![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
da war ne lesbe in poll,
die liebte ne andere ganz doll. das war ne ganz süsse, hatte riesige füsse, mit flausen den kopf ganz voll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
:D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
es war eine lesbe in kalkar
die besah sich vitrinen glas-klar liebestriebe im alten wollt die ein' sich erhalten doch fand sie die liebe nur halbgar. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Eine junge Lesbe in Xanten
Schockierte die lieben Verwandten Ihre Jeans waren dreckig Sie selber recht eckig Und verdächtig charmant zu den Tanten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:o Inzestuöser lesben-Sex!!!
rafaella, ich bin schockiiiert. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Pass auf, sonst haben wir hier gleich noch ne Baustelle :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber doch nicht wegen sowas -_-
zudem geht hier doch alles ganz zivilisiert, gereimt vonstatten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nü B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Es war eine Lesbe in Unkel,
von der ging der Nachbarn Gemunkel, dass sie liebt' Sonya Kraus, doch sie kriegten's nicht raus, denn die Lesbe war out nur, wenn's dunkel. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Dame im rheinischen Brühl
Die war zu Männern schroff-kühl. Doch zu Frauen und Dam- En da war sie zwar zahm- Er, doch dies mit recht viel Gefühl. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 25.Sep.2004 - 14:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ein mädchen am nordischen deich
die wurd eines tages ganz bleich als ein mann sie ansprach sie stöhnte: "wieso nur? ach! ..wärste ne frau, würd ich weich.." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Es lebt eine Lesbe in Uster,
die mied jeden Gang hin zum Schuster. Ihre Schuh' noch und nöcher schon weisen auf Löcher. Und im Winter, da plagen sie Huster. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe vom Stamme der Schotten
Trug so gut wie gar keine Klamotten Außer Ringen in Ohren Doch sie hat nicht gefroren Denn die Dame war sehr hart gesotten. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 26.Sep.2004 - 17:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es war eine Lesbe in Baden,
die schimpfte, da ziemlich geladen: Meine Holde, die wollte, dass ich treu sein ihr sollte. Und weilt doch an fernen Gestaden! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es war eine Lesbe in Brest
Liiert, dies in Treue gar fest. Kam diese ins Wanken Sprach sie ohne Schwanken: "Treu bin ich , äh, wenn man mich lässt." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es lebt eine Lesbe in Aachen,
der viele ins Auge schon stachen. Drum trug sie Schutzbrillen und zeigt guten Willen. Rings um sie die Herzen, sie brachen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es brach eine Lesbe in Daun
Die Herzen der stolzesten Fraun. Konnt sie mal nicht landen Sprach sie unumwanden: "Das muss ich nun erstmal verdaun." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ging eine Lesbe aus Danzig
Eines Tags auf die Walz und sie banzig Ein Bündel von Mutter Mit Brot und auch Butter Doch nach ein paar Tagen rochs ranzig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
ich hatt' mal ne liebste in plauen
die flirtete ständig mit frauen ich sagte "hör auf" doch sie gab da nichts drauf drum hab ich sie kräftig verhauen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 07:11 |