lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
gravity
Beitrag 11.Aug.2013 - 14:08
Beitrag #281


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(kawa @ 09.Aug.2013 - 23:31) *
Huch, Tameka Butt verlässt den 1. FFC Frankfurt schon wieder. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

Das kommt dann doch etwas unerwartet. Ich hatte gehofft, sie könnte sich weiterentwickeln und sich letztlich im Kader festigen, da ich finde, sie hat einiges an Potenzial. Deutsche Bundesliga ist dann doch etwas anderes als die australische W-League, nicht nur im Hinblick auf die "klimatischen Umstände". Schade, dass sie sich vielleicht selbst nicht mehr Zeit gegeben hat. Hätte gerne mehr von ihr gesehen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 13.Aug.2013 - 17:43
Beitrag #282


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Unverständlich, absolut unverständlich für mich ist dies hier: Celia Sasic soll die Nr. 9 beim FFC Frankfurt tragen
Mensch Siggi! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

... Wie soll ich jetzt nur Statler ins Stadion am Brentanobad bekommen ...


Eine traurige Nachricht im Hinblick auf die Berichterstattung in Sachen Frauenfußball stellt dies hier dar: FanSoccer verabschiedet sich (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Aug.2013 - 19:11
Beitrag #283


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 13.Aug.2013 - 18:43) *
Unverständlich, absolut unverständlich für mich ist dies hier: Celia Sasic soll die Nr. 9 beim FFC Frankfurt tragen
Mensch Siggi! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

... Wie soll ich jetzt nur Statler ins Stadion am Brentanobad bekommen ...

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ach du Alarm! So kurz kann "ewig" sein.
Dabei hätte Celia sogar Tameka Butts Dreizehn genommen. Oder auch die Sieben. Aber die kann halt auch nicht jede tragen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ja, also, wenn Brentanobad ausfällt... Wolfsburg lohnt sich jetzt NOCH mehr. Da muss ich ja direkt noch mal meine Hinrundenplanung überdenken. Wenn es euch auch dahin zieht, schreibt einfach Bescheid!

ZITAT
Eine traurige Nachricht im Hinblick auf die Berichterstattung in Sachen Frauenfußball stellt dies hier dar: FanSoccer verabschiedet sich (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Wenn ich mich recht entsinne, hattest du von denen mal einen sehr guten Artikel hier verlinkt.
Schade drum. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Framba hat durch die inzwischen extrem penetranten (und teilweise unterirdischen) Werbe-Popups für mich echt an Attraktivität verloren. Ist ja klar, dass es ohne nicht zu gehen scheint, aber SO... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


*seufz* So langsam könnte die Bundesliga wirklich mal anfangen. Ich verfalle schon in Ersatzjubeln.
Blau-weißes 6-1 über Frankfurt am vergangenen Wochenende, da kann mal schon mal ins Grinsen kommen. Obwohl ich mit der "alten Tante" Hertha eigentlich nicht so viel am Hut hab.


Die Championsleague-Qualifikationsrunde, die heute zu Ende gegangen ist, macht ja auch nicht so viel her.
Wirklich spannend war es nur in Gruppe 8 zwischen Glasgow und Twente (finde ich). Da konnten sich die Glasgowerinnen mit einem Sieg als Gruppenerste qualifizieren. Für Twente dürfte es, wenn ich richtig gerechnet habe (ist ja auch alles nicht so einfach) dennoch zum zweitbesten Zweiten und damit zur Qualifikation gereicht haben.
Und, nun ja, Olimpia Cluj ist diesmal nicht in der Endrunde dabei, sondern dafür der serbische Club Spartak Subotica.
Ansonsten hat es aus der Reihe der "üblichen Verdächtigen" auch der FC Zürich wieder geschafft.

Wenn jetzt wenigstens die Auslosung schon wäre, damit frau wüsste, worauf sie sich freuen kann. Arghhhhh.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 13.Aug.2013 - 23:40
Beitrag #284


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



was'n hier los... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) trübsal blasen, oder was?

dann verkünde ich hiermit mal, dass ich die bundesliga-tipprunde neu gestartet habe. also die bei kicktipp.de, da wo wir immer kicken... äh, tippen. na, hier eben.

wer schon angemeldet ist, muss gar nichts machen, nur tippen.
wer nicht angemeldet ist, muss sich anmelden. logisch, nicht? hier nachlesen, wie's geht, anmelden und tippen.
wer gar nicht weiß, worum es geht, hier nachlesen, was Sache ist, anmelden und tippen.
oder es bleiben lassen. ganz wie ihr wollt. an mir liegt's nicht, ich hab's freigeschaltet. juhuuu! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 14.Aug.2013 - 09:26
Beitrag #285


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Danke Judschini (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Die Damen lassen sich mit dem (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) zwar noch etwas Zeit, da ich aber zwischendurch noch umziehe war es schon besser jetzt schon mal mit der Tipperei anfangen zu können.

Auch wenn die Glaskugel nach dem Umzug nochmal neu poliert werden muss. Die EM hat sie ja nicht ganz so funktioniert. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Dafür waren die Spielerinnen umso besser und das ist am Ende ja auch wichtiger. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 14.Aug.2013 - 12:24
Beitrag #286


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Hast du echt schon getippt, sja? Wow! Aber da ich auch noch in Urlaub fahre, sollte ich deinem Beispiel folgen. Ich habe mich bisher nicht so ausführlich mit der Bundesliga auseinandergesetzt, ich bin eher immer noch im EM-Modus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Muss mir nochmal die ganzen Transfers vor Augen führen und so.

Was die Vergabe der Nr. 9 bei Frankfurt betrifft: ich finde es gut, dass sie wieder vergeben wird, weil ich das Gebot "Geheiligt sei deine Rückennummer" ziemlich daneben finde. Ich kann mit Zahlenmagie nichts anfangen. In der Nationalmannschaft war das ja auch kein Problem. Aber Siegfried Dietrich macht sich lächerlich, wenn er so wenig zu seinem Wort steht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Und schade um FanSoccer. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Aber wenigstens bleibt die Seite als Archiv bestehen. Und die heimliche Hoffnung bleibt, dass sich vielleicht doch irgendwann wieder genug Leute finden, um die Seite wiederzubeleben und weiterzubetreiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 14.Aug.2013 - 12:50
Beitrag #287


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ha! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) "Die Anzeichen verdichten sich, dass Eurosport zukünftig das Topspiel der Frauenfußball-Bundesliga live im Fernsehen übertragen wird..." (... hier weiterlesen) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Aug.2013 - 15:10
Beitrag #288


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(judschini @ 13.Aug.2013 - 23:40) *
was'n hier los... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) trübsal blasen, oder was?

Nöööö, hier ist alles gut und noch viel besser durch dich, weil wir jetzt endlich wieder tippen dürfen. Ich freue mich darauf!!!! Danke dir fürs Einrichten!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Aug.2013 - 16:31
Beitrag #289


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich hab mich dann auch mal angemeldet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 14.Aug.2013 - 17:54
Beitrag #290


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(judschini @ 14.Aug.2013 - 00:40) *
was'n hier los... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) trübsal blasen, oder was?

dann verkünde ich hiermit mal, dass ich die bundesliga-tipprunde neu gestartet habe.
Ach, judschini, das ist wirklich sehr lieb von dir! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)


ZITAT(kawa @ 14.Aug.2013 - 13:24) *
Was die Vergabe der Nr. 9 bei Frankfurt betrifft: ich finde es gut, dass sie wieder vergeben wird, weil ich das Gebot "Geheiligt sei deine Rückennummer" ziemlich daneben finde.
Ich kann dem auch nichts abgewinnen, aber der entscheidende Punkt ist doch:
ZITAT
Aber Siegfried Dietrich macht sich lächerlich, wenn er so wenig zu seinem Wort steht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)



ZITAT
Ich kann mit Zahlenmagie nichts anfangen.
Ich auch nicht. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Neunen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)


ZITAT(kawa @ 14.Aug.2013 - 13:50) *
Ha! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) "Die Anzeichen verdichten sich, dass Eurosport zukünftig das Topspiel der Frauenfußball-Bundesliga live im Fernsehen übertragen wird..." (... hier weiterlesen) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ja, wie gut! Das wäre echt klasse! Auch wenn das wieder Spielverlegungen zur Folge hätte, womit ich nur ganz schlecht umgehen kann. Zumindest bei den Partien, zu denen ich eine weitere Anreise geplant und gebucht habe.


ZITAT(Schräubchen @ 14.Aug.2013 - 17:31) *
Ich hab mich dann auch mal angemeldet.
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das ist schön.


Tobler-ohne (und anuk auch) ist ja nun beim EM-Tippspiel "nur" Zweite geworden. Da muss ich mir jetzt wohl etwas einfallen lassen, um sie zum Bundesliga-Tippspiel zu überreden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 14.Aug.2013 - 18:44
Beitrag #291


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 14.Aug.2013 - 18:54) *
ZITAT(kawa @ 14.Aug.2013 - 13:50) *
Ha! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) "Die Anzeichen verdichten sich, dass Eurosport zukünftig das Topspiel der Frauenfußball-Bundesliga live im Fernsehen übertragen wird..." (... hier weiterlesen) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ja, wie gut! Das wäre echt klasse! Auch wenn das wieder Spielverlegungen zur Folge hätte, womit ich nur ganz schlecht umgehen kann. Zumindest bei den Partien, zu denen ich eine weitere Anreise geplant und gebucht habe.

Wat buchste auch die Starpartien...! *duckundwech* (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

ZITAT(PikSieben @ 14.Aug.2013 - 18:54) *
Tobler-ohne (und anuk auch) ist ja nun beim EM-Tippspiel "nur" Zweite geworden. Da muss ich mir jetzt wohl etwas einfallen lassen, um sie zum Bundesliga-Tippspiel zu überreden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Meinst du, die beiden müssen "überredet" werden? Ich schätze mal, eine Einladung reicht auch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(Schräubchen @ 14.Aug.2013 - 17:31) *
Ich hab mich dann auch mal angemeldet.

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Aug.2013 - 19:31
Beitrag #292


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Schräubchen @ 14.Aug.2013 - 16:31) *
Ich hab mich dann auch mal angemeldet.

Ja cool!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 14.Aug.2013 - 20:38
Beitrag #293


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... ja, dann freu ich mich auch schon mal auf's tippen und dass es bald wieder live losgeht - im stadion und im fernsehen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... und zur nr. 9: auch wenn ich nicht an zahlenmagie glaube, aber es hätte ja vielleicht noch was zwischen 'ewigkeit' und zwei jahren gegeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 15.Aug.2013 - 00:17
Beitrag #294


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@judschini: Super. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dann weiss ich ja, womit ich mich am Wochenende so beschäftigen darf.

Zur Vergabe der Nummer 9: Ohne jede Zahlenmagie gehört es sich nicht, eine bestimmte Nummer einer bestimmten Spielerin erst als nicht zu vergeben zu erklären und dann fast 2 Jahre später zu vergeben.
Das hat aus meiner Sicht wenig mit Zahlenmagie aber umso mehr mit Wertschätzung und Achtung vor einer erbrachten Leistung zu tun.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht wird deshalb auch in der Herren Bundesliga mit solchen Gesten so sparsam umgegangen. Aktuell fällt mir alls Vergleich nur Schalke und Raoul ein, aber gut.

Zu Eurosport:
Das finde ich super. Bisher habe ich ja ein wenig Herren-Bundesliga in meiner Küche im Radio verfolgt. Meine Planungen dürften nicht stark beeinträchtigt werden, da ich jetzt erstmal, quasi als Einstieg, nur die Heimspiele in Leverkusen geplant habe. Sollte eine dorthin fahren und sich treffen wollen so kann sie sich gerne bei mir melden.

Zur Tipprunde:
Ich setze mal als kleinen Gewinn auch für die Damen-Bundesliga ein Päckchen Kaffee der "Kölner Mischung" aus. ...und natürlich freue ich mich, wenn alle, die bisher (Bundesliga, EM,WM,EM) mitgetippt haben, wieder mit dabei sind.

@schräubchen: Super, dass Du dich angemeldet hast.

@Anuk und Tobler-ohne: ich fände es super, wenn ihr mittippt. Ich bin bei der Tipperei auch entweder mit der Roten Laterne oder im Mittelfeld dabei, aber es macht einfach super Spass bei judschinis tipprunde mitzutippen. Ich warte ja nur auf den Tag, wo judschini selbst mittippt und uns alle schlägt. Wahrscheinlich hätte sie aufgrund ihrer "Käfer-Magie" die unfehlbarsten Tipps. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sie nicht mittippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 15.Aug.2013 - 18:24
Beitrag #295


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 14.Aug.2013 - 19:44) *
ZITAT(PikSieben @ 14.Aug.2013 - 18:54) *
ZITAT(kawa @ 14.Aug.2013 - 13:50) *
Ha! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) "Die Anzeichen verdichten sich, dass Eurosport zukünftig das Topspiel der Frauenfußball-Bundesliga live im Fernsehen übertragen wird..." (... hier weiterlesen) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ja, wie gut! Das wäre echt klasse! Auch wenn das wieder Spielverlegungen zur Folge hätte, womit ich nur ganz schlecht umgehen kann. Zumindest bei den Partien, zu denen ich eine weitere Anreise geplant und gebucht habe.

Wat buchste auch die Starpartien...! *duckundwech* (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Dann werde ich mich jetzt mal lieber nicht über potentiell verlegungssichere Alternativpartien auslassen. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)

Die ganze Sache hat, wie mir erst jetzt bewusst wird, natürlich andererseits den Vorteil, dass frau so pro Spieltag sogar zwei Partien sehen könnte - entsprechende Reisefreudigkeit vorausgesetzt. Das werde ich gleich am ersten Spieltag mal ausprobieren. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



ZITAT(Hortensie @ 15.Aug.2013 - 01:17) *
Zur Tipprunde:
Ich setze mal als kleinen Gewinn auch für die Damen-Bundesliga ein Päckchen Kaffee der "Kölner Mischung" aus.

Du bist ja wirklich herrlich. Aber Ruhm und Ehre haben für mich als Anreiz auch schon immer ausgereicht.
Ich bin ja mal gespannt auf innos Testurteil. Vielleicht springt ja sogar eine Kostprobe für uns raus? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 15.Aug.2013 - 19:20
Beitrag #296


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 15.Aug.2013 - 19:24) *
Die ganze Sache hat, wie mir erst jetzt bewusst wird, natürlich andererseits den Vorteil, dass frau so pro Spieltag sogar zwei Partien sehen könnte - entsprechende Reisefreudigkeit vorausgesetzt. Das werde ich gleich am ersten Spieltag mal ausprobieren. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Na, gerade am ersten Spieltag wolltest du ja vermutlich nicht reisen, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 15.Aug.2013 - 20:25
Beitrag #297


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(PikSieben @ 15.Aug.2013 - 19:24) *
Ich bin ja mal gespannt auf innos Testurteil. Vielleicht springt ja sogar eine Kostprobe für uns raus? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


... ich werde berichten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - und eine kostprobe von meinem gewinn gibts beim ersten heimspiel des ffc (ich gehe davon aus, dass die thermoskanne an der security vorbeikommt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - also wer noch überlegt, mitzuspielen bzw. wem 'ruhm und ehre' nicht genügen kann sich gerne bei mir melden und einen 'probiertermin' im stadion vereinbaren und dann entscheiden, ob es sich lohnt ;-) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 16.Aug.2013 - 10:02
Beitrag #298


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(innocent @ 15.Aug.2013 - 21:25) *
ZITAT(PikSieben @ 15.Aug.2013 - 19:24) *
Ich bin ja mal gespannt auf innos Testurteil. Vielleicht springt ja sogar eine Kostprobe für uns raus? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


... ich werde berichten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - und eine kostprobe von meinem gewinn gibts beim ersten heimspiel des ffc (ich gehe davon aus, dass die thermoskanne an der security vorbeikommt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) das sind (bei der "unchristlichen" Zeit, zu der ich da aufstehen darf) ja mal motivierende Aussichten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Auch wenn Eurosport das erstmals ausgetragene "Eröffnungsspiel" live übertragen sollte, so braucht es ja neben den annehmenden Zuschauerinnen vor dem TV auch zahlreiche vor Ort im Stadion. Denn ein Spiel vor leeren Zuschauerrängen wirkt für die Zuschauer am TV nicht unbedingt motivierend, auch mal den Weg ins Stadion zu finden, was wiederum dann im Umkehrschluss auch nicht unbedingt die Attraktivität einer Übertragung für Eurosport beibehält.

Die Übertragung der EM war für Eurosport ein Erfolg und hat sicherlich die Motivation, dem Frauenfußball noch regelmäßiger Sendezeit einzuräumen positiv gefördert. Ich hoffe, dass der Zuschauerzuspruch auch für die Übertragung von Bundesligaspielen ein ansprechendes Niveau erreicht, wenngleich dies bei den Anstosszeiten, die hier herrschen, doch etwas schwieriger werden dürfte. Hoffentlich wird über eventuelle Übertragungen rechtzeitig - auch durch den DFB - entsprechend informiert, damit die Freundinnen und Freunde des Frauenfußballs, sich hierauf auch entsprechend einstellen können.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es zu einem Erfolg für Eurosport wird, von denen es ja einen PromoSpot mit der Aussage "N°1 WOMEN'S SPORT BROADCASTER" gibt. Dem können sie natürlich entsprechend weiteren Ausdruck verleihen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Apropos Stadionbesuch. Das Eröffnungsspiel werde ich vor Ort betrachten. Neben Frankfurt wird auch Potsdam anreisen, obwohl keine der beiden Mannschaften dort spielt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ansonsten warte ich auf die Zustellung meiner Dauerkarte für das Stadion in Frankfurt, so dass man mich dort neben inno auch regelmäßig antreffen kann, so man dies denn möchte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Aug.2013 - 13:15
Beitrag #299


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Wir haben jetzt Karten für den 08.09.2013 Bayer Leverkusen gegen den FCR Duisburg im Ulrich-Haberland-Stadion.
Ich freue mich drauf.
Erstaunlich fand ich nur, dass es freie Sitzplatzwahl gibt.

Getippt habe ich noch nicht, ich muss noch ein bisschen nachdenken.
Ich finde die Sache mit der Übertragung auf Eurosport gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 18.Aug.2013 - 19:33
Beitrag #300


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 16.Aug.2013 - 11:02) *
Neben Frankfurt wird auch Potsdam anreisen, obwohl keine der beiden Mannschaften dort spielt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wat'n? "Potsdam" - meinst du mich damit?! Ej! So kleen is Potsdam nu ooch wieda nich! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)


ZITAT(Hortensie @ 17.Aug.2013 - 14:15) *
Wir haben jetzt Karten für den 08.09.2013 Bayer Leverkusen gegen den FCR Duisburg im Ulrich-Haberland-Stadion.
Ich freue mich drauf.
Erstaunlich fand ich nur, dass es freie Sitzplatzwahl gibt.


Wie gut! Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

Mach dir mal wegen der Sitzplätze keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass ihr euch darum rangeln müsst.

Übrigens sind die Sitzplätze auch bei den "Großen" nicht festgelegt. Aber in Potsdam will man jetzt erstmalig die Sitzplätze auf den Tickets fest vorschreiben. Ich nehme mal an, dass das damit zusammenhängt, dass einige Sitzplätze in der "Kurve" (die man eigentlich "Ecke", noch genauer: "hinterletzte Ecke" nennen müsste) montiert sind, wo aber niemand sitzen möchte. Ergebnis: Auf der Geraden stehen die Leute teilweise lieber hinten auf dem Gang, als sich auf die ungeliebten Kurvenplätze zu setzen. Wenn das die UEFA zu sehen bekommt... (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 08:57