Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Suche Tipps für Kurztripp an die Nordseeküste
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Urlaub, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
Waldohreule
Guten Abend, viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Ich bin eine Nordseeliebhaberin (Küste, Gezeiten, Robben usw.) und war auch schon einige Male dort. Wer kennt Orte, wie z. B. Cafés, Hotels, Veranstaltungsorte für frauenliebende Frauen im Norden wie z. B. Emden, Wilhelmshaven, Jever u.a. Städte? Oder muss ich in größere Städte? Ich fahre alleine und bin nicht geoutet. Deswegen bin ich auch ehrlich gesagt immer etwas zurückhaltend und nicht besonders gut informiert über Angebote.
Aber vielleicht hat jemand den ein oder anderen Tipp? Die offiziellen Hinweise wie Museen, Freizeit und so weiter kenne ich.

Ich möchte im Herbst wieder an die Küste.

Viele Grüße und noch eine schöne Woche!

Ciao!
hekagu
Kuck mal hier:
http://www.frauenpension-bertingen.de/frame.htm
da bin ich immer wieder gern!
Einziger Nachteil; Frau braucht ein Auto!
Nordlicht
QUOTE (heka @ 08.Aug.2007 - 20:31)
Kuck mal hier:
http://www.frauenpension-bertingen.de/frame.htm
da bin ich immer wieder gern!
Einziger Nachteil; Frau braucht ein Auto!

Ja, kann ich nur bestätigen. Es ist wirklich sehr schön dort und Christel + Lisa sind supernett. Wir haben dort ein herrlich relaxtes WE verbracht...allerdings ist Vorsicht beim Essen angeraten, die beiden kochen so gut, da kann es schon passieren, dass nach einem WE die Hosen kneifen laugh.gif

@heka, ein Auto braucht frau nur zur Anreise, VorOrt lässt es sich wunderbar radeln
Waldohreule
Guten Abend,

vielen Dank für eure Infos. Ich werde mir die Homepage mal ansehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Alfalfa
Kann man von denen auch vom Bahnhof abgeholt werden?
MrsM
QUOTE (Alfalfa @ 09.Aug.2007 - 20:50)
Kann man von denen auch vom Bahnhof abgeholt werden?

Da fragst Du wohl besser die beiden wink.gif
Nordlicht
QUOTE (Alfalfa @ 09.Aug.2007 - 21:50)
Kann man von denen auch vom Bahnhof abgeholt werden?

Alfa, schick doch mal eine Mail hin und frage die beiden, die sind soooo nett und machen das bestimmt biggrin.gif

EDIT: Satz ergänzt
Zitrone
QUOTE (heka @ 08.Aug.2007 - 20:31)
Kuck mal hier:
http://www.frauenpension-bertingen.de/frame.htm
da bin ich immer wieder gern!
Einziger Nachteil; Frau braucht ein Auto!

Super, habe gerade den Link entdeckt.
Da ich auch ein Fan der Nordsee bin,
das wär was, wirklich.
Danke flowers.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.