lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

37 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Guten-Morgen-Küche 8, Guten-Morgen-Küche, oder auch: Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht
Hortensie
Beitrag 13.Jul.2013 - 09:49
Beitrag #361


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hey, Schräubchen, schön, dass Du zumindets für 2/3 der Klausur gut gerüstet warst.
Tja, Inhalte verdichten können ist eine Kunst für sich.

Setze mal gerade noch eine Kanne Kaffee aufund frage mal so in die Runde:
Kennt sich eine von euch mit Integrativer Erziehung aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 13.Jul.2013 - 12:00
Beitrag #362


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Schräubchen @ 12.Jul.2013 - 15:15) *
Da dürft ihr dann wieder eure Däumchen quälen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Sehr gern! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Freut mich, dass es bisher passabel gelaufen ist! Hast du die Möglichkeit, das mit dem Multiple Choice-Test irgendwie zu üben, damit du das sofortige Antworten trainineren kannst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 15.Jul.2013 - 06:16
Beitrag #363


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!

Ich hoffe, Ihr seid alle für die heiße Woche gerüstet! Immer genug trinken - also Wasser und so (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Aber ich denke, wir können den Tag trotzdem mit einem schönen Frühstückchen starten - vielleicht mal eine etwas abgekühlte Variante. Wie wär es heute mit Eis-Kaffee, Eis-Tee oder eiskaltem Kakao? Dazu gekühlter Fruchtsalat auf kaltem Jogurth. Natürlich darf auch ein leckeres Croissant nicht fehlen - aber diesmal natürlich mit eiskalter Erdbeermarmelade.
Und als kleinen Spaßfaktor stelle ich ein kleines Planschbecken hin, in dem wir unsere Füße abkühlen können (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Habt einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nola
Beitrag 16.Jul.2013 - 14:13
Beitrag #364


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 454
Userin seit: 15.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.616



Guten Tag an alle
jetzt gibts erstmal einen Kaffee für alle

bin nach einem anstrengenden Tag endlich heim
nun Pause auf der Terasse und Füsse hoch

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 16.Jul.2013 - 15:07
Beitrag #365


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Uih, Plantschbecken. Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Schwimmflügel mitgebracht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Die Füße strecke ich aber gern hinein, denn an der Uni war es unglaublich warm. Mein Quitscheentchen lasse ich auch schwimmen und mit dem Blick in den Himmel, an dem wunderschöne Wattewolken dahinziehen, lasse ich das lernen heute einfach mal sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zarah
Beitrag 17.Jul.2013 - 07:32
Beitrag #366


pola hrvatica
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.413
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24



Morgen zusammen ,

* auch mal wieder reinschaut *

ich lasse mal Kaffee und Erdbeeren da,

wünsche einen schönen Tag

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saltamo
Beitrag 17.Jul.2013 - 07:37
Beitrag #367


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Userin seit: 14.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.615



Guten Morgen die Damen,
sehr schön-Kaffee und Erdbeeren. Da geht mir das Herz auf (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Wünsche allen noch einen angenehmen und nicht zu heißen Tag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jul.2013 - 08:44
Beitrag #368


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Guten Morgen,

wenn noch Erdbeeren da sind, dann nehme ich mir gerne etwas! Hier gibt es gerade lecker Earl Grey! Wer möchte, bitteschön.

Wünsche einen wundervollen Tag!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Jul.2013 - 08:58
Beitrag #369


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Oh, ein Tässchen Kaffee kommt mir gerade recht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
H.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nola
Beitrag 17.Jul.2013 - 12:02
Beitrag #370


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 454
Userin seit: 15.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.616



Mahlzeit

mit dem Wetter kann ich es gut aushalten
wer mag.....Eiskaffee hinstell
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 17.Jul.2013 - 16:10
Beitrag #371


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich weiß zwar nicht, ob ihr mir wieder die Daumen gedrückt habt, aber die Klausur lief ganz rund. 40 Fragen, mit einer oder maximal zwei richtigen Antworten. Bei zwei Fragen wusste ich gar nicht worum es ging und hab mein Häkchen einfach so gesetzt, wie es mir in dem Moment am schönsten vorkam (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Die anderen Fragen habe ich eigentlich ganz gut beantworten können. Hier und da war ich mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ein bisschen Glück gehört ja auch dazu.

Und passend zum Spiel gleich spendiere ich mal eine Runde "Sockerdricka" (Michel aus Lönneberga würde sich freuen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) und Kanelboller (Zimtschnecken aus Norwegen).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Jul.2013 - 23:32
Beitrag #372


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Wo sind denn bloß meine Allergie-Pillen....?? *in allen Schubladen rumkram*
Setz mich mal noch kurz her mit dem Kühlpack für meine geschwollenen Augen und ner Rolle Zewa für diese immerlaufende Nase....

Wie gehts denn Euch Anderen Pollenallergikerinnen? Ist es bei Euch in diesem Jahr auch so heftig? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass durch den entgangenen Frühling alles auf einmal und noch viel länger pollt. Und besonders am späten Abend....

Naja, ich glaub, ich mach jetzt einfach mal selbst den Abflug und schwirr in mein Bettchen.

Bis morgen!

Und im Kühlschrank steht Kräuterquark und frischgerührter Kirschaufstrich fürs Frühstück. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.Jul.2013 - 07:33
Beitrag #373


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Guten Morgen!

Es gibt frisch gepressten Orangensaft und Croissants. Und zu sharks Kräuterquark leckeres Dinkelvollkornbrot.

@shark, hast du deine Allergie-Pillen noch gefunden? Klang ja nach einem heftigen Anfall und als ob du so ziemlich gegen alles, was herumschwirrt, allergisch bist. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich habe dieses Jahr den Heuschnupfen auch etwas stärker wahrgenommen als sonst. Er dauert auch länger an, sonst bin ich so nach der ersten Juliwoche mit allem durch. Aber die Experten hatten ja gewarnt, dass es für Pollenallergiker nach dem langen Winter unangenehm werden würde. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

ZITAT(Schräubchen @ 17.Jul.2013 - 17:10) *
Ich weiß zwar nicht, ob ihr mir wieder die Daumen gedrückt habt

Nicht so punktgenau... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber ich drücke jetzt einfach weiterhin die Daumen, dass alles richtig war, wo du die Antworten "angepeilt" hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 18.Jul.2013 - 10:14
Beitrag #374


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Guten (Spät)-Morgen allerseits! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wie lecker! ich hatte ewig kein Croissant.... so kommt es mir jedenfalls vor. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und Danke für den Saft.

Ich muss mich sputen, hab gleich noch einen Termin und weiß noch nicht, was ich anziehen soll... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Zu den Pollen noch schnell:
Ich war da gar nicht so informiert, kawa.... eigentlich war ich seit der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter den Heuschnupfen (früher so richtig mit Asthma) los.
Und erst seit so zwei oder drei Jahren merk ich wieder so ein bisschen was. Aber wirklich kaum. Ein wenig Nasejucken und ab und an Halskratzen, das wars.
Aber im Moment.... und ich glaub, ich bin auf Weidenpollen allergisch; die wachsen hier nämlich die ganze Strandpromenade entlang und pusten ihre weißen Wattebäuschchen alle direkt in mein Haus.... meine älteste Tochter hat mir ihre Allergiepillen von letztem Jahr dagelassen, sodass ich mir grad so ein bisschen damit helfen kann. Aber wenn das so weitergeht, dann brauch ich eigene. Und ne winterliche Vorsorge für das kommende Jahr... man weiß ja nie.

Habt alle einen schönen Tag und (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.Jul.2013 - 14:44
Beitrag #375


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(shark @ 18.Jul.2013 - 11:14) *
Ich muss mich sputen, hab gleich noch einen Termin und weiß noch nicht, was ich anziehen soll... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Und? Gab der Kleiderschrank noch was her? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Das mit den Weidepollen ist ja doof... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Vor allem, wenn du deine Allergien schon mal los warst. *Taschentücher reich*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zarah
Beitrag 18.Jul.2013 - 18:43
Beitrag #376


pola hrvatica
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.413
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24



* sich reinschleppt und auf den Stuhl plumps*

Das ist echt nicht meine Arbeitstemperatur...

Gibt's hier etwas Blutdruck erhöhendes?

* Melone verteilt*

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nola
Beitrag 18.Jul.2013 - 19:52
Beitrag #377


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 454
Userin seit: 15.07.2013
Userinnen-Nr.: 8.616



ohhh Melone wie lecker ......*reinbeiß*
danke

Sekt hebt den Blutdruck und man schwitzt ordentlich ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 18.Jul.2013 - 20:10
Beitrag #378


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



ZITAT(kawa @ 18.Jul.2013 - 15:44) *
ZITAT(shark @ 18.Jul.2013 - 11:14) *
Ich muss mich sputen, hab gleich noch einen Termin und weiß noch nicht, was ich anziehen soll... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Und? Gab der Kleiderschrank noch was her? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Ja, zum Glück! Ich bin da manchmal aber auch echt schwierig... da leer ich den halben Schrank aus und hinterher nehm ich dann doch, was ich als erstes herausgenommen habe. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

ZITAT
Das mit den Weidepollen ist ja doof... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Vor allem, wenn du deine Allergien schon mal los warst. *Taschentücher reich*


Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja, ich hab das auch schon von Anderen gehört, dass eine Hormonumstellung entweder in der Pubertät oder aber durch eine Schwangerschaft Pollenallergien zum Verschwinden gebracht hat. Manchmal für richtig lange. Wie bei mir; waren ja auch fast 20 Jahre. Naja, ist wenigstens nicht mehr so schlimm wie früher. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich hab hier einen griechischen Salat für uns.
Vielleicht ein bisschen spät, aber ich kann erst jetzt was essen, weil es endlich ein bisschen kühler geworden ist.

(IMG:style_emoticons/default/essen.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zarah
Beitrag 18.Jul.2013 - 20:32
Beitrag #379


pola hrvatica
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.413
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24



Ich täte etwas Salat nehmen und biete Melone (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 18.Jul.2013 - 20:39
Beitrag #380


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Der Tausch ist perfekt! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

37 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 12:32