Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Der Lesereise-Smalltalk
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Damen im Doppelpack 2007
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
MrsM
aber bitte mit saaahhhneeeeeeeeee biggrin.gif (wo ist egal laugh.gif )
Brigitte
Liebe Sandra
Nuttella,Wolldecke,Quark, soll ich dich Befreien von der Tour...? cool.gif
Trage dir sorg..susch bini gant´s schnell in Dütschland
Grüessli
Sandra Wöhe
QUOTE (Brigitte @ 04.Jun.2007 - 17:10)
Liebe Sandra
Nuttella,Wolldecke,Quark, soll ich dich Befreien von der Tour...? cool.gif
Trage dir sorg..susch bini gant´s schnell in Dütschland
Grüessli

Auf dich ist verlass`, liebe Brigit. wub.gif Danke schön.
Hier in Heidelberg lässt es sich leben. Elke & Jule verwöhnen uns. Und wie.
Alles ist noch in Butter, aber leider ohne Quark. sad.gif

Herzlich
Sandra

Sandra Wöhe
QUOTE (Sound Over The Rainbow @ 03.Jun.2007 - 15:33)
QUOTE (Masi @ 03.Jun.2007 - 13:08)
mit dem nuscheln hat kessy erfahrung.  tongue.gif
sie kriegt das schon hin.

ja Masi, ich werde mich dann mal bemühen am Mittwoch bei der Übertragung keine Wolldecke im Mund zu haben, ha jetzt weiß ich was verkehrt läuft, ich bin dauernd geknebelt mit ner Wolldecke........ patsch.gif

type.gif Kessy

Liebe Kessy,

wir können dich nicht telefonisch erreichen. Fahren jetzt los.

Bis gleich.

Sandra & Maria
Gänseblümchen
Na, geknebelt telefonieren geht auch schlecht...
Dann geht sie mal befreien wink.gif
Und Sandra, nicht die Maria ablenken beim Fahren........
cool.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (Gänseblümchen @ 05.Jun.2007 - 11:01)
(...)
Und Sandra, nicht die Maria ablenken beim Fahren........[/color] cool.gif

Im Bus ist es zu laut. Nichts plaudern. sad.gif

Sandra
MrsM
QUOTE (Sandra Wöhe @ 06.Jun.2007 - 00:43)

Im Bus ist es zu laut. Nichts plaudern. sad.gif

Sandra

Das schont die Stimmchen flowers.gif biggrin.gif
regenbogen
"Kunstpostkarten"?!! gruebel.gif *mehrwissenwill*....
regenbogen
ach so - und überhaupt: jetzt war ich auch da! bounce.gif
bei Sound over the rainbow hab ich die Damen nun auch gehört - danke Kessy, Sandra und Maria!

und über uns reden sie auch! danke! smile.gif smile.gif smile.gif
Oldie
QUOTE (regenbogen @ 06.Jun.2007 - 18:00)
ach so - und überhaupt: jetzt war ich auch da! bounce.gif
bei Sound over the rainbow hab ich die Damen nun auch gehört - danke Kessy, Sandra und Maria!

und über uns reden sie auch! danke! smile.gif smile.gif smile.gif

Hoffentlich nur Gutes biggrin.gif
Gänseblümchen
Du bist jetzt berühmt, Oldie!!! tongue.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 06.Jun.2007 - 17:03)


und über uns reden sie auch! danke! smile.gif smile.gif smile.gif [/QUOTE]
Hoffentlich nur Gutes biggrin.gif

kann man da was schlechtes d'rüber reden????? sleep.gif

Niiiieeeeemals cool.gif
Oldie
QUOTE (Gänseblümchen @ 06.Jun.2007 - 18:04)
Du bist jetzt berühmt, Oldie!!! tongue.gif

Ich muss meine PM-Box leeren!
MrsM
und wer hat's erfunden? biggrin.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 06.Jun.2007 - 18:06)
und wer hat's erfunden? biggrin.gif

MrsM!!!!!!!!!!!!!!!!! Seiiiii friiiiiedlich! Und ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!
MrsM
troest.gif troest.gif troest.gif type.gif
.... ich bin die friedlichste überhaupt rolleyes.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 06.Jun.2007 - 18:09)
troest.gif troest.gif troest.gif type.gif
.... ich bin die friedlichste überhaupt rolleyes.gif

so lange Du keine Giraffen jagst biggrin.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 06.Jun.2007 - 17:23)

so lange Du keine Giraffen jagst biggrin.gif

Das war Sandra biggrin.gif .... üüüch doch nicht sleep.gif
Hellas
Wie soll man sich denn bei dem Anblick auf den Inhalt konzentrieren!? happy.gif cool.gif rolleyes.gif
Sound Over The Rainbow
QUOTE (regenbogen @ 06.Jun.2007 - 17:00)
ach so - und überhaupt: jetzt war ich auch da! bounce.gif
bei Sound over the rainbow hab ich die Damen nun auch gehört - danke Kessy, Sandra und Maria!

und über uns reden sie auch! danke! smile.gif smile.gif smile.gif

Ja das war uns doch ein Vergnügen und auch wir hatten hier unseren Spaß wink.gif

type.gif Kessy
Oldie
Nur ich hatte Pech: War so gut gerüstet, um die Sendung mitzuschneiden und dann lese ich, dass das verboten ist....
Und überhaupt hätte es gar nicht geklappt, denn es hat mein Quatschen, mein Telefon und meine Kaffeemaschine gleich mit aufgenommen sad.gif
Nun habe ich die Sendung nicht ganz mitbekommen sad.gif sad.gif
Masi
Ich hab auch nicht alles mitbekommen, Oldie.
Dafür hat mich Sandra zum 2. Mal (heute wars das 3.) gefragt, ob ich ihr Problem verstehe.
Sollte mir das was zu verstehen geben? gruebel.gif biggrin.gif


Klasse Show gestern, Kessy! thumbsup.gif cheerlead.gif
Die Mühe hat sich gelohnt!
Oldie
QUOTE (Masi @ 07.Jun.2007 - 20:28)
Ich hab auch nicht alles mitbekommen, Oldie.
Dafür hat mich Sandra zum 2. Mal (heute wars das 3.) gefragt, ob ich ihr Problem verstehe.
Sollte mir das was zu verstehen geben? gruebel.gif biggrin.gif


Klasse Show gestern, Kessy! thumbsup.gif cheerlead.gif
Die Mühe hat sich gelohnt!

Hihihi, kennst Du Dich so gut mit Dessous aus? Ich habe mir die Geschichte gut gemerkt! Weißt Du, in welchem Buch die steht? *lachmirimmernocheinenAst*
Masi
Ich vermittle wohl den auskennenden Eindruck. *ernsthaft nick, aber lachen muss*

Ja, ich weiss wo die Geschichte steht.
Gänseblümchen
QUOTE (Oldie @ 07.Jun.2007 - 20:31)
Weißt Du, in welchem Buch die steht?

Auf ihrer Homepage steht's:
QUOTE
Nicht ohne meinen Büstenhalter!,
Mein heimliches Auge XXI, konkursbuch Verlag Claudia Gehrke, 2006


Ich musste auch lachen an der Stelle.

Im Übrigen habe ich beschlossen, wenn's nach dem Studium nix wird mit einem Job, dann mache ich einen Nähkurs und verkaufe maßgeschneiderte BHs, in Kombination mit ausführlicher Beratung und Selbstwertsteigerungsmaßnahmen, um die Leute von ihren bisherigen traumatischen Einkaufserlebnissen zu regenerieren ph34r.gif
Oldie
QUOTE (Gänseblümchen @ 07.Jun.2007 - 20:42)
QUOTE (Oldie @ 07.Jun.2007 - 20:31)
Weißt Du, in welchem Buch die steht?

Auf ihrer Homepage steht's:
QUOTE
Nicht ohne meinen Büstenhalter!,
Mein heimliches Auge XXI, konkursbuch Verlag Claudia Gehrke, 2006


Ich musste auch lachen an der Stelle.

Im Übrigen habe ich beschlossen, wenn's nach dem Studium nix wird mit einem Job, dann mache ich einen Nähkurs und verkaufe maßgeschneiderte BHs, in Kombination mit ausführlicher Beratung und Selbstwertsteigerungsmaßnahmen, um die Leute von ihren bisherigen traumatischen Einkaufserlebnissen zu regenerieren ph34r.gif

Danke, Gänseblümchen smile.gif
Aber bitte, wenn Du in die Maßschneiderei für Büstenhalter gehst, kümmer Dich auch um die entsprechenden Blitzableiter laugh.gif Und "Statik" musst Du lernen, wegen der Brückengeländer laugh.gif
Gänseblümchen
Selbstverständlich! smile.gif
Sound Over The Rainbow
QUOTE (Oldie @ 07.Jun.2007 - 16:34)
Nur ich hatte Pech: War so gut gerüstet, um die Sendung mitzuschneiden und dann lese ich, dass das verboten ist....
Und überhaupt hätte es gar nicht geklappt, denn es hat mein Quatschen, mein Telefon und meine Kaffeemaschine gleich mit aufgenommen sad.gif
Nun habe ich die Sendung nicht ganz mitbekommen sad.gif sad.gif

Ach Oldie das sollte doch kein Problem sein Oder??? Wie wäre es den Mitschnitt zu bestellen, grins..................Dann kannst du es auf replay stellen und immer wieder und immer wieder ohne Telefon, Kaffeemaschine oder sonstiges genießen tongue.gif


type.gif Kesy
Oldie
QUOTE (Sound Over The Rainbow @ 08.Jun.2007 - 12:44)
QUOTE (Oldie @ 07.Jun.2007 - 16:34)
Nur ich hatte Pech: War so gut gerüstet, um die Sendung mitzuschneiden und dann lese ich, dass das verboten ist....
Und überhaupt hätte es gar nicht geklappt, denn es hat mein Quatschen, mein Telefon und meine Kaffeemaschine gleich mit aufgenommen sad.gif
Nun habe ich die Sendung nicht ganz mitbekommen sad.gif sad.gif

Ach Oldie das sollte doch kein Problem sein Oder??? Wie wäre es den Mitschnitt zu bestellen, grins..................Dann kannst du es auf replay stellen und immer wieder und immer wieder ohne Telefon, Kaffeemaschine oder sonstiges genießen tongue.gif


type.gif Kesy

Wow, Kessy, jawoll, mache ich! Ich schick Dir meine Adresse dann mal ans Radio tongue.gif
Ich hoffe doch, dass ich das zu einem erträglichen Preis bekommen kann? gruebel.gif
Sound Over The Rainbow
QUOTE (Oldie @ 08.Jun.2007 - 11:46)

type.gif Kesy [/QUOTE]
Wow, Kessy, jawoll, mache ich! Ich schick Dir meine Adresse dann mal ans Radio tongue.gif
Ich hoffe doch, dass ich das zu einem erträglichen Preis bekommen kann? gruebel.gif

Hihi die Frage ist wieviel sind Dir Sandra und Maria wert???


Den Erlös aus den CD`s haben Sandra, Maria und auch Inge dem Sender zum erhalt gespendet, da auch mal ein großes DANKE an allen Beteiligten.


type.gif Kessy
Oldie
QUOTE (Sound Over The Rainbow @ 08.Jun.2007 - 12:50)
[QUOTE=Oldie,08.Jun.2007 - 11:46]
type.gif Kesy [/QUOTE]
Wow, Kessy, jawoll, mache ich! Ich schick Dir meine Adresse dann mal ans Radio tongue.gif
Ich hoffe doch, dass ich das zu einem erträglichen Preis bekommen kann? gruebel.gif [/QUOTE]
Hihi die Frage ist wieviel sind Dir Sandra und Maria wert???


Den Erlös aus den CD`s haben Sandra, Maria und auch Inge dem Sender zum erhalt gespendet, da auch mal ein großes DANKE an allen Beteiligten.


type.gif Kessy

Okay, dann geht das "Trio infernale" an mich! biggrin.gif
blaustrumpf
QUOTE (Sound Over The Rainbow @ 08.Jun.2007 - 11:50)
Den Erlös aus den CD`s haben Sandra, Maria und auch Inge dem Sender zum erhalt gespendet, da auch mal ein großes DANKE an allen Beteiligten.

huh.gif
öhm. gut, dass ich das auch weiß.
wink.gif
Brigitte
ohmy.gif Hallo Kesy die CD will ich auch natürlich mit allem drum und dran,wie wäre es die am meisten (bietet)Versteigerung fange mal an bei 30.00Euro
wer bietet mehr?? laugh.gif
gruss
Sound Over The Rainbow
QUOTE (Brigitte @ 08.Jun.2007 - 21:02)
ohmy.gif Hallo Kesy die CD will ich auch natürlich mit allem drum und dran,wie wäre es die am meisten (bietet)Versteigerung fange mal an bei 30.00Euro
wer bietet mehr?? laugh.gif
gruss

Hey Brigitte gute Idee, wollen wir doch mal sehen wieviel den Damen die Damen im Doppelpack wert sind biggrin.gif


type.gif Kessy
MrsM
Kaum ist man mal 4 Tage weg, schon gehts hier rund.... tsssss...
30.000 für den Mitschnitt???
Hm, ich wusste gar nicht, das Kessy ihren Sender verkaufen will biggrin.gif .
Ich hätte auch gerne eine Mitschnitt und bin auch gerne bereit, den Sender damit zu unterstützen.... aber so Kreditwürdig, das ich den Sender gleich kaufen bin, bin ich glaub' grad nicht wacko.gif ...
wär auch blöd... im Radio sieht ja auch keiner meine Brillen cool.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 11.Jun.2007 - 10:23)
Kaum ist man mal 4 Tage weg, schon gehts hier rund.... tsssss...
30.000 für den Mitschnitt???
Hm, ich wusste gar nicht, das Kessy ihren Sender verkaufen will biggrin.gif .
Ich hätte auch gerne eine Mitschnitt und bin auch gerne bereit, den Sender damit zu unterstützen.... aber so Kreditwürdig, das ich den Sender gleich kaufen bin, bin ich glaub' grad nicht wacko.gif ...
wär auch blöd... im Radio sieht ja auch keiner meine Brillen cool.gif

Ich glaube, Du brauchst ne Brille! tongue.gif
Da steht 30.00 Euro, aaaalso, entweder 30.-€ oder 3000.-€. Das Kauffrauische müssen wir wohl nich üben gruebel.gif
MrsM
sleep.gif ..... tsis, wo kommtn die null her??? laugh.gif ...
da hab ich's wohl mit den (zu vielen) nullen.... aber bei den mädels weiss man ja nie.... ob's dann irgendwann nicht doch 30.000 werden biggrin.gif ... aber wenns dann soweit ist, würde ich Kessy mal ganz lieb fragen ob ich dann nicht deine version (mit telefon und kaffeemaschine) haben kann laugh.gif
Sound Over The Rainbow
QUOTE (MrsM @ 11.Jun.2007 - 09:23)
Kaum ist man mal 4 Tage weg, schon gehts hier rund.... tsssss...
30.000 für den Mitschnitt???
Hm, ich wusste gar nicht, das Kessy ihren Sender verkaufen will biggrin.gif .

NEIN niemals verkaufe ich den, grins und mit sooovielen 0000 kann ich auch nichts anfangen wink.gif

Den Mitschnitt wird es nach der Lesereise geben, denn ich pack die Telefon Interviews noch mit drauf!!!!!!!!!!!!!!

Und die Bestellungen nehme ich gerne per Mail entgegen, grins............

WÜnsche Euch einen schönen Start in die Woche, das nächste Projekt wartet.

type.gif Kessy
Oldie
QUOTE (Sound Over The Rainbow @ 11.Jun.2007 - 11:00)
QUOTE (MrsM @ 11.Jun.2007 - 09:23)
Kaum ist man mal 4 Tage weg, schon gehts hier rund.... tsssss...
30.000 für den Mitschnitt???
Hm, ich wusste gar nicht, das Kessy ihren Sender verkaufen will  biggrin.gif .

NEIN niemals verkaufe ich den, grins und mit sooovielen 0000 kann ich auch nichts anfangen wink.gif

Den Mitschnitt wird es nach der Lesereise geben, denn ich pack die Telefon Interviews noch mit drauf!!!!!!!!!!!!!!

Und die Bestellungen nehme ich gerne per Mail entgegen, grins............

WÜnsche Euch einen schönen Start in die Woche, das nächste Projekt wartet.

type.gif Kessy

Och, Kessy, wenn ich bei shoe im Web-bewerb die DJ-Sitzung gewinne, dann läßt Du mich doch bestimmt den Mitschnitt hören....und der PC ist bestimmt auch an.... und einen Brenner hat der PC bestimmt auch pfeif.gif
Sound Over The Rainbow
QUOTE (Oldie @ 11.Jun.2007 - 15:30)


type.gif Kessy[/QUOTE]
Och, Kessy, wenn ich bei shoe im Web-bewerb die DJ-Sitzung gewinne, dann läßt Du mich doch bestimmt den Mitschnitt hören....und der PC ist bestimmt auch an.... und einen Brenner hat der PC bestimmt auch pfeif.gif

Och Oldie, den live Mitschnitt bringe ich nochmal auf Sound Over The Rainbow in einer meiner nächsten Sendungen, möchte den Jusern gern nochmal eine Freude machen, denn diesen Mitschnitt (der aus Aschaffenburg) kennt niemand und zu hören sind da ja drei Autorinnen tongue.gif .........................

Ach und solltest Du bei Shoe gewinnen, dann steht hier auf meinem Schreibtisch nur extra für Dich die Riesen Spenden Büchse laugh.gif grööhhlllllllll laugh.gif


type.gif Kessy



Brigitte
QUOTE (Sound Over The Rainbow @ 11.Jun.2007 - 18:45)
[QUOTE=Oldie,11.Jun.2007 - 15:30]

type.gif Kessy[/QUOTE]
Och, Kessy, wenn ich bei shoe im Web-bewerb die DJ-Sitzung gewinne, dann läßt Du mich doch bestimmt den Mitschnitt hören....und der PC ist bestimmt auch an.... und einen Brenner hat der PC bestimmt auch pfeif.gif [/QUOTE]
Och Oldie, den live Mitschnitt bringe ich nochmal auf Sound Over The Rainbow in einer meiner nächsten Sendungen, möchte den Jusern gern nochmal eine Freude machen, denn diesen Mitschnitt (der aus Aschaffenburg) kennt niemand und zu hören sind da ja drei Autorinnen tongue.gif .........................

Ach und solltest Du bei Shoe gewinnen, dann steht hier auf meinem Schreibtisch nur extra für Dich die Riesen Spenden Büchse laugh.gif grööhhlllllllll laugh.gif


type.gif Kessy

was.gif Liebe Damen es sind 30.-Euro am anfang biettet doch mal sad.gif das Kessy auch was verdient...das Radio sollte man understützen die Sandra und Maria machen es ja auch.Gruss aus der Schweiz
Oldie
QUOTE (Sound Over The Rainbow @ 11.Jun.2007 - 19:45)
[QUOTE=Oldie,11.Jun.2007 - 15:30]

type.gif Kessy[/QUOTE]
Och, Kessy, wenn ich bei shoe im Web-bewerb die DJ-Sitzung gewinne, dann läßt Du mich doch bestimmt den Mitschnitt hören....und der PC ist bestimmt auch an.... und einen Brenner hat der PC bestimmt auch pfeif.gif [/QUOTE]
Och Oldie, den live Mitschnitt bringe ich nochmal auf Sound Over The Rainbow in einer meiner nächsten Sendungen, möchte den Jusern gern nochmal eine Freude machen, denn diesen Mitschnitt (der aus Aschaffenburg) kennt niemand und zu hören sind da ja drei Autorinnen tongue.gif .........................

Ach und solltest Du bei Shoe gewinnen, dann steht hier auf meinem Schreibtisch nur extra für Dich die Riesen Spenden Büchse laugh.gif grööhhlllllllll laugh.gif


type.gif Kessy

Dann möchte ich bei shoe doch lieber die Bohrmaschine gewinnen tongue.gif
Sound Over The Rainbow
QUOTE (Brigitte @ 11.Jun.2007 - 20:15)


type.gif Kessy [/QUOTE]
was.gif Liebe Damen es sind 30.-Euro am anfang biettet doch mal sad.gif das Kessy auch was verdient...das Radio sollte man understützen die Sandra und Maria machen es ja auch.Gruss aus der Schweiz

Mal ein dickes Danke an Brigitte für die Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!



type.gif Kessy
Sound Over The Rainbow
Ich denke wir setzen die Versteigerung bei 10 Euro an, wollen doch fair bleiben, gelle. So hat jeder die Möglichkeit wer mag die CD zu ordern.

type.gif Kessy
MrsM
*schnips, schnips, schnips*... hätte da mal eine verständnisfrage.... wird der mitschnitt nun versteigert?.... also jede packt noch was oben drauf, oder ists dann doch ein fester preis zur unterstützung des senders.... worüber du, kessy, dir ja mal gar keine sorgen machen musst, wenn oldie den web-bewerb gewinnt... schliesslich ist sie ja schon berühmt und deine zuhörer-zahlen werden den äther sprengen dance.gif
(achte nur darauf, das sie die bohrmaschine draussen lässt) biggrin.gif
MrsM
noch was vergessen... zu jeder cd solltet ihr auch was aus der giraffenwerkstatt bestellen... wenn die artikel am ende der reise nicht so gut wie weg sind krieg' ich's auf die mütze biggrin.gif .... auch wenns schwer sein wird, da ran zu kommen aber sandra trau' ich alles zu biggrin.gif (wahrscheinlich kennt sie 'ne ziemlich große erfüllungsgehilfin wacko.gif )


*rühr, rühr, rühr* die werbetrommel tongue.gif
Oldie
Ich fürchte, wir müssen den Sender jetzt unterstützen, dass die Telefonrechnung bezahlt werden kann. Gleich ist das Interview mit den Autorinnen wink.gif
Ich bin gespannt, von wo telefoniert wird gruebel.gif Reeperbahn? was.gif
Ist das dann eine "Studienreise"? gruebel.gif
MrsM
Na, wenn die beiden Damen auf der Reeperbahn sind, müssen sie ja wohl anrufen biggrin.gif
*auf der Reeperbahn nachts um halb zwei, die lesung ist längst vorbei... klingelingeling* ph34r.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 12.Jun.2007 - 17:49)
Na, wenn die beiden Damen auf der Reeperbahn sind, müssen sie ja wohl anrufen biggrin.gif
*auf der Reeperbahn nachts um halb zwei, die lesung ist längst vorbei... klingelingeling* ph34r.gif

*träller* ob du ein Mädel hast oder hast keins pfeif.gif *träller*
Oldie
Oder hieß das: Ob du nen Quark hast oder kein'? gruebel.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.