lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

20 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Übrigens...
Lucia Brown
Beitrag 17.Mar.2018 - 14:53
Beitrag #221


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... Nachbarschaftshilfe klappt hier! Super! Wir haben gerade zusammen 1. Hilfe bei einer alten Frau geleistet, die auf den Kopf gestürzt war. Krankenwagen war überraschend schnell da und nun ist im Krankenhaus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 17.Mar.2018 - 15:30
Beitrag #222


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



... sollte ich vielleicht doch öfter mal etwas genauer in meinen Kleiderschrank schauen...
Jetzt, wo der Winter fast vorbei ist, finde ich dort einen dicken Wintermantel und eine wunderbar lange, dicke Daunenjacke, deren Existenz mir völlig entfallen waren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Außerdem ein paar dicke Winterschuhe - das dürften aber nicht meine sein, sondern die meiner Ex - die sind zwar schön warm, aber total klobig und man muss die Hose reinstopfen, weil sie zu breit sind - und das mag ich ja gar nicht... nuja, vielleicht mag meine Ex sie ja zurückhaben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 03.Apr.2018 - 08:17
Beitrag #223


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



...war das gefühlsmäßig ein Achterbahn-Osterwochenende.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 11.Apr.2018 - 18:11
Beitrag #224


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... hasse ich es, wenn man sich auf das Wort eines Menschen nicht verlassen kann. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 11.Apr.2018 - 18:32
Beitrag #225


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(Schräubchen @ 11.Apr.2018 - 18:11) *
... hasse ich es, wenn man sich auf das Wort eines Menschen nicht verlassen kann. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)


Willkommen im Club. Ich hoffe,es war bei Dir nichts wesentliches.🧜
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 12.Apr.2018 - 11:15
Beitrag #226


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(Hortensie @ 11.Apr.2018 - 19:32) *
ZITAT(Schräubchen @ 11.Apr.2018 - 18:11) *
... hasse ich es, wenn man sich auf das Wort eines Menschen nicht verlassen kann. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)


Willkommen im Club. Ich hoffe,es war bei Dir nichts wesentliches.🧜


Nicht wirklich.
Ein Pärchen in der Nachbarschaft heiratet demnächst und hatte vor ein paar Wochen groß angekündigt, dass alle Nachbarn zur Hochzeit eingeladen werden und wir gemeinsam lang und ausgiebig feiern würden (ihre Worte).
Da ich als Studentin jetzt nicht über so einen prallen Geldbeutel verfüge, habe ich ein Hochzeitsgeschenk gebastelt. Sehr aufwändig und vor allem sehr zeitintensiv. Außerdem werde ich zur Überraschung während der Messe mit meiner Band spielen, bzw. singen. Also auch dafür geprobt und Zeit investiert.
Die Tage kam dann die Nachricht, dass die Nachbarn doch nicht zur Hochzeit eingeladen werden. Hätte ich das gewusst, hätte ich als Geschenk "nur" in der Messe gesungen.

Gestern hab ich mich echt geärgert, wegen der ganzen Zeit, die ich da reingesteckt habe. Heute sehe ich das schon wieder etwas gelassener. Kann ich ja nun eh nicht mehr ändern.

Ich hoffe, bei dir ging es auch nicht um was wichtiges, Hortensie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 14.Apr.2018 - 20:20
Beitrag #227


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



... wünsche ich mir sehr, dass meine Putzfee bald wieder gesund ist.
Ich habe heute die komplette Wohnung geschrubbt (ja, wirklich geschrubbt, mit Eimer und Schrubber und so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und überhaupt den gesamten Haushaltskram gemacht. Das mag für manche doof klingen, aber erstens ist das eine Tätigkeit, die ich absolut hasse, und zweitens muss ich mich dazu regelrecht prügeln, das ist für mich eine echte Überwindung...
Aber ich möchte mich nicht blamieren, nächste Woche kommt meine Ex zum Katzenfüttern, wenn ich auf Klassenfahrt bin - da soll´s ja hier ordentlich aussehen...
Außerdem habe ich meine Klamotten umsortiert - Winterklamotten in den Schrank, Sommerklamotten raus - und ich bin immer noch und immer wieder erstaunt, was ich alles so in meinen Schränken finde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Irgendwie sieht die Wohnung jetzt ganz anders aus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und übrigens weiß ich nicht, ob das hier unter "übrigens" übrigens richtig ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Apr.2018 - 21:52
Beitrag #228


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... braucht es manchmal nur etwas Wald, einen Bach, ein paar nette Leute, etwas Sonnenschein und ein Lagerfeuer um sich so erholt zu fühlen, wie nach zwei Wochen Urlaub.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 15.Apr.2018 - 10:48
Beitrag #229


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



...mag ich meine kurzen Haare von meiner Friseurin sehr, aber ich hätte auch nichts dagegen, mal zu einem Star-Friseur zu gehen, der mir eine richtig peppig-freche Frisur verpasst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 15.Apr.2018 - 16:38
Beitrag #230


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



sparrow, ich überlege auch die ganze Zeit schon, was ich mit meinen Haaren mache - inzwischen kann ich sogar wieder einen Zopf flechten... aber in grau? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Übrigens bin ich gerade ein bisschen schadenfroh (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Meine Ex hatte ja bei uns immer den grünen Daumen und die Terrassenbepflanzung unter ihrem Kommando.
Heute rief sie an und fragte, ob meine Clematis schon blüht.
Ich musste erstmal nachfragen und mir beschreiben lassen, was eine Clematis nochmal genau ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Ich beschränke mich aufs Gießen der Pflanzen, die hier noch so übrig geblieben sind - bei den meisten weiß ich gar nicht, was es überhaupt ist, Hauptsache winterfest...)
Joar - und siehe da: Meine Clematis hat schon gaaaaaaaanz viele grüne Blättchen und auch schon gaaaaanz viele Blütenknospen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Daraufhin war meine Ex ziemlich platt und geknickt - denn ihre Clematis (sie hat mehrere) sind offenbar allesamt über den Winter eingegangen.
Und nein, ich freue mich natürlich nicht darüber, aber ich hab´ mich trotzdem ein wenig amüsiert, dass ich als Pflanzenniete Glück hatte und sie als Pflanzenprofi offenbar Pech. Für die Pflanzen ist es natürlich schade - aber ich hab´ jetzt auch keine Idee, woran es gelegen haben kann, denn sowohl bei mir als auch bei ihr standen sie ungeschützt draußen und hatten eigentlich ja die gleichen Bedingungen...

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 15.Apr.2018 - 16:43
Beitrag #231


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



...könnte ich gerade sofort loslegen mit meinem "neuen Leben", für das ich gerade die Grundsteine lege.

...ist Geduld nicht meine Stärke.

...genieße ich gerade das Gefühl zu wissen, dass es langsam so weit ist. Ich nutz die Zeit jetzt noch als Trainingszeit und -platz. Und kann die Dinge weglassen, die mich eh nicht weiterbringen und die es nicht zu schätzen wissen, dass ich da bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 16.Apr.2018 - 08:09
Beitrag #232


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



gehe ich gleich brunchen. Die Woche fängt ja super an. Wünsche Euch auch einen guten Start in die Woche! Der Frühling schwirrt auch herum. Was brauchen wir mehr! Wunderbar!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 16.Apr.2018 - 12:44
Beitrag #233


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



ZITAT
aber in grau?



Warum nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 16.Apr.2018 - 22:15
Beitrag #234


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



....find auch ich grau mehr als eine attraktive alternative !schon seit sehr langer zeit.und nicht nur für andere!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Apr.2018 - 23:05
Beitrag #235


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



so, jetzt ist mal Feierabend. So unter der Woche ein Konzert gegeben und morgen geht es weiter. So, ist es halt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 25.Apr.2018 - 05:52
Beitrag #236


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



übrigens staune ich gerade , wie es sein kann, dass nicht etwa die Kollegin, der mal wieder die ganz normale Arbeit zu viel wird und die mal wieder einen Teil ihrer Arbeit turfen will, in der Kritik steht, sondern stattdessen der junge Kollege, der es abgelehnt hat, einen weiteren Teil der Arbeit dieser Kollegin auch noch zu übernehmen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 26.Apr.2018 - 19:32
Beitrag #237


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



... kann mein Konto endlich mal erleichtert aufseufzen.... und ich gleich mit...
Steuerrückzahlung... und Bausparvertragserlös...

Das entlastet mich fatal, denn vorher hab´ ich nach der Trennung von meiner Ex echt am Limit geknabbert und akribisch meinen Kontostand verfolgt, um nur ja nicht in die Miesen zu geraten...
Jetzt ist wieder Luft, ich habe sogar Luxus-Online-Shopping betrieben (ok, 6 Kleidungsstücke für insgesamt 135 Euro, aber das ist für mich derzeit schon ein Luxus-Gefühl...)
Und abermals habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich ihr jetzt das geliehene Geld zurückzahlen kann - aber sie will es immer noch nicht.... spätestens zu ihrer Beerdigung, die hoffentlich noch eine lange Zeit hin ist, wird´s dann so sein....

Und jetzt falle ich erleichtert und den Umständen entsprechend glücklich ins Bett....
Gute Nacht,
Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.May.2018 - 21:48
Beitrag #238


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... habe ich mir gerade Fotos von Wanne-Eickel angesehen. Ich will da wirklich nicht hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 31.May.2018 - 23:50
Beitrag #239


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Lucia Brown @ 23.May.2018 - 22:48) *
... habe ich mir gerade Fotos von Wanne-Eickel angesehen. Ich will da wirklich nicht hin.

... bin ich zwar ein glühender Ruhrpott-Fan, kann das aber trotzdem hervorragend nachvollziehen. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Jun.2018 - 10:27
Beitrag #240


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(dandelion @ 01.Jun.2018 - 00:50) *
ZITAT(Lucia Brown @ 23.May.2018 - 22:48) *
... habe ich mir gerade Fotos von Wanne-Eickel angesehen. Ich will da wirklich nicht hin.

... bin ich zwar ein glühender Ruhrpott-Fan, kann das aber trotzdem hervorragend nachvollziehen. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Ich habe mal in Essen-Burgaltendorf gewohnt. Dort ist zwar viel Grün, aber ich konnte mich da gar nicht integrieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

20 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 14:41