![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wat? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
denk dir nichts dabei, Rafaella, hier war nur was durcheinandergeraten :rolleyes: ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Es saßen am Tisch der Gezeiten
Fünf Lesben um dort zu verbreiten Üblen Klatsch über Kraus Drum flogen sie raus Um alsdann rasch nach Hause zu schreiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Eine Lesbe im schweiz'rischen Buchs
spürte endlich das Weichen des Drucks, als die Jury entschloss in das Obergeschoss zu folgen der Rolltrepp flugs. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Eine Lesbe am Ufer des Rheins,
die sah im Award auf Platz eins die Rolltreppen rollen. Sie sprach ohne Grollen: Das ist prima, wenn auch nicht meins. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe im badischen Auer
Lag Tag und auch Nacht auf der Lauer: Sie war heiß auf nen Preis Doch gewann nich - son Scheiß Und knurrte: "die Trauben sind sauer.." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Lesbe im norddeutschen Kiel
erhoffte beim Schreiben sich viel. "Das wird sicher nicht hart, ich gewinn den Award!" Das Ergebnis ihr prompt nicht gefiel. Der Beitrag wurde von blaustrumpf bearbeitet: 23.Nov.2004 - 16:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ner Lesbe am nördlichen Rhein
Fiel zum Lesben-Award nix mehr ein. So sprach sie: "Ja, mei, Nun isser vorbei... Denn Abschied muss irgendwann sein." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Lesbe im Kanton Sankt Gallen,
die tat sich im Danken gefallen den Preis stiftenden Damen, die den Einfall bekamen, die beste Story zu küren von allen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe am westlichen Rhein
Fänd Weihnachten ganzjährig fein. Ihre Freundin, voll Sorgen, Denkt: ab jetzt jeden Morgen Bescherung? Muss das denn nun sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe im südlichen Raum
Die sucht noch zur Weihnacht nen Baum. Alle Tannen schon weg? So nimmt zu dem Zweck Sie ne Palme (- die nadelt auch kaum). Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 19.Dec.2004 - 16:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne dogmatische Lesbe aus Celle
Schwamm nicht auf der Weihnachtsmann-Welle. Dessen Rute wär wahrlich Gar patriarchalisch, Und Schlimmres - die Dame war helle. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 19.Dec.2004 - 18:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es geht eine Lesbe in Staufen
Geschenke erst reichlich spät kaufen: So kurz vor dem Feste, Dass sie um die Reste In Läden mit andren muss raufen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ner Lesbe aus Nieder- Alzey
Ist Weihnachten ganz einerlei. Heiligabend, nun gut Fasst sie wieder Mut: Denn dann ist es fast schon vorbei. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 20.Dec.2004 - 17:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe nicht unweit von Schleiden
Würd den Weihnachtstrubel gern meiden Ob Santa mit Ren... Ob Engel mit "chen"... Sie kann das halt alles nich leiden! liebe Damen, so sorry, dass meine limericks so weihnachts-nihilistisch sind, aber sie fließen mir so aus der tastatur, mag am wesen des limericks liegen: der limerick spottet nunmal über alles und jedes.... Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 20.Dec.2004 - 23:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es hegte Lesbe aus Vechta
Gefühle für beide Geschlechta Doch auf Hetero-Frust Hatte sie keine Lust Und Bi-Gruppen fand sie noch schlechta musste sein B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es schaute ne Lesbe aus Cannes
Sich mal ummes so dannes und auch wannes Und fragte sich frustig (Und fands auch nich lustig:) Welches label steck ich mir nu annes? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 31.Dec.2004 - 00:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vier "Damen", woher? aus dem Net
Die posteten hier um die Wett Mit Freudschen Zitaten Wir rochen den Braten Ihr Auftritt war kurz drum, wie nett |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es lebte im Dörfchen Klein-Gemma
Die Lesbe Veronika Lemma: Sprach im Leben kein Wort mehr So wurde der Ort sehr Bekannt durch das "Schweigen der Lemma". -_- Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 09.Feb.2005 - 23:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
In düsteren früheren Zeiten
Da ging's nur um fechten und reiten Und gegen den Frost Da trank man viel Most und tat's auf der Klampfe begleiten |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:45 |