Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Userinnen - Titel
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Forums-Support
blackfire
Hallöchen, ich wollte mal fragen wie und ob das möglich ist meinen Userinnen - Titel zu ändern, habe bei anderen schon nette Dinge gelesen, die sicher selber ausgedacht waren und wollte wissen, wie ich das machen kann.

Danke
ph34r.gif blackfire ph34r.gif
regenbogen
@blackfire
Das Privileg, einen selbst ausgedachten Titel zu haben, muss erpostet werden - das gibt's erst nach einer bestimmten Anzahl Beiträge.

@alle
wie geht's euch denn mit den derzeitigen Userinnentiteln - findet ihr die okay, oder nerven sie euch und ihr habt bessere/ernsthaftere/witzigere/intelligentere Ideen? Dann her damit! smile.gif
destinysdarling
QUOTE (regenbogen @ 24.Sep.2004 - 12:15)
@alle
wie geht's euch denn mit den derzeitigen Userinnentiteln - findet ihr die okay, oder nerven sie euch und ihr habt bessere/ernsthaftere/witzigere/intelligentere Ideen? Dann her damit! smile.gif

poste doch mal die gesamtliste..hab die net alle im kopf biggrin.gif

destiny
blackfire
mellow.gif oh, alles klar.. und wie viele Beiträge muß ich gepostet haben type.gif damit ich in den Rang der Privilegierten gelange?
marietta
QUOTE (regenbogen @ 24.Sep.2004 - 12:15)
@alle
wie geht's euch denn mit den derzeitigen Userinnentiteln - findet ihr die okay, oder nerven sie euch und ihr habt bessere/ernsthaftere/witzigere/intelligentere Ideen? Dann her damit! smile.gif

Ich finde, sie passen gut zur Küche smile.gif . Wenn das Forum weiter "Küche" heissen soll, sollten auch die Userinnen-Titel bleiben. Wenn das Forum irgendwann seinen Namen wieder ändert, könnte auch über die Änderung der Userinnentitel nachgedacht werden.

Wobei ich "Gemüseputzi", "Salatfee" und "Fürstin Pückler" echt klasse finde biggrin.gif
blue_moon
ausprobieren. smile.gif
marietta
QUOTE (blackfire @ 24.Sep.2004 - 12:19)
mellow.gif  oh, alles klar.. und wie viele Beiträge muß ich gepostet haben  type.gif  damit ich in den Rang der Privilegierten gelange?

Einfach ausprobieren biggrin.gif

EDIT Gimme five, Blui laugh.gif
blue_moon
yep, marietta! smile.gif *patsch*
Polly
Ich finde die Titel voll in Ordnung. Die alten allerdings auch. Offen gestanden bin ich da leidenschaftslos.
Polly
Fürstin Pückler finde ich auch am besten. Das war ich lieber als Naschkatze. Im alten Forum gab es einen Titel, der mir unangenehm war: Süchtige (zu Risiken und Nebenwirkungen ...)
-Agnetha-
Ich finde Naschkatze super. Passt echt gut zu mir. cat.gif
robin
ich finde die neuen titel SUPER! ich mag die assoziation mit 'essen'! smile.gif

edit: tippfehler
Fledi
ich find die neuen Titel auch witzig, besonder Satansbraten hatte es mir angetan und dass ich dann meinen selber wählen durfte... ich war ja begeistert smile.gif
Lunatic
Ich kann mich mit den neuen Titeln nicht so wirklich anfreunden. Allerdings glaub ich, dass es eher daran liegt, dass ich den Status "Filterkaffeetrinkerin" inne hab (obwohl es den Tatsachen entspricht) und meine Anzahl der Beiträge aus dem alten Forum futsch sind.
alba
ich mag die neuen titel! und nett ist auch, plötzlich so schnell voranzukommen.. ich bin ja so fürchterbar ungeduldig.. tongue.gif

fürstin pückler.. hihi!
crimson day
also ich muss dazu sagen, dass mir das provisorium sehr gut gefaellt. frau ist dann irgendwie motivierter und achtet nicht mehr auf die internetgebuehren, obwohl sie es definitiv sollte cool.gif

und ich bin gerade salzstreuerin geworden biggrin.gif
skritti
Mir gefällt es nicht.. und mir gefällt auch nicht die Möglichkeit, sich selber einen Namen zu geben.. aber naja... cool.gif
LadyGodiva
QUOTE (skritti @ 29.Sep.2004 - 23:30)
Mir gefällt es nicht.. und mir gefällt auch nicht die Möglichkeit, sich selber einen Namen zu geben.. aber naja... cool.gif

hast ja noch ein wenig hin, skritti wink.gif biggrin.gif
uhhu
QUOTE (LadyGodiva @ 29.Sep.2004 - 23:58)
QUOTE (skritti @ 29.Sep.2004 - 23:30)
Mir gefällt es nicht.. und mir gefällt auch nicht die Möglichkeit, sich selber einen Namen zu geben.. aber naja... cool.gif

hast ja noch ein wenig hin, skritti wink.gif biggrin.gif

wie und wann kann frau sich selber einen namen geben? rolleyes.gif
LadyGodiva
Im Wohnzimmer konntest du nach 3456 mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen deinen eigenen Titel kreiren... wie viele jetzt dazu nötig sind, mehr als ich habe, auf jeden Fall.
uhhu
@lady

aha vielen dank smile.gif
anuk
QUOTE (uhhu @ 30.Sep.2004 - 00:03)
wie und wann kann frau sich selber einen namen geben?  rolleyes.gif

wie ? = schreiben, schreiben, schreiben...
wann ? = dass dich überraschen...die Gedanken unserer Strösen sich manchmal unergründlich wink.gif
uhhu
QUOTE (anuk @ 30.Sep.2004 - 00:10)
wie ? = schreiben, schreiben, schreiben...
wann ? = dass dich überraschen...die Gedanken unserer Strösen sich manchmal unergründlich  wink.gif

schon dabei
*schreibsel schreibsel*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.