lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
PikSieben
Beitrag 12.May.2013 - 21:28
Beitrag #181


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Danke, @gravity, für den tollen Bericht. Und natürlich auch an die anderen.

ZITAT(gravity @ 12.May.2013 - 22:14) *
Vor dem Spiel wurden neben Natze auch Saki Kumagai, Sandra Smisek und Sandrine Brétigny verabschiedet.

Das habe ich gerade auch bei hr-online gelesen. Da steht auch, dass die Damen davon vorher gar nichts gewusst haben sollen. Kann das denn sein? So ein Aufreger vor so einem Spiel? Nee, oder?

Und weiß eine, was nun mit Poppi ist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.May.2013 - 21:33
Beitrag #182


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 22:28) *
Da steht auch, dass die Damen davon vorher gar nichts gewusst haben sollen. Kann das denn sein? So ein Aufreger vor so einem Spiel? Nee, oder?


(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na, die Damen haben es wohl schon gewusst, aber die Öffentlichkeit eben nicht. (Außer sie haben, so wie ich, gestern Desi Schumanns "farewellforsmi"-Tweet gesehen...) Der Verein hatte ja nur den Angerer-Abschied offiziell per Pressemitteilung bekanntgegeben. Ich finde ja auch, sie hätten sich nichts vergeben, wenn sie die drei anderen dort auch genannt hätten. Vor allem für Smi passt ein so abrupter Abschied nicht zu ihrem langjährigen Engagement für den Verein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.May.2013 - 22:47
Beitrag #183


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Grübler @ 12.May.2013 - 19:56) *
davon weiß ich nichts. Kann morgen mal in der Kantine nachfragen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ja sowas. Aber, jetzt weißt du das ja. Ich habe das Ketchup übrigens in Südfrankreich kennengelernt. Aber das ist ne längere Geschichte und die erzähle ich dann mal live. Beim nächsten Treffen grillen wird dann ja wohl echte Currywurst mit Gewürzketchup aus Wolfsburg von der Autofirma. Nö.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 13.May.2013 - 00:13
Beitrag #184


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 22:27) *
ZITAT(kawa @ 12.May.2013 - 22:24) *
Wow, ich fühle mich gerade wie Wolfsburg! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Schade, dass das außer uns hier im Thread keiner kapiert, sonst würde ich das sofort für die Aphorissima nominieren! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.May.2013 - 01:02
Beitrag #185


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die neue Tippqueen kawa.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ich verstehe, dass Anliegen, Frau P. wieder in der 1. Liga spielen sehen zu wollen.
Gleichwohl liegt ihr Schwerpunkt in Hoffenheim ja anders als in Frankfurt war.

Im Moment freu ich mich einfach nur, dass Essen solides Mittelfeld geworden ist.

Beim 1.FC Köln würde es mich in der Tat sehr freuen, wenn die Damenmannschaft demnächst in der 1. Liga spielen würde, aber meine meisten Gründe hierfür könnten auch durchaus für Hoffenheim gelten.

....es wäre nur eine Riesnebelohnung für Frau Defterli aufzusteigen, finde ich.

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 13.May.2013 - 01:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.May.2013 - 15:57
Beitrag #186


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 22:33) *
ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 22:28) *
Da steht auch, dass die Damen davon vorher gar nichts gewusst haben sollen. Kann das denn sein? So ein Aufreger vor so einem Spiel? Nee, oder?


(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na, die Damen haben es wohl schon gewusst, aber die Öffentlichkeit eben nicht.
Ok. Danke. Jetzt hab ich's verstanden. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich wieder!


ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 22:33) *
Ich finde ja auch, sie hätten sich nichts vergeben, wenn sie die drei anderen dort auch genannt hätten. Vor allem für Smi passt ein so abrupter Abschied nicht zu ihrem langjährigen Engagement für den Verein.
Das sehe ich auch so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 14.May.2013 - 20:50
Beitrag #187


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 12.May.2013 - 22:27) *
ZITAT(kawa @ 12.May.2013 - 22:24) *
Wow, ich fühle mich gerade wie Wolfsburg! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Schade, dass das außer uns hier im Thread keiner kapiert, sonst würde ich das sofort für die Aphorissima nominieren! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) - also ich würde dafür stimmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.May.2013 - 15:45
Beitrag #188


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 19:36) *


(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Sie steigen auf!

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

(Wie lange das dann gut geht, wird sich zeigen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.May.2013 - 16:04
Beitrag #189


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(regenbogen @ 18.May.2013 - 15:45) *
ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 19:36) *


(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Sie steigen auf!

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

(Wie lange das dann gut geht, wird sich zeigen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) )

Ja cool!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 18.May.2013 - 18:37
Beitrag #190


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dann Gratulation nach Cloppenburg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.May.2013 - 19:05
Beitrag #191


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Willkommen in der 1. Liga, Cloppenburg! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@regenbogen, ich hoffe, du lieferst uns dann mal Spielberichte! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.May.2013 - 19:16
Beitrag #192


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(kawa @ 18.May.2013 - 20:05) *
@regenbogen, ich hoffe, du lieferst uns dann mal Spielberichte! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Spätestens in der Rückrunde! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 19.May.2013 - 17:24
Beitrag #193


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... glückwunsch an wolfsburg - 2/3 vom triple sind geschafft (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)



Der Beitrag wurde von innocent bearbeitet: 19.May.2013 - 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 19.May.2013 - 17:26
Beitrag #194


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzliche Glückwünsche an Wolfsburg, mit viel Glück zur Pokalmeisterin! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 19.May.2013 - 17:42
Beitrag #195


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Na dann Glückwunsch an Wolfsburg! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich habe letzten Endes Potsdam die Daumen gedrückt, weil ich es gern gehabt hätte, dass Yuki Ogimi sich mit einem Sieg verabschieden kann. Aber ein paar Spielerinnen von Wolfsburg mag ich auch ganz gerne, also sei es ihnen gegönnt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 20.May.2013 - 14:06
Beitrag #196


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Himmel, was war das für ein Spiel!!! Die Stimmung in unserem Block war super, das Wetter auch. Hat sich wirklich gelohnt mal wieder nach Köln zu fahren. Auch wenn ich nun meinen Sonnenbrand pflegen muss (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 20.May.2013 - 18:16
Beitrag #197


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



auch wieder zurück aus Köln...

Das Spiel war wirklich toll. Auch schon die erste Hälfte, wie ich fand, auch wenn das einige der ZuschauerInnen um uns herum anders gesehen haben.

Der Wolfsburger Angriff, insbesondere das Duo Pohlers/ Müller, das uns wirklich wunderschöne Tore gezeigt hat, war einfach besser und agiler als der auf der Potsdamer Seite. Den Titel haben die Wolfsburgerinnen absolut verdient. Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Der Wetterbericht hatte einen regnerischen Tag, gar Gewitter angekündigt. Und so hatte ich tatsächlich einen Pullover und eine Regenjacke in meinem Rucksack (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) , jedoch keine Sonnencreme, die dringend notwendig gewesen wäre. Die Hitze war unvorstellbar; mein Sonnenbrand ist heftig.

Ebenfalls unvorstellbar war es für mich in den Anfangsminuten, als die Sonne auch noch das komplette Spielfeld beschien, dass man bei dieser Hitze auch noch Fußball spielen kann. Als dann noch etliche Zusammenpraller passierten, war die Sorge groß.
In der ersten Hälfte fand ich Wolfsburg wesentlich besser. Den Unterschied machte der Angriff aus, der auf Wolfsburger Seite wesentlich zwingender war. Von Anonma bin ich inzwischen generell ziemlich enttäuscht. Zusammen mit Yuki konnte sie kein bisschen überzeugen. Das sah bei Wolfsburg um Welten besser aus. Leider musste Andonova verletzt (?) ausgewechselt werden, aber die eingewechselte Evans konnte schon für einige Verbesserung sorgen.

Aber schon als zu Beginn der zweiten Halbzeit Anonma gegen Göransson ausgewechselt wurde, wurde vieles besser. "Toni" hatte einen super Tag und die Einwechslung Hegerbergs brachte dann zusätzlich noch eine Verbesserung.
Aber viel zu oft gingen die Potsdamer Angriffsversuche ins Leere, weil zu wenige Potsdamerinnen mit nach vorn kamen.
Das sah auf Wolfsburger Seite einfach mal wesentlich besser aus.
Dass es noch mal richtig spannend wurde, hatte Potsdam einem eisernen und beeindruckenden Willen zu verdanken. Die zweite Hälfte machte dann (nicht nur mir) so viel Spaß, dass man sich das 3-3 wirklich herbeigewünscht hat, damit dieses schöne Spiel doch noch nicht vorbei sein musste. Aber verdient gewesen wäre es nicht wirklich.

Ich hoffe, dass Pohlers und Müller, aber auch Keßler, Blässe und Odebrecht, die mir auch wieder gut gefallen haben, auch in London wieder so schön zaubern können. Sie könnten sich damit wirklich in die Geschichtsbücher eintragen. Meine Daumen sind gedrückt.

Und den schicken "Begegnungsschal" - halb Wolfsburg, halb Potsdam - werde ich bestimmt noch öfter tragen. Der gefällt mir richtig gut.



Im Vorfeld gab es auf der Vorwiese, neben der obligatorischen rheinischen Unterhaltungsbühne (u.a. natürlich die Höhner) beinahe untergehend, übrigens eine kleine Show-Begegnung zwischen einem "Retro-Team Germany" und einem Team "Deutsche Post." Im Retro-Team u.a. Birgit Prinz, Sandra Minnert (?), Kerstin Stegemann, Bettina Wiegmann, Doris Fitschen und einige andere "Alt"-Stars, deren Namen ich leider nicht alle nennen kann. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Da das Spiel auch nicht durch einen Sprecher/ eine Sprecherin kommentiert wurde und die Spielerinnen ihre Namen nicht auf den Trikots trugen, gab es am Spielfeldrand einige Diskussionen, die ein wenig meine Aufmerksamkeit ablenkten. Gespielt wurde zweimal dreißig Minuten und in der ersten Hälfte sah alles nach einem Debakel für die "Retros" aus. "Post" führte schließlich zweioderdrei :B zu null. Aber in der zweiten Hälfte hatte sich das "Retro"-Team eingespielt und konnte zwei Tore schießen. Herausragend das Tor von Bettina Wiegmann, die gekonnt im Strafraum zwei Gegenspielerinnen austrickste, bevor sie den Ball einnetzte. Wohlwollendes Raunen, Johlen und Applaus vom Spielfeldrand waren ihr verdienter Lohn.

Für mich war das der Höhepunkt des "Stadionfestes" und ich hätte mir, wie gesagt, noch eine Sprecherin dazu gewünscht.

Alles in allem ein toller Tag. Ich könnte mir vorstellen, dass ich da auch mal wieder hinfahren werde. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 20.May.2013 - 18:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 21.May.2013 - 13:46
Beitrag #198


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Das Spiel war wirklich spannend, vor allem in der zweiten Halbzeit. So viele Torchancen, die hätten für drei Spiele gereicht. Potsdam hat eine tolle Moral gezeigt. Allerdings hab ich noch immer nicht verstanden was mit der guten Burmeister im Wolfsburger Tor los war. Was die sich für Patzer geleistet hat, war ja echt haarsträubend. Erst die Sache mit ihrem Schnürband und dann irrte sie beim zweiten Pfostentreffer durch den Strafraum wie ein aufgeschrecktes Huhn. Das war wohl nicht ihr Tag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 22.May.2013 - 20:59
Beitrag #199


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 18.May.2013 - 16:45) *
ZITAT(PikSieben @ 12.May.2013 - 19:36) *


(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Sie steigen auf!

Dann haben wir ja jetzt auch wieder eine TrainerIN in der Bundesliga. (Ist mir jetzt erst aufgefallen.) Das rechtfertigt das Daumendrücken im Nachhinein ja gleich noch mehr.


Daumendrücken ist morgen auch wieder angesagt: CL-Finale, 20.30 Uhr live auf Eurosport (nicht vergessen!)

Pinoe und Shinobu hin oder her - ich werde für Wolfsburg drücken. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)



@Schräubchen
Verfolgst du denn auch die Bundesliga? Tippst in der kommenden Saison gar mit? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 22.May.2013 - 21:06
Beitrag #200


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 22.May.2013 - 21:59) *
Dann haben wir ja jetzt auch wieder eine TrainerIN in der Bundesliga. (Ist mir jetzt erst aufgefallen.) Das rechtfertigt das Daumendrücken im Nachhinein ja gleich noch mehr.

Stimmt, das wiegt noch ein bisschen mehr als die Pommes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(Tanja Schulte scheint auch recht nett zu sein, ich habe sie mal in Herford in der Klo-Schlange erlebt. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )

ZITAT(PikSieben @ 22.May.2013 - 21:59) *
Daumendrücken ist morgen auch wieder angesagt: CL-Finale, 20.30 Uhr live auf Eurosport (nicht vergessen!)


(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Intensives Abschlusstraining bei Lyon: "Patrice Lair liess Passformen und Sprints machen, zum Schluss gab es ein Mätschli."

(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Quelle: frauenfussballmagazin.ch
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 06:15