Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Wo sind die Saarländerinnen?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Landlesben
Seiten: 1, 2
Julia_85
Sind hier denn keine Saarländerinnen? Kommen uns hier im Saarland irgendwie ziemlich verlassen vor.
Schwule gibt's wie Sand am Meer, aber abgesehen von diversen Fussballvereinen sind hier wohl keine Lesben zu finden wink.gif
Locke
Hallo Julia,

so alleine wie du denkst, bist du gar nicht smile.gif

Ich bin auch Saarländerin und ich weiß wer noch eine ist! Ich denke sie wird sich auch gleich hier verewigen.

Auf diesem Wege sag ich jetzt auch mal für eine Woche "Ciao", da ich jetzt schön in Urlaub fliege smile.gif

Bis dahin wird sich der Thread vielleicht gefüllt haben, mit Saarländerinnen biggrin.gif

Schöne Woche wünsch ich allen Saarländerinnen und Nicht-Saarländerinnen.

Liebe Grüße aus dem Saarland biggrin.gif

Löckchen flowers.gif abschied.gif
Tini0506
hey julia,

Locke hat Recht- so alleine biste da wirklich nicht. Wir zwei sind nämlich gebürtige Saarländerinnen und wohnen auch noch immer hier biggrin.gif und ich denke oder hoffe, dass wir nicht die einzigen hier bleiben werden smile.gif


Lieben Gruss

Tini
Julia_85
Juchu, wir sind nicht alleine dance.gif wink.gif !
das mit den Fußballvereinen war selbstverständlich nicht böse gemeint, weiss ich nämlich, weil meine Freundin selbst lange im Fussballverein war biggrin.gif
Hoffe jedenfalls mal, dass sich noch einige Saarländerinnen melden.
Simonetta
QUOTE (Julia_85 @ 25.Sep.2006 - 22:04)

Schwule gibt's wie Sand am Meer, aber abgesehen von diversen Fussballvereinen sind hier wohl keine Lesben zu finden wink.gif

Doch. cool.gif
Locke
Ich hab gerade den Thread wieder entdeckt, hab ihn irgendwie vergessen, da war bestimmt der Urlaub dran schuld (im Oktober wink.gif )

Ich dachte es würden mehr Saarländerinnen hier geben. Sind ziemlich mager vertreten hier. Aber vielleicht sind wir auch die besondere Gattung hier, weil sie vom aussterben bedroht sind wink.gif (kleiner Scherz)

Wünsch euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße

Locke flowers.gif
Squirrel
Ups, den Therad hab ich ja noch gar nicht gesehn.
Also, hier, ich komm auch aus dem Saarland smile.gif
Locke
Juhuu, so langsam füllt sich der Thread :-)

Ich bin mal gespannt wieviel sich noch melden gruebel.gif type.gif laugh.gif
TaoTePuh
...ich auch roetel.gif
Lemongras
QUOTE (TaoTePuh @ 01.Dec.2006 - 15:44)
...ich auch  roetel.gif

user posted image *Wild rüberwinkt* user posted image
Locke
QUOTE (Lempicka @ 01.Dec.2006 - 17:38)
QUOTE (TaoTePuh @ 01.Dec.2006 - 15:44)
...ich auch  roetel.gif

user posted image *Wild rüberwinkt* user posted image

Du bist auch Saarlanänderin?

Hallo erstmal, haben schon lange nicht mehr miteinander geschrieben flowers.gif
Simonetta
QUOTE (Lempicka @ 01.Dec.2006 - 17:38)
QUOTE (TaoTePuh @ 01.Dec.2006 - 15:44)
...ich auch roetel.gif

user posted image *Wild rüberwinkt* user posted image

Endlich hat sie sich geoutet! wink.gif
Lemongras
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 17:48)
Endlich hat sie sich geoutet! wink.gif

Hab ich doch gar nicht tongue.gif roetel.gif Ich hab nur TaoTePuh zugewunken laugh.gif roetel.gif
Simonetta
QUOTE (Lempicka @ 01.Dec.2006 - 17:51)
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 17:48)
Endlich hat sie sich geoutet!  wink.gif

Hab ich doch gar nicht tongue.gif roetel.gif Ich hab nur TaoTePuh zugewunken laugh.gif roetel.gif

Oh, stimmt - du bist ja gar keine Saarländerin- sorry, da hab ich was durcheinander geschmissen... patsch.gif
Lemongras
@Simonetta: user posted image
Simonetta
Ich natürlich auch nicht... wink.gif Ich interessiere mich nur für das Saarland, weil meine Großeltern von hier stammen... roetel.gif
Locke
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 18:14)
Ich natürlich auch nicht... wink.gif Ich interessiere mich nur für das Saarland, weil meine Großeltern von hier stammen... roetel.gif

schämt ihr euch denn nicht? tongue.gif steht doch dazu wo ihr herkommt

ich weiss gar nicht was ihr habt. heinz becker ist doch super. der verarscht die saarländer ja gar nicht. quatsch wie kommen wir denn alle dadrauf und schlecht oder ins lächerliche ziehen tut er sie auch nicht.

und einen dialekt haben sie auch nicht und "sch" verwenden sie auch nicht oft biggrin.gif

icon4.gif
Simonetta
QUOTE (Locke @ 01.Dec.2006 - 18:19)
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 18:14)
Ich natürlich auch nicht...  wink.gif Ich interessiere mich nur für das Saarland, weil meine Großeltern von hier stammen...  roetel.gif

schämt ihr euch denn nicht? tongue.gif steht doch dazu wo ihr herkommt


Nee, Quatsch, war nur Spaß! Isch schäm misch net. Escht net. smile.gif
Locke
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 18:23)
QUOTE (Locke @ 01.Dec.2006 - 18:19)
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 18:14)
Ich natürlich auch nicht...  wink.gif Ich interessiere mich nur für das Saarland, weil meine Großeltern von hier stammen...  roetel.gif

schämt ihr euch denn nicht? tongue.gif steht doch dazu wo ihr herkommt


Nee, Quatsch, war nur Spaß! Isch schäm misch net. Escht net. smile.gif

isch kanns a net verschtehn warum die alle imma iwwer uns lache. du? so doof sinn ma doch gar net odda?

in deitsch sinn ma immer gudd gewähn. unn hann nie probleme mit de reschtschreiwung gehat odda was saschen du do dezu?

biggrin.gif
Lemongras
Es geht glaub ich auch weniger ums Schämen @Locke!
Heinz Becker find ich furchtbar frauenfeindlich und rassistisch noch dazu. Privat soll er außerdem auch ein furchtbarer A**** sein wacko.gif
Locke
QUOTE (Lempicka @ 01.Dec.2006 - 18:26)
Es geht glaub ich auch weniger ums Schämen @Locke!
Heinz Becker find ich furchtbar frauenfeindlich und rassistisch noch dazu. Privat soll er außerdem auch ein furchtbarer A**** sein wacko.gif

ich mag den kerl gar nicht. ich kann mir den auch nicht anschauen und kann auch viele nicht verstehen die, den gut finden.

ja mein bruder war mal mit dem neffen vom heinzje in der schule und der sagte schon früher dass er ein ziemliches a****loch wäre.

dass stimmt was du sagst, aber er macht uns schlecht. er stellt uns so dumm hin. ich finde den auch unterstes niveau
Simonetta
@Locke: Nein, im Allgemeinen habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung. Ich hoffe auch mal, dass niemand ernsthaft auf den Gedanken kommt, im Saarland lauter Heinz Beckers zu vermuten... (Net dasses die gar net gebbt, awwa... laugh.gif )

@Lempicka: Würdest du Heinz Becker wirklich so ernst nehmen? Er verkörpert halt einen bestimmten Typ Kleinbürger, der solche Haltungen hat. Und den es im Prinzip bundesweit gibt. :lol:Aber das wird ja auch lächerlich gemacht. Oder? (Hab das schon ewig nicht mehr geschaut, daher gruebel.gif ...
Lemongras
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 18:32)
Er verkörpert halt einen bestimmten Typ Kleinbürger, der solche Haltungen hat. Und den es im Prinzip bundesweit gibt. laugh.gif
Damit hast du durchaus Recht! Ich mag ihn aber einfach als Person und als Komiker (?) nicht und da spielt die Bundeslandzugehörigkeit für mich keine Rolle.

QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 18:32)
Aber das wird ja auch lächerlich gemacht. Oder?
unsure.gif Hab ihn aus o.g. Gründen lange nicht mehr gesehen. Ich fand früher (wenn schon denn schon) die Hilde (sellmooools war das die Alice Hofmann) ganz gut! Aber heutzutage ist die auch nicht mehr richtig komisch und zudem auch keine gebürtige Saarländerin.
Locke
QUOTE
(Lempicka,01.Dec.2006 - 18:37)
die Hilde (sellmooools war das die Alice Hofmann) ganz gut! Aber heutzutage ist die auch nicht mehr richtig komisch und zudem auch keine gebürtige Saarländerin.

dass stimmt.die alte hilde war besser. die neue, naja sag ich jetzt nichts dazu.

ich finde einfach dass die saarländer dadurch einfach dumm wirken und viele dich direkt mit der family vergleichen.
klar gibt es solche leute im saarland und die gibt es nicht nur dort sondern überall. aber ich finde es hat nichts mit commedy zu tun. es ist in meinen augen einfach nur peinlich. aber dass ist ja bekanntlich geschmackssache.


sorry hab da irgendwas mit den namen falsch gemacht :-( normalerweise müsste da lempicka stehen. aber ok :-)
Lemongras
QUOTE (Locke @ 01.Dec.2006 - 18:40)
sorry hab da irgendwas mit den namen falsch gemacht :-( normalerweise müsste da lempicka stehen. aber ok :-)

du kannst das ja über "edit" selbst leicht überarbeiten oder vielleicht ganz lieb die Strösen drum bitten smile.gif
Locke
QUOTE (Lempicka @ 01.Dec.2006 - 18:46)
QUOTE (Locke @ 01.Dec.2006 - 18:40)
sorry hab da irgendwas mit den namen falsch gemacht :-( normalerweise müsste da lempicka stehen. aber ok :-)

du kannst das ja über "edit" selbst leicht überarbeiten oder vielleicht ganz lieb die Strösen drum bitten smile.gif

habs versucht zu verbessern. ist so besser?
Simonetta
Ehrlich gesagt habe ich höchstens die allererste Folge mit der neuen Hilde gesehen. Sooo lange ist das also her...

Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dass man von Heinz Becker ernsthaft Rückschlüsse auf "die Saarländer" ziehen könnte. Mir fällt jetzt kein konkretes Beispiel ein, weil ich nicht viel Fernseh schaue, aber ein Komiker aus dem Ruhrgebiet würde mich ja auch nicht zu der Annahme veranlassen, dass "die" Leute aus dem Ruhrgebiet alle so oder so sind... gruebel.gif
Lemongras
QUOTE (Simonetta @ 01.Dec.2006 - 18:48)
Mir fällt jetzt kein konkretes Beispiel ein, weil ich nicht viel Fernseh schaue, aber ein Komiker aus dem Ruhrgebiet würde mich ja auch nicht zu der Annahme veranlassen, dass "die" Leute aus dem Ruhrgebiet alle so oder so sind...  gruebel.gif

Das stimmt - würde MIR auch nicht so einfallen...aber allerdings hörte frau schön öfters, als sie bundesweit unterwegs war: "Saarland? Ach, das ist ja wo der Heinz Becker herkommt" ph34r.gif
Locke
ich fahr jedes jahr in urlaub und immer wenn ich dort leute kennenlernen ist das erste was ich zu hören bekommen: ah de heinz becker. und wenn man dann den dialekt ausversehen mal raushören lässt, dann kommt die zweite verbindung mit ihm und zum guten schluss bekommt dann gesagt, dass man die saarländer genauso mit dem heinz vergleichen kann.

also ich hab schon öfters die erfahrung gemacht. aber so langsam bin ich es gewöhnt. aber naja. es nervt trotzdem. wenn der kerl wenigstens witzig wäre, aber er ist einfach nur peinlich.
Adelheid
*hüpft und springt im dreieck*


bounce.gif bounce.gif bounce.gif

Ich bin auch eine Saarländerin!!
Locke
QUOTE (Adelheid @ 04.Dec.2006 - 21:01)
*hüpft und springt im dreieck*


bounce.gif bounce.gif bounce.gif

Ich bin auch eine Saarländerin!!

juhuuuu bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif es werden mehr dance.gif
Maloma


Ich bin zwar keine Saarländerin , aber wohne gaaanz nah an der Grenze zum Saarland und bin auch öfters dort vertreten.
Reicht das zum sich freuen?
Liebe Grüsse
Maloma tongue.gif
Adelheid
naja.... wir wollen mal nicht so sein smile.gif

setz dich hin und nimm dir einen keks!
Locke
QUOTE (Maloma @ 05.Dec.2006 - 10:04)
Ich bin zwar keine Saarländerin , aber wohne gaaanz nah an der Grenze zum Saarland und bin auch öfters dort vertreten.
Reicht das zum sich freuen?
Liebe Grüsse
Maloma tongue.gif

klar, bist aufgenommen wink.gif

herzlich willkommen biggrin.gif flowers.gif
Maloma


Danke, danke, vielen Dank, bin gerne bei euch.
Locke
Ich hab gerade diesen Thread nochmals entdeckt und mich würde mal interessieren (so neugierig wie ich bin) wo ihr im schönen Saarländle so weg geht? Gibt es was empfehlenswertes z. Bsp. auch im Verzaubertenreich?

Ich hoffe, es kommen ein paar Antworten, so viele Saarländerinnen war es glaub ich gar nicht gruebel.gif
Gemino
Zählt es auch, wenn man lediglich im Saarland aufgewachsen ist? rolleyes.gif
Locke
QUOTE (Gemino @ 23.Feb.2007 - 15:30)
Zählt es auch, wenn man lediglich im Saarland aufgewachsen ist? rolleyes.gif

dann biste doch ne saarländerin oder gruebel.gif

also wenn du dich als saarländerin zählst, dann biste auch ein smile.gif
Gemino
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 15:31)
dann biste doch ne saarländerin oder gruebel.gif

also wenn du dich als saarländerin zählst, dann biste auch ein smile.gif

Nicht unbedingt. Eltern sehen das womöglich anders... smile.gif

Okay, da ich eigentlich nirgendwohin gehöre, zähle ich mich dann mal dazu. 20 Jahre müssen reichen! biggrin.gif
Locke
QUOTE (Gemino @ 23.Feb.2007 - 15:35)
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 15:31)
dann biste doch ne saarländerin oder  gruebel.gif

also wenn du dich als saarländerin zählst, dann biste auch ein smile.gif

Nicht unbedingt. Eltern sehen das womöglich anders... smile.gif

Okay, da ich eigentlich nirgendwohin gehöre, zähle ich mich dann mal dazu. 20 Jahre müssen reichen! biggrin.gif

ich glaub es gibt schlimmeres als eine saarländerin zu sein oder gruebel.gif was.gif laugh.gif
Gemino
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 15:39)
ich glaub es gibt schlimmeres als eine saarländerin zu sein oder gruebel.gif was.gif laugh.gif

Ist zumindest exklusiv. Wer will schon irgendwelchen Massen angehören? cool.gif
Locke
QUOTE (Gemino @ 23.Feb.2007 - 15:42)
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 15:39)
ich glaub es gibt schlimmeres als eine saarländerin zu sein oder  gruebel.gif  was.gif  laugh.gif

Ist zumindest exklusiv. Wer will schon irgendwelchen Massen angehören? cool.gif

Richtig, wir sind nämlich hier vom aussterben bedroht. Stehen quasi unter Naturschutz biggrin.gif

Eigentlich schade, dass so wenige aus dem kleinsten Bundesland der Welt sind wink.gif
Simonetta
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 13:00)
Ich hab gerade diesen Thread nochmals entdeckt und mich würde mal interessieren (so neugierig wie ich bin) wo ihr im schönen Saarländle so weg geht? Gibt es was empfehlenswertes z. Bsp. auch im Verzaubertenreich?

Also, mich triffste am ehesten im Ubu Roi oder im Café Kostbar, gelegentlich auch mal am Markt... - also im ansonsten eher heterosexuell bestimmten Umfeld. Die Madame in der Mainzer Straße finde ich eigentlich eine nette Location, aber da meist nur von Männern bevölkert, dann doch nicht so das Wahre...
Locke
QUOTE (Simonetta @ 23.Feb.2007 - 21:55)
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 13:00)
Ich hab gerade diesen Thread nochmals entdeckt und mich würde mal interessieren (so neugierig wie ich bin) wo ihr im schönen Saarländle so weg geht? Gibt es was empfehlenswertes z. Bsp. auch im Verzaubertenreich?

Also, mich triffste am ehesten im Ubu Roi oder im Café Kostbar, gelegentlich auch mal am Markt... - also im ansonsten eher heterosexuell bestimmten Umfeld. Die Madame in der Mainzer Straße finde ich eigentlich eine nette Location, aber da meist nur von Männern bevölkert, dann doch nicht so das Wahre...

Du kommst auch aus dem Saarland smile.gif, hab ich gar nicht gewusst , hab ich bestimmt überlesen smile.gif

Ja, dass Ubu und Café Kostbar sind zwei schöne Lokations. Obwohl mir dass Cafe Kostbar noch besser gefällt, vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen kann. Wenn nicht gerade tausende von Wespen unterwegs sind, denn dann ist es leider nicht mehr so erträglich dort sad.gif

In der Mademoirselle war ich bisweil nur ein oder zwei mal. Da dachte ich zuerst es wäre nur für verzauberte Männer, da an diesem Tag nur Männer unterwegs waren und mit mir und meiner Freundin geschlagene drei Frauen dort waren. So 100 % wohl hab ich mich dort nicht gefühlt, es hat irgendwie etwas gefehlt. Es ist bestimmt schöner, wenn man mit mehreren Leuten dort hin geht.

Ich bin eigentlich auch immer nur in Saarbrücken unterwegs, denn wo sollte Frau sonst hin gehen smile.gif Wir sind öfters in Home leckere Cocktails trinken oder gehen zum Michelangelo oder Pizza per Tutti eine feine Pizza essen. Wo es auch noch recht schön ist, ist es im Ovid (was jedoch ziemlich klein ist) oder das Kunstwerk (Richtung Siemens/Rodenhof).

Simonetta
So so, du hast überlesen, dass ich auch Saarländerin bin! Dabei hab ich doch mit dir und Lempicka über Hilde und Heinz Becker philosophiert... wink.gif

Vielleicht sollten wir ja mal den ultimativen Forums-Saarländerinnen-Stammtisch ins Leben rufen. laugh.gif
Locke
QUOTE (Simonetta @ 25.Feb.2007 - 12:41)
So so, du hast überlesen, dass ich auch Saarländerin bin! Dabei hab ich doch mit dir und Lempicka über Hilde und Heinz Becker philosophiert...  wink.gif

Vielleicht sollten wir ja mal den ultimativen Forums-Saarländerinnen-Stammtisch ins Leben rufen.  laugh.gif

Oh oh, stimmt roetel.gif , ich kann mir Namen immer so schlecht merken. Es tut mir leid flowers.gif Als ich mir den gesamten Thread nochmal durch gelesen haben, ist es mir aufgefallen, dass du Saarländerin bist. Aber ich konnte mich einfach nicht mehr daran erinnern ph34r.gif

Ich glaube wir würden an unseren Stammtisch nicht all zu viele Leute bekommen oder? Aber witzig wäre es schon. Viel witziger wäre, wenn wir uns alle kennen würden laugh.gif was im Saarland nicht gerade selten ist, denn ... ich kenne jemanden, den ich kenne, der kennt jemanden ... laugh.gif

Gehst du immer auf die Warme Nächte? Ich war am 12.2. zum ersten mal dort gewesen. War eigentlich eine ziemlich entspannte Stimmung. Nur am Schluss fand ich es etwas komisch und ich würde fast sagen etwas aggressiv. Denn es kam mir vor, als ob nur noch Afterhours-Leute unterwegs waren.

Ich hoffe der Thread füllt sich hier mal ein bisschen, ist noch ziemlich leer.
Simonetta
QUOTE (Locke @ 26.Feb.2007 - 15:20)
Gehst du immer auf die Warme Nächte?

Selten, aber es ist schon vorgekommen. Was sind
QUOTE
Afterhours-Leute
? gruebel.gif
Locke
QUOTE (Simonetta @ 26.Feb.2007 - 22:07)

Selten, aber es ist schon vorgekommen. Was sind
QUOTE
Afterhours-Leute
? gruebel.gif


Vielleicht hab ich dass Wort aber auch einfach nur falsch geschrieben laugh.gif

Ich meine die Leute die in den KITU-Club gehen also dass ehemalige Schwarz. Kennste dass?

Die gehen immer gegen 5 Uhr in die Clubs und feiern sich dort quasi "runter". Wenn alle nach Hause gehen, kommen diese um runter zu kommen oder einfach weil sie aus irgendwelchen Gründen (wie z. bsp. Drogen) nicht schlafen können.

Ich fand die Stimmung gegen 5 Uhr in der Garage nicht mehr gut. Ich hab mich absolut unwohl gefühlt. Die meisten Verzauberten waren auch schon weg gewesen. sad.gif
Locke
ich bin wieder zu hause bounce.gif
Simonetta
QUOTE (Locke @ 26.Feb.2007 - 22:12)
QUOTE (Simonetta @ 26.Feb.2007 - 22:07)

Selten, aber es ist schon vorgekommen. Was sind
QUOTE
Afterhours-Leute
? gruebel.gif


Vielleicht hab ich dass Wort aber auch einfach nur falsch geschrieben laugh.gif

Ich meine die Leute die in den KITU-Club gehen also dass ehemalige Schwarz. Kennste dass?

Nein, kenne ich nicht, ich kenne mich in der Club-Szene nicht so aus. Ich glaub nicht, dass du das Wort falsch geschrieben hast, ich kannte es einfach nicht - muss am Alter liegen. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.