lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
regenbogen
Beitrag 08.May.2013 - 05:26
Beitrag #161


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 07.May.2013 - 21:39) *
Du meinst, du beschränkst dich dann auf EINEN Verein? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wenn ihr ordentlich für Cloppenburg die Daumen drückt, dann nicht... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.May.2013 - 12:31
Beitrag #162


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ach, heute ist ja letzter Spieltag der Bundesliga. Meine Güte, wie die Zeit verfliegt und zwischen Kawa und Gravity bleibt es sehr spannend. Welche wird wohl die Tipp-Spiel-Krone aufgesetzt bekommen?

Ob dat Judschini eine Krone basteln könnte?

Lg

Lucia B.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 12.May.2013 - 13:50
Beitrag #163


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Judschini könnte bestimmt, aaaber ob sie auch will und macht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.May.2013 - 16:10
Beitrag #164


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Schwarz auf blau für eine, die schon sehr lange auf eine solche Aussage von mir wartet: Heute bin ich Bayern-Fan. Ich habe mich sogar noch nicht einmal entblödet, heute am Telefon Dinge über den FCB zu sagen, von denen ich niemals gedacht hätte, sie jemals über meine Lippen zu bringen.
*leise wispert* Und vielleicht klappt es ja nun doch mal mit einem CL-Spiel Turbine-Malmö.
Aber jetzt höre ich auf damit. Ich will ja hier niemanden verärgern und die mitlesenden Frankfurt-Fans tun mir auch ein bisschen Leid. Für eure Leidensfähigkeit: (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an Wolfsburg, die es endlich geschafft haben, Meisterinnen zu werden, jahrelang und unbeirrbar darauf hingearbeitet haben und wenn sie denn unverkrampft drauflosspielen auch richtig schönen Fußball spielen können. Für London wünsche ich ihnen alles Gute. Und Poppi wünsche ich, dass sie spielen kann, auch im Pokalfinale, auf das ich mich nun auch schon freue.

In der Zweiten Liga Süd wird es am letzten Spieltag (in zwei Wochen) ein echtes Endspiel zwischen Hoffenheim und Köln geben. Birgit Prinz in der ersten Liga - das hätte für mich, ehrlich gesagt, den größeren Unterhaltungswert, auch wenn Hortensie sich das wahrscheinlich anders wünscht. Und auch in der Nordstaffel ist noch alles drin. Cloppenburg war ja schon öfters oben mit dabei, ist mir aber, um ehrlich zu sein, ziemlich wurscht. Aber vielleicht kannst du das ja mit ein paar überzeugenden Hintergrundinformationen ändern, @regenbogen?


Dann wird es nun aber Zeit, die Tippmeisterinnen-Schale weiterzureichen, und zwar an Frau "IchhabejagarkeineAhnung" kawa! Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 12.May.2013 - 17:20
Beitrag #165


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



(IMG:style_emoticons/default/dance.gif) mehr habe ich dazu nicht zu sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.May.2013 - 17:34
Beitrag #166


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 17:10) *
Und auch in der Nordstaffel ist noch alles drin. Cloppenburg war ja schon öfters oben mit dabei, ist mir aber, um ehrlich zu sein, ziemlich wurscht. Aber vielleicht kannst du das ja mit ein paar überzeugenden Hintergrundinformationen ändern, @regenbogen?

In Cloppenburg gibt's tolle Pommes! Und im Winter vereinseigene Sitzkissen! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Und einer von ihren Fans bläst bei jedem Spiel auf seinem Jagdhorn Motivationssignale - das habe ich auch noch nirgend anders gesehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Vor allem aber gedenke ich das Stadion dort künftig öfter zu besuchen, und dann hätte ich doch liiiiiieber Erstligafußball dort. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)


ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 17:10) *
Dann wird es nun aber Zeit, die Tippmeisterinnen-Schale weiterzureichen, und zwar an Frau "IchhabejagarkeineAhnung" kawa! Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Herzlichen Glückwunsch, kawa! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Und auch herzlichen Glückwunsch natürlich an Wolfsburg zur Meisterschaft, aber auch an Potsdam zur Vizemeisterschaft. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich weiß nicht, ob sich der 2. Platz für Frankfurt für mich so wirklich richtig angefühlt hätte... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.May.2013 - 18:36
Beitrag #167


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 18:34) *
ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 17:10) *
..Cloppenburg ... ist mir aber... ziemlich wurscht. ...

In Cloppenburg gibt's tolle Pommes!
Nun. Das passt doch schon mal gut zusammen.

(Da muss ich übrigens gerade an die Wolfsburger Stadionwurst denken, die leider alles andere als meisterlich war. Also, wenn WOB zur nächsten Saison noch ETWAS zu optimieren hat, dann die sogenannte Currywurst. Man reichte mir eine gebratene Bockwurst im Brötchen mit dem Vermerk, den Ketchup müsse ich mir selbst raufmachen. Auf meinen verdutzten Hinweis, ich hätte doch eine Currywurst bestellt und Currywurst ohne Curry sei ja inetwa wie Pommes ohne Kartoffeln, holte man eilfertig einen riesigen Currystreuer, der neben der Friteuse stand, und bestreute hilfsbereit meine linke Faust mitsamt der darin befindlichen Wurst. Äh, danke! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )


ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 18:34) *
Und im Winter vereinseigene Sitzkissen! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Und einer von ihren Fans bläst bei jedem Spiel auf seinem Jagdhorn Motivationssignale - das habe ich auch noch nirgend anders gesehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Vor allem aber gedenke ich das Stadion dort künftig öfter zu besuchen, und dann hätte ich doch liiiiiieber Erstligafußball dort. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Nun, also, zusammen mit den Pommes sind das ja schon mindestens zwei gute Gründe, die Daumen zu drücken.

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Cloppenburg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.May.2013 - 18:50
Beitrag #168


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 19:36) *


Danke! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)

Die Currywurst-Geschichte ist klasse. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Naja, mit der Meisterschaft hat's ja auch ein paar Jahre gedauert, also lass sie die Currywurst noch ein bisschen üben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.May.2013 - 18:56
Beitrag #169


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 16:10) *
Dann wird es nun aber Zeit, die Tippmeisterinnen-Schale weiterzureichen, und zwar an Frau "IchhabejagarkeineAhnung" kawa! Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Herzliche Glückwünsche!!!


Ja auch ich finde die Currywurst-Geschichte sehr lustig. So viel ich weiß gibt es ja in Wolfsburg eine große Autofirma und die hat übrigens ihren eigenen Ketchup.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.May.2013 - 19:00
Beitrag #170


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 12.May.2013 - 19:56) *
So viel ich weiß gibt es ja in Wolfsburg eine große Autofirma und die hat übrigens ihren eigenen Ketchup.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich fürchte, das mit dem eigenen Ketchup musst du näher erklären, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.May.2013 - 19:49
Beitrag #171


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 20:00) *
ZITAT(Lucia Brown @ 12.May.2013 - 19:56) *
So viel ich weiß gibt es ja in Wolfsburg eine große Autofirma und die hat übrigens ihren eigenen Ketchup.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich fürchte, das mit dem eigenen Ketchup musst du näher erklären, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Guckst du bei wikipedia
Und ich mecker hier rum.
Nun. Andere Städte - andere Würste.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 12.May.2013 - 19:56
Beitrag #172


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



davon weiß ich nichts. Kann morgen mal in der Kantine nachfragen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

WoB hat was. Wie sagte heute einer am Würtchenstand: "Ich komme aus der Provinz und bekommt Ihr es nicht hin, Würstchen zu braten?! Ich dachte Ihr in den Städten könntet das." Mein Kommentar war: "Das ist keine Stadt. Ich komme aus Frankfurt a.M. DAS ist eine Stadt". Na, wenigstens haben die geschmunzelt.
Zur Erklärung: Die Würstchenbude hatte 1,5h vor dem Spiel auf und es lagen auch Würstchen auf dem Grill. Leider fehlte die Grillzange, Ketchup und Senf. Aber lieb waren die. Im Stadion wollte ich mir ne Brezel und ne Cola holen. Ich stand extra unter dem Schild "Essen & Trinken". Der launige Kommentar war: ich bin nur fürs Essen zuständig. Meinen Hinweis aufs Schild bügelte sie ab mit dem Kommentar "mir wurde gesagt, dass..". Die Brezel war noch nicht fertig. Ok, weniger Umsatz. Da gab es halt nur ne Cola für mich. Im Stadion waren a bisserl über 5.000 Personen. Viele Ellis der Spielerinnen, was mich sehr gefreut hat. Die 2te Mannschaft hat zugeschaut. Das Spiel war am Anfang sehr schnell und spannend. Nach dem 1ten Tor gab es einen harten Bodycheck auf Martina M. die ist hingefallen und wieder hoch. Gab keine Karte, nur ne Ermahnung. Poppi fällt Verletzungsbedingt aus. Die Schreie habe ich bis auf die Tribüne gehört. Naja, das "Schlachtgesang Battle" zwischen Kurve und der langen Seite war lustig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 12.May.2013 - 19:58
Beitrag #173


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... gratulation (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an alle tipperinnen auf dem treppchen ...

und auch wenn ich noch ein wenig schockiert bin über das heutige spiel 'meiner' damen (wobei, soo schlecht waren sie gar nicht, aber die genau analyse überlasse ich wie immer waldorf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und den konsequenzen für die nächste spielzeit (ich wollte doch auch endlich mal wieder cl-spiele zuhause gucken (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ...), muss ich objektiv betrachtet zugeben, dass über die komplette saison hinweg betrachtet der dritte platz schon in ordnung geht ...

... ich fände auch sehr amüsant, wenn frau p. sich plötzlich in der 1. liga wiederfindet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

und gerüchten zufolge soll es heute gar kein ketchup in wob gegeben haben (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.May.2013 - 20:14
Beitrag #174


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(innocent @ 12.May.2013 - 20:58) *
... ich fände auch sehr amüsant, wenn frau p. sich plötzlich in der 1. liga wiederfindet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Dann sind wir uns ja einig.
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Hoffenheim!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.May.2013 - 20:27
Beitrag #175


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 21:14) *
ZITAT(innocent @ 12.May.2013 - 20:58) *
... ich fände auch sehr amüsant, wenn frau p. sich plötzlich in der 1. liga wiederfindet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Dann sind wir uns ja einig.
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Hoffenheim!


Dafür!
なでしこ ジャパン の いわぶち せんしゅ が みたい です。  (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 12.May.2013 - 20:38
Beitrag #176


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 21:27) *
Dafür!
なでしこ ジャパン の いわぶち せんしゅ が みたい です。  (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


... letzteres kann ich jetzt nicht unterschreiben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.May.2013 - 20:42
Beitrag #177


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Wie, du möchtest Mana Iwabuchi nicht spielen sehen? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 12.May.2013 - 21:14
Beitrag #178


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Nein, es war heute nicht mein Tag. Angefangen mit einem Überholmanöver auf dem Weg zum Zug, das katastrophal hätte enden können. Dann besteige ich einen RE, der an einem Bahnhof länger halten muss, damit die Bahn ihren Fahrplan wieder ins Lot bringen kann und dafür auf ein anderes Gleis geleitet wird. "Die Weiterfahrt verzögert sich um wenige Minuten." Doof nur, dass die Weichen nicht mitspielen wollen und aus den wenigen Minuten letztlich über 30 Minuten werden und dazu noch die Stationen in Frankfurt deshalb nicht angefahren werden. Also hüpft alles aus dem RE und steigt in eine RB mit stolzen 2 Wagen um. Hach, war das "kuschelig". Leider kann ich in F niemandem Bescheid sagen, wie, wo und wann ich nun eintreffe. Nach einigem Suchen finde ich Statler dann doch noch rechtzeitig. War kurz davor ene Durchsage machen zu lassen ... "die kleine inno wird vermisst und möchte sich bitte an der Info melden" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir haben es dann doch noch rechtzeitig ins Stadion geschafft, um die Verabschiedungen, die Geburtstagsglückwünsche und die Aufstellung mitzubekommen und uns einen netten Stehplatz zu suchen, um dieses letzte, so wichtige Saisonspiel zu sehen.

Was eine gelungene Saison des 1. FFC Frankfurt. Zum Finale gabs dann auch von oben eine Kostprobe dessen, was sich im Verlaufe dieser Saison auch auf dem Platz wiederfand, wenn denn mal die Damen vom Main auf selbigem antraten, 3 Punkte für das Saisonziel zu sichern ... die reinste Berg- und Talfahrt, Licht und Schatten, "Sternstunden" und unterirdisches.

Wir hatten heute von oben abwechselnd Sonnenschein, Regen und Hagel. Auf dem Platz standen sich zwei Mannschaften gegenüber mit unterschiedlichen Zielrichtungen. Frankfurt zum Siegen verdammt, um den durch gute Auftritte in den vergangenen 4 Spielen eroberten 2. Tabellenplatz inklusive Qualifikationssicherung für die Champions League zu halten, trifft auf München, die nicht nochmal mit einer Packung aus dem Brentanobad reisen wollten. Endresultat: München fügt Frankfurt die wohl schmerzhafteste Niederlage dieser Saison bei. Verdient? Vom Spielverlauf her definitiv nicht.

Gespielt hat vornehmlich Frankfurt. Nur leider scheiterten sie viel, viel zu oft an der Keeperin Längert, die dummerweise ziemlich oft zu gut stand und in den Fällen, in denen man das Tor nicht wirklich verfehlen sollte, profitierte sie davon, dass man sich wohl seitens der Frankfurterinnen darauf geeinigt zu haben schien, sie als Schießfigur zu benutzen, denn sie "zielten" sehr gerne auf die Kapitänin der Bayern. Das Tor war wie vernagelt. Die Bilanz der Ecken habe ich leider nicht in Zahlen, aber gefühlt in etwa 12 zu 2. Der Führungstreffer für München fiel auch wirklich aus dem Nichts. Ich habs nichtmal richtig mitbekommen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) 2-0 zur Pause war definitiv nicht dem Spielverlauf nach gerecht, ganz abgesehen davon, dass das 2. Tor aus einer wohl klaren Abseitsposition heraus erzielt wurde. Aber letztlich gewinnt nun mal das Team, das am Ende der Spielzeit auf der Anzeigentafel die meisten Tore auf seiner Seite stehen hat.

Frankfurt hat heute auch nicht wirklich glücklich agiert. Zwischenzeitlich hatte ich nicht das Gefühl, dass sie gerade wissen, was sie da veranstalten, außer Ball irgendwie nach vorne und wenn er dann im Strafraum vor ihren Füßen lag - manchmal auch völlig überraschend - konnten sie dies nicht abschließend verwerten ... meist musste ausgerechnet dann wieder Längert als Abnehmerin herhalten. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Was man aber den Mädels aus München lassen kann, sie standen in der Abwehr sehr kompakt und stellten gut die Passwege zu. Frankfurt hingegen kann man nicht vorwerfen, dass sie nicht gekämpft hätten. Nur mit der Brechstange gehts nun mal nicht. Schade.

Hhm und die Wechsel konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen: Munk für Crno, Smisek für Kumagai und am wenigsten Brétigny für Wich. Munk erzielt zwar den längst überfälligen Anschlusstreffer aber insgesamt war Crno wesentlich agiler, beweglicher, flexibler und - ganz besonders - schneller. Smisek einzuwechseln im letzten Spiel, ok, aber nicht bei dem Spielstand und nicht zu der Zeit (69. Minute). Wich war ebenfalls agiler als Brétigny, also wenn auswechseln, dann hätte ich jemand anders eingewechselt. Die Französin war am aktivsten, als sie sich über einen Abseitspfiff gegen sie mächtig aufregte. Allerdings stand sie nun mal wirklich meilenweit im Abseits. Doof. Warum Mel auf der Bank sitzen musste, kann ich auch nicht nachvollziehen. Allerdings weiß ich auch nicht, ob sie verletzt ist. Ich habe sie zwar schon oft kritisiert, aber in den vergangenen Spielen war sie mit eine der Schlüsselspielerinnen, was den Auftrieb der Frankfurterinnen anbelangt.

Ich glaube das Schlimmste heute war, dass es für Frankfurt wirklich wieder um etwas ging. Sie hätten eine verkorkste Saison doch noch "erfolgreich" abschließen können und das aus eigener Kraft. Ja, sie haben hierbei von den Potsdamer Patzern profitiert. Aber mal ehrlich, hat Potsdam umgekehrt davor nicht insbesondere von den Patzern der Frankfurterinnen profitiert? Von daher kann man hier letztlich von einem Patt sprechen mit dem glücklicheren Ausgang für Potsdam. In den Spitzenspielen untereinander (WOB, F, P) hat für mich Frankfurt den insgesamt besten Eindruck hinterlassen. Und das nicht nur, weil ich die FFC-Brille aufhabe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Zurück zum heutigen Spiel. Es fehlte etwas die Leichtigkeit, die Spielfreude. Darunter litt die Qualität der Partie. Ein Sahnestück des Fußballs wurde nicht aufgeboten, von beiden Seiten nicht. Am Ende gewinnt die glücklichere Mannschaft am heutigen Tag und die bessere vergibt die letzte Rettungschance äußerst unglücklich.

Und von der Schiedsrichterin fang ich jetzt besser auch nicht an, denn das endet nicht gut. Nur kurz: besonders in den letzten 20 Minuten des Spiels musste man sich fragen, was in aller Welt sie da gerade zusammenpfeift. Hieraus resultierte auch die gelbe Karte gegen Marozsán, die sie für das wütende Ball auf den Boden "feuern" bekam, nachdem Frau Schiri ein halluziniertes Foulspiel in der Hälfte der Bayern pfiff. Halluziniert deshalb, weil da wahrlich nichts war, es gab nicht mal eine Berührung der Spielerinnen. Davon gab es in besagten 20 Minuten zahlreiche ähnliche "Luftpfiffe". (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

Vor dem Spiel wurden neben Natze auch Saki Kumagai, Sandra Smisek und Sandrine Brétigny verabschiedet.

Ich bin nun wahrlich gespannt, wer den Trainerstuhl in Frankfurt besetzen wird. Bitte, bitte nicht Feifel und Pilipovic kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Gut finde ich hingegen, dass Glass wirklich nur interimsweise agieren durfte und nun die 2. Mannschaft übernehmen wird. Also wir waren uns ja heute einig, dass es mal wieder Zeit für eine Frau in der sportlichen Verantwortung wird. Warum nicht Monika Staab zurück nach Frankfurt holen? Carolina Morace wäre ja auch noch frei, zumindest als Trainerin. Warten wir ab, wen SiDi aus dem Hut zaubert und wann die Katze bzw. der befürchtete Kater aus dem Sack gelassen wird (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Mein Glückwunsch geht nach Wolfsburg, die letztlich verdient den 1. Meistertitel feiern dürfen. Sie haben in drei Wettbewerben "durchgehalten" und zumindest im Pokalfinale gegen Potsdam beste Chancen gleich noch einen 2. Titel einzufahren. Gegen Lyon rechne ich ihnen nicht wirklich was aus, dafür sind sie mittlerweile einfach zu "platt", wohingegen Lyon in der CL als auch der heimischen Liga nicht derartig Körner lassen musste. Aber wer weiß, vielleicht überraschen die Wölfinnen auch und nutzen den "Erfolgswind" nach einem möglichen Double und entthronen den französischen Seriensieger. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Und last but not least: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch an die neue Tippkönigin kawa!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 12.May.2013 - 21:24
Beitrag #179


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 17:10) *
Dann wird es nun aber Zeit, die Tippmeisterinnen-Schale weiterzureichen, und zwar an Frau "IchhabejagarkeineAhnung" kawa! Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 18:34) *
Herzlichen Glückwunsch, kawa! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

ZITAT(Lucia Brown @ 12.May.2013 - 19:56) *
Herzliche Glückwünsche!!!

ZITAT(gravity @ 12.May.2013 - 22:14) *
Herzlichen Glückwunsch an die neue Tippkönigin kawa!

Ich danke euch! (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) Wow, ich fühle mich gerade wie Wolfsburg! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Wölfinnen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und herzlichen Glückwunsch an Potsdam für die Sicherung der Champions-League-Teilnahme! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.May.2013 - 21:27
Beitrag #180


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(kawa @ 12.May.2013 - 22:24) *
Wow, ich fühle mich gerade wie Wolfsburg! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Schade, dass das außer uns hier im Thread keiner kapiert, sonst würde ich das sofort für die Aphorissima nominieren! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 10:41