Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Was hat dein Tier gerade angestellt?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Federn, Fell und viele Füße
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
micki
Aus gegebenen Anlass eröffne ich mal diesen Tread.
Wenn ich drüber schreibe kann ich vermutlich auch wieder drüber lachen biggrin.gif


Cleo schiebt seid 5 Nächten ihr Hundebett aus Hartplastik durch die Küche.
Ihr superschönes Hundebett aus Baumwolle und ausstaffiert mit Schaumstoff hat sie zerfetzt und ihre Decken schmeisst sie in den Wassrpott.
MIR DOCH EGAL WO UND WIE SIE SCHLÄFT tongue.gif
MrsM
*schallend lach und froh ist, das ich nicht allein so einen verrückten hund habe*

Tula schmeisst gerade in regelmässigen abständen ihr hartgummiteil in den vollen wassernapf.... platsch... auch ne schöne sauerei :-)
MrsM
Nur um mal zu sagen, das es auch anders geht biggrin.gif .... sie stellt gerade nichts an, sondern liegt schlafend neben mir im schön muckeligen büro smile.gif ..... geht doch bounce.gif
*uuuups...pssst nicht hüpfen*
wolke
Was die Wuffis können, können die Miezen schon lange tongue.gif
Obgleich mein Sahnepudding grad in 'ner friedlichen Phase ist, hat er es doch geschafft in einem unbeobachteten Augenblick quer über meine Tastatur zu rennen, dabei sämtliche tasten von Alt bist Strg alt. und noch diverse andere, in deren Nähe ich mich noch nie gewagt habe, zu drücken, wonach ich sämtliche Fenster geöffnet hatte, einige Warnungen und geänderte Einstellungen auf dem Bildschirm hatte, und mir immer noch nicht sicher bin (nach einer halben Stunde) ob jetzt alles wieder beim Alten ist....

*schnauf*[I]Und das einer Technikbanausin wie mir sleep.gif *
Mausi
Seit einigen Tagen (bin momentan bei mir im KH eingesetzt), wenn ich Frühschicht habe ... füttere ich unsre Meeris morgens so um 3/4 6 wenn ich aus dem Haus gehe. Mit gutem Gewissen, dass sie nun gesättigt sind.
Wenn meine Frau dann aufsteht legen sie ein Pfeifkonzert hin, als ob sie verhungern würden, seit 5 Wochen nix mehr zu essen bekämen & überhaupt wir ganz miserable Futtersklaven wären.

So haben die Süssen (die wirklich nicht schlecht im Futter sind) trotz Zettel (dass gefüttert wurde, weil kann ja sein ich hab vergessen ihn wegzulegen) in den letzten 5 Tagen 2 Mal wirklich 2 Mal Futter bekommen .. und ich ahne .... es wird noch einige Male mehr werden, solang ich hier im Haus arbeite patsch.gif

Wenn sie nicht so süss wären und es nicht so charmant frech wäre, könnte man glatt sauer sein wacko.gif biggrin.gif
Vom Meerschwein verarscht .. ich hätts mir nie träumen lassen roetel.gif patsch.gif
shark
Merlin hat heute seine Nase mal wieder zu tief (und ebenfalls "wieder mal" unbemerkt"...) in die fast leere Brottüte gesteckt, ist steckengeblieben und sozusagen "in der Tüte" wie wild durch die Wohnung gesaust. Sein Bruder hat sich vor lauter Angst vor der irrsinnig flitzenden Tüte (die er offenbar nicht als "verwandt" erkannt hat) unterm Bett versteckt. Könnte der arme Bursche doch nur lesen... ich schriebe auf jede Brötchentüte sicherheitshalber "brother inside". laugh.gif
Little_Ru
Josie, unsere Hundedame, hat sich aus dem Kasten mit dem Altpapier eine alte Brötchentüte geklaut, ist damit aufs Sofa geflüchtet, hat die Tüte dort zerlegt, nur um an die übrig gebliebenen Krümel zu kommen (als ob es sonst bei uns nichts zu fressen für den armen Hund gäbe smile.gif!). Folge davon war, daß das ganze Sofa voller Krümel und Papierschnitzeln war... biggrin.gif
leslie
Unsere Mäusemädels üben sich jede Nacht im Rahmen von "Mäuse trainieren für Olympia" im Streu- und Futterweitwurf - praktischerweise wählen sie als Ausgangspunkt für ihre Trainingseinheiten die oberste Etage der Voliere - da fliegt das Zeug nämlich wirklich richtig schön weit durchs Voli-Gitter... Jeden Morgen ist das Wohnzimmer komplett mit Streu dekoriert... Die Staubsaugerverkäuferin hat´s gefreut wacko.gif
LG, Leslie
Grübler
QUOTE (Mausi @ 09.Mar.2007 - 22:26)
Vom Meerschwein verarscht .. ich hätts mir nie träumen lassen  roetel.gif  patsch.gif

laugh.gif
Little_Ru
Gerade startet unser zweiter Hamster eine neue Runde in dem Wettkampf: Wie oft kann ich bis ganz unters Dach von meinem Käfig klettern und mich wieder fallen lassen, ohne mir dabei was zu brechen. Es scheppert ganz schön, und jedes Mal stürzt eines der besorgten Frauchen an den Käfig, um zu gucken, ob nach alles ok ist.
Grübler
sie schmollt.. weil ich es gewagt habe den Käfig zu säubern und etwas umzustellen.
Anscheinend haben auch Zwerghamster ihre Vorlieben rolleyes.gif
shark
Du bist aber auch unverschämt! biggrin.gif Was, wenn der Hamster das bei Dir täte? Ohne zu fragen? laugh.gif
MrsM
*lacht und shark zustimmt*
das erinnert mich an so einen, allseits beliebten, mutter-besuch..... kind, soll ich ein wenig ordnung machen? und ohne antwort sieht deine wohnung anschliessend aus wie du sie niemals haben wolltest biggrin.gif .
hamster... ich fühle mit dir biggrin.gif
pandora
QUOTE (MrsM @ 28.Mar.2007 - 17:11)
*lacht und shark zustimmt*
das erinnert mich an so einen, allseits beliebten, mutter-besuch..... kind, soll ich ein wenig ordnung machen? und ohne antwort sieht deine wohnung anschliessend aus wie du sie niemals haben wolltest biggrin.gif .
hamster... ich fühle mit dir biggrin.gif

okaaaay, aber ich kenne es leider auch anders herum wacko.gif
meine herzallerliebster quinn, meinte mir, in einer seiner kreativen phasen, mal zeigen zu müssen, wie hund den teppich am liebsten hätte und wie er seiner meinung am dekorativsten aussähe sad.gif
loch und fetzenmuster war dann doch nicht so gaaaanz frauchens geschmack sleep.gif
shark
troest.gif wink.gif
Grübler
QUOTE (shark @ 28.Mar.2007 - 14:16)
Du bist aber auch unverschämt! biggrin.gif Was, wenn der Hamster das bei Dir täte? Ohne zu fragen? laugh.gif

ich bin eine ganz Schlimme rolleyes.gif cool.gif
shark
Dachte ich mir's doch! biggrin.gif
Gänseblümchen
Zum Thema Umräumen: Bei meinen Fischen ist es so - wenn ich es mir mal zwischendurch erlaube, den Bodengrund und die Pflanzen im Aqua so hinzubasteln, dass es mir gefällt, dann dauert es nur eine Nacht, bis sie es wieder so hingewühlt haben, dass es ihnen gefällt biggrin.gif
Grübler
laugh.gif ich bin nicht alleine engel.gif dance.gif
micki
Schadensmeldung:

1. Ein ca 20 cm grosses Loch in der Wand hinter der Tür in der Küche.

2. Ein Loch im Sofa - Schaumstoff entfernt

3. Eine Ecke aus der Matratze gebissen - Schaumstoff entfernt.
Dabei ist das Bett verrutscht und hat die Tapete beschädigt.

4. Rote Fäden aus dem neuen Tepppich fein säuberlich entfernt.

5. ..... hab ich schon verdrängt


aber Hauptsache sie hat die Anlagen zu einem vorzüglichen Agility Hund *gg*

Und was bin ich froh, das hier auch andere gepostet haben biggrin.gif


MrsM
*lol* micki....

aber fürn agility hund müsste das tempo angepasst werden, oder??? *ggg*

tula grüßt cleo biggrin.gif (sie würde sich so gern wieder in die halskrause beissen lassen smile.gif
pandora
QUOTE (micki @ 31.Mar.2007 - 10:05)
Schadensmeldung:

1. Ein ca 20 cm grosses Loch in der Wand hinter der Tür in der Küche.

2. Ein Loch im Sofa - Schaumstoff entfernt

3. Eine Ecke aus der Matratze gebissen - Schaumstoff entfernt.
  Dabei ist das Bett verrutscht und hat die Tapete beschädigt.

4. Rote Fäden aus dem neuen Tepppich fein säuberlich entfernt.

5. ..... hab ich schon verdrängt


aber Hauptsache sie hat die Anlagen zu einem vorzüglichen Agility Hund *gg*

Und was bin ich froh, das hier auch andere gepostet haben biggrin.gif

oh weia....wie alt ist den klein cleo, ist sie nicht tulas schwesterchen ???

quinn war zu der zeit der umgestaltung, meines bodenbelages, 7 monate ...heute ist er 11 jahre....ausserdem habe ich seit dem nur noch holzbeläge wink.gif

tut mir leid für dich flowers.gif ...aber nimm es positiv...nun hast du wenigstens einen triftigen grund zu renovieren biggrin.gif *duck und wesch*

edit...aus einer 4 eine 7 gemacht
MrsM
ne, ne.... cleo ist nicht tulas schwester, auch wenn es sich manchmal so liest als wären sie verwandt biggrin.gif
leslie
Letztens saß ich schon seit einer Weile gemütlich hier am PC und wühlte mich so durch diverse Foren....
Nebenher bemerkte ich ein leises Knabbern und Knuspern aus der Richtung der Mäusevoliere, dachte mir aber nichts dabei, außer: "Da hat sicher wieder eine Maus was Feines zum Knabbern gefunden"... Hm, irgendwann war ich dann doch etwas verwundert ob der Kontinuität der Knuspergeräusche...
Ein suchender Rundumblick durch den ganzen Käfig ergab das folgende Resultat:
Pimpf Benny, seines Zeichens gerade mal schlappe 16g schwer, daher unser einziger unkastrierter Mäusemann, und dennoch eindeutig als Kerlchen zu identifizieren, thronte auf einem Häuschen auf der kleineren Zwischenebene und benagte eifrigst den Durchgang zur darüberliegende Etage, in der die vier Mädels Kami, Lisabeth, Silva und Cini wohnen... Er scheint damit schon früher begonnen zu haben, denn er war schon ordentlich weit gekommen... Tja, nun hab´ ich seine Träume leider vereiteln müssen, indem ich kurzerhand das Häuschen dort entfernt habe... Nun dürfte es für einen Pimpf wie ihn (und auch für die deutlich größeren Kastraten) schwierig werden, dort weiterzunagen - und einen anderen Ansatz nach oben gibt es zum Glück nicht...
Was sagt man dazu - der Kerl sieht aus wie ein 4 Wochen altes Mäusebaby, aber hat nur Mädels im Kopf... unglaublich...
Schmunzelnde Grüße, Leslie
micki
Danke für dein Mitgefühl - pandora.

Halskrause beissen klingt gut *gg* Ostermontag wäre ein guter Tag zum Halskrause beissen. *gg* Beim nächsten Schaden werde ich aber mal in cleos Halskrause beissen vampire.gif vampire.gif

Ähm , kann Hund Agility nicht auch in Zeitlupe machen und gehört sich ins Gras schmeissen und den Rasen beissen nicht auch zu diesen tollen Übungen wie durch den Tunnel laufen ,dazu ? gruebel.gif
MrsM
Ostermonatg klingt gut biggrin.gif ....

und mit dem agilty.... wie du schon sagst.... sie sollten durch den tunnel laufen... ich fürchte cleo würde mittendrin ne pause einlegen, vor allem wenn sie festgestellt hat, das dort niemand an sie ran kommt biggrin.gif ...

tula stellt heute nachmittag mal gar nichts mehr an.... war heute 3 std. mit ihr im wald und nach dem fressen ist sie "zusammen gebrochen" und bewegt sich nur, um den ort des schlafens zu wechseln biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Fledi
Heute hat die Kleine mal noch nicht wirklich was angestellt, glaube ich.

Dafür letzte Woche:

- mein (neues) Navigationssystem geklaut und angefressen
- Fernbedienungen wie immer wacko.gif
- persönliche Fähigkeit zur Hausdame in der Klamottenverwaltung weiter ausgebaut wacko.gif
- wie immer Zewarollen und Altpapier durch's ganze Haus gezerrt
- Umschulung zur Schuhfachauskennerin mit einer Reihe Geschmacksproben, sowie Verteilung im ganzen Haus.
- Garten umgegraben und das Schneiden von Sträuchern verhindert. Man kann sie ja gleich alle rausreißen.... *schümpf...

user posted image <--- aber WER soll DER denn böse sein?? wah.gif
Mausi
lach.gif

da bekommt der Begriff "Hundeblick" ne neue Bedeutung tongue.gif
Squirrel
QUOTE (Fledi @ 02.Apr.2007 - 18:05)
aber WER soll DER denn böse sein?? wah.gif

Ohja, dieser furchtbare "biddö nich schümpfen"-Blick... rolleyes.gif
Aber den haben auch Katzen drauf, z.B. meine kleine Madame, nachdem ich sie mit einem frischgebackenen Muffin - nein, es war nur noch ein halber - erwischt habe. Wenn ihr dann das schlechte Gewissen aus den Augen kuckt, bin ich einfach machtlos roetel.gif
micki
Willkommen im Club der 4 beinigen Zerstörer Fledi dance.gif

Und ich garantiere Dir, du wirst auch bei diesem Blick irgendwann böse sein flaming.gif

Cleo hat den Holzrahmen der neuen Terassentür angenagt und mal eben in die Lautsprecherbox getreten und gekratzt.


Wenn der Hund nicht so TOLL und SCHNELL *lol* durch den Tunnel laufen würde, dann glaub ich ,würde ich sie an den nächsten Baum binden und weg laufen *gg*
Und dann würde ich mir lieber ne Maus anschaffen, die mal bissel an kabeln knabbert *gg*


Apropo Ostermontag : Ostersonntag ist grosser Spaziergang von der Hundeschule aus. Treffen mit ca. 40 Hunden aller Altersklassen. Danach würde tula sicher wieder *patsch* umfallen und cleo gleich mit *gg*
Am besten wir lassen die beiden mal miteinander telefonieren. el.gif knuddel.gif
Mausi
QUOTE (Squirrel @ 02.Apr.2007 - 22:30)
QUOTE (Fledi @ 02.Apr.2007 - 18:05)
aber WER soll DER denn böse sein??  wah.gif

Ohja, dieser furchtbare "biddö nich schümpfen"-Blick... rolleyes.gif
Aber den haben auch Katzen drauf, z.B. meine kleine Madame, nachdem ich sie mit einem frischgebackenen Muffin - nein, es war nur noch ein halber - erwischt habe. Wenn ihr dann das schlechte Gewissen aus den Augen kuckt, bin ich einfach machtlos roetel.gif

Meeris auch sleep.gif .. .. "Waaas? ICH knabber grad was? ... neee... das meinst du nicht so ... du hast nur aus Jux meinen Namen gerufen" ... die denken immer man meint nicht sie ... und so kucken sie dann auch "ICH Hab nix gemacht" rolleyes.gif

Wobei die auch so herrlich betteln können, dass man kaum widerstehen kann .. so an einem hochkrabbeln und so rolleyes.gif
MrsM
Schadensmeldung -Karfreitag-

Handy-Ladekabel beim rum liegen erwischt und stecker angekaut wacko.gif
dandelion
QUOTE (micki @ 03.Apr.2007 - 10:32)
Wenn der Hund nicht so TOLL und SCHNELL *lol* durch den Tunnel laufen würde, dann glaub ich ,würde ich sie an den nächsten Baum binden und weg laufen *gg*

nicht witzig no.gif
MrsM
ich glaube auch nicht das das witzig sein sollte.... und tun würde es erst recht keine von uns, es gibt aber tage, das machen die fell-kumpelinen so einen gequirlten unsinn und dinge kaputt und und und..... das frau sich tatsächlich fragt, womit habe ich das verdient????

aber auch hier ist der unterschied... manch anderer würde es evt. aus seinem hund raus prügeln, was noch viel weniger witzig wäre....
bei uns bleibt zumindest die hoffnung, das es sich mal ändert, durch geduld, geduld und geduld......(aber der faden steht manchmal ganz schön auf anspannung)

aber auch ich kann mich nicht davon frei sprechen, meiner kleinen mistbiene schon mal damit gedroht zu haben, wenn sie sich jetzt nicht benimmt, sie wieder ins "heim" kommt (weit entfernt davon, es zu tun!)

ich denke, das war damit einfach gemeint, nicht dafür, die worte auf die goldwaage zu legen.
micki
Nach Osterspaziergang der liebste Hund von Welt. schaf.gif

Ein zerbissenes Ladekabel gehört zu Punkt nr 5

Das schlimmste was ich meinem Hund wohl bisher angetan habe ist: "Wenn ihr Hund bei Regenwetter nicht gerne raus geht, singen sie ihm ein Lied. "
MrsM
DU hast im regen gesungen?????????????????? wacko.gif
Arme cleo biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Blubb
... nich mein Tier (Gott sei Dank), sondern ein zu hütendes Karnickel... hat mich heute heftig gebissen. Wenn ich nicht so ein guter Mensch wär *lach* hätte ich heute Abend wat leckeres zu essen. Nee, keine Angst. Ich tu keiner Fliege was... Aber man darf ja bißchen träumen roetel.gif
Little_Ru
nicht heute, sondern gestern, ist unsere Hündin das erste Mal auf den Esstisch gesprungen und hat sich was von unserem noch vorhandenen Osterteller gemopst. Nicht viel, aber immerhin...
inna
unsere katze klaut sich auch ganz gerne leckere reste vom esstisch...
amichiri
und meine Katze liegt hier neben mir und läßt sich Hardcorekraulen rolleyes.gif
Fledi
Das Linchen wollte neulich gut riechen.
Deswegen fraß sie die Räucherstäbchen. sleep.gif
Heute wollte sie malen.
Sie fraß die Zeichenkohle wacko.gif
Meine Schuhe auch. flaming.gif
Umliegende Teddybären wurden Geständnisse erpresst.
Sie haben keine Köpfe mehr. unsure.gif

usw. usf..... *nerv*
Mausi
lach.gif *schuldigung* lach.gif sleep.gif
Squirrel
QUOTE (Mausi @ 26.Apr.2007 - 11:49)
lach.gif *schuldigung* lach.gif sleep.gif

thumbsup.gif biggrin.gif

@Fledi
Ich bin sicher, das legt sich...und ich wünsch dir viel Geduld mit der Süßen wink.gif
pandora
ich nettes menschenkind war gerade ,mit meinem hund am see. *lieb*
frauchen sitzt in der sonne, hundjunge wuselt im gebüsch sleep.gif *ob wieder irgendwo ein häufchen zum verspeisen rumliegt*
der grosse pfadfinder kommt mit einem tennisball zurück rolleyes.gif *beidseitige freude*
frauchen wirft den ball ins wasser, hundi hinterher...*spring, schwimm, schüttel*
hundi bekommt wie immer nach dem schwimmen, seine 5 tollen minuten.
hopst herum, bellt laut und jagt vor lauter freude das frauchen ein wenig durch die gegend.*gleichberechtigung*
frauchen ist unkonzentriert und lässt zu, dass der bursche sich hinter ihr positioniert. patsch.gif
hundi springt von hinten am frauchen hoch, selbiges landet im wasser.*plums, glucks, schüttel, doofguck*
blue_moon
so hat frauchen dann auch ne abkühlung bekommen... biggrin.gif
datda
QUOTE (pandora @ 26.Apr.2007 - 16:24)
ich nettes menschenkind war gerade ,mit meinem hund am see. *lieb*
frauchen sitzt in der sonne, hundjunge wuselt im gebüsch  sleep.gif *ob wieder irgendwo ein häufchen zum verspeisen rumliegt*
der grosse pfadfinder kommt mit einem tennisball zurück rolleyes.gif *beidseitige freude*
frauchen wirft den ball ins wasser, hundi hinterher...*spring, schwimm, schüttel*
hundi bekommt wie immer nach dem schwimmen, seine 5 tollen minuten.
hopst herum, bellt laut und jagt vor lauter freude das frauchen ein wenig durch die gegend.*gleichberechtigung*
frauchen ist unkonzentriert und lässt zu, dass der bursche sich hinter ihr positioniert.  patsch.gif
hundi springt von hinten am frauchen hoch, selbiges landet im wasser.*plums, glucks, schüttel, doofguck*

laugh.gif ploep.gif
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! biggrin.gif
Denke noch an gestern Abend. Was hast du noch zu mir gesagt? Soll ich dich da loslassen oder so ähnlich?pfeif.gif laugh.gif
MrsM
gestern.... bh aus dem wäschekorb geklaut und fein säuberlich auseinander gefetzt und sogar in der mitte geteilt....

ob sie aufgehört hat, weil sie gemerkt hat, das sie mind. 8 körbchen braucht und zwei sie nicht wirklich weiter bringen??? was.gif

...mistbiene.......
Mausi
laugh.gif laugh.gif
Little_Ru
na ja, nicht gerade heute, sondern vor ein paar Tagen- war halt lange nicht mehr online: Unser Hund hat sich vor dem Reformhaus das erste Mal überhaupt aus seinem Geschirr befreit, als meine Frau vor dem Regal stand und kam hoch erhobenen Hauptes in das Geschäft gelaufen, ganz stolz, dass sie Frauchen gefunden hat biggrin.gif
pandora
QUOTE (Little_Ru @ 30.Apr.2007 - 01:29)
na ja, nicht gerade heute, sondern vor ein paar Tagen- war halt lange nicht mehr online: Unser Hund hat sich vor dem Reformhaus das erste Mal überhaupt aus seinem Geschirr befreit, als meine Frau vor dem Regal stand und kam hoch erhobenen Hauptes in das Geschäft gelaufen, ganz stolz, dass sie Frauchen gefunden hat biggrin.gif

oh weia, little_ru, mein kommentar ist bitte nicht als angriff zu verstehen, vielleicht aber als eine kleine anregung und anstoß in zukunft evtl. anders zu handeln. flowers.gif
ich bin immer wieder erstaunt wie viel vertrauen die menschen haben, wo doch immer wieder zu lesen und hören ist, dass hunde, die vor supermärkten, drogerien, friseuren angebunden sind, geklaut werden.
ich jedenfalls, würde meinen hund niemals unbeaufsichtigt irgendwo alleine lassen.
vielleicht informiert ihr euch mal beim tierschutzbund oder in tierheimen.
ihr werdet euch wundern, was es doch immer wieder für grausame geschichten zu berichten gibt...
letztens hat man einen hund vor dem supermarkt vergiftet. sad.gif
ein mann wurde beobachtet, wie er den angebundenen hund, fütterte.
letzte woche hat man in köln vor dem supermarkt einen hund geklaut, und er wurde bis heute nicht wiedergefunden..
stand groß im kölner stadtanzeiger...
weißt du, was mit 80% der gestohlenen tiere geschieht????
sie werden an prüflabore in polen ect. verkauft.
wie gesagt...vielleicht mögt ihr euch mal informieren...und ich garantiere, dass ihr nie mehr euren hund anbinden werdet und gelassen zum einkaufen geht...
die welt ist schlechter als ihr glaubt...
sorry für die moralpredigt...doch es war mir ein sehr grosses bedürfnis ein wenig aufklärungsarbeit zu leisten sleep.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.