![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
Dann war da die Lady aus Brighton
Die ging für ihr Leben gern righton Aber ach! - Welch ein Frust Allein hat sie keine Lust Darum muss man sie stets beglighton |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Es wohnte ne Lesbe in Leeds
Nicht fein, sondern mitten im Keeds. Sah dort Freier und Zocker. Blieb dabei aber locker, Sie sah gar nicht hin - sie vermeeds. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 06.Dec.2007 - 11:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
Ich traf einen Herrn aus Leicester
Er wurde ein Freund, fast mein Beicester Er bat um meine Hand Doch ich gestand "Verzeih, doch ich lieb Deine Schweicester." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Es hatte ne Lesbe aus Bern
Zuviel Nähe am Stück nicht so gern Sie ging - das ist Fakt - Häufig aus dem Kontakt Und liebte dann lieber von Fern. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 07.Dec.2007 - 10:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gab eine Lesbe in Soest
Die war zu Recht sehr erboest Denn die Freundin betrog Sie ständig und log Darum hat sie am Schluss sie verloest |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Tombola? :rolleyes:
Es war eine Lesbe im Sauerland Die man recht oft auf der Lauer fand Und war sie auf Jagd Dachte sie nur verzagt Wenngleich man ansonsten sie schlauer kannt'. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Eine häusliche Lesbe aus Wuppertal
backt Plätzchen, beeil dich und schnupper mal: sie schwängern die Luft mit lieblichem Duft denn schnell wird Versuchung trotz Tupper schal. :popcorn: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
'ne keuche lesbe aus gründerstadt
war, ob des darben, bündig satt. so zog sie los und sündigte groß, da war sogar der verkünder platt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 07:05 |