Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Was guckt ihr?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Mattscheibe
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Babymaus
Gerade in dem Moment.
Habt ihr die Klotze an?
Wenn ja was schaut ihr denn?
Babymaus
Fange da gleich mal an...
Habe gerade "Verbotene Liebe" geschaut und nun läuft "Marienhof" bounce.gif
TickTack
Im Moment schaue ich meinen Monitor an type.gif

Meine Süße schaut VOX, da läuft so ne Wohnungsrenovierungs Sendung.
(Dabei wartet sie nur das ich den PC frei machen -flöt-)
Liane
natürlich auf den Computer, sonst wäre ich ja nicht da wink.gif internet und fernsehen gleichzeitig muss ich nicht haben - ich widme mich Euch lieber voll und ganz *blinkblinkblink*
Babymaus
Nebenbei.(neben dem Monitor schaue ich meine Frau an und ab und an auch mal in der Klotze "Big Brother.Die Entscheidung"
biggrin.gif
Babymaus
Nebenbei sehe oder bessergesagt höre ich in der Klotze.Big Brother auf Premiere...
filia_noctis
naja eigentlich steht der fernseher im andren zimmer.. der is an und so wie es sich anhört läuft da grad Barbara Salesch *gnihihi* *mal hinhops un anguggen geh*
Babymaus
BB Big Brother Match weil meine frau nicht da ist und sie wissen will wie es ausgeht...
sacinema
MTV Movie Awards - weil ich oft nebenher fernsehe, wenn ich am Computer arbeite, meine Frau gerade in USA weilt, MTV der erste Sender war, der lief als ich Win TV aufgerufen habe und weil ich mich dabei nur bedingt konzentrieren muss.
All American Girl
Ich guck grad Ellen.
Ich liebe ihre Show. Besonders die Tanzeinlagen.
hutmaster
weiß net: lasse so nebenbei mtv laufen..
Wassersucherin
dieses absolut komische Formel 1 Rennen
Squirrel
QUOTE (Wassersucherin @ 19.Jun.2005 - 20:27)
dieses absolut komische Formel 1 Rennen

Komisch ist gar kein Ausdruck, für mich hatte das was von Carrera-Bahn *g*

Ich seh grad Nicki Lauda im Interview zu diesem unsäglichen Rennen.
Wassersucherin
das war doch immerhin ein Rennen mit Punktegarantie, man mußte nur durchkommen ... wacko.gif

Mexico - Brasilien
Squirrel
QUOTE (Wassersucherin @ 19.Jun.2005 - 22:01)
das war doch immerhin ein Rennen mit Punktegarantie, man mußte nur durchkommen ... wacko.gif

Mexico - Brasilien

*g* So kann man es auch sehn. Ich mein, ich bin ja froh, daß die Rennen diese Saison wieder spannender und abwechslungsreicher sind. Aber das war einfach nur langweilig und lächerlich. Naja...

"True life" auf MTV
Babymaus
QUOTE (Wassersucherin @ 19.Jun.2005 - 19:27)
dieses absolut komische Formel 1 Rennen

habe ich auch gesehen....ggg lustig...
Alice
QUOTE (Liane @ 10.Jun.2005 - 23:17)
natürlich auf den Computer, sonst wäre ich ja nicht da wink.gif internet und fernsehen gleichzeitig muss ich nicht haben - ich widme mich Euch lieber voll und ganz *blinkblinkblink*

Ich auch!!! rolleyes.gif
megan
das fussballspiel brd gegen brasilien (is' doch bras., oder? biggrin.gif )

edit: ach nee, argentinien, ja, ich bin ein unbedingter fußball-fan rolleyes.gif
Catwoman
Im Hintergrund läuft bei mir auf WDR irgendein Länderspiel im Sitzfussball biggrin.gif (Deutschland gegen Bosnien) unsure.gif
Gattina
QUOTE (Catwoman @ 25.Jun.2005 - 16:11)
Im Hintergrund läuft bei mir auf WDR irgendein Länderspiel im Sitzfussball biggrin.gif (Deutschland gegen Bosnien) unsure.gif

Sitzfussball???? laugh.gif

Wat es nicht alles gibt
Catwoman
Ich mußte auch erst mal genau hingucken... rolleyes.gif

<-- ...findet aber, dass das irgendwie sehr gemütlich aussieht... biggrin.gif
Gattina
werbung auf pro 7 und eigentlich läuft da, glaub ich irgend ein film...vorhin kam der hinweis, dass dieser nicht für zuschauer unter 16 geeignet ist.... aber was es ist?? keine ahnung
Catwoman
Kill Bill Vol. 1 (auf Premiere) und ich bin gespannt auf Vol. 2

Ich liebe Tarantino´s Werke... biggrin.gif
megan
teil 2 gefiel mir besser wink.gif
Catwoman
Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt.

Tarantino ist seit Pulp Fiction für mich "Pflichtprogramm" geworden. smile.gif
megan
ich hab' es eher noch mit lynch, weniger gemetzel ;-)

[ausnahmen wie 'lost highway' best. die regel]
Catwoman
Och, es geht weniger um das Gemetzel, die Stories sind so herrlich schräg... biggrin.gif
Pippilotta
zum Trillionsten Mal (und immer wieder schön und lustig...) "Grüne Tomaten"...
biggrin.gif
mohn
immer mal wieder "sommersturm"...
lemnis
eddie auf sat1
jenny
also ich hab 'eddi' laufen aber schaue nicht wirklich dort hin, da ich ja eher hier beschäftigt bin.
mohn
bis eben auch "eddie".

jetzt aber "women love women". super zum nebenbei gucken...weil ich den schon fast auswendig mitsprechen kann...
skritti
Nachrichten
jenny
voll total auf super rtl
kruemelchen
N24 - Ich liiiiebe Reportagen.
jenny
spiegel tv auf sat.1
kruemelchen
N24 - Dokumentationen liebe ich genauso, wie Reportagen rolleyes.gif


edelbratschi
oooooooooooooooooh wie geil biggrin.gif auf Tele5 läuft gerade Little Shop of Horrors bounce.gif
robin
@edelbratschi: Sag bloß... du bist im forum und nebenbei kuckst du fern?! unsure.gif
edelbratschi
UND telefoniere mit meiner Liebsten!!! wub.gif
Liane
Multitaskingbratschi biggrin.gif
robin
tststs...
und du bist dran mit 'galgenraten'! ohmy.gif wink.gif
edelbratschi
bin schon dabei wink.gif
rat mal schön tongue.gif
rebecca
numbers auf pro7
hexe
ghostship unsure.gif
Alfalfa
gar nix

Fernseher ist fuer Umzug schon eingepackt und wenn er wieder in Betrtieb genommen wird nur DVD Videos angesehen

Alfalfa smile.gif
Babymaus
Premiere Serie
"Hotel Elfie" bounce.gif
Hellas
Ocean's eleven
Mausi
GZ SZ roetel.gif
Lemongras
Madonna in Wetten dass... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.