Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Legale Avatare
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Forums-Support
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
blue_moon
Liebe Userinnen

Wir nehmen Copyright-Verstöße hier sehr ernst, weil wir bekanntlich bereits einmal Lehrgeld gezahlt haben. Bitte lest unsere Regeln und beachtet sie sorgfältig.

Bitte nutzt diesen Thread, um eure legal genutzten Avatare anzumelden, damit sie nicht wegen zweifelhafter Rechtslage von den Strösen gelöscht werden.

Wenn ihr euren Avatar mal wechseln wollt, schreibt das am besten auch hier rein, um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen. Wir fragen im Zweifelsfall nicht nach, sondern löschen erbarmungslos.

Und noch eine Bitte: benutzt keine anmierten Avatare! Sie wirken störend und lenken vom Eigentlichen, nämlich dem Geschriebenen, ab. Wir behalten uns vor, animierte Avatare zu löschen.

Die folgende Liste wird von allen Strösen anhand der unten stehenden Erklärungen fortgeschrieben.

"Mein Avatar ist legal genutzt" (in alphabetischer Reihenfolge):

0 - 9


A
Acedia_Belphegor, Adracir, Agnetha, Aiko, alba, Alfalfa, Alysandra, All American Girl, Allegria47, amazonbard5, Amelia, Amy Lee, Anfangszauber, Ankou, anuk, apricot25, acuariana69, Artemis, arts, Astra, Audrey, AusDemOff, AveMaria

B
Babymaus, babyfrosch, Barthory, basic, BeatrixceZ, Belanna, belle, Bilana, blaustrumpf, blu, Blubb, blue_moon, blumenmama, Brenda, Brooke, Bunte Kuh

C
Candela, cat70, Catwoman, Celene, chaos starling, Charly_1, chiara, +CIN+, colibri, Corinna Mirja, corpse-likeGirl, crazyTigerli

D
Dana-Alice-Fan, dandelion, datda, davvero, delphi24, Delphin, dertagammeer, destinysdarling, Diana, die-kleene, dietutwas, distel, DM86, dragon, Dragontears, Dusk, dustinthewind

E
edelbratschi, ele, Elfe.41, Elfi del Bosco, EmotionPur, Eselchen, Eve

F
falballa, Fielle, filia_noctis, Firefly, Flahviah, Fledi, Flugtier, Franca, Fränkie, Frau Jott, freedom

G
Galadriel, Gattina, gefangenes-Ich-, genervi, Gentian, Gilgamesch.Minerva-ath, Glühwürmchen, Goldkind, gravity, Grübler, Gänseblümchen

H
Haagi, handkuss, hannah01, ~hApPinEsS~, heaven, hedonistin, Hellas, Herzfilz, H_Golightly, Holly, Hope87, Hopeless1983

I
Idgie86, Ilay, Indhira, innocent, insanity, Irden

J
jackamo, Jade, Janet, Janet1983, janis, janita, Jasminblüte, jatan, JeanBrodie, jenny, Joey, Jonayla, judschini, Judi09, judy, Julestern, junia

K
kahikatea, kahlan, Kaoss Pat, kasimo, Kassiopeia, kateoh, Kay, Kay Scarpetta, kaype, kawa, Kérridis, Kesa, Kirjava, klabauz, Kleeblatt61, kleinhopi, kraeuterhexe, krewati, kröpi, kruemelchen, kuschelwuschel, kvinna, Kvolli

L
LadyGodiva, lakritze, Landmaus, lapus, lari<3, larifari, Laura, lemnis, Leandra, Leila, Lemongras, Leonie, Liane, Lichtlein, Lilly76, lioness, Lisabeth, Little_Ru, littlestar, Loki, Lumiaura, Lunatic, lunedie, luscinia

M
Maggie, maja74, malene, MangaEngel, mandelbäumchen, Marescalma, marietta, Masi, mauels, maura, Mausi, Mautz, mayfair, mayfair1965, Mäuslein, McLeod, megan, mek63, Michiru, miene, millicent, Miria, miriam, MissAlice, Miss Murphy, miss_understood, Mistmorchel, modi, mohn, monsche'rie, Moni, morning sun, Monteschiavo, MrsM, Mrs.True-Blue, Muckicat, Muslpu, musikus, Mysteria, Mystery

N
Nachtigall, Naice, Najida, Nagi, Nautila, neelia, nelesmile, Netzwerkerin, nico, Nika, noname45, NoName66, noname71, noname79, Nordlicht, Nordseefrau, Noria, Nävis, Number

O
Ocaineart, OceanBlue, Oldie

P und Q
Pandora, Paschtscho, PikSieben, pille, Pingüina, Pippilotta, Piratte, Pirola, pixelgirl, Polly, Pumba, qualkappe

R
Rafaella, Raven07, Rebus, regenbogen, reisende, revelo, rheinfee, Rieke, robin, rotes_mainzel, rowan, Ruebe, ruempf, runaway

S
sacinema, Sägefisch, Sagittaria, sammyjoe, samsonita76, Sandra Wöhe, Sanguine, sahi, Sayra, Schildi, schlumpfinchen007, schneeland, schnucki, Schräubchen, schwarzesIch, seelenwind, seonak, Shana, shark, Shanicany, Silberdistel, Silbermondauge, silbermondxxx, Silently, simi, Simonetta, Sin, Sinai78, Sinpathatic, sja, skatergirl, skritti, snoop84, snouka, snowcat, Snowflake, Snupin, So What, Sommerkind, Sommersprosse, sonnenstrahl, sonrisa, sparrow75, special_kate, Squirrel, Starbird88, Starhunter, stepford, StickControl, Stormrider, Stracciatellaa, Stritzi, sugar, sunday4ever, Sunny7.1, Survivor_Chick, Susann, *sunshine*, Süüe-Maus

T
tabea, Tankgirl, TaoTePuh, TaTü, Teufelszicke, The sonnenstern07, thorn, Tomate, tornado_the_1, traumtänzerin, turandot, two-hearts, tzmaja

U und V
UrbaneBuschfrau, Vampirin, Vanniety, Voyager, Violilli

W
wetterliese, wh4t3v3r, wally1, Wassersucherin, -WhoCares-, wildkatze, wölflein, wohnungsfluse, wolke, Willow71, wunderpott, Wutz

X - Z
Xandra, x-Crazy-Giftzwerg-x, xeddy, Xyhra, xyzPaula, Yamato, yassi, yoyo, Yulayen, Zarah, Zauberwürfel, zausel, zevva, Zimtstern, Zinnober, Ziva
edelbratschi
... ich mag's einfach lieber... roetel.gif
Liane
QUOTE (edelbratschi @ 20.Feb.2006 - 16:34)
... ich mag's einfach lieber... roetel.gif

biggrin.gif immer, wenn Du Deinen avatar änderst, sehe ich stattdessen den alten, und zwar in die Breite gezogen
blue_moon
aktualisieren (F5) sollte da helfen. wenn nicht, die temp. internetfiles löschen.
Gänseblümchen
<-- ich (bisschen "gestört" dank Photoshop smile.gif )
Delphin
Meins ist auch legal, da selbst gemalt.
Nordlicht
Meins ist auch legal. Ist ein Foto von mir....nein quatsch,
das bin nicht ich, sondern ich hab es selbst geknipst schaf.gif
Janet
<--- Ich habe mir ganz legal die Erlaubnis gegeben, mein Foto zu verwenden.
luscinia
<= der Vollständigkeit halber: selbst bei Paint "gesprüht" smile.gif
hedonistin
Ein selbstgeschossenes Bild, aber die Augen gehören nicht mir *g*
Sin
letzter Urlaub, letzter Strandspaziergang, Foto von mir
Hellas
Ich hab mal wieder zum Pinsel gegriffen cool.gif
innocent
... ich bin auch immer noch ich auf dem bild, aber irgendwie aus der liste der legalen verschwunden unsure.gif
Rebus
hi,

hab mein altes selbsthergestelltes durch ein neues selbsthergestelltes ersetzt.

sieht bisschen dunkel aus, merke ich grade. naja, bin ja auch ein düsterer typ wacko.gif

lg, rebus
wh4t3v3r
Wollte auch nur kurz meinen Avatar anmelden, bevor er womöglich von den Strösen in die unendlichen Tiefen des WWW befördert wird...

Selbstgeschossenes Foto.
zevva
Das ist getrocknete aquarellfarbe, pulverisiert und mit kohle vermischt. auf mit kreide bestäubtem vorher geöltem lcd monitor.
Sin
neuer Abschnitt, neues Bild...
wie immer - von mir
Squirrel
Büschn unscharf...aber dafür selbst geknipst smile.gif
turandot
<------------------- ich im garten, meine mom hats gemacht biggrin.gif
sie hat das mit der digicam nicht wirklich raus laugh.gif
Squirrel
Hab mal bissl rumgebastelt...Hörnchen mit Hörnchen smile.gif
Squirrel
Warum eigentlich einfach, wenns auch herrlich umständlich geht? patsch.gif

<----- Also, nochmal ich, mit Stoffhörnchen wink.gif
blu
<- Mein Kater smile.gif
Sin
<-- ein Teil meines Ichs smile.gif
Aber das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile smile.gif
Sin
meine Miez smile.gif
pandora
Hier ist er wieder, der alte Quinnie wink.gif

Edit...Buchstabensalat
wetterliese
Mein Bildchen ist legal und selbst gestaltet.Der Geist stammt aus einer freien Gifsammlung. biggrin.gif



ich verzichte auf Copyright Rechte icon4.gif
miss_understood
hab meines mit ner Freundin zumsammen selbst gemacht
Eselchen
ähm ja, meines ist auch legal. Ist n Foto von meiner kleinen Fellkröte smile.gif
Sin
Das Meer muss wieder her,
denn ich sehn mich so sehr
nach seinem Rauschen....

Bild von mir...
modi
ich denk mal meine augen sind auch ganz legal... unsure.gif
Masi
@modi: wenn es wirklich DEINE sind, ja biggrin.gif
Lunatic
Mir war mal wieder nach einem etwas schöneren, farbenfroheren Bild, das (m)ein Wölfchen im Schafspelz zeigt.
H_Golightly
Mein Avatar stammt aus einer freien Galerie. Es ist dort ausdrücklich erlaubt, die Avatare in Foren jeglicher Art zu benutzen. smile.gif
kleeblatt61
mein Bildchen habe ich selber "geschossen"



kleeblatt61
littlestar
Das Bild wurde von mir im Urlaub, mit meinem Schatz, geschossen icon4.gif

Lg littlestar
zevva
<- hab heut frühling! selbst gemachten
Joule
Tja, meines hab ich auch selbst geschossen letztes Jahr im Urlaub
judy
<--- kürbis. selbst fotografiert, dann gekocht und aufgegessen. war lecker. smile.gif
Rebus
wieder mal ein neuer, wieder selbst produziert.

lg, rebus <-- die hoffentlich irg.wann dazu kommt,
was anderes zu schreiben außer avatar-aktualisierungen sad.gif
The sonnenstern07
Mein Avatar ist legal, weil von hier aus der Avatar-Galerie.
wohnungsfluse


<- mein`s ist selfmade und nirgendswo geklaut biggrin.gif
Babymaus
<--- Legar weil das mein Hamster ist und der hat sicher nichts gegen ein wenig Berühmtheit!!! wub.gif
Rafaella
ach, ja, ich vergaß:
mein -jetziger- avatar ist auch selbä gemacht
Muslpu
Darf ich vorstellen: meine treue und kuschlige Begleiterin Dolores Mathilde biggrin.gif
Stritzi
im Tierpark selbst fotografiert
Sin
ein Bildchen von mir smile.gif
Noria
<--- Detail aus einem von mir selbst geschossenen Gegenlichtbild an Himmelfahrt letzten Jahres.
genervi
<---- mein Katerchen Philou, Foto selbst geschossen

user posted image

gen
Muslpu
<--- legal, da Ergebnis vom Austoben meiner linken Gehirnhälfte

und auch mein Meerie biggrin.gif
Lisabeth
Frühling! Also auch neue selbstgeknipste Blütenpracht!
Die Besitzerin der Anemone ist einverstanden, die Anemone hat sich nicht geäußert... wink.gif
(Und von meiner Süßen auf das richtige Avatar-Maß geschrumpft roetel.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.