Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Der Lesereise-Smalltalk
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Damen im Doppelpack 2007
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Sunny7.1
Sandra und Oldie ihr habt aber hübsche Avatare...warum kommen die mir nur so bekannt vor gruebel.gif biggrin.gif
Oldie
Übrigens, MrsM, *schmacht* *anhimmel* Lass mich doch deine PIZZA sein" wub.gif
Sunny7.1
Also Sandra .... ich möchte grad mal behaupten... eine WElle der Giraffenliebe wird deine Lesereise begleiten, da ist Knut ein *Nix* dagegen....

Ich seh schon die Schlagzeilen vor mir:

"Bestsellerautorin erglimmt den Giraffenolymp" biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
regenbogen
@Sandra, mal ganz ehrlich, wünschst du dir nicht allmählich, du hättest dir für dein Buch nicht ausgerechnet die Giraffe ausgesucht? laugh.gif
judschini
Genau regenbogen *nickt*
Hätte Sandra mal lieber über MICH geschrieben. Ich passe nämlich üüüüüberall drauf! biggrin.gif
Oldie
Hiiilfääää, wenn der Käfer auftaucht, läuft etwas krumm!
regenbogen
QUOTE (judschini @ 19.May.2007 - 12:43)
Genau regenbogen *nickt*
Hätte Sandra mal lieber über MICH geschrieben. Ich passe nämlich üüüüüberall drauf! biggrin.gif

@judschini, das ist eine Idee! thumbsup.gif Hey, frag doch mal Maria, vielleicht schreibt die noch schnell eine Geschichte über dich und du darfst als Groupie mit auf Lesereise? type.gif
MrsM
QUOTE (Sandra Wöhe @ 19.May.2007 - 10:57)
QUOTE (MrsM @ 19.May.2007 - 10:42)
Ich brauche unbedingt einen Giraffen-Aufkleber für mein Auto  tongue.gif ....

.... OOOOLLLDDDIIIIEEEE  biggrin.gif


Mrs M, das ist doch nicht dein Ernst.

GW schliesst langsam! Jetzt muss ich mich aber vor die GW- Macherinnen stellen. Weisst du eigentlich wie hart die gearbeitet haben und am arbeiten sind?

Sandra



*flöööööööööööt und unschuldig schaut*

waaaaas denn??? flowers.gif
Sunny7.1
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 12:50)
Hiiilfääää, wenn der Käfer auftaucht, läuft etwas krumm!

unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Hätten wird Giräffchen womöglich mit Regenbogenfarbenen Punkten ausstatten sollen, damit sie der Konkurenz gewachsen ist?
MrsM
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 11:02)
MRS M!!!!!
Du treibst mich in einen giraffigen Wahnsinn! Jetzt habe ich eine PM von Sandra bekommen......
NEIN,NEIN,NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So viel Nutella kannst Du mir gar nicht geben, dass meine Nerven genug Nahrung bekommen!

flowers.gif flowers.gif .....
üüüüch mach doch gaaaaaaaaaaaanix sleep.gif
Oldie
QUOTE (judschini @ 19.May.2007 - 12:43)
Genau regenbogen *nickt*
Hätte Sandra mal lieber über MICH geschrieben. Ich passe nämlich üüüüüberall drauf! biggrin.gif

@Judschini
Sei schön brav, bleib in Deiner Ecke, Giraffenhufe sind gefährlich biggrin.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 11:14)
Übrigens, MrsM, *schmacht* *anhimmel* Lass mich doch deine PIZZA sein" wub.gif

Bekomme ich dann einen Giraffen-Aufkleber???? wub.gif

*sowas von unschuldig guckt cool.gif * biggrin.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 19.May.2007 - 12:59)
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 11:14)
Übrigens, MrsM, *schmacht* *anhimmel* Lass mich doch deine PIZZA sein" wub.gif

Bekomme ich dann einen Giraffen-Aufkleber???? wub.gif

*sowas von unschuldig guckt cool.gif * biggrin.gif

Du kannst einen Regenbogen-Magneten mit Giraffe drauf haben dance.gif
Hält bestimmt auf dem Auto!
MrsM
Okeeeee, dann bin ich zumindest Dein Pizza-Belag laugh.gif dance.gif
datda
Hey, darf ich mal eure Giraffenrunde stören? biggrin.gif
Habt ihr schon mal überlegt Copyright auf die beiden süßen Giräffchen zu besitzen und sie auf der Leserunde und auch danach zu vermarkten?
So als Aufkleber und Pin würden sie sich bestimmt gut machen... rolleyes.gif
Sunny7.1
Also, wenn ich das so recht seh, hab ich des Copyright auf die Giräffchen, naja hab se ja quasi *geboren* .... muß ich da irgendwas machen??? Ich hab kein Schimmer unsure.gif
Oldie
Aus der Giraffenwerkstatt „GW“ (=Größenwahnsinn):
Als ich den Job als Vorsteherin des GWs übernahm, wusste ich nicht, was auf mich zukam. smash.gif
Die Giraffenautorin hat gewiehert vor Lachen und gefragt, ob ich wisse, dass es ein Fulltimejob sei?no.gif „Ja, schieb mal rüber“, sagte ich. Es war ein wenig voreilig. burnout.gif Eine Herde Giraffen zu hüten, ist schwieriger als die berühmten Flöhe im Sack … .

Ohne die Hilfe help.gif der anderen GWs wäre ich selber bald in dem Sack gelandet. Jetzt kümmern sie sich sogar, um die Autokleber für Mrs M. patsch.gif

Die ersten Anfragen nach den Giraffen sind da. Manche unter Euch sind so neu-gierig, dass ich versucht bin die Giraffen „Gier-Affen“ zu nennen. biggrin.gif

Giraffenwerkstatt hat produziert. cheerlead.gif Blut, Schweiss und Giraffentränen
Button 1
user posted image
Button 2
user posted image
Magnet 1
user posted image
Magnet 2
user posted image

Kalkuliert hat die Giraffen- Disponentin (censored.gif Psst ohne Wissen der Giraffenautorin) für:
Button: 2 €
Magnet: 3,50 €
(Lesezeichen)
(Schlüsselanhänger)

excl. Porto und Verpackung:
Ich bitte Euch, einen freiwilligen Beitrag zu leisten. roetel.gif Der Erlös des „Giraffenaufstandes“ kommt ja der Krebsliga Zürich zugute. Ich werde Porto und Verpackung sponsern und fände es schön, wenn wir gemeinsam der Krebsliga denselben Betrag meines Sponsorings zur Verfügung stellen können? help.gif
Macht ihr mit? gruebel.gif

Anfragen per PM an mich
Sandra Wöhe
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 16:11)
(...) Ohne die Hilfe help.gif der anderen GWs wäre ich selber bald in dem Sack gelandet. Jetzt kümmern sie sich sogar, um die Autokleber für Mrs M. patsch.gif
(...)
Giraffenwerkstatt hat produziert. cheerlead.gif Blut, Schweiss und Giraffentränen (...)

flowers.gif flowers.gif flowers.gif

Sandra
Sunny7.1
Ich schliesse mich der Autorin an flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif ... du bist phänomenal Mutter Oberin in neuer position als Disponentin user posted image
Oldie
QUOTE (Sunny7.1 @ 19.May.2007 - 17:55)
Ich schliesse mich der Autorin an flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif ... du bist phänomenal Mutter Oberin in neuer position als Disponentin user posted image

Lieblingsnovizin, ich gebe das Kompliment zurück. Die Giraffen sind einfach zum Knuddeln! wub.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (Sunny7.1 @ 19.May.2007 - 15:31)
Also, wenn ich das so recht seh, hab ich des Copyright auf die Giräffchen, naja hab se ja quasi *geboren* .... muß ich da irgendwas machen??? Ich hab kein Schimmer unsure.gif

type.gif Das Copyright ist dir.
Weisst du was, ich schreibe dir eine PM.

Ich bin so verliebt in die Vierbeiner. Auch wenn mein nächster Roman ganz sicher weder ein Tier noch eine Pizza oder so im Titel haben wird.

roetel.gif Sandra
Sunny7.1
roetel.gif roetel.gif roetel.gif Danke *Bussi*
Masi
ui, die sind ja niedlich wub.gif großes kompliment! flowers.gif

gibts die denn nur per bestellung oder auch bei den lesungen?
Sunny7.1
Wartet neugierig auf die PM und freut sich klammheimlich, dass alle vom giräffchen so begeistert sind bounce.gif bounce.gif bounce.gif
Oldie
QUOTE (Masi @ 19.May.2007 - 18:18)
ui, die sind ja niedlich wub.gif großes kompliment! flowers.gif

gibts die denn nur per bestellung oder auch bei den lesungen?

Wenn die Autorin "ausm Quark" kommt schon! biggrin.gif
Masi
ich vertraue der autorin da voll und ganz! biggrin.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (Masi @ 19.May.2007 - 17:36)
ich vertraue der autorin da voll und ganz! biggrin.gif

Würde ich nicht. Ich kenne die Autorin ziemlich gut.
Sie ist soooo verliebt in die Giraffen. Ich weiss nicht, ob sie die Kleinen an "Fremde" abgeben würde.

Ich hege so meine Zweifel: Was einmal in ihre Obhut gegeben worden ist, lässt sie nur bedingt wieder los.

ph34r.gif
Masi
och du, ich glaube, ich hätte da schon die nötige qualifikation und überzeugungskraft wink.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 16:11)
Jetzt kümmern sie sich sogar, um die Autokleber für Mrs M. patsch.gif


Mädels.... Ihr seid groooooßartig!!!! flowers.gif flowers.gif flowers.gif
*'ehrurchtsvoll das köpfchen neigt*
<euch gebührt echt mein ganzer respekt!!!! flowers.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 19.May.2007 - 19:16)
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 16:11)
Jetzt kümmern sie sich sogar, um die Autokleber für Mrs M. patsch.gif


Mädels.... Ihr seid groooooßartig!!!! flowers.gif flowers.gif flowers.gif
*'ehrurchtsvoll das köpfchen neigt*
<euch gebührt echt mein ganzer respekt!!!! flowers.gif

GW-News:
Mit den Aufklebern sieht es schlecht aus! Die Formate sind nicht kompatibel für die Druckereien, die das bis Juni schaffen könnten. sad.gif
Außerdem sind die schweineteuer. sad.gif sad.gif
regenbogen
So, wir haben mal wieder ein bisschen aufgeräumt, damit der Termine-Thread nicht unübersichtlich wird. Die Fanartikel-Ankündigung kommt dann noch mal separat. wink.gif

Und ich will so einen Giraffenmagneten. @Sunny, die ist ja sowas von süß! wub.gif
(pah, so süß ist die Figur in dem Buch gar nicht tongue.gif )
Sunny7.1
roetel.gif danke Regenbogen.....
Naja aber einen gewissen Charme kann man der Romanfigur ja net absprechen. Vielleicht nicht so zucker wie unser *Baby* aber doch auch auf ihre eigene Art *süss*
Sunny7.1
laugh.gif laugh.gif laugh.gif @Sandra .... ich stell grad fest, WIR habe ein gemeinsames Baby laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Oldie
QUOTE (datda @ 19.May.2007 - 15:14)
Hey, darf ich mal eure Giraffenrunde stören? biggrin.gif
Habt ihr schon mal überlegt Copyright auf die beiden süßen Giräffchen zu besitzen und sie auf der Leserunde und auch danach zu vermarkten?
So als Aufkleber und Pin würden sie sich bestimmt gut machen... rolleyes.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 19.May.2007 - 18:19)
Mit den Aufklebern sieht es schlecht aus! Die Formate sind nicht kompatibel für die Druckereien, die das bis Juni schaffen könnten. sad.gif
Außerdem sind die schweineteuer. sad.gif sad.gif

sad.gif sad.gif ... meine Trauer ist unstillbar sad.gif
Oldie
think.gif 54,31.........20 Stck, Märchensteuer......think.gif 25 Stck 58,77, Mehrwertsteuer.....think.gif 100 Stck......108,62, Märchensteuer....think.gif
Ja! bounce.gif

Mist.......Porto und Verpackung! Sche.......

think.gif

Summasummarum........................Oh no! ph34r.gif

Nutella!!!! Nervennahrung!

Angebot schreiben
idee.gif
Noch ein Angebot schreiben
idee.gif
Noch ein Angebot schreiben biggrin.gif
Noch ein Angebot schreiben
framiwufi.gif

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin.
Nie wieder Giraffen!
SANDRA! MRSM! smash.gif
Sunny7.1
Oldi mal mit user posted image und user posted image und user posted imageversorg... " Du brauchst auch mal was anderes net nur Nutella, Mutter Oberin"
Oldie
QUOTE (Sunny7.1 @ 20.May.2007 - 19:12)
Oldi mal mit user posted image und user posted image und user posted imageversorg... " Du brauchst auch mal was anderes net nur Nutella, Mutter Oberin"

Ich bräuchte mal ganz was anderes! wub.gif Ich sehe nur noch Zahlen und habe wunde Finger vom Angebote anfordern! sad.gif
Sunny7.1
Hmmmm was denn anderes?
Sandra Wöhe
QUOTE (Oldie @ 20.May.2007 - 18:17)
QUOTE (Sunny7.1 @ 20.May.2007 - 19:12)
Oldi mal mit user posted image und user posted image und user posted imageversorg... " Du brauchst auch mal was anderes net nur Nutella, Mutter Oberin"

Ich bräuchte mal ganz was anderes! wub.gif Ich sehe nur noch Zahlen und habe wunde Finger vom Angebote anfordern! sad.gif

Mal so ganz harmlos und nebenbei gefragt: Was für Angebote forderst du an?

Ich dachte, die GW ist geschlossen worden.

ph34r.gif
Sunny7.1
Hat sich grad Gedanken gemacht..... wie wärs denn mit so ner Ablenkung ? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


edit: die anregende Dame entfernt biggrin.gif
Oldie
QUOTE (Sandra Wöhe @ 20.May.2007 - 19:19)

Mal so ganz harmlos und nebenbei gefragt: Was für Angebote forderst du an?

Ich dachte, die GW ist geschlossen worden.

ph34r.gif

pfeif.gif pfeif.gif pfeif.gif pfeif.gif pfeif.gif pfeif.gif pfeif.gif pfeif.gif
Oldie
QUOTE (Sunny7.1 @ 20.May.2007 - 19:22)
Hat sich grad Gedanken gemacht..... wie wärs denn mit so ner Ablenkung  ?  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

So lange MrsM mir im Nacken sitzt darf ich mir nicht einmal solche Gedanken denken sad.gif
Sunny7.1
*Kicher* Naja vielleicht wirft sich MrsM ja mal so in Schale und bringt dir ein grosses Glas Nutella vorbei laugh.gif laugh.gif laugh.gif
regenbogen
öhm, Sunny, die Dame mag ja ihren Zweck erfüllen, aber darfst du die hier reinstellen? gruebel.gif
Sunny7.1
naja kann se ja wieder rausnehmen, aber eigentlich isse von ne Animationsseite wo frau smilies und so für Foren etc. nehmen darf.....
regenbogen
die zappelt so wink.gif
wenn alle sie gesehen haben, kannst du sie ja wieder rausnehmen
Liane
zu spät - wurde schon zitiert biggrin.gif
regenbogen
QUOTE (Liane @ 20.May.2007 - 20:42)
zu spät - wurde schon zitiert biggrin.gif

das kann man ja ändern wink.gif
MrsM
Wenn, mache ich für Oldie einen auf 'Pizza'... das wollte sie doch biggrin.gif .... die Nutella gibts dann zum Nachtisch, auf warmen Crepes oder so tongue.gif .


GO, Giraffenwerkstatt, GO cheerlead.gif cheerlead.gif
Gebt mir ein G, gebt mir ein W biggrin.gif cheerlead.gif party.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.