Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Eigenverlag
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Literatur und Lyrik
Lucia Brown
Liebe Frauen,

nachdem ich bereits erfreulicher weise erfahren habe, dass hier im Forum sehr viele Frauen mit viel Wissen sind, habe ich heute folgende Fragen.

Bin gerade damit beschäftigt meine Buch fertigzustellen, dass ich im eigenen Verlag herausbringen möchte.

Welche kann mir denn sagen, wie das geht? Kann ich einfach Verlag Sowieso auf den Buchumschlag schreiben? Und wie komme ich an eine ISPN Nummer?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, wünscht LUCIA
regenbogen
@Lucia - praktischen Rat kann ich nicht beisteuern, aber ich nehme an, du meinst die "ISBN"-Nummer. Ich ändere das mal im Threadtitel. wink.gif
Lucia Brown
@regenbogen... danke! thumbsup.gif
LadyGodiva
In der Regel beim Börsenverein des dt. Buchhandels, und da gilt, wie auf dem Großmarkt, je mehr, desto preiswerter wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.