Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Was für Tiere habt ihr?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Federn, Fell und viele Füße
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Schoko_Lilli
huh.gif keine Ahnung obs das Thema schonmal gab oder gibt, bin neu hier. also falls das eine wiederholung ist, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit


trotzdem: ich habe zwei Meerschweinchen (Tekila und Sunny)
Zwei Hunde (Liki und Timmy)
zwei Katzen (Peggy und Persi)
n paar Fische von meim Stiefvater
S_Mik
hi!

zwei männliche cat.gif cat.gif (knapp zwei + neun jahre).
und der ältere ist eindeutig schwul! wub.gif

und das ist nicht longtom091.gif cool.gif
antalarera
Hi Schoko_Lilli !

Also ich habe eine weibliche cat.gif sie ist 14 Jahre alt.

Fische habe ich leider keine mehr, da ich aus Platzmangel mein Aquarium weggeben musste.

Lieben Gruss von Yogitee
shark
Hallo,
ich hab zwei cat.gif cat.gif , beides Kater und 4,5 Jahre alt (sind Brüder und der kleinere ist auch schwul, steht aber nicht auf Kater, sondern auf Menschenmänner...)
Außerdem haben wir (allerdings nicht zuhause, sondern auf unserer "kleinen Farm") 2 Ponies, Pfauen, Hühner, 2 Pastore Abruzzese, Hasen und Kaninchen.

die gehören eigentlich mehr zur Familie meiner Frau, aber ....


edit: kopfloser Fehlerteufel...
Squirrel
Ich hab zwei Miezemädels, 9 und 1 1/2 Jahre smile.gif
Hrafntinna
Ja, kann mitreden....
Wir haben 2 mal Katze am Spieß....
Nein, gaaaaanz ernst. Wir haben ne Katze und nen Kater, ein mittlerweile schon fast 5 Jahre altes Geschwisterpaar. Und das tollste, mit halb langem Haar, sehen ein bißchen nach Main Coon aus und außerdem git's da noch 'n Pferd.

Ihr wollt sicher nicht wissen was bei meinen Eltern noch so rumläuft, aber das muß ich jetzt mal loswerden, is nämlich a weng crazy... aaaaaalso
3 Hunde und ein Hausschwein! Und dann noch gesondert 6 Pferde und am Stall dann nochmal 2 Hund und 3 Katzen.... Na ja und ansonsten hat ja fast jeder Spinnen, Milben, Pilze, vielleicht noch Silberfischchen?!?!?

LG
lakritze
Also, wir haben:
2 Katzen cat.gif cat.gif
2 Wellensittiche
und
2 Meerschweinchen
smile.gif
lg lakritze
antalarera
Hi lakritze!

Darf ich die jeweilige Zweierkombination, als jeweils eins für jede von Euch ansehen wink.gif

Lieben Gruss von Yogitee
lakritze
Moin Yogitee smile.gif

Ja so ungefähr, ausser bei den Wellensittichen, die sind beide schwul laugh.gif

Liebe Grüsse zurück von lakritze
-Agnetha-
Ich hab' fünf kitty.gif . (Brandy, Sherry, Körti, Maxetta und Rojo).
Bis letzen Herbst waren es sechs, aber meine Lieblingskatze ist leider gestorben. sad.gif

2 Kaninchen habe ich auch noch.
robin
@schokolilli: biggrin.gif immer wieder silberfischchen im bad
und manchmal wacko.gif spinnen!!
dandelion
hab nur die nette Spinne (Roger), die mir das Nordfenster fliegen- und mückenfrei hält rolleyes.gif
~hApPinEsS~
1 katze und 1 kater smile.gif
Xandra
Wir haben zwei Kastrate laugh.gif *hust* ich meine Katers natürlich.

Giorgino
Ich habe eine Hündin... sie wird dieses Jahr 12, benimmt sich aber wie eine 2jährige. Dazugekommen ist - durch meine Freundin - eine weitere Hündin, 7 Jahre und benimmt sich wie eine ganz alte Dame. Die beiden zusammen geben ein Traum-Duo ab.

Kamatze
ich hab mein kleines hündchen der cicko!*luv* der is nu so...öhhh...7 jahre alt (die zeit vergeht wie im fluge *snüff*) und joah ich würd mal sagen der is hochgradig schwul*lach*
dann hat meine mutter noch nen kater der is so um die 13 oder so (liebstes opfer vom cicko >_<) kommen aber gut miteinander aus...dann hatten wa viele wildtiere um die wir uns gekümmert hatten aber das is ja nu was andres ;-)
seeliebhaberin
Hi
meine Mitbewohnerin ist dreifarbig,10 jahre alt und furchtbar verschmust und schnurrt stundenlang beim schmusen*gg*,ihr Name ist Garfield.
Sneaky Pie
eine 15jährige schildkröte
Littlesue
Hallo!

Also wir haben seit kurzem zwei männliche cat.gif cat.gif , Max und Moritz, beide knapp 6 Monate jung. Außerdem wohnen noch ein männliches Meerschweinchen - Schweini - und einen Zwerghasen - Hasi - und auch beide schwul... biggrin.gif

Hatte schon viele Tierchen, nen Wellensittich, 2 Ratten und 5 Mäuse; und wenn wir n großen Garten hätten wär noch n Hund fällig! Vielleicht klappts ja irgendwann!
Sunflower
Hallo zusammen!

Ich habe einen Kater, 1 1/2 Jahre und kastriert, und eine Katze, 2 1/2 Jahre und auch kastriert.
Aber der Hammer ist, die Katze bekommt seit ca. 1 1/2 Monaten die Pille, da sie rollig wurde trotz der Kastration.
Anstatt die Pille für mich zu kaufen, muss ich sie nun für meine Katze kaufen patsch.gif dass ist schon ne komische Sache...
Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße Sunflower
noname45
Ein sehr süßes und kluges Meerschweinchen (weiblich)
<== dieses!

Ich hätte gerne einen Hund aber das möchte ich bei meiner mometanen Wohnungslage so einem Tier nicht zumuten... muss also noch warten, bis ich mal mehr Geld und mehr Platz hab sad.gif

Als Kind hatte ich auch Fische, aber das war mehr ein Erbe meiner Schwester, konnte ihnen nie so wirklich was abgewinnen.
Rehauge
eine Katze, einen Kater und zwei Goldhamsterdamen
gischi
also ich hatte mal hunde jetzt bleibt mir nur meine kleine sista (gruss wenn se das liest neeeeeee ist net so gemeint muahahaha)

meine freundin hat nen westie und nen boxer voll süss

rowan
wir haben eine katze namens katzi, knapp drei jahre alt und einen kater namens salem (genannt sally), knapp zwei jahre alt. beide kastriert. naja, und dann halt die üblichen tierchen wie hausstaubmilben und gelegentlich mal mücken, fliegen oder ne spinne. bis auf die hausstaubmilben leben die anderen besucher dank der katzen nicht all zu lange wink.gif
grüsse, rowan

zu der frage mit der rolligen katze trotz kastration:
unser salem hat im moment auch arge frühlingsgefühle und probiert öfters, die katzi zu besteigen, mit dem erfolg, das er prügel bezieht. ist deine katze sterilisiert oder kastriert? bei sterilisation werden katzen doch öfters rollig. ansonsten frag doch mal hier nach, da bekommst du bestimmt hilfe bzw. nähere infos in bezug auf die rolligkeit: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php

grüsse, rowan
dandelion
ich habe nur noch einen völlig federfreien VOGEL blink.gif
Muslpu
Ich hab' zwei Meerschweinschn smile.gif Neele + Nora... und ich könnt' wetten, sie sind regenbogentechnisch veranlagt biggrin.gif
noname49
ich habe eine Katze die sieht irgendwie aus wie ein kleiner Bär*g* einen Nymphensittich und einen Kanarienvogel biggrin.gif
noname83
eine katze (schwarz und seeeehr Divenhaft)..."Morle"

zwei Zwerghamster ( gehören meiner Tochter - Pummelchen und Lady

vielleicht bald nen katzenbaby???


von meiner ausgeprägten Meise rede ich mal jetzt net... biggrin.gif

Rady
Babymaus
Also....2 Rüden...Toby&Benni
3 Meerschweine, 1 davon gerettet vor dem verhungern. 1 war schon Dicke gekauft..
Ach ja und Fische...

Bei meinem Dad lebt meine Katze...Piepsi
Mäuslein
Zwei cat.gif cat.gif und drei Meerschweinchen
xeddy
ähm....momentan insgesamt 18 jack-russell-terrier...davon 6 erwachsene und die anderen 12 sind noch welpen....ziehen aber zu pfingsten aus smile.gif
lg
xeddy
Alice
Ich habe gar keine Tiere.....

und das ist besser so - für die Tiere rolleyes.gif

noname83
und heute als Nachschlag ...


unsere Zwerghamster haben BABYS*jubel*....

und jetzt weiß ich noch nicht mal wie viele es sind, weil meine Tochter den Käfig mit Argusaugen hütet und mich nicht gucken lässt..

" Mutti man darf die Hamster nicht stören in ihrer Aufzucht, dann fressen sie ihre Kinder" *vorwurfsvoller Ton einer 13-jährigen biggrin.gif

Nun gut lass ich mich halt überraschen...


Radclyffe
Marion
Ich habe zwei Aquarien und nach Möglichkeit sollen es noch mehr werden! Da schwimmen 8 Black Mollys, 15 Panzerwelse, 13 Antennenwelse, 10 Brokatbarben, 10 Neons, und zwei Prachtschmerlen drin rum. Zum Schmusen ist das zwar nichts, und schnurrenhab ich sie auch noch nicht gehört, aber es ist toll ihnen zuzusehen.
Yue
HI^^
Ich hab eine Katze... halbes Jahr älter als ich.. sprich 18 Jahre alt. :-) Minka heißt sie.. und ist sowas von süß. :-)

Yue
Piepmatzy
meine tiere sind mein süsse weiße perserkatze daisy kitty.gif(ein blaues und ein grünes auge)...mein wellensittich Itzy und der Hamster (sven)...
datda
Ich schieb mal meinen DSH-Mischlingsrüden rein, steht voll auf Weibliches, besonders menschliche...
wunderpott
QUOTE (Alice @ 04.May.2005 - 08:50)
Ich habe gar keine Tiere.....

und das ist besser so - für die Tiere rolleyes.gif

Ähnlich sieht es bei mir aus.

Ich hatte 2 Wellensittiche, von denen einer den anderen umgebracht hat... und dann ein paar Monate später an Lungenentzündung starb.

Ich hatte zwei Hasen (nicht diese winzige Zuchtkarnickel), die bei meiner Oma lebten. Einer ist abgehauen (er hatte Glück!), der andere verschwand plötzlich... ich erfuhr später, dass meine Oma (sie ist nicht grausam, nur geschäftstüchtig und Metzgerin!) ihn an die Nachbarn verkaufte und die ihn zu Weihnachten verspeisten.

unsure.gif Ich mag übrigens keine Katzen, was wenn ich mir das hier so durchlese, wohl sehr unlesbisch ist.
pandora
QUOTE (wunderpott @ 30.May.2005 - 13:02)
QUOTE (Alice @ 04.May.2005 - 08:50)
Ich habe gar keine Tiere.....

und das ist besser so - für die Tiere  rolleyes.gif

Ähnlich sieht es bei mir aus.

Ich hatte 2 Wellensittiche, von denen einer den anderen umgebracht hat... und dann ein paar Monate später an Lungenentzündung starb.

Ich hatte zwei Hasen (nicht diese winzige Zuchtkarnickel), die bei meiner Oma lebten. Einer ist abgehauen (er hatte Glück!), der andere verschwand plötzlich... ich erfuhr später, dass meine Oma (sie ist nicht grausam, nur geschäftstüchtig und Metzgerin!) ihn an die Nachbarn verkaufte und die ihn zu Weihnachten verspeisten.

unsure.gif Ich mag übrigens keine Katzen, was wenn ich mir das hier so durchlese, wohl sehr unlesbisch ist.

Erschreckend was du da so schreibst.... blink.gif klingt ein bisschen so, als fändest du dass auch noch lustig was.gif gruebel.gif
wunderpott
QUOTE (pandora @ 30.May.2005 - 15:54)
QUOTE (wunderpott @ 30.May.2005 - 13:02)
QUOTE (Alice @ 04.May.2005 - 08:50)
Ich habe gar keine Tiere.....

und das ist besser so - für die Tiere rolleyes.gif

Ähnlich sieht es bei mir aus.

Ich hatte 2 Wellensittiche, von denen einer den anderen umgebracht hat... und dann ein paar Monate später an Lungenentzündung starb.

Ich hatte zwei Hasen (nicht diese winzige Zuchtkarnickel), die bei meiner Oma lebten. Einer ist abgehauen (er hatte Glück!), der andere verschwand plötzlich... ich erfuhr später, dass meine Oma (sie ist nicht grausam, nur geschäftstüchtig und Metzgerin!) ihn an die Nachbarn verkaufte und die ihn zu Weihnachten verspeisten.

unsure.gif Ich mag übrigens keine Katzen, was wenn ich mir das hier so durchlese, wohl sehr unlesbisch ist.

Erschreckend was du da so schreibst.... blink.gif klingt ein bisschen so, als fändest du dass auch noch lustig was.gif gruebel.gif

Ich fand das mit nichten lustig... falls es lustig klingen sollte, dann ist das wohl eher Zynismus. Mag an meiner Art zu schreiben liegen... ich wollte es wirklich nur erzählen. ph34r.gif Die "Vorfälle" fanden statt als ich noch recht klein war und ich war beide Male sehr schockiert.

Das hier ja nicht der Eindruck entsteht, ich hätte keinen "Respekt" vor anderen Lebewesen. sad.gif Ich gebe zu, ich mag keine Nagetiere (so wie andere keine Spinnen mögen!), aber damit hat es sich schon.

Es hätte mir sicher nicht geschadet, wenn die Tiere "überlebt" hätten. huh.gif Und für meine Oma kann ich nichts...
Rehauge
Zur zeit haben wir neben den Katzen und Hamstern eine junge Rabenkrähe mit einem "geschienten" Bein und zei Taubennestlinge, deren Mutter von einer freilaufenden Katze getötet wurde... mir scheint, meine Jüngste wird bestimmt mal für NABU arbeiten
Galadriel
Hallo!

Das da links sind meine beiden Kobolde. So brav sind sie nur wenn sie seeehr müde sind.
Eigentlich sind es zwei Chinchillamädels - Luna und Tomte - aber wenn sie in Action sind, erinnern sie stark an Kobolde.
Haben dauernd Schabernack im Kopf...

peace.gif
All American Girl
Ich besitze zwar kein Tier aber lebe mit einem zusammen. Ist ein Golden Retriever mit dem Namen 'Remy' und gehoert meiner Gastfamilie. So suess die Kleine. Leider hat sie einen Nachteil: Haart zu sehr!!
Stritzi
Guten Morgen,
möchte euch meine/unsere Haustierchen auch gerne vorstellen.....
da wären:
Rocky: ein alter Cocker
Judy: ein Mischlingshund aus Rumänien (knapp 1 Jahr alt)
Emilio: ein etwas dämlicher Kater
Wilma: eine Wasserschildkröte

und leider vermissen wir seit knapp 4 Wochen Shiva..die Schwester von Emilio sad.gif
Ideal - Impulse
Wie schon gesagt besitze ich vier Ratten: Sakura, Subara, Luna und Ikira. Alle 1 Jahr und 8 Monate alt (schwestern).

Wir haben hier aber auch noch ne Siberian Husky Hündin, sie ist 9 Jahre.

Meine Mutter die aber seit 13 jahren nicht mehr bei uns Wohnt hat noch zwei Katzen Damen (mutter und tochter).

Brooke
Ich hab den tollsten Kater auf der Welt, er ist 10 Jahre alt und mein Schmusebärchen bounce.gif bounce.gif bounce.gif allerdings kann er nix leiden, was 4 Beine hat und ich bin die einzigste Frau, logisch, bin ja seine Dosenöffnerin, die er leiden kann...hihi denn er ist schwul biggrin.gif das ist erwiesen biggrin.gif user posted image
die-kleene
Ich hab 3 cat.gif : Gorbi und Ronja (noch ganz jung) und ihre Mutter Lizzy.
Meine 4. Katze Tiger wurde vor kurzem überfahren sad.gif . Ich bin ganz schön traurig, so eine Katze kann einem total ans Herz wachsen!!
Brooke
Och menno, dat kann ich nachvollziehen....da wäre bei mir auch Staatstrauer angesagt troest.gif troest.gif troest.gif troest.gif troest.gif
die-kleene
Danke Brooke!
sonnenstrahl
Ein Stinktier(chen) biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.