Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Der Lesereise-Smalltalk
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Damen im Doppelpack 2007
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Oldie
QUOTE (blaustrumpf @ 25.Jun.2007 - 15:57)
QUOTE (MrsM @ 25.Jun.2007 - 14:55)
'raspel, raspel, raspel.... nachtigall ick hör dir raspeln'  biggrin.gif

das richtige werkzeug auch fürs raspeln gibt es im ungewöhnlich gut sortierten fachhandel.

also, Oldie, was empfiehlst du?

Wenn ich Euch so lese: Das!
MrsM
QUOTE (blaustrumpf @ 25.Jun.2007 - 14:57)
QUOTE (MrsM @ 25.Jun.2007 - 14:55)
'raspel, raspel, raspel.... nachtigall ick hör dir raspeln'  biggrin.gif

das richtige werkzeug auch fürs raspeln gibt es im ungewöhnlich gut sortierten fachhandel.

also, Oldie, was empfiehlst du?

Ich glaube Oldie hat sowohl das Zeug, als auch möglicherweise das Werkzeug dazu biggrin.gif
*vaaaaschwiiiiiiiiiiiindiiiiibus*
blaustrumpf
ät Oldie

ploep.gif
Oldie
Und zur Grobbearbeitung Das!
Womit ich aber nicht gesagt haben will, dass auf einen groben Klotz ein grober Keil muss. Nicht im Kreise der lieben "Giraffen-Fans" wub.gif
blaustrumpf
ät Oldie

ich wusste, es war eine gute idee, die kompetente fachfrau zu fragen.
flowers.gif
MrsM
Nun ja, wo gehobelt wird....... biggrin.gif
Oldie
QUOTE (blaustrumpf @ 25.Jun.2007 - 16:06)
ät Oldie

ich wusste, es war eine gute idee, die kompetente fachfrau zu fragen.
flowers.gif

roetel.gif roetel.gif Du bist so gut zu mir, blaustrumpf *vorrührungtränenverkneif*
MrsM
QUOTE (Oldie @ 25.Jun.2007 - 15:07)
*vorrührungtränenverkneif*

Knippex???? tongue.gif
Oldie
QUOTE (Sandra)
QUOTE (blaustrumpf @ 24.Jun.2007 - 17:42)
(...)Ihre Gesichter lachen auch vom "Giraffen-Cover". (...)

Bin immer noch "aus den Socken"
Zwei der drei Frauen des Covers "Giraffe im Nadelöhr" standen vor mir. Richtig zum anfassen. Unglaublich!

Sandra


Und Du hast die Finger still gehalten?
blaustrumpf
klar doch. ist mit dem richtigen gerät doch kein problem.
Oldie
QUOTE (MrsM @ 25.Jun.2007 - 16:08)
QUOTE (Oldie @ 25.Jun.2007 - 15:07)
*vorrührungtränenverkneif*

Knippex???? tongue.gif

Damit kannst Du Dir die Hose anziehen *ggg*, wenn Du dringend pipilieren musst und das Navi umleitet tongue.gif biggrin.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 25.Jun.2007 - 15:11)
QUOTE (MrsM @ 25.Jun.2007 - 16:08)
QUOTE (Oldie @ 25.Jun.2007 - 15:07)
*vorrührungtränenverkneif*

Knippex???? tongue.gif

Damit kannst Du Dir die Hose anziehen *ggg*, wenn Du dringend pipilieren musst und das Navi umleitet tongue.gif biggrin.gif

Mir der, die ich hier habe bekommst Du nichtmal ne short's angezogen biggrin.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (Oldie @ 25.Jun.2007 - 15:09)
QUOTE (Sandra)
QUOTE (blaustrumpf @ 24.Jun.2007 - 17:42)
(...)Ihre Gesichter lachen auch vom "Giraffen-Cover". (...)

Bin immer noch "aus den Socken"
Zwei der drei Frauen des Covers "Giraffe im Nadelöhr" standen vor mir. Richtig zum anfassen. Unglaublich!

Sandra


Und Du hast die Finger still gehalten?

Nun ja, etwas verknutscht habe ich sie nur. ph34r.gif
Masi
lach.gif
blaustrumpf
QUOTE (Sandra Wöhe @ 25.Jun.2007 - 15:27)
Nun ja, etwas verknutscht habe ich sie nur. ph34r.gif

als augenzeugin konnte ich mich des eindrucks nicht enthalten, dass die damen durchaus nicht gegen die vorgänge waren.
so.
Oldie
Mini-Ananke im Glockenbachviertel?
Dann stimmt ja wieder alles biggrin.gif
Masi
Wir hätten DOCH hinfahren sollen, Oldie! tongue.gif

*grinst zu MrsM*
blaustrumpf
mini-ananke?
stimmt.
vor der tür war auch ein fahrrad.
das hätte ein bis drei putzrunden durchaus vertragen.
aber ein friseurladen war nicht zu sehen.
von der dildobastelbar ganz zu schweigen.
allerdings wurden töpferkurse angeboten.
gildet dat?
Oldie
"Wien, Wien, nur Du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein" *träller*
Sandra Wöhe
QUOTE (blaustrumpf @ 25.Jun.2007 - 15:35)
(...)
als augenzeugin konnte ich mich des eindrucks nicht enthalten, dass die damen durchaus nicht gegen die vorgänge waren.
so.

Bitte setze dich auf deine Fingerchen und lass`die Tastatur bei diesem Thema in Ruhe.
Danke bluemele.gif

engel.gif Sandra engel.gif
MrsM
QUOTE (Masi @ 25.Jun.2007 - 15:39)
Wir hätten DOCH hinfahren sollen, Oldie! tongue.gif

*grinst zu MrsM*

*grinst zurück* stimmt!

bounce.gif bounce.gif
Beinumschmeichelnde Kleider.... wer hats getragen?? Wer hats getragen??

*MrsM, nicht erholt vom Wochendtrip und voll auf Koffein seit Samstag....rumflip* wacko.gif
blaustrumpf
QUOTE (Sandra Wöhe @ 25.Jun.2007 - 15:45)
QUOTE (blaustrumpf @ 25.Jun.2007 - 15:35)
(...)
als augenzeugin konnte ich mich des eindrucks nicht enthalten, dass die damen durchaus nicht gegen die vorgänge waren.
so.

Bitte setze dich auf deine Fingerchen und lass`die Tastatur bei diesem Thema in Ruhe.
Danke bluemele.gif

engel.gif Sandra engel.gif

und das alles nur, weil ich eine von den beiden auch so gerne mal ... hm ... geküsst hätte.
mistikack.
sad.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 25.Jun.2007 - 16:48)

bounce.gif bounce.gif
Beinumschmeichelnde Kleider.... wer hats getragen?? Wer hats getragen??


Du meinst "schrittgefällig"?
Wer hat´s erfunden? tongue.gif
MrsM
QUOTE (blaustrumpf @ 25.Jun.2007 - 15:49)
und das alles nur, weil ich eine von den beiden auch so gerne mal ... hm ... geküsst hätte.
mistikack.
sad.gif

eine von den beiden Aurorinnen oder von den beiden 'Cover-Girls'???? biggrin.gif
blaustrumpf
tja.
wärst du mal dabei gewesen.
dann wüsstest du es jetzt.
vielleicht.
tongue.gif
regenbogen
QUOTE (Oldie @ 25.Jun.2007 - 15:58)
QUOTE (Sandra Wöhe @ 25.Jun.2007 - 15:53)
QUOTE (Masi @ 24.Jun.2007 - 10:50)
(...) Sandra und Maria sehen noch sooooo gut aus und halten sich tapfer!  wink.gif nein, wir wurden nicht bestochen - es IST so! (...)


Ist schon guuuuuuut!!!
Ich habe die "Zaunpfähle" verstanden und mir gemerkt.

Sandra

Ach Sandra, wie gerne würde ich Dir nun schreiben, dass das mit "Zaunpfählen" nichts zu tun. Es ist die ungeschminkte tongue.gif Wahrheit. Aber hier darf ich das nicht. Das fällt unter "Smalltalk" sad.gif

smile.gif
blaustrumpf
nun sind die damen also in wien.
welche unserer austriakischen userinnen hat den schon die busfrau entdeckt und beim webbewerb mitgemacht?
und wird es giraf-fan-tastische versammlungen in den leselokalen geben?
sleep.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (blaustrumpf @ 27.Jun.2007 - 11:49)
nun sind die damen also in wien.
welche unserer austriakischen userinnen hat den schon die busfrau entdeckt und beim webbewerb mitgemacht?
und wird es giraf-fan-tastische versammlungen in den leselokalen geben?
sleep.gif

Die Busfrau steht nicht in Wien, sondern hier vor der Tür in ............. . Aber über die Fotos im Lesereisetagebuch, kann die Webbewerbsfrage gelöst werden.

Sandra & Maria
MrsM
Ach da steht sie biggrin.gif wavey.gif
Oldie
QUOTE (Maria Eleftheria @ 28.Jun.2007 - 08:02)
Frauen, Ihr seid wirklich klasse!!!! flowers.gif flowers.gif flowers.gif
Und ich bin total gerührt.... morgen.gif
mit einem frohen töfftöffGruß von Moppel, der tapferen Busfrau und mir smile.gif

Wie? was.gif Nur die Busfrau ist tapfer? gruebel.gif
Hatten wir nicht mal, so am Rande, in einem kleinen, belanglosen Nebensatz, festgestellt, dass Ihr auch tapfer seid? gruebel.gif Und noch sooo gut ausseht? gruebel.gif
Maria Eleftheria
Alsooo.... die Busfrau hat erst mal ein wenig Ruhepause verdient, damit sie Moppel und mich anschließend gut nach Kreta bringen kann.
Ich allerdings frequentiere seit gestern abend häufig das sogenannte stille Örtchen - Aufregung pur - meine erste Ausstellung und Sandra wird lesen... Frauen, drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. unsure.gif
Danköööö
Maria type.gif
blaustrumpf
Genau, Oldie!
Und für die Busfrau ist das Gutaussehen doch wohl kein Problem bis auf den Wohnwagen-Pickel am Hintern. Sie ist schließlich einigermaßen frisch lackiert.
wink.gif
Oldie
QUOTE (blaustrumpf @ 28.Jun.2007 - 08:44)
Genau, Oldie!
Und für die Busfrau ist das Gutaussehen doch wohl kein Problem bis auf den Wohnwagen-Pickel am Hintern. Sie ist schließlich einigermaßen frisch lackiert.
wink.gif

Wär auch ein büschen komisch - Busfrau mit Quarkmaske biggrin.gif
Oldie
Wie wäre es damit?
blaustrumpf
Supersmiley, Nordlicht!
Aber wen haben sich die doppelgepackten Damen denn da als Mitfahrerin eingeladen?
gruebel.gif
Nordlicht
ich weiss nicht gruebel.gif rechts..das könnte vielleicht Oldie sein laugh.gif
blaustrumpf
Oldie?
Trägst Du ohnehin Haarschleifen?
Oder standen Dir die Haare zu Berge?
Wenn ja, lag es an den Fahrkünsten?
Oder am Mammutprogramm?

Fragen über Fragen.

gruebel.gif
Oldie
Mit dem rosa "Hauberl"? was.gif
Oder wegen des geldgierigen Blickes? gruebel.gif
blaustrumpf
es ist ein Mascherl, kein Hauberl, Oldie!
Oldie
QUOTE
Oldie?

Ja

QUOTE
Trägst Du ohnehin Haarschleifen?

Ja
QUOTE
Oder standen Dir die Haare zu Berge?

Nein, stehen mir nur zu Berge, wenn ich das Haar offen trage
QUOTE
Wenn ja, lag es an den Fahrkünsten?

Kunst? Wo?
QUOTE
Oder am Mammutprogramm?

Hat das etwas mit Ur-Elefanten zu tun? Elefantenrennen?

Ach, hoppla, hier ist ja gar nicht das "Kriminalistische Ratespiel" patsch.gif
blaustrumpf
ist es nicht, Oldie?
dann vielleicht der futch-und-bemme-bereich.
dance.gif
Oldie
gruebel.gif Ich bin wohl verwirrt?! Vielleicht ist es auch noch zu früh am Tage. Ich geh mal schnell ein Schälchen Quark holen. Soll ja in-wie auswändig sehr gut wirken biggrin.gif
blaustrumpf
öko-orientierte maler und anstreicher verwenden übrinx auch milch- und molkereiprodukte.
und das nicht nur in der frühstückspause.
Oldie
QUOTE (blaustrumpf @ 28.Jun.2007 - 09:28)
öko-orientierte maler und anstreicher verwenden übrinx auch milch- und molkereiprodukte.
und das nicht nur in der frühstückspause.

Ähm, und wenn die Milch sauer wird? War das dann eine "Milchmädchenrechnung" ?
blaustrumpf
ich glaub, die milch muss so richtig sauer werden, damit überhaupt Casein gewonnen werden kann, das für die Kaseinfarbe gebraucht wird.
Hm.
Wie macht man Milch sauer?
Soll man sie geleidigen? Oder reicht eine wacklige Internetverbindung?
gruebel.gif
Oldie
QUOTE (blaustrumpf @ 28.Jun.2007 - 09:37)
Wie macht man Milch sauer?
Soll man sie geleidigen? Oder reicht eine wacklige Internetverbindung?
gruebel.gif

Zeig ihr mein Bild am frühen Morgen.....biggrin.gif
Oldie
Oder frag' mal bei Jugend forscht biggrin.gif
blaustrumpf
oder soll ich sie in den Trash schicken?
laugh.gif
Oldie
Um in den Trash zu kommen, muss man doch schon sauer gewesen sein?! gruebel.gif Oder muss frau sauer gewesen sein? gruebel.gif
blaustrumpf
ich glaub, es reicht, wenn man die richtigen sauer macht.
wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.