Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Mallorca
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Urlaub, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
zwergy
Hi Mädels...

Ich flieg am 27.08. für 10 Tage nach Mallorca. :-)
Hier gibt es doch bestimmt einige die schon mal da ware. Habt ihr irgend nen Geheimtipp wo ich unbedingt hin muss? Haben uns nen Autochen für 4 Tage gemietet und wollen dann die Insel mal nen bissel erkunden. Gibs auf Malle eigentlich auch so Hippiemärkte wie auf Ibiza? Hab eben mal das www durchsuchen lassen, aber irgendwie nix brauchbares gefunden.

viele grüße
der zwerg
robin
Hallo zwergy! smile.gif

Ich fand Palma sehr schön, die promenade unter... palmen, die gegend um die kathedrale, eine hafenrundfahrt und die markthallen! (plaza de oliveira?)
Dort - drinnen - kann man super tapas essen smile.gif
Ich hatte auch ein auto - marbella - gemietet (4 tage lang), es hatte sich sehr!! gelohnt, aber es ist schon fast 10 jahre her ...

*Westlich von palma: Sant Elm auch sehr schöne gegend
*Ein wunderbarer openair-friedhof in Deià!
*Die steilküsten mit wahnsinnigen ausblicken!!

Preiswerte übernachtungen befanden sich damals in palma gegenüber der kathedrale (calle apuntadores und umgebung)
Viel spaß, die insel ist wirklich sehr schön! smile.gif
Milka
also ich fand die cuevas del drach - irgendwo an der Ostküste sind die -
sehr schön. Ist schon so lange her, ich weis den genauen Ort nicht mehr sad.gif
Vor allem das klassische Konzert am Ende der Führung *schwärm*.
Die Akkustik, diese Atmosphäre.....

Die Höhle war auf jeden Fall so beeindruckend, dass ich sie wenigstens nicht
vergessen habe biggrin.gif
robin
@milka: Komisch, davon hatte ich nix gehört! Oder meinst du die Cuevas de Artà? Ganz im osten? unsure.gif
Milka
nein ich meinte schon die Drachenhöhlen. Die hatten
mich nämlich schwer beeindruckt. Hab nun im www
nachgeschaut wegen dem Ort:

Porto Cristo:

Sehenswertes - Ausflugsziele

Coves del Drac, auch Drachenhöhle genannt, ist die wohl bekannteste Tropfsteinhöhle Mallorcas ( o.k. meine Schreibweise der Höhle war wohl nicht richtig roetel.gif )

lohnt sich auf jeden Fall dort hinunter zu steigen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.