![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ne Lesbe im nördlichen Meppen
Die fing nach 12 Bier an zu rappen, Sie fand sich zwar gut Doch wurd ausgebuht Sie und dacht` sich: "Sind halt alles Deppen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
ne lesbe im nördlichen meppen
die fing nach drei! bier an zu steppen sie fand sich wohl gut schwang hoch ihren hut er landet am schädel des deppen eine kleine variation rafaella ;-) die vorlage war zu schön. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Die fing nach 4 Bier an zu zappen. Sie hing vor der Glotze Heult`Wasser und Rotze Beim Anblick der dortigen Deppen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verabscheut die dortigen Treppen: "So eng, dass die Großen Den Kopf sich dran stoßen Drum leben hier auch so viel Deppen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
drei lesben die planten nen abend,
vergnügt und nix böses ahnend. da kam eins, zwei, drei, ne vierte herbei, das trio gezielt untergrabend... :D Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 05.Oct.2004 - 17:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Drei Lesben die planten ne Sause
Mit Kaffee und Kölsch oder Brause. Dann kam mit Getöse Dazu noch `ne Ströse Denn die blieb auch ungern zu Hause. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
die wollt' sich zum Forentreff schleppen. Es macht' sie nicht bang, dass kein "Komm zu uns" erklang. Es gibt halt schon richtige Deppen. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es klagte ne Lesbe in Neuss:
"Mein Leben, ach ja, ich bereuss. Was immer ich tat Scheint mir öde und fat - Und im Osten und Westen nichts Neuss." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es wollte ne Lesbe aus Meppen
Einstens zum Forentreff steppen. Ihr Plan der ging baden Denn sie ward nicht geladen Und höhnte: "Sind eh alles Deppen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Dame, nicht grade ein Preiss,
Erhielt von Nobel einen Preis. Übern trouble der gender Schrieb sie nicht sehr tender, Und die Ehrung die fand sie nicht neiss. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 09.Oct.2004 - 10:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
es thront ne lesbe in peine
auf ihrem -sessel alleine kein bänkelgesang berückend erklang denn harfner hatte sie keine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oho ... er hat sich verlaufen, ... regenbogen, magst du ihm bitte den weg zu den anderen normo-limericksen weisen ... :mellow:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch besser : bitte die beiden letzten koms löschen, ich hab tomaten auf den augen ..... herrjeh ... *Schäm!*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eine lesbe aus gutem hause,
hatte zwischen den ohr'n manche flause. kam sie wo herein, schrie sie 'hallo!' - allein nach fünf mal'n war's für and're gegrause. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@megan, du sprichst in Rätseln :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Frau Jelinek? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@rieke, genau,
(aber du bist hier nicht im rätsel-thread - dieser limerick war sozusagen ein vorläufer desselben) ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Wie peinlich :rosie: Mir war doch auch so, als wäre das Limerick-Rätsel griechisch gewesen! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
hoi regenbogen, ich hatte mich in der rubrik vergriffen geglaubt, war aber doch richtig mit meinem limerick ... :) - jetzt verständlich ? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ich glaub, jetzt hat sich gefunden, was nicht zusammen gehört ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 07:09 |