![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
auch noch Bienchen? :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich stelle mir gerade die dummen Gesichter meiner Bekannten nach folgendem kurzen Dialog vor:
Bekannte: "Sach ma, hast du eigentlich einen Freund?!" Ich: "Nein, ich bin eine Liebesblume..." :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...und solltest der Form halber ein Bienchen haben...da hat meine Frau aber Glück! :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Fliegt ne Biene über ne Wiese und sieht eine bildschöne Rose.
Die Biene hält direkt drauf zu. Plötzlich zischt die Rose: "Schwirr ab, ich bin lesbisch." :ploep: *abtauch* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich brech zusammen!! :ploep: :fly: :ploep:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Pollenallergie?! Die süßesten Blumen, sag' ich da nur... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Säuselt die Biene: Na und? Ich auch -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Wie wäre es mit venusfalle? B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Vollstes Verständnis ... zwischen den ganzen Blümchen und Bienchen klingt die gemeine Lesbe ja auch irgendwie profan. Wespenlike halt ... noch nicht mal zum Bestäuben zu gebrauchen. Trotzdem wär ich lieber Baum. Ja doch, Baum wär schön ... ein windblütiger Baum ... "Ich brauch' Tapetenwechsel sprach die Birke und macht sich in der Dämmerung auf den Weg, ich brauche frischen Wind um meine Krone, ich will nicht mehr in Reih und Glied in eurem Haine stehen ..." :pfeif: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
rrrrrrrrrrrrooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! :D Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 13.Jul.2006 - 21:04 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Löwenmäulchen? ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Es fällt mir fast verwelkend schwer, darauf hinzuweisen, dass...ich mein... :roetel: *flüster* wir_sind_seeeehr_ot....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Hildchen Knef ist niemals nie nich OT!!!!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du nich dtam... aber wir :roetel: sorry. *zamreiß*
und ich hab immer noch kein Problem, eine Lesbe, Schwester oder sonstwas zu sein - solange der Begriff mit Respekt vor der Person gebraucht wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif) *schlotter* .... vernaschst du auch Bienchen? :huh: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
immer! (wenn ich keine nüsschen habe) :P
> was isst du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nüßchen? Dann bist du also ein ... ähm ... wie soll ich´s sagen? ... ein liebesblumiges Eichhörnchen???? edit: Wenn schon OT, dann wenigstens in grau Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 13.Jul.2006 - 21:26 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
nee, nur ein verfressenes lesbenmonster ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, du bist aber mal wieder unromantisch! :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 693 Userin seit: 30.05.2006 Userinnen-Nr.: 3.005 ![]() |
:lol: und ich lach mich wech hier :lol:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 19:07 |