Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Collage
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Federn, Fell und viele Füße
Paschtscho
Hi ihr Lieben,
gibt es ein Lieblingsfoto oder ein Foto von euren Rackern, welches ihr besonders mögt oder an eine nette Geschichte gebunden ist ?



Das untere Bild zeigt unsere Boxerhündin Kaprice mit unserer Katze. Kaprice war zu dem Zeitpunkt süsse 6 Wochen alt und sie unterlag unsrer Katze Taps ständig.Dennoch hat sie nicht aufgehört sich erneut einem Kapf zu stellen.
Heute ist es genau andersrum *hihi*

user posted image
xeddy
gut idee bounce.gif
hier ist das absolute lieblingsbild unserer hündin idgie - sie ist die älteste von unseren sechsen.
dieses bild spiegelt idgie ihr wesen und ihre liebe voll wieder. sie spielt am liebsten den ganzen tag ball - der blick von ihr spricht bände....ich könnte jedesmal drin versinken - soviel liebe; soviel wärme; soviel zuneigung - wir haben dieses bild mitlerweile auch als poster daheim!
lg
xeddy

mal schauen obs funktioniert:

http://www.witty-wizards.de/Foto-Galerie/IdgieBall.jpg
davvero
Ok, hier eines von meinem Hund mit seiner Frau!

user posted image

Just married








edit: auf Wunsch meiner Freundin entfernt
davvero
@ patscho

Echt süß!!! (ich mag Boxer) smile.gif



edit: Tippfehler
davvero
QUOTE (xeddy @ 31.Aug.2007 - 06:58)


mal schauen obs funktioniert:

http://www.witty-wizards.de/Foto-Galerie/IdgieBall.jpg

Ein Jack Russell mit Ball. Wie ungewöhnlich biggrin.gif

Ist bestimmt auch so ein energiegeladener Feger wink.gif

Niedlich!
Gänseblümchen
Unsere zwei Katzen... smile.gif

user posted image


Da hatten sie sich wegen Handwerkern im Haus so erschreckt, dass sie im Keller nebeneinander lagen (was sie nur selten tun)... tongue.gif

Übrigens sind die beiden dank Diätfutter und viel Geduld inzwischen wieder ein bisschen dünner geworden als auf dem Foto biggrin.gif
Simonetta
QUOTE (Gänseblümchen @ 31.Aug.2007 - 10:24)
Übrigens sind die beiden dank Diätfutter und viel Geduld inzwischen wieder ein bisschen dünner geworden als auf dem Foto biggrin.gif

OT: Gänseblümchen, könntest du mir ne PM mit dem Namen des Diätfutters schicken - das wäre super, denn wir haben ja auch so ein Dickerchen in der Familie und haben das richtige Futter wohl noch nicht gefunden... cat.gif
MrsM
user posted image

na jetzt, wo ich doch Bilder einfügen kann biggrin.gif ... beteiligen wir uns natürlich auch an der Collage smile.gif ....
Da ist Tula gerade ein paar Stunden aus dem Tierheim raus und nach Tierarzt,Autofahrt und Badeorgie erstmal völlig erledigt neben dem Wassernapf zusammen gebrochen wub.gif
noname79
Mein Baby....

user posted image
Paschtscho
Och wie niedlich, aber alle*mal in die Tasche steckt* habe gesehen das mein Bild garnicht erscheint*hmpf*

hier :
user posted image

und ganz groß
Hellas
QUOTE (Paschtscho @ 06.Sep.2007 - 00:21)
und ganz groß

..und ganz unscharf blink.gif
Paschtscho
QUOTE (Hellas @ 06.Sep.2007 - 08:20)
QUOTE (Paschtscho @ 06.Sep.2007 - 00:21)
und ganz groß

..und ganz unscharf blink.gif

uiii stümmt- was nen da passiert*Schulter zuck*
lescom
user posted image

Meine drei Süßen, u.a. mit meinem Sohnemann - leider alle Vierbeiner schon hinter der Regenbogenbrücke *sniff*
WinterSoul
Bin jetzt eigentlich unmotiviert Photoshop zu öffnen.^^
Aber das hier ist meine Katze. Lilith.
Fragt mich nicht, wie die so schlafen kann.^^
_click
MrsM
Zum Thema unbequeme Schlafstellung aber gaaaaaaaaaaanz entspannt kann ich auch noch was zu steuern tongue.gif
http://www.file-upload.net/view-407171/DSC00010.JPG.html
WinterSoul
²MrsM
+löl+ Das Bild roqut!
-Agnetha-
Eure Fotos sind toll. wub.gif

Hier sind zwei meiner Katzen:

user posted image

user posted image
dandelion
das obere ist toll smile.gif
Belanna
Hätte auch ein paar.....

hier klicken

oder

hier

oder

aber auch hier

und auch noch

hier, wenn Du magst

und zuletzt

noch unser Liebespaar


Edit: musste länger rumprobieren, damit ich die Seite nicht sprenge.....
MrsM
Chaoten-Freundschaft biggrin.gif

user posted image
MrsM
Collage-Beteiligung aus dem Hause Mickie biggrin.gif

Die zwei Hundefrauen des Frauenhaushaltes smile.gif
user posted image

Und neuste Erkenntnisse zum Thema 'Entspanntes Schlafen' biggrin.gif
user posted image
micki
@MrsM : Das hast Du gaaaaanz toll gemacht bounce.gif

Einen ganz grossen
flowers.gif für Dich und bei nächster Gelegenheit gibts ne Cola mit Vanilleeis biggrin.gif
Paschtscho
total goldig MrsM

ein gelungener Schnappschuß. Ich kenne diese Schlafhaltung nur zu gut von meinen Knuffis...lächel...
MrsM
QUOTE (Paschtscho @ 23.Oct.2007 - 18:17)
total goldig MrsM

ein gelungener Schnappschuß.

Dieses Kompliment gebührt Mickie... ich hab's nur hier rein gebastelt biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.