lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-Europameisterschaft 2013, Alles rund um die EM in Schweden
gravity
Beitrag 17.Jul.2013 - 17:28
Beitrag #181


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(gravity @ 11.Jul.2013 - 22:39) *
Von wegen Unentschieden ... auch wenns dafür jetzt 3 Punkte gibt, ich entscheide mich weiter für klare Verhältnisse! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

Nun ist es passiert. Ich hab tatsächlich vergessen, meine Tipps für die Gruppe B und Spieltag 3 anzupassen und was steht da nun? Traue mich ja fast nicht, das "laut" zu sagen, aber da steht, ich hab ein Unentschieden getippt! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)


edit:
... dieses Tor erinnert mich gerade an die Partie England-Russland ...
... und auch das andere skandinavische Land führt zur Halbzeit mit 1-0 ... *grummel* wo ich da so ein doofes unentschieden stehen habe

Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 17.Jul.2013 - 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 17.Jul.2013 - 19:26
Beitrag #182


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Tja, die Mädels haben gg. Norwegen verloren. Nunja, viele Spiellerinnen sind verletzt und werden hoffentlich wieder fit. Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: Sylvia, vermisst Du nicht Garefrekes und Frau Prinz?? ay, ay, ay.


So ich geh weiter büffeln. Habt viel Spas (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wir lesen uns.

Grübler

Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 17.Jul.2013 - 19:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jul.2013 - 21:16
Beitrag #183


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Grande Katastrophe ist das. Was ist denn mit dieser EM nur los? Leider kann ich keine Spiele sehen und wenn ich nach Hause komme und den PC hochfahre, dann lese ich nur komische Ergebnisse.

Deutschland ist jetzt weiter und so wirklich gibt es auch kein Favoriten-Team, so wie ich das verstehe. Oder was versteht ihr so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Jul.2013 - 21:17
Beitrag #184


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ich glaube, die Sensation des heutigen Spieltages ist nicht, dass Deutschland nach 20 Jahren mal wieder ein EM-Spiel verloren hat, sondern dass Island gegen Holland gewonnen hat und nun unerwarteterweise im Viertelfinale steht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jul.2013 - 21:35
Beitrag #185


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 17.Jul.2013 - 21:17) *
Ich glaube, die Sensation des heutigen Spieltages ist nicht, dass Deutschland nach 20 Jahren mal wieder ein EM-Spiel verloren hat, sondern dass Island gegen Holland gewonnen hat und nun unerwarteterweise im Viertelfinale steht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Das stimmt. Nachher wird das Team aus Island EM-Meisterin. Das wäre doch sehr cool! Es ist ja sowieso alles möglich.

Aber, wann ist denn nun das Viertelfinale zu sehen? Wer weiß denn, wie es weiter geht? Ich möchte so gerne mal wieder ein Spiel sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Jul.2013 - 21:38
Beitrag #186


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 17.Jul.2013 - 22:35) *
Aber, wann ist denn nun das Viertelfinale zu sehen? Wer weiß denn, wie es weiter geht? Ich möchte so gerne mal wieder ein Spiel sehen.

Guckst du hier: TV-Termine Frauenfußball
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 17.Jul.2013 - 22:10
Beitrag #187


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wie dämlich kann man sein? Ich habe im Spiel Niederlande - Island auf ein 0:1 getippt. Hab mir dann aber kurz vorm Spiel überlegt, dass die Niederländerinnen sich sicher nicht so leicht geschlagen geben und hab meinen Tipp auf ein 1:1 geändert.

Die deutschen Damen haben mir heute gar nicht gefallen. Irgendwie fehlte die Leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit. Ob es gut war eine Simone Laudehr von Beginn an spielen zu lassen, mag ich bezweifeln. Ihre Auswechslung empfand ich mehr als überfällig. Man merkte ihr an, dass ihr doch einiges an Spielpraxis fehlte.
Nadine Kessler hat mir hingegen ganz gut gefallen. Schade, dass ihr Heber auf dem Tor landetet. Das Gegentor war mehr als unglücklich, da konnte Angerer nun wirklich nichts machen. Aber wirklich überrascht hat mich das Gegentor nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jul.2013 - 22:45
Beitrag #188


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 17.Jul.2013 - 21:38) *
ZITAT(Lucia Brown @ 17.Jul.2013 - 22:35) *
Aber, wann ist denn nun das Viertelfinale zu sehen? Wer weiß denn, wie es weiter geht? Ich möchte so gerne mal wieder ein Spiel sehen.

Guckst du hier: TV-Termine Frauenfußball

Vielen herzlichen Dank für diesen Service!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 18.Jul.2013 - 11:38
Beitrag #189


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(Lucia Brown @ 17.Jul.2013 - 22:16) *
Deutschland ist jetzt weiter und so wirklich gibt es auch kein Favoriten-Team, so wie ich das verstehe. Oder was versteht ihr so?


Und Island die große Überraschung in Gruppe B. Das Deutschland gegen Norwegen verloren hat überrascht nicht wirklich ich habe gesagt wenn es gut läuft unentschieden...

Ein Favorit ist für mich Frankreich. Und wenn die Deutschen Damen Ihre immer noch mal wieder aufflammende Feldüberlegenheit mal bis vor und vorallem auch ins Tor (bitte nicht das eigene!) tragen würden, ständen Sie auch nicht so schlecht da.
Schweden ist im eigenen Land sicher auch noch zu beachten und Norwegen kann auch noch "wiederkommen".

Hoffen wir erstmal, dass die deutschen Damen es an Italien vorbei ins Halbfinale schaffen und gucken wer dann dort wartet. Die gute Nachricht ist Frankreich gibt es, wenn dann erst im Finale.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Jul.2013 - 11:50
Beitrag #190


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Deutschland vs. Italien ... Nomen est Omen?

Wobei ich eine andere Formel für Deutschland bei der EM 2013 aufgestellt habe.

1. Spiel = Unentschieden
2. Spiel = Sieg
3. Spiel = Niederlage
4. Spiel = Sieg nach Elfmeter schießen


Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lg

von dat Tante Lucia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 18.Jul.2013 - 12:40
Beitrag #191


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lucia Brown @ 16.Jul.2013 - 23:26) *
Da ja Italien fasst meine zweite Heimat ist ...

Nun, dann kann man "Nationalmannschaft" schon mal mit z schreiben. Aber du musst zugeben, dass das ziemlich unappetitlich aussieht.

ZITAT(gravity @ 17.Jul.2013 - 18:28) *
ZITAT(gravity @ 11.Jul.2013 - 22:39) *
Von wegen Unentschieden ... auch wenns dafür jetzt 3 Punkte gibt, ich entscheide mich weiter für klare Verhältnisse! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

Nun ist es passiert. Ich hab tatsächlich vergessen, meine Tipps für die Gruppe B und Spieltag 3 anzupassen und was steht da nun? Traue mich ja fast nicht, das "laut" zu sagen, aber da steht, ich hab ein Unentschieden getippt! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
[/color]
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das ist ja wirklich UNMÖGLICH! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)


ZITAT(kawa @ 17.Jul.2013 - 22:17) *
Ich glaube, die Sensation des heutigen Spieltages ist nicht, dass Deutschland nach 20 Jahren mal wieder ein EM-Spiel verloren hat, sondern dass Island gegen Holland gewonnen hat und nun unerwarteterweise im Viertelfinale steht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Vielleicht.
Ich gestehe, diesmal in der ARD geschaut zu haben und den Kommentar einfach nur lächerlich gefunden zu haben, es sei ja jetzt eine ausgesprochen neue und ungewohnte Situation für die Mannschaft, nun erstmals seit 20 Jahren in einer EM möglicherweise eine Niederlage erleben zu müssen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Alles klar. Die Niederlage bei der WM kann in diesem Zusammhang natürlich nicht als Erfahrung gezählt werden. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Eine Sensation war das jedenfalls für mich auch nicht. Leider. Nicht nach dem letzten Spiel. Es ist ja keine Schande, dass sie verloren haben - aber ... SO! Und es lag in meinen Augen nicht an den Spielerinnen. Die sind allesamt gut. Wenn sie denn ein Konzept oder wenigstens ein paar kleine Ideen an die Hand bekommen. Oder wenigstens ... ich weiß nicht ... Motivation/ Entschlossenheit?
Nur die Hälfte von dem, was in den Augen von Marie Hammarström oder Caroline Seger zu sehen war, hätte ja schon gereicht.
Empfang der deutschen Nationalmannschaft am Römer? Mensch, inno, vielleicht können wir ja vor unserm Abflug zum Finale noch mit dabei sein.

Auch nachdem ich die anderen Teams gesehen habe, sehe ich Schweden (die übrigens inzwischen bestens im Turnier angekommen sind und ihre Nervosität ablegen konnten) als Favorit. Nicht nur mit dem Herzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Jul.2013 - 14:09
Beitrag #192


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(PikSieben @ 18.Jul.2013 - 12:40) *
ZITAT(Lucia Brown @ 16.Jul.2013 - 23:26) *
Da ja Italien fasst meine zweite Heimat ist ...

Nun, dann kann man "Nationalmannschaft" schon mal mit z schreiben. Aber du musst zugeben, dass das ziemlich unappetitlich aussieht.


Sorry, ich verstehe deine Beitrag gar nicht. Was meinst du damit? Habe ich was von Nationalmannschaft geschrieben?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Jul.2013 - 14:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.Jul.2013 - 14:35
Beitrag #193


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 18.Jul.2013 - 15:09) *
ZITAT(PikSieben @ 18.Jul.2013 - 12:40) *
ZITAT(Lucia Brown @ 16.Jul.2013 - 23:26) *
Da ja Italien fasst meine zweite Heimat ist ...

Nun, dann kann man "Nationalmannschaft" schon mal mit z schreiben. Aber du musst zugeben, dass das ziemlich unappetitlich aussieht.


Sorry, ich verstehe deine Beitrag gar nicht. Was meinst du damit? Habe ich was von Nationalmannschaft geschrieben?

@Lucia: PikSiebens Beitrag bezieht sich auf deinen Beitrag vom 11. Juni.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Jul.2013 - 21:01
Beitrag #194


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Kawa, ach du lieber Himmel. Da hättet ihr mir doch mal eine PN schreiben können. Habe es verbessert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 18.Jul.2013 - 21:29
Beitrag #195


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Nach Abschluss der Vorrunde scheint es auf ein Finale Schweden vs Frankreich hinauszulaufen. Aber mal schauen, ob es nicht doch noch zu Überraschungen kommt.

... und in England scheint es ein "Auslaufmodell" Hope Powell zu geben. Ach herrje, das war aber auch mal blamabel, was die Engländerinnen dargeboten haben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Die (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sind für krewati und ihre beiden 100%igen Tipps heute.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 18.Jul.2013 - 22:07
Beitrag #196


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



@kawa
Danke!


ZITAT(gravity @ 18.Jul.2013 - 22:29) *
Die (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sind für krewati und ihre beiden 100%igen Tipps heute.


Ui, da gibt's von mir direkt noch eins dazu! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)


Donnerwetter! England draußen, aber das hatte sich ja angedeutet. Aber für Russland wird's wohl nicht gereicht haben, da DänemarK (punktgleich) die bessere Tordifferenz hat.
Also Schweden gegen Island und Frankreich gegen Dänemark. (?)

Kawas Traumfinale kann so bestenfalls ein Halbfinale werden. Ich bin's gespannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 19.Jul.2013 - 00:03
Beitrag #197


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 18.Jul.2013 - 23:07) *
Aber für Russland wird's wohl nicht gereicht haben, da DänemarK (punktgleich) die bessere Tordifferenz hat.
Also Schweden gegen Island und Frankreich gegen Dänemark. (?)

Dänemark steht im Viertelfinale. Kurioserweise aber nicht wegen der besseren Tordifferenz, sondern durch Losverfahren.


Die Viertelfinal-Begegnungen sehen so aus:

21.07.2013, 15.00 Uhr: Schweden - Island
21.07.2013, 18.00 Uhr: Italien - Deutschland

22.07.2013, 18.00 Uhr: Norwegen - Spanien
22.07.2013, 20.45 Uhr: Frankreich - Dänemark


ZITAT(PikSieben @ 18.Jul.2013 - 23:07) *
Kawas Traumfinale kann so bestenfalls ein Halbfinale werden.

(IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
Wobei ich ein Finale mit Frankreich ja auch spannend finde. Dann ist jetzt die Frage: Frankreich vs. Schweden oder Frankreich vs. Deutschland? *Gummibärchen kaufen geht*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 19.Jul.2013 - 08:05
Beitrag #198


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 19.Jul.2013 - 01:03) *
ZITAT(PikSieben @ 18.Jul.2013 - 23:07) *
Aber für Russland wird's wohl nicht gereicht haben, da DänemarK (punktgleich) die bessere Tordifferenz hat.
Also Schweden gegen Island und Frankreich gegen Dänemark. (?)

Dänemark steht im Viertelfinale. Kurioserweise aber nicht wegen der besseren Tordifferenz, sondern durch Losverfahren.

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Verstehe! Und ich wunderte mich schon, warum ich nirgendwo im Netz die vollständigen Paarungen für die Viertelfinalbegegnungen finden konnte.
Na, dann habe ich ja mal nicht schlecht geunkt.


ZITAT
ZITAT(PikSieben @ 18.Jul.2013 - 23:07) *
Kawas Traumfinale kann so bestenfalls ein Halbfinale werden.

(IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
Wobei ich ein Finale mit Frankreich ja auch spannend finde. Dann ist jetzt die Frage: Frankreich vs. Schweden oder Frankreich vs. Deutschland? *Gummibärchen kaufen geht*

Wenn jetzt langsam wieder meine Unken-Qualitäten hervorbrechen, werde ich mich jetzt mal lieber darauf beschränken, ganz allgemein darauf hinzuweisen, dass es rein rechnerisch auch noch 14 weitere mögliche Finalpaarungen geben würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 19.Jul.2013 - 08:58
Beitrag #199


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Also ich tippe auf Island vs. Dänemark im Finale. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Aber ganz in Echt, habe ich gestern Abend das Spiel Frankreich vs. England gesehen und jetzt tippe ich, dass Frankreich EM-Meisterin wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 19.Jul.2013 - 10:27
Beitrag #200


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Apropos Tipps für die letzten 3 Runden weiss eine, ob wie bei Ligaexpert das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten oder nach Elfmeter schießen tippen müssen? In den ersten beiden Fällen gibt es ja auch Unentschieden im letzten Fall ist die Toranzahl meist höher als bei "normalem" Spielverlauf.

Schließlich muss ich meinen vorletzten Platz (wenn man Judschini mal rausrechnet) hart verteidigen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 03:24