lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> ... und wer sind deine Europameisterinnen?, Das lesbenforen.de-Tippspiel zur Frauenfußball-EM 2009
regenbogen
Beitrag 25.Aug.2009 - 13:16
Beitrag #61


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Joey @ 25.Aug.2009 - 13:45) *
Wo kann man die Spiele denn live anschauen? Eurosport? DSF?


Ich glaub, wenn judschini sieht, wie genau du ihre Beiträge liest, kündigt sie dir die Freundschaft. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Ach so, und im Eingangsbeitrag stand doch auch schon mal was...

ZITAT
Eurosport überträgt alle Spiele des Turniers, die meisten davon live. ARD bzw. ZDF zeigen sämtliche deutschen Spiele live.
Alle Fernsehtermine hier bei womensoccer.de.


(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 25.Aug.2009 - 13:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wally1
Beitrag 25.Aug.2009 - 19:57
Beitrag #62


ungeschminkt
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.121
Userin seit: 16.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.624



3 : 0 für die Schwedinnen (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Zum ersten Mal das Spielergebnis richtig getippt (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Aug.2009 - 21:07
Beitrag #63


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Der erste Spieltag ist vorbei, das heißt alle Mannschaften waren jetzt einmal dran. Da bietet es sich an, mal zu gucken, ob judschini richtig gerechnet hat, und einen kleinen Zwischenstand zu veröffentlichen:

30 Punkte: MonaLisa20, Schräubchen
25 Punkte: Joey, sja, anuk
20 Punkte: regenbogen, davvero, LuciaBrown, Glühwürmchen, wally1
und dahinter noch ein paar Userinnen mit 15, 10 und 5 Punkten

Pssst.... falls judschini irgendwo einen Bock drin hat, bitte per PM bei ihr melden. Damit's für unsere sensible Käferdame nicht ganz so peinlich wird. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Und weiter geht's im Text! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Ein Tipp übrigens noch: Falls ihr bei Eurosport den englischen Ton reinbekommt, lohnt sich ein Umschalten. Ich finde die beiden Kommentatoren dort ausgesprochen angenehm. Mir gefällt auch die lockere Dialogform besser als der Monolog auf den deutschen Sendern. Und man merkt, dass vor allem Jen O'Neill sich nicht schnell noch vor der EM etwas über den Frauenfußball angelesen hat, sondern selber mal gespielt hat und die internationale Szene regelmäßig verfolgt. (Nur die Aussprache der Namen ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. "Kerschowski" war bei der U20-WM letztes Jahr fast nicht wiederzuerkennen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 25.Aug.2009 - 22:40
Beitrag #64


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Am Mittwoch empfiehlt die weltbeste Forumskäferin:

16.30 Uhr, live: Ukraine – Dänemark (Eurosport)
Ihr tippt auf einen ganz klaren Sieg für Dänemark: 1:3. Damit wäre die Ukraine mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschieden - was die allerallermeisten am Ende der Gruppenphase ohnehin erwarten. Für Dänemark wäre eine Niederlage morgen eine Katastrophe, nachdem sie schon gegen Finnland verloren haben. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

18.45 Uhr, live: Niederlande – Finnland (Eurosport)
Hier meint ihr, dass es auf ein 1:1, allenfalls auf einen knappen Sieg für die Niederlande hinausläuft. Wer dieses Spiel gewinnt, ist durch. Das wäre für beide Länder ein ziemlich großer Erfolg. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Aug.2009 - 22:48
Beitrag #65


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Also, eins ist mal klar, judschini hat(te) mit dieser EM die meiste Arbeit.
Mensch, Käferlein, Du machst einen Superjob!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 26.Aug.2009 - 05:02
Beitrag #66


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Die Niederlande spielt wieder. Wäre Zeit, mein Fähnchen ans Auto zu pappen, ich fürchte nur, Niemand wüsste warum. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Irgendwie finde ich es traurig, dass die Meisterschaften der Frauen immer so völlig an der großen Masse vorbeigehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 26.Aug.2009 - 06:05
Beitrag #67


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Joey @ 26.Aug.2009 - 06:02) *
Die Niederlande spielt wieder. Wäre Zeit, mein Fähnchen ans Auto zu pappen, ich fürchte nur, Niemand wüsste warum. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Irgendwie finde ich es traurig, dass die Meisterschaften der Frauen immer so völlig an der großen Masse vorbeigehen.

Es gibt viele Lesben in unserer Gesellschaft. Wäre ein guter Grund, einen Regenbogenaufkleber ans Auto zu pappen, ich fürchte nur, niemand wüsste warum. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Irgendwie finde ich es traurig, dass die vielen lesbischen Frauen von der großen Masse gar nicht recht wahrgenommen werden.

(Und nein, in diesem Thread bitte keine Diskussion über Regenbogenaufkleber am Auto, "Flagge zeigen" geht auch anders, es passte nur gerade so schön. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )


Raus mit der Fahne, Joey. Vielleicht fragt dich auch nur eine Person, und die schaltet dann heute Abend Eurosport ein und wundert sich, warum sie den Frauenfußball nicht schon viel eher entdeckt hat. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Hup Holland, Oranje boven! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
(Auch wenn ich ja eigentlich gerne möchte, dass Finnland auch weiterkommt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Aug.2009 - 10:29
Beitrag #68


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Vielen Dank liebe Judschini fürs Ausrechnen und da ich derzeit noch keinen Überblick über die Spielstände besitze, weil ich mich gerade erst wieder im Stadtleben akklimatisiere, vertraue ich deinen Berechnungen.

Konnte bisher leider noch kein Spiel sehen und finde es sehr schade, dass die Übertragungen nicht einfach bei ARD oder ZDF stattfinden. Das Vorabendprogramm kann doch ruhig mal in die Sommerpause gehen.

Werde mich wohl heute damit beschäftigen, wie ich Eurosport reinbekomme. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Lg

Lucia Brown

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 26.Aug.2009 - 17:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MonaLisa20
Beitrag 26.Aug.2009 - 11:17
Beitrag #69


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.173
Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.278



ZITAT(regenbogen @ 25.Aug.2009 - 22:07) *
Der erste Spieltag ist vorbei, das heißt alle Mannschaften waren jetzt einmal dran. Da bietet es sich an, mal zu gucken, ob judschini richtig gerechnet hat, und einen kleinen Zwischenstand zu veröffentlichen:

30 Punkte: MonaLisa20, Schräubchen
25 Punkte: Joey, sja, anuk
20 Punkte: regenbogen, davvero, LuciaBrown, Glühwürmchen, wally1
und dahinter noch ein paar Userinnen mit 15, 10 und 5 Punkten


Hups! Wie habe ich denn das hinbekommen? Ich kenne nicht mal die anderen Ergebnisse und weiß auch schon lange nicht mehr, was ich getippt habe... Aber es scheint bisher zu passen ;-) Weiter so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 26.Aug.2009 - 13:25
Beitrag #70


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364



aahh, immerhin ich bin mal wieder im Mittelfeld, glaub das war beim letztjährigen Tippspiel ("Männer"-WM) auch schon so...aber ich bin ganz zufrieden, dafür das ich mich vorher mit den meisten Mannschaften nich so wirklich beschäftigt hab...

(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

naja, heut hab ich leider keine Zeit zum gucken...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 26.Aug.2009 - 19:55
Beitrag #71


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(regenbogen @ 26.Aug.2009 - 07:05) *
(Auch wenn ich ja eigentlich gerne möchte, dass Finnland auch weiterkommt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )



Jaaaaa! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Jetzt können die Holländerinnen von mir aus noch ein Wunder gegen Dänemark vollbringen.
Aber Finnland ist weiter! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Mal abgesehen davon, dass mein Tipp auch ein Volltreffer war. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Aug.2009 - 20:09
Beitrag #72


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(regenbogen @ 26.Aug.2009 - 20:55) *
ZITAT(regenbogen @ 26.Aug.2009 - 07:05) *
(Auch wenn ich ja eigentlich gerne möchte, dass Finnland auch weiterkommt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )



Jaaaaa! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Jetzt können die Holländerinnen von mir aus noch ein Wunder gegen Dänemark vollbringen.
Aber Finnland ist weiter! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Mal abgesehen davon, dass mein Tipp auch ein Volltreffer war. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)



Da bin ich mir ganz sicher, die Holländerinnen werden es schaffen.

Hup Holland hup!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 26.Aug.2009 - 20:45
Beitrag #73


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Weiter? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Am Donnerstag geht's wieder zur Sache für Prinz & Co! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Simone Laudehr ist fit, damit hat Silvia Neid den kompletten Kader zur Verfügung. Kim Kulig wurde letztes Mal von der UEFA zur Spielerin des Spiels ernannt, und trotzdem wird sie morgen vermutlich am Anfang auf der Bank sitzen - das nennt man Luxusproblem. Gewinnen müssen sie gegen Frankreich trotzdem erst mal... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Achtet mal auf Louisa Nécib, Camille Abily, auch Sonia Bompastor... und gegen Elodie Thomis komm nicht mal ich mit meinen flinken Käferinnenbeinen an! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Dennoch seid ihr natürlich optimistisch und glaubt, dass Deutschland mit einem knappen 3:0 gewinnt. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

16.30 Uhr, live: Frankreich – Deutschland (ARD, Eurosport)

18.45 Uhr, live: Island – Norwegen (Eurosport)
Das zweite Spiel der Gruppe A geht 1-2 aus. Dass Island überhaupt ein Tor schießt, davon sind allerdings längst nicht alle von euch überzeugt. Hoffentlich bleiben die Norwegerinnen alle heile, nicht so wie die Französinnen im letzten Spiel...

Wer drückt den Deutschen mit die Daumen? (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 26.Aug.2009 - 21:06
Beitrag #74


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



Hi judschini,

du meintest wohl Bresonik & Co. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Cool, so daneben lag ich bis jetzt noch garnicht mit meinem Tipp. Aber morgen muss mein Ergebniss nicht genau stimmen, da dürften es gerne noch zwei Tore mehr für die Deutschen sein.

Nun, es ist doch sehr beruhigend, wenn man Auswechselspielerinnen wie Anja Mittag, Kim Kulig und Fatmire Bajramaj auf der Bank sitzen hat (und das sind noch nicht alle Joker (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ).

Ich finds grad richtig schön anzuschauen, auch weil die ARD wenigstens die Deutschen Spiele zeigt und Eurosport alle. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Der Beitrag wurde von anuk bearbeitet: 26.Aug.2009 - 21:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 26.Aug.2009 - 21:36
Beitrag #75


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(anuk @ 26.Aug.2009 - 22:06) *
du meintest wohl Bresonik & Co. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Bresonik? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Schätzchen, du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Nee, nee, da müssten schon andere kommen... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 26.Aug.2009 - 21:50
Beitrag #76


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



na, wer hat das erste Tor gemacht???? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (....wer fragt schon nach dem wie....(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Aug.2009 - 14:56
Beitrag #77


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Jetzt geh´t los... Hurra, ich kann endlich Fußball anschauen. Ich freue mich gerade so riesig auf das Spiel. Eiskaffee ist fertig und ich bin dann mal weg.... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Aug.2009 - 14:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Aug.2009 - 15:40
Beitrag #78


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!! x 3

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Aug.2009 - 16:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 27.Aug.2009 - 20:26
Beitrag #79


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Deutschland ist im Viertelfinale! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Irgendwie haben es ja immer alle gewusst, Deutschland ist eine Turniermannschaft blablabla... aber mir ist heute Nachmittag ein grooooooßer Stein von meinem Käferinnenherzen geplumpst. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Die waren ja beinahe richtig gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber sagt mal... auch wenn ich euch hier eure ganzen Punkte ausrechne... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... Gruppensieger sind sie noch nicht, oder doch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wenn Frankreich jetzt gegen Norwegen gewinnt und Deutschland gegen Island verliert (nur mal angenommen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) )... dann haben doch Deutschland und Frankreich gleich viel Punkte, und dann zählt der direkte Vergleich, und dann müssten sie doch eigentlich... oder wie? (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Und wer spielt dann im Viertelfinale gegen wen? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Egal - das Spiel hat Spaß gemacht! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Im Gegensatz zu Island-Norwegen, da bin ich ja echt fast eingeschlafen. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)

Und morgen geht's weiter:

16.30 Uhr, live: Italien – Schweden (Eurosport)
Ihr meint: Italien verliert 1:2. Aber wer weiß, nachdem die Italienerinnen schon England geschlagen haben, können sie womöglich auch noch an der Favoritenrolle der Schwedinnen kratzen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

18.45 Uhr, live: England – Russland (Eurosport)
England aber, sagt ihr, macht jetzt endlich Nägel mit Köpfen: 2:1.

Eine Vorwarnung übrigens schon mal zu Samstag: Eurosport hat da sein Programm offenbar geändert. Wahrscheinlich sind sie der Meinung, dass sich das Spiel Finnland-Ukraine eh keiner mehr anguckt, weil Finnland schon weiter und die Ukraine praktisch draußen ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Darum zeigen sie nur 60 Minuten lang Highlights und das auch erst um 23.15 Uhr. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 27.Aug.2009 - 20:46
Beitrag #80


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



ach schon (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) , dass ging ja fix (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) na, dann go Mädels go (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 11:27