lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
regenbogen
Beitrag 19.Apr.2013 - 21:21
Beitrag #141


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 19.Apr.2013 - 20:28) *
Ich finde es, ehrlich gesagt, etwas blauäugig, beim Thema "Frankfurt" über Trainerpersönlichkeit oder Spielerinnenmotivation zu philosophieren. Wenn ein Manager auf der TRAINERBANK sitzt , der nicht nur den Verein managt, sondern außerdem auch noch einige der Spielerinnen (als persönlicher Spielerinnenberater), dann braucht man sich doch nicht darüber zu wundern, dass die Spielerinnen nicht nach Leistungsvermögen, sondern nach Marktwert bzw. Marktwertsteigerungschancen aufgestellt werden. Das Problem (sag's doch bitte, @gravity) liegt bei SiDi. Wenn Frankfurt endlich wieder ein FUSSBALLverein und keine Spielerinnenbörse mehr sein soll, dann muss ER weg. Aber solange er da ist, macht die Feindschaft natürlich Spaß und Sinn. Sowas gibt man ja auch nicht so gern auf. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Laut FAZ hat der geschasste Trainer Dahm gesagt: "Wenn man eine Treppe von unten nach oben kehrt, dann kann es ziemlich lange dauern, bis sie sauber wird." (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Wird nur schwierig, das obere Ende der Treppe anzugehen, wenn dort das Monopol für das Putzmaterial liegt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 21.Apr.2013 - 18:38
Beitrag #142


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Zunächst mal (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) für die Wolfsburgerinnen für das Erreichen des Champions-League-Finales.
Ich war dennoch etwas enttäuscht vom Spiel, habe mir da irgendwie mehr Biss auf beiden Seiten, insbesondere aber auch bei den Arsenal Ladies erhofft. Für das Finale kann ich den Wolfsburgerinnen nur wünschen, dass sie frech und locker bleiben. Sie haben rein gar nichts zu verlieren. Wenn sie es schaffen, ihre Nervosität vor dem Tor abzulegen (die heute einfach viel zu oft dazu geführt hat, dass sie allerdickste Torchancen verdaddelt haben), dann könnten sie eventuell eine ganz klitzeklitzewinzigkleine Chance haben. Immerhin kann dann Poppi wieder mitspielen.


Und zur Liga: Ich war heute nicht zu sehr überrascht über Essens Sieg. Sowas haben sie daheim bekanntlich schon öfter gebracht. Traurig fand ich es trotzdem. Yuki als "10"... (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Damit geht es nun am Mittwoch nicht "nur" um die Ehre im Rivalenduell, sondern um die Wurscht. Na dann - Mahlzeit!


Dass Neuenahr heute sagenhafte vier Tore schießt, noch dazu gegen Freiburg, hätte ich nicht gedacht. Nach der Klatsche vom letzten Wochenende dürfte das aber Balsam für sie gewesen sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 22.Apr.2013 - 19:08
Beitrag #143


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Einen sehr guten Kommentar zur Situation in Frankfurt findet man bei fansoccer: "Mit dem Kopf durch die Wand geht es nicht"

Da ist alles drin, vor allem der Schluss könnte nicht treffender formuliert sein und ich hoffe, dass man (SiDi) sich jetzt nicht auf den in Russland vor die Tür gesetzten Feifel stürzt. Bitte, bitte nicht!

Auf framba.de findet sich ein Artikel, in dem diverse Kandidatinnen und Kandidaten aufgeführt werden. Auch wenn ich finde, dass es an der Zeit ist, wieder eine Frau als sportlich Verantwortliche einzusetzen, wäre Monsieur Lair gerade meine Wunschvorstellung, insbesondere als "Gegenpol" zum Mann mit dem Geldkoffer.

Zum Spiel gestern in Wolfsburg: Die Mädels haben einiges an Traumchancen kläglich vertan und das Spiel hätte durchaus ähnlich enden können, wie das CL-Finale der Männer im vergangenen Jahr. Es ist ihnen wirklich zu wünschen, dass sie, auch wenn sie nur eine davon gegen Lyon bekommen, diese entsprechend "eiskalt" verwandeln. Wer diverse Spiele von Lyon vor ihrem geistigen Auge hat, weiß, dass die nicht 90 Minuten lang zaubern und zwischenzeitlich auch mal den Anschein erwecken "wie? das ist das übermächtige Lyon?" nur um genau dann kurz den Hebel rum zu legen und zack schon ist der Ball versenkt und man weiß nicht so recht, wie einem geschieht. Genau da müssen die Mädels aus Wolfsburg hellwach sein und nicht zu vergessen, geduldig bleiben, wenn sie nicht so recht durchkommen.

Nun ein kleines Geständnis, ich hab ja gestern dann doch den Mädels aus London ein wenig die Daumen gedrückt, nachdem sie noch zusätzlich gegen diese Wolfsburger Fanwand ankämpfen mussten. Nicht dahingehend, dass sie den letzten heimischen Vertreter nach hause schicken, sondern eher, das Spiel nicht verlieren... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Wenn ich in einem Spiel keine wirklichen Präferenzen habe, gesell ich mich ja gern auf die Seite des Underdogs.
Ich fand allerdings auch, dass sie in der zweiten Halbzeit besser waren. Zumindest haben sie Wolfsburg ziemlich verunsichert, sie haben früher gestört und energisch nachgesetzt. Auch die Torhüterin Emma Byrne hat mir recht gut gefallen, dafür dass sie eine Torfrau von der Insel ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Stark auch Gemma Davison, die - so in Fahrt - nur schwer zu halten war. Das erkannte auch mein Sitznachbar, ein älterer Herr, den ich ja total putzig fand. Ich glaube er hatte keine Ahnung, wer die Mädels da auf dem Platz waren, aber sie waren Wolfsburg und daher wurden sie entsprechend unterstützt. Dazu noch mal zurück zu Gemma Davison. Hier erklärte er seinem Sitznachbarn - gleiche Altersklasse - "guck, guck, die fummelt, wie die fummelt, die is schon wieder durch, oh oh oh, auf die müssen sie aufpassen, das wird sonst gefährlich" ... später "schau, schon wieder die, ich habs doch gesagt, wenn die durchkommt, ist gefährlich, da müssen die dran bleiben". Fiel mir äußerst schwer, nicht dauerhaft zu grinsen.
Toll waren auch die Sologesänge vereinzelt doch anwesender Arsenal Anhänger. Ganz allein, aber deutlich hörbar und äußerst melodisch.

So, nach dem wohl sehr guten Auftritt der Frankfurter Damen am gestrigen Sonntag bin ich sehr gespannt, wie sich das gegen Potsdam am Mittwoch darstellen wird. Es verspricht spannend zu werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 22.Apr.2013 - 19:42
Beitrag #144


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Schöner Bericht, gravity, danke! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Warum nicht Feifel? (Ehrlich gemeinte Frage - ich weiß gar nichts über ihn.)

Bitte nicht MVT - erstens glaube ich, dass sie und Sigi sich nicht vertragen würden, und zweitens soll sie bitte bitte den Aufbau in der Schweiz weiter vorantreiben. Das klappt bis jetzt prima, und vielleicht schaffen sie mit ihr ja die WM-Qualifikation *träum*.

(Und ja, Emma Byrne ist eine Gute, aber sie kommt ja auch von der "anderen" Insel. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 23.Apr.2013 - 12:40
Beitrag #145


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(regenbogen @ 22.Apr.2013 - 20:42) *
Warum nicht Feifel? (Ehrlich gemeinte Frage - ich weiß gar nichts über ihn.)

Er war Trainer des HSV, bis dieser bekanntlich abgemeldet wurde. Dort arbeitete er mit vornehmlich jungen Spielerinnen und ohne "Stars". Im September 2012 wurde er von Rossiyanka engagiert und mit einem 2-Jahresvertrag ausgestattet. Er hat noch nicht mal ein Jahr überstanden und man trennt sich "in gegenseitigem Einvernehmen". In Rossiyanka gibt's Geld und es gibt und gab den ein oder anderen "Star". Rossiyanka hat er ins Viertelfinale der CL geführt (wobei rein von den Ergebnissen her gegenüber den Gegnern nicht wirklich überzeugend). Ist deshalb ein "Erfolgstrainer"? Wir bedenken hier bitte auch, dass Sven Kahlert Frankfurt im vergangenen Jahr ins Finale führte ... ist er deshalb ein "Erfolgstrainer"? Wo er bzw. wie es mit ihm endete, wissen wir ja alle.

Allerdings passt er sehr gut ins Marionettenkabinett des Herrn mit dem Geldkoffer. Aber genau das braucht der FFC in dieser Situation nicht. Er mag mit jungen Spielerinnen arbeiten können, doch mit dem zum Teil von SiDi gedeckten Divenensemble wird er meiner Meinung nach nicht zurechtkommen. Zumal natürlich auch nicht er den sportlichen Bereich wirklich verantwortlich wird leiten können. Mein persönlicher Eindruck von ihm ist, dass er nicht genug Rückgrat als auch Persönlichkeit hat, mit diesem Kader den Karren aus dem Dreck zu ziehen, weil es auch eventuell unbequeme Entscheidungen erfordert im Hinblick auf die jeweilige Aufstellung. Dazu müsste er SiDi in die Schranken weisen. Das traue ich ihm einfach nicht zu.

Viel besser wäre er wohl in Freiburg aufgehoben. Dort kenne ich zwar die Strukturen nicht, so dass ich nur mutmaßen kann, aber ich denke, er könnte dort wirklich arbeiten, weil ihm in den sportlichen Bereich niemand massiv reinreden wird und dies mit Spielerinnen, die auch den Weg vor sich noch im Auge haben, die sich als "Kollektiv" verstehen und nicht als Individuum, auf welches besonders einzugehen ist. In Frankfurt wären dies ja nun mehrere ... und er ist einfach nicht der Typ, der dazu in der Lage ist. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck.

Hinzu kommt, - auch wieder rein subjetiv - er ist mir schlichtweg unsympathisch. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

Konnte ich meine ablehnende Haltung einigermaßen nachvollziehbar darlegen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 23.Apr.2013 - 17:57
Beitrag #146


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 23.Apr.2013 - 18:11
Beitrag #147


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Allerdings. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Danke auch für den Link. Klasse Artikel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Apr.2013 - 20:10
Beitrag #148


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(gravity @ 23.Apr.2013 - 13:40) *
Hinzu kommt, - auch wieder rein subjetiv - er ist mir schlichtweg unsympathisch. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

Konnte ich meine ablehnende Haltung einigermaßen nachvollziehbar darlegen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ja, danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

(Dein Posting erinnerte mich gerade an eine Diskussion, die ich heute miterlebt habe: warum wir bei Vorstellungsgesprächen komplizierte objektivierbare Tests, Interviews und ich weiß nicht was machen, wenn am Ende doch das Bauchgefühl die Entscheidung trifft. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Apr.2013 - 21:52
Beitrag #149


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Habe gerade das Spiel FC Bayern Bayern gegen Barcelona auf Radio gehört. So langsam sind die unheimlich, finde ich. Denn FC Bayern München hat 4:0 gewonnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 24.Apr.2013 - 10:01
Beitrag #150


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



ZITAT(Lucia Brown @ 23.Apr.2013 - 22:52) *
Denn FC Bayern München hat 4:0 gewonnen.

Und das wohlverdient! Ein Klasse Spiel und ich hab's geseh'n (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 24.Apr.2013 - 16:21
Beitrag #151


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(krewati @ 24.Apr.2013 - 11:01) *
ZITAT(Lucia Brown @ 23.Apr.2013 - 22:52) *
Denn FC Bayern München hat 4:0 gewonnen.

Und das wohlverdient! Ein Klasse Spiel und ich hab's geseh'n (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)


(IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Also, bitte! das gehört doch nun alles wirklich nicht hierher.

Denkt lieber daran, heute 17.45 Uhr dfb-tv einzuschalten. Mit etwas Glück wollen wir doch alle die wunderwirkende Anzeigetafel bestaunen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 24.Apr.2013 - 19:27
Beitrag #152


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Puh! Langsam fährt mein Puls wieder herunter...
Tolles Spiel heute in Frankfurt. Auch VON Frankfurt, das war ja in letzter Zeit auch nicht selbstverständlich.
Über Anonma habe ich mich etwas geärgert. Gar nicht so sehr darüber, DASS sie kein Tor geschossen hat (das haben andere ja auch nicht), sondern darüber, WIE sie kein Tor geschossen hat. Aber immerhin schien bis zum Ende alles möglich. Tolles Spiel, wie gesagt, 90 Minuten lang. Von beiden Teams.
Jetzt bleibt nur, auf Wolfsburg zu hoffen. Oder auf... (och, das sage ich nicht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Wolfsburg könnte jedenfalls mit einem Sieg am Sonntag die Meisterschaft vorzeitig klar machen.


Sindelfingen will's zu Saisonende noch mal so richtig wissen. Zweiter Sieg in Folge - Respekt! Und 95 ZuschauerInnen. Von denen glaubt wohl niemand mehr an den Klassenerhalt. Wie traurig.


P.S. Eine Anzeigetafel konnte ich übrigens nicht sehen, aber die wolltest du ja fotografieren, stimmt's, gravity? *augenklimper*

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 24.Apr.2013 - 19:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 01.May.2013 - 18:40
Beitrag #153


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



1. Mai - wir sind dabei! Wie gut, dass es noch keine Fußballerinnengewerkschaft gibt. Oder etwa doch (dazu komme ich später noch)?

Zum zweiten Mal in dieser Saison haben wir nun endlich eine begradigte Tabelle und alle Frauschaften haben 20 Spiele gespielt. Wolfsburg dürfte heute die Meisterschaft gefeiert haben (ich denke bei einer Tordifferenz, die um 27 höher ist als die von Frankfurt KANN da in zwei Spieltagen nichts mehr schief gehen), Sindelfingen steht seit heute als zweite Absteigerin nach Gütersloh fest. Als letzte spannende Entscheidung steht jetzt noch die um den zweiten Champions-League-Platz aus. Aber auch die ist meiner Meinung nach bereits im direkten Duell auf dem Platz ausgetragen worden.

Übrigens ist damit auch unsere Tipptabelle endlich mal begradigt.

Nachträglich (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an pille für den Tagessieg am 20. Spieltag (mit mal wieder 16 Punkten - Respekt!).
Ganz vorn scheint sich ein Zweikampf herauszukristallieren - das wird in den verbleibenden Tagen auch noch spannend werden.


Zum Spiel Potsdam-Sindelfingen:
Ich hatte schon darüber nachgedacht, ob ich heute überhaupt ins Stadion fahren sollte. Schließlich war das Ergebnis (Turbine siegte 6-0) erahnbar. Hingefahren bin ich dann doch, weil ich dachte, es könnte in Hinblick auf das Wolfsburg-Spiel am Sonntag noch mal gut sein, ein Torfestival zu bejubeln und den zuletzt so verzweifelten Torjägerinnen noch einmal Kraft und Zuversicht und Unterstützung mitzugeben.
Und als beim Warmmachen Toni und Ayoma vor mir auftauchten, spürte ich langsam in mir aufsteigen, warum ich gekommen war.
Als die Mannschaft auflief, hörte ich neben mir die Stimme einer älteren Dame, die irritiert zu ihrem Mann sagte: "Ach, dit sind ja allet so janz neue Jesichter. Die kenn ick ja jar nich mehr."
Richtig. Keine Yuki, keine Anonma, keine Pati Hanebeck, keine Stefanie Draws, keine Toni Göransson, keine Pauline Bremer. Doch Fußballerinnengewerkschaft?
Was nach dem Anpfiff kam, sah nicht wie ein Spiel der ersten Frauenbundesliga aus. Die Spielerinnen in dem zusammengewürfelten B-Team wussten nicht, wohin sie die Bälle spielen sollten, Querpass folgte auf Querpass, Lisa Evans lief sich einen Wolf über den rechten Flügel, um sich eine tolle, aussichtsreiche Position zu erlaufen, wartete aber vergeblich darauf, bedient zu werden. Stattdessen blindwütiges, konzeptloses und erfolgloses Ab-durch-die-Mitte-Spiel. Aus den Zuschauerinnenreihen war zunehmend genervtes Aufstöhnen zu vernehmen. Dass dennoch Tore fielen, schien reiner Zufall zu sein. Die Sindelfingener Torhüterin machte aber auch nicht gerade einen unschlagbaren Eindruck.

In der Pause war ich drauf und dran, mir das nicht länger antun zu wollen. Da aber alle fehlenden Akteurinnen die Pause zur Erwärmung nutzten, hatte ich die Hoffnung, in der zweiten Hälfte einige Wechsel zu erleben. Herr Schröder ließ aber lediglich Hanebeck und Göransson einwechseln. Nach einiger Findungszeit sah das Spiel nun einen Hauch weniger stümperhaft, aber keineswegs überzeugend aus. Auch Göranssons nicht.
Als Zuschauerin bei einem Verein, der großen Wert auf seine treue und zahlreiche Fangemeinde legt, habe ich mich heute maßlos geärgert. Und veräppelt gefühlt. Wenigstens zehn Minuten lang hätten doch die Stammspielerinnen spielen können. Wenigstens zehn Minuten schönen Fußball erleben dürfen. Dann wären die Spielerinnen immer noch gut genug geschont gewesen. Meine Nerven wurden es heute nicht. Einziger Lichtblick für mich heute Lisa Evans, die den ganzen Schlamassel aus oben genannten Gründen auch nicht verhindern konnte.
6-0 gewonnen und trotzdem unzufrieden? Fußball ist eben auch Unterhaltung und davon hatte ich selbst beim 0-1 in Frankfurt mehr.
Nun. Heute war eben 1. Mai. Auch in Potsdam.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 01.May.2013 - 19:39
Beitrag #154


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 02.May.2013 - 18:15
Beitrag #155


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Danke.


Ich muss mich übrigens etwas korrigieren: Auch Andonova hat mir gut gefallen. Ihre beiden Tore waren echte Highlights. Sie würde ich sowieso gern viel öfter sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 05.May.2013 - 17:39
Beitrag #156


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Bitte alle mal kurz Daumen drücken, dass Cloppenburg den Vorsprung vor Herford in den letzten paar Spielen nicht mehr hergibt und den Aufstieg in die erste Bundesliga schafft. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Verdient hätten sie es: Inzwischen stehen sie ganz oben an der Tabellenspitze, und es sieht aus, als bräuchten sie nicht mal mehr die Schützenhilfe von Meppen, die freiwillig auf einen etwaigen Aufstieg verzichten.

Euch ist das doch im Wesentlichen egal, wer aus der 2. BL Nord aufsteigt, oder? Dann drückt mal bitte bei mir mit. (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 06.May.2013 - 12:47
Beitrag #157


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(regenbogen @ 05.May.2013 - 18:39) *
Dann drückt mal bitte bei mir mit. (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wird gemacht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *quetsch*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 07.May.2013 - 16:28
Beitrag #158


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



So nun gibts doch auch in Frankfurt den ersten größeren Abgang zu vermelden. Natze verlässt den FFC. Nachzulesen ua. bei womensoccer.
Sie will wohl ins Ausland wechseln und auch weiter aktiv Natio spielen. Da Desi sie als Nr 1 beerben wird, bekommt die deutsche Torhüterinnen-Riege auch gleich noch eine Konkurrentin mehr. Und um Almuth ranken nun weitere Spekulationen, was ihre nächste Vereinsstation anbelangt. Zuletzt war nun wohl Wolfsburg im Gespräch. Nun, lassen wir uns überraschen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 07.May.2013 - 19:47
Beitrag #159


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(gravity @ 07.May.2013 - 17:28) *
Natze verlässt den FFC.


Also, wenn sie geht und wenn dann auch noch Saki Kumagai geht, wonach es ja aussieht, ich glaub dann wechsle ich den Verein. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Denn ich habe eigentlich nur wegen der beiden an Frankfurt festgehalten, und mir hat längst nicht alles gepasst, was von dort vermeldet wurde. Allerdings finde ich es gut, dass Desi nun tatsächlich die Nr. 1 in Frankfurt werden soll, so wie es ursprünglich geplant war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 07.May.2013 - 20:39
Beitrag #160


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 07.May.2013 - 20:47) *
ZITAT(gravity @ 07.May.2013 - 17:28) *
Natze verlässt den FFC.


Also, wenn sie geht und wenn dann auch noch Saki Kumagai geht, wonach es ja aussieht, ich glaub dann wechsle ich den Verein. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Du meinst, du beschränkst dich dann auf EINEN Verein? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Für Desi würde es mich sehr freuen, wenn sie endlich mal richtig Nummer 1 sein dürfte. Sie hat so lange gewartet, ist so oft zuverlässig eingesprungen, um sich dann doch wieder brav auf die Bank zu setzen. Nicht erst in Frankfurt, sondern auch schon in Potsdam. Außerdem kenne ich jemanden in (der Nähe von) Frankfurt, die sich darüber sehr freuen würde.

Aber eine Ersatztorhüterin mit Nationalmannschaftsaura bräuchte Frankfurt dann sicher noch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 05:13