lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-Europameisterschaft 2013, Alles rund um die EM in Schweden
Lucia Brown
Beitrag 11.Jul.2013 - 20:24
Beitrag #141


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 11.Jul.2013 - 16:26) *
ZITAT(regenbogen @ 11.Jul.2013 - 06:23) *
ZITAT(damfotboll.com auf Twitter)
Peinliche und bereits scharf kritisierte TV-Werbung für die Sendungen von der Fußball-EM: www.zdf.de/Die-Frauenfussball-EM-2013-im-ZDF

Proteste gerne an zuschauerredaktion-at-zdf.de - die haben gestern schon ein paar Mails deswegen gekriegt.



Ich habe gerade Antwort vom ZDF bekommen. Die Anwort ist sehr allgemein ausgefallen und dass meine Email der zustänigen Abteilung weiter geleitet wurde. Ich glaub nicht, dass da noch ne Antwort kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 11.Jul.2013 - 21:39
Beitrag #142


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



*seufz* Das kann ja eigentlich nur besser werden ... Und ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, was auch gleichzeitig so ziemlich alles darstellt, was ich bislang sehen konnte, abgesehen von den Schlussminuten Italien-Finnland. Man kann sich ja jetzt schon fast freuen, dass es bislang ausschließlich Unentschieden gab und die Top-Favoriten der Gruppen A und B so ihre Startschwierigkeiten haben. Morgen hab ich auch gar keine Chance, etwas zu sehen. Bin gespannt, wie sich die Gruppe C verkauft. Frankreich, Spanien, England und Russland versprechen sehr interessant zu werden. Aber wie gesagt, auch das leider ohne mich.

Von wegen Unentschieden ... auch wenns dafür jetzt 3 Punkte gibt, ich entscheide mich weiter für klare Verhältnisse! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jul.2013 - 10:25
Beitrag #143


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich habe in meiner regionalen Tageszeitung ziemlich viel Kritik zu dem "Altherren-Spot" gelesen. Anna Wizorek, die Initatorin der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Se+++++++-Debatte "Aufschrei"hat dazu am Mittwoch geschrieben: Ziatatanfang: "Die Fussball-EM der Frauen beginnt heute - der ZDF-Spot stammt offenbar aus dem Jahr 1970, Waschaschine inklusive" Zitatende


Vielleicht bringt dieser Spot eine Debatte in Gang, die letztlich auch dem Frauenfussball nützlich sein wird?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 13.Jul.2013 - 11:54
Beitrag #144


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Das Werbefilmchen wurde jetzt "nachgebessert". Nun ist zusätzlich ein Mann mit nacktem Oberkörper am Bügelbrett zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Herrlicher Kommentar dazu auf framba.de (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)


Und dank Frankreich habe ich jetzt endlich mal zwei Pünktchen beim Tippspiel ergattert. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (Geht doch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Jul.2013 - 12:10
Beitrag #145


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 13.Jul.2013 - 11:54) *
Und dank Frankreich habe ich jetzt endlich mal zwei Pünktchen beim Tippspiel ergattert. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (Geht doch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Herzlichen Glückwünsch. Vielleicht habe ich heute auch mal Glück. Mein Ziel des Tages, an Judschine vorbei zuziehen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 13.Jul.2013 - 12:16
Beitrag #146


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 13.Jul.2013 - 13:10) *
ZITAT(kawa @ 13.Jul.2013 - 11:54) *
Und dank Frankreich habe ich jetzt endlich mal zwei Pünktchen beim Tippspiel ergattert. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (Geht doch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Herzlichen Glückwünsch. Vielleicht habe ich heute auch mal Glück. Mein Ziel des Tages, an Judschine vorbei zuziehen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Danke! Da judschini nicht mittippt, dürfte das wohl zu schaffen sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Jul.2013 - 23:39
Beitrag #147


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 13.Jul.2013 - 12:16) *
ZITAT(Lucia Brown @ 13.Jul.2013 - 13:10) *
ZITAT(kawa @ 13.Jul.2013 - 11:54) *
Und dank Frankreich habe ich jetzt endlich mal zwei Pünktchen beim Tippspiel ergattert. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (Geht doch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Herzlichen Glückwünsch. Vielleicht habe ich heute auch mal Glück. Mein Ziel des Tages, an Judschine vorbei zuziehen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Danke! Da judschini nicht mittippt, dürfte das wohl zu schaffen sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)


Juhu, geschafft, ich habe meine ersten zwei Punkte gewonnen und konnte somit an Judschini vorbei!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Wow ... Schweden vs. Finnland 5 : 0 ... diese Spiel hätte ich gerne gesehen. Leider musste ich arbeiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 13.Jul.2013 - 23:53
Beitrag #148


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 14.Jul.2013 - 00:39) *
Wow ... Schweden vs. Finnland 5 : 0 ... diese Spiel hätte ich gerne gesehen.

Ich habe es leider auch nicht von Anfang sehen können, weil das eines der wenigen Spiele war, die auf Eurosport 2 gezeigt werden, und ich das zu spät geschnallt habe. Ich war dann erst mal verzweifelt auf der Suche nach einem Livestream, der eine halbwegs gute Auflösung hatte und nicht alle zwei Minuten abstürzte. Die ersten beiden Tore habe ich somit verpasst. Aber sonst war's richtig toll, da die Schwedinnen im Vergleich zum Eröffnungsspiel munter und locker waren. Und es hat mich gefreut, dass sowohl Kosovare Asllani als auch Lotta Schelin, die ja im Eröffnungsspiel ihre Elfmeter versemmelt hatten, jetzt Tore geschossen haben (Schelin sogar zwei). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Jul.2013 - 00:23
Beitrag #149


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 13.Jul.2013 - 23:53) *
Und es hat mich gefreut, dass sowohl Kosovare Asllani als auch Lotta Schelin, die ja im Eröffnungsspiel ihre Elfmeter versemmelt hatten, jetzt Tore geschossen haben (Schelin sogar zwei). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

sehr genial!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Jul.2013 - 13:10
Beitrag #150


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich hätte das Spiel auch gerne gesehen. Mit einem so hohen Sieg hat wohl keine von uns gerechnet, wenn wir auch alle auf einen Sieg der Schwedinnen getippt haben. Allerdings ziehe ich jetzt mal meinen imaginären Hut für Tobler-ohne, die als einzige auf Italien getippt hat und dann auch noch das richtige Ergebnis. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tobler-ohne
Beitrag 14.Jul.2013 - 14:52
Beitrag #151


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754



Da sag ich doch erstmal ganz brav "Danke" Schräubchen, für die Blumen.

Es macht Spaß mit euch zu tippen. Wenn ich auch selber bisher recht wenig Spiele gesehen habe... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 14.Jul.2013 - 15:42
Beitrag #152


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @Tobler-ohne: herzlichen Glückwunsch zur funktionierenden Glaskugel....oder was auch immer dein medium ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob "unsere" Natio die Schwedinnen heute übertreffen wird....hibbel....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 14.Jul.2013 - 18:20
Beitrag #153


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Ich bin in den vergangenen Tagen gar nicht zum Gucken gekommen. Freue mich jetzt die heutigen Spiele zu sehen.

ZITAT(kawa @ 14.Jul.2013 - 00:53) *
Und es hat mich gefreut, dass sowohl Kosovare Asllani als auch Lotta Schelin, die ja im Eröffnungsspiel ihre Elfmeter versemmelt hatten, jetzt Tore geschossen haben (Schelin sogar zwei). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das freut mich auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Glückwünsche auch von mir an Tobler-ohne. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Jul.2013 - 19:07
Beitrag #154


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Glückwunsch an die Norwegerinnen und ganz speziell an ihre Torfrau. Für mich ist sie jetzt schon, Spielerin des Tages.

Mein nächstes Ziel ist nun, an Kawa vorbei-zu-ziehen...yes!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Jul.2013 - 19:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 14.Jul.2013 - 19:59
Beitrag #155


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



tooooooooor - endlich ...

und wer hat getroffen ??? die nr. 9 !!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(vielleicht war es doch nicht so verkehrt, die wieder zu vergeben ... ich gebe zu, ich war dagegen) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Jul.2013 - 21:35
Beitrag #156


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 14.Jul.2013 - 21:38
Beitrag #157


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 14.Jul.2013 - 20:07) *
Mein nächstes Ziel ist nun, an Kawa vorbei-zu-ziehen...yes!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Na, dann mach mal! (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Mein erklärtes Ziel ist, an Tobler-ohne vorbeizuziehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft! Grandioses Tor von Lena Lotzen! Sehr gut gefielen mir auch Melanie Leupolz und die isländische Torhüterin. Auch wenn letzere drei Tore kassiert hat, hat sie weitere Tore verhindern können.

Was mich gestört hat (und das nicht nur bei diesem Spiel), dass der Kommentar (auf Eurosport) dem Geschehen immer um ca. zwei Sekunden hinterherhing. Da erhob der Kommentator aufgeregt die Stimme, wenn eine spannende Situation sich längst aufgelöst hatte. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 14.Jul.2013 - 21:53
Beitrag #158


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 14.Jul.2013 - 22:38) *
ZITAT(Lucia Brown @ 14.Jul.2013 - 20:07) *
Mein nächstes Ziel ist nun, an Kawa vorbei-zu-ziehen...yes!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Na, dann mach mal! (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Mein erklärtes Ziel ist, an Tobler-ohne vorbeizuziehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das Ergebnis für die deutsche Mannschaft kann sich sehen lassen. Aber die vielen vergebenen Torchancen haben mich dennoch geärgert. (Tobler-ohne wahrscheinlich aber noch mehr (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Das ganz große Feuerwerk war es noch nicht. Wollen wir mal hoffen, dass jetzt trotzdem ein Knoten geplatzt ist.

ZITAT(kawa @ 14.Jul.2013 - 22:38) *
Was mich gestört hat (und das nicht nur bei diesem Spiel), dass der Kommentar (auf Eurosport) dem Geschehen immer um ca. zwei Sekunden hinterherhing. Da erhob der Kommentator aufgeregt die Stimme, wenn eine spannende Situation sich längst aufgelöst hatte. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Dieses Problem hatte ich nicht. Merkwürdig. Aber ich weiß, was du meinst. Manchmal ist das bei mir auch so. Aber heute war alles schick.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Jul.2013 - 21:54
Beitrag #159


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Schönes Spiel. Vor allem Lena Lotzen, Melanie Leupolz und (auch wenn sie heute nicht so viel zu tun hatte) Saskia Bartusiak haben mir gut gefallen. So kann es weiter gehen. Und gut fand ich die Antwort von Silvia Neid auf die Frage nach der Aufstellung im nächsten Spiel, weil Jennifer Cramer ja gesperrt ist. Dann spielt eben eine andere!

Ich hab das Spiel im Zweiten gesehen, auch weil Eurosport oft Probleme mit der Synchonisation von Bild und Ton hat. Wobei ich es noch nerviger finde, wenn das Bild hinterherhinkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Jul.2013 - 21:58
Beitrag #160


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 14.Jul.2013 - 21:38) *
ZITAT(Lucia Brown @ 14.Jul.2013 - 20:07) *
Mein nächstes Ziel ist nun, an Kawa vorbei-zu-ziehen...yes!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Na, dann mach mal! (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Mein erklärtes Ziel ist, an Tobler-ohne vorbeizuziehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Go Kawa go!!!!

ZITAT(Schräubchen @ 14.Jul.2013 - 21:54) *
Und gut fand ich die Antwort von Silvia Neid auf die Frage nach der Aufstellung im nächsten Spiel, weil Jennifer Cramer ja gesperrt ist. Dann spielt eben eine andere!

Für solche grandiosen Antworten liebe ich Sivia Neid. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Jul.2013 - 22:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 07:01