lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

22 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball
Hortensie
Beitrag 22.May.2017 - 14:45
Beitrag #141


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @kawa: Herzlichen Glückwunsch
Ich lese gerne in diesem thread und an der Umfrage habe ich teilgenommen.

Schade, das Hoffenheim 2 nicht aufsteigen darf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 22.May.2017 - 19:37
Beitrag #142


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



... ich lese auch diesen thread, ist doch logisch, tippspiel ohne judschini geht ja nich... hihi... (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif)

für die em schalte ich rechtzeitig um, aber die ist ja erst im juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 22.May.2017 - 19:54
Beitrag #143


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(judschini @ 22.May.2017 - 20:37) *
für die em schalte ich rechtzeitig um, aber die ist ja erst im juli

Super!!! Hoch soll sie leben!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Freue mich schon!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.May.2017 - 09:49
Beitrag #144


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Guten Morgen,
dieses Jahr gibt es zur Frauen EM das erste Mal ein Klebebildchen Album von Panini. Es wird am 06.Juni erscheinen und es umfasst 334 Sticker.

Viele Grüße
H.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 23.May.2017 - 17:11
Beitrag #145


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Herzlichen Glückwunsch an Kawa, die das Tippspiel dieses Jahr mehr als souveränmit großem Abstand gewonnen hat. Und eine klein Entschuldigung an Lucia Brown für das Überholmanöver am letzten Spieltag, das war mehr als knapp.

Zum DFB-Pokal und zur EM geht es live ins Stadion.Aber getippt wird natürlich trotzdem. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.May.2017 - 17:41
Beitrag #146


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sja @ 23.May.2017 - 18:11) *
Und eine klein Entschuldigung an Lucia Brown für das Überholmanöver am letzten Spieltag, das war mehr als knapp.

Das stimmt. Aber so ist es halt ... it is a game!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 23.May.2017 - 21:55
Beitrag #147


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



@kawa: herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an dich aus der unteren Etage (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Und selbst ich lese hier immer wieder mal mit. Könnte ja eine Erinnerung für das Tippspiel drin stehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 23.May.2017 - 22:10
Beitrag #148


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Danke für die weiteren Glückwünsche!

ZITAT(sja @ 23.May.2017 - 18:11) *
Zum DFB-Pokal und zur EM geht es live ins Stadion.

Wow! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 27.May.2017 - 17:59
Beitrag #149


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Schade, dass es der SC Sand wieder nicht geschafft hat, obwohl sie so tapfer gekämpft haben. Meine Hochachtung ihrem Durchhaltevermögen und Kampfgeist!
Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zum Pokal-Sieg, auch wenn sie am Schluss so dreckig auf Zeit gespielt haben. Das fand ich nicht schön. Ebenso unnötig waren die beiden roten Karten.

Und @sja, ich hoffe, du hast dir im Stadion keinen Sonnenstich eingefangen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 27.May.2017 - 21:17
Beitrag #150


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Ich bin gut durch, wie alle, die rund 3 Stunden auf der unteren Osttribüne gegrillt wurden und nicht auf den zwischenzeitlich freigegebenen schattigeren Oberrang geflüchtet sind. Beim überleben half neben reichlich Trinkwasser, Sonnencreme mit LF50 und Kopfbedeckung ein in der Halbzeit komplett gewässertes Poloshirt, das nach 20 Minuten wieder trocken war.

Der SC Sand war diesmal definitiv Sieger der Herzen.In der ersten Halbzeit torgefährlicher als Wolfsburg, die häufig, auch in der aus Wolfsburger Sicht besseren zweiten Halbzeit, nur halbherzig in die Zweikämpfe gingen. Das 1:0 für. Wolfsburg fiel quasi aus dem Nichts.Hätte Wolfsburg dann das glückliche 2:0 nach 75 Minuten halbwegs anständig über die Zeit gebracht und routiniert runter gespielt hätte wohl keiner was gesagt. Aber erst holt sich Popp quasi in einer Aktion erst Gelb wegen Meckerns und dann Rotwegn Schiedsrichterbeleidigung ab, Dann stellt Wolfsburg quasi das Spielen ein. Ich weiss nicht wie deutlich diese längeren Eckfahnenakionen im Fernsehen als Zeitspiel zu sehen waren. Im Stadion war es mehr als deutlich. Es stand keine Wolfsburgerin auch nur in der Nähe des gegnerischen Strafraums. Die zwei an der Eckfahne waren völlig allein und wollten auch gar nicht wirklich mit dem Ball da weg. Wohin den auch? 2 Wolfsburgerinnen standen immerhin noch als Absicherung in der Sanderhälfte. Der Rest war auf der Mittellinie aufgereiht. Und das wurde nach der zweiten Gelb-roten Karte für Gunarsdottir ( auch wegen Meckerns, da hat Wolfsburg eindeutig Gesprächsbedarf) eher noch schlimmer als besser.Taktisch zwar verständlich aber natürlich sehr zum Leidwesen auch der Wolfsburger Zuschauer. Die Buhrufe kamen durchaus auch von dort.

Ich gebe zu ich hätte allein deshalb nachher Sand die Verlängerung gegönnt. Auch wenn die auf Grund des großen Einsatzes über die gesamte Spieldauer bei den Temperaturen schon mehr als platt waren und die doppelte Überzahl wahrscheinlich nicht hätten nutzen können. Aber den Zeitschindern aus Wolfsburg hätte die Extrschicht gut getan und auf die Form fürs Championleague Finale wäre es heute ja nicht angekommen.

Tippfehler gehen zu Lasten des Tablets, dass de ersten Bericht komplett gefressen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 27.May.2017 - 21:31
Beitrag #151


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Gut, dass du noch lebst, sja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , und danke für deinen Bericht! "Sieger der Herzen", ich kann dir nur beipflichten.
Die Zeitschinderei war im TV nicht ganz so deutlich, weil man wirklich nur das Geschehen an der Eckfahne sah und nicht das übrige Spielfeld (allerdings hörte man Kellermann ein Mal ganz deutlich rufen "Spiel zur Eckfahne!"), aber das im Verbund mit den beiden roten Karten reichte, um dem Sieg Wolfsburgs einen schalen Beigeschmack zu verleihen. Eine Verlängerung hätten die Sanderinnen vermutlich wirklich nicht überstanden, trotz Überzahl, aber es wäre den Wolfsburgerinnen eine Kopfnuss fürs Zeitschinden gewesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 28.May.2017 - 18:19
Beitrag #152


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich hatte Anfang der Woche überlegt, spontan nach Köln zu fahren. Hab es dann aber doch gelassen, weil es die Tage vorher hier schon recht warm war. Da wollte ich mir das Grillen im Stadion doch sparen und hab es auf die Terasse verlegt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Die Partie fand ich bis zur roten Karte ziemlich gut. Was ist denn da bitte in Popp gefahren? Sonnenstich, oder doch Angst, weil die Sanderinnen kräftig mitgespielt hatten? Auf jeden Fall Respekt vor den Spielerinnen, in diesem Glutofen zu spielen und bis zum Abpfiff, jedenfalls auf Sander Seite, gekämpft haben. Das Zeitspiel fand ich dann eher daneben, auch wenn es vermutlich jede Mannschaft so gehalten hätte. Da fand ich dann plötzlich auch die Tatsache, dass es in Wolfsburg wegen der Herren keine Feier geben sollte, nicht mehr sooo schlimm. Auch wenn sie eine Party dennoch verdient haben, Relegation der Männer hin oder her.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Jun.2017 - 12:11
Beitrag #153


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Es geriet etwas in Vergessenheit, weil es keine deutsche Beteiligung gibt, aber heute abend findet in Cardiff das Finale der Champions League statt. Es ist ein rein französisches Finale zwischen Olympique Lyon und Paris Saint-Germain. Anstoß ist um 20:45 Uhr, Eurosport überträgt live.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 05.Jul.2017 - 16:49
Beitrag #154


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Wann beginnen wir denn für die EM zu tippen? (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 05.Jul.2017 - 17:14
Beitrag #155


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Leg doch einfach los. Ich hab schon getippt, sja auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 05.Jul.2017 - 18:13
Beitrag #156


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



regenbogen auch. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
(IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 05.Jul.2017 - 22:11
Beitrag #157


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Lucia hat die Fußballschuhe angezogen und hat die erste Runde getippt. Freue mich schon. Obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, welches Land gerade Favoritin ist. Das wird lustig. Vielen Dank an Kawa oder war das Freischalten Frau Käfer?

Was bedeutet denn Wunschergebnis? Hatten wir das immer schon, oder ist diese Kategorie neu?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Jul.2017 - 22:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Jul.2017 - 18:59
Beitrag #158


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Juhu, die Österreicherinnen haben 1:0 gewonnen. Die Schweizerinnen war wohl sehr überrascht, oder?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Jul.2017 - 19:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Jul.2017 - 19:06
Beitrag #159


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Nix juhu. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Hopp Schwyz! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Jul.2017 - 19:18
Beitrag #160


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(regenbogen @ 18.Jul.2017 - 20:06) *

ja, warum haben sie dann nicht gewonnen? Heute waren einfach die Österreicherinnen besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

22 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 02:41