lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

20 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Übrigens...
Lucia Brown
Beitrag 01.Jan.2018 - 16:28
Beitrag #181


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(leslie7259 @ 01.Jan.2018 - 15:52) *
... finde ich es lustig, wie viele Userinnen mit äußerst interessantem Alter heute "Geburtstag" haben - die eine wird 5, die andere 6, eine 11 und eine gar 110 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und einige davon haben sich offenbar vor ihrer Geburt hier angemeldet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

tja, so geht das im virtuellem Raum ... alles möglich!

... habe ich schon wieder Hunger. Gestern den ganzen Tag gegessen und heute die Reste. Dazwischen bin ich müde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Jan.2018 - 14:09
Beitrag #182


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... habe ich heute bis 12 Uhr ausgeschlafen. Wundervoll ist das, nix zu müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 04.Jan.2018 - 20:44
Beitrag #183


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



...habe ich den ersten Arbeitstag überstanden. Ich hatte sowas von keine Lust heute arbeiten zu gehen!
Die Feiertage sind für mich eh nie wirklich Urlaub und die paar Tage drumrum gingen wieder viel zu schnell vorbei.
Jetzt heißt es wieder bis Pfingsten durchhalten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 05.Jan.2018 - 18:44
Beitrag #184


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



sind meine Handstulpen fertig. Jetzt fehlen nur noch die Deko-Knöpfe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 05.Jan.2018 - 20:37
Beitrag #185


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sparrow75 @ 05.Jan.2018 - 18:44) *
sind meine Handstulpen fertig. Jetzt fehlen nur noch die Deko-Knöpfe...

zwei Dosen voller Knöpfe habe ich. Falls du mal welche brauchst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 06.Jan.2018 - 16:21
Beitrag #186


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



....kann ich über die neue Helikopterelterngeneration oft nur noch staunen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Jan.2018 - 21:48
Beitrag #187


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Françoise @ 06.Jan.2018 - 16:21) *
....kann ich über die neue Helikopterelterngeneration oft nur noch staunen

geht mir auch so. Ich staune immer über Frauen, bei denen ich mir das überhaupt nicht vorstellen konnte, dass sie ständig ihre Kinder (wir sprechen von Kindern mit Durchsnittsalter 30), mit "Waslos" kontrolieren. Unzähligemale am Tag.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 06.Jan.2018 - 22:08
Beitrag #188


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Ich befürchte ja beinahe, dass es inzwischen nur noch die Wahl zwischen Helikoptereltern und Verwahrlosung gibt...
Das legt zumindest unsere Schülerschaft nahe...
Wenn ich so allein in meiner Klasse um mich gucke - entweder sie haben gar nix, oder es wird ihnen der Hintern hinterhergetragen. So´n Mittelding gibt´s irgendwie nicht mehr so wirklich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 07.Jan.2018 - 17:50
Beitrag #189


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(leslie7259 @ 06.Jan.2018 - 22:08) *
Ich befürchte ja beinahe, dass es inzwischen nur noch die Wahl zwischen Helikoptereltern und Verwahrlosung gibt...
Das legt zumindest unsere Schülerschaft nahe...
Wenn ich so allein in meiner Klasse um mich gucke - entweder sie haben gar nix, oder es wird ihnen der Hintern hinterhergetragen. So´n Mittelding gibt´s irgendwie nicht mehr so wirklich...

... ich überlege gerade, ob ich doch sie ein Mittelding kenne? Mir fällt keines ein. Womit fing das an?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 07.Jan.2018 - 18:16
Beitrag #190


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



in meinem arbeitssektor ist es nicht ganz so extrem-
ich kann dafür aber mit sher vielen total überforderten eltern aufweisen
weil so schwierig ist alles unter einen hut zu bringen:
lebsnstandard,kinder,eigenes leben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 10.Jan.2018 - 19:28
Beitrag #191


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



...habe ich heute endlich den Christbaum abgeschmückt (so lange stand er noch nie).
Aufstellen und dekorieren tu ich ihn ja immer gerne, abschmücken dagegen überhaupt nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Jan.2018 - 22:03
Beitrag #192


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... steht bei mir auch noch die Weihnachtsdeko herum. Ich hatte diese Woche noch gar keine Zeit, irgendwas in meiner Wohnung aufzuräumen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 11.Jan.2018 - 09:52
Beitrag #193


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



...Schweinehund überwunden! War heute morgen laufen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Jan.2018 - 21:28
Beitrag #194


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... hatte ich heute ein kreatives lebendiges Gespräche mit einer Auftraggeberin, die noch nie was von meiner Arbeit hatte, aber so neugierig war und lebendige Ideen aussprach, ach das tat richtig gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Jan.2018 - 15:36
Beitrag #195


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... was für ein schöner Samstag. Ich erhole mich gerade brachtig von der ersten Arbeitswoche des Jahres. Gehe gleich mal die Zeitung holen und dann wird gelesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 02.Feb.2018 - 18:35
Beitrag #196


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... ist es fürs Gefühl nicht förderlich, wenn man arbeitet und in Gedanken bei einer bestimmten Frau ist, diese dann plötzlich vor einem steht, dich umarmt, kurz mit dir redet und dich bittet, später bei ihrer Arbeit vorbeizuschauen, du ihr diese Bitte nicht abschlagen kannst und sie dich (nach beider Feierabend) zur Verabschiedung wieder umarmt, mit dem Hinweis, dass man sich nächste Woche unbedingt mit ein paar Freundinnen treffen sollten. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 03.Feb.2018 - 18:54
Beitrag #197


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



... scheine ich gerade einen Lauf zu haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
3 Glühbirnen innerhalb einer Woche sagen *peng* und geben den Geist auf. Natürlich hatte ich keinen passenden Ersatz...
Zufällig hatte ich aber gestern eine Verabredung mit meiner Ex, die hat mir 3 passende Glühbirnen mitgebracht und wir haben sie gemeinsam gewechselt...
Gehe ich vorhin ins Bad, mache das Licht an - *peng* - nächste Glühbirne platt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Für diese hatte ich aber jetzt zufällig einen passenden Ersatz und hab´s auch geschafft, diesen blöden "Lampenschirm" irgendwie abzuschrauben und wieder dranzumontieren...
Jetzt reicht´s aber so allmählich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 03.Feb.2018 - 21:30
Beitrag #198


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



also, zum Thema Glückbirnen kann ich eine Beobachtung mitteilen. Ich habe zwei Lampen, da sind seit 14 Jahren die selben Glühbirnen drin. Bei den anderen Lampen geht ständig was kaputt. An was das wohl liegt?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 04.Feb.2018 - 09:39
Beitrag #199


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



ZITAT(Lucia Brown @ 03.Feb.2018 - 21:30) *
Glückbirnen

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 04.Feb.2018 - 13:20
Beitrag #200


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(leslie7259 @ 04.Feb.2018 - 09:39) *
ZITAT(Lucia Brown @ 03.Feb.2018 - 21:30) *
Glückbirnen

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

20 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 09:58