![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
klasse - der rhythmus und die sprache hätten blaustrumpf auch gefallen
blaaaauuuustruuumpf !!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Im Sommer, da merkte ne Nixe
Daß Schluckauf sie habe, und hickse Das mocht sie nicht sehr Davon wurd's noch mehr Geschieht ihr ganz recht, dieser Schickse ;) gegen nix und niemand gerichtet und sehr unbös gemeint... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
es wollte ne Lesbe aus plauen auch gerne nen limerick bauen 1. man nenne nen ort 2. der rhythmus fließ fort 3.die pointe können wir dann ruhig klauen Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 09.Feb.2005 - 23:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es sprach eine Lesbe aus Kölle:
"Ich krieg es nich hin wie ich wölle: Ob diese, ob jene Beziehung - ich wähne Mich ab und zu schon in der Hölle." Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 09.Feb.2005 - 23:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
limericks dürfen ruhig bissi boshaft sein |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Es traf eine Lesbe im Prater
Einst den Sigismund, ihren Psychiater, Sprach zu ihm: "Tut mir leid, Ich verspür keinen Neid Auf den Mann und lieb nicht meinen Vater." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Es ging eine Lesbe zum Kühlschrank.
Wobei sie unterwegs schon ein Bier trank. So schwankte sie sacht in die Küche bei Nacht. Da klaut ihr die Andre das Bier und lacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
es traf eine lesbe im prater
ihren einstigen doktorvater. "mein über-es-ich, das find ich grad nich'. hab von karneval noch einen kater." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es macht eine Lesbe aus Ski in Norwegen
Seit zwanzig Jahrn Therapie Den Glauben an Freud Hat sie noch nicht Leid So endet die Therapie nie. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 10.Feb.2005 - 12:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Ne Lesbe wollte Gedichte schreiben.
Das mochten die Anderen gar nicht leiden. So reimte sie nie, sondern fährt jetzt Ski. Ja so ändern sich halt die Zeiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
upsss... Beitrag aus versehen zu früh abgeschickt und nich gesehen!
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Feb.2005 - 15:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
göttlich :lol: Einst sagte uns ein guter Mann "Nehmt euch eures Nächsten an!" war freundlich zu dem Rest der Welt hat große an den Pranger g'stellt da war der gute Mann dann dran sorry für die unlimerickschen Endungen! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Jesus?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Freud? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Es quatschte ne Lesbe aus Cannes
Ne Drag-Queen auf der Queer-Fete annes, Sprach, voller Entzücken Über Fummel, Perücken: "Verdammt, warum bist du ein Mannes?" Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 10.Feb.2005 - 16:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es langte ein Flegel herüber
Und gab mir nen Nasenstüber ich nahm es als Gruß trat ihm auf den Fuß und freut' mich im Stillen darüber |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ging einst ein Mädel in Franken
Über sämtliche Regeln und Schranken ;) Sie schreibt wie sie will Doch dieses mit Stil(l): Die Dichtkunst wird künftich ihrs danken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Man kann mit ner Vielzahl von Sachen
Erreichen, daß andere lachen Eine "Hexe" vom Rhein stellt Gedichte hier ein Ich hoff' sie wird lang das noch machen! :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:abschied: *gerührtbin*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 07:11 |