![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 96 Userin seit: 08.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.586 ![]() |
Hallo liebe Frauen,
hier ist eine dringende Petition von Amnesty International gegen Frauenhandel. Sehr wichtig, Einsendeschluss bis zum 15. Dezember 2007 Ausdrucken, ausfüllen und hinschicken. Petition lg -basmati- -ohne worte- B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hallo basmati,
gibt's dazu irgendwelche hintergrundinfos? der petitionstext allein ist als grundlage ein bisschen dünn, finde ich. lg blue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 96 Userin seit: 08.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.586 ![]() |
vielen dank liane (fürs nachschauen),
so ich hatte mühe die seite wieder zu finden, hab sie nach vielem googlen auch endlich gesichtet. es gibt viele seiten über diese thema. Info Wie läuft Frauenhandel ab? Hier beschreibt Frauennews hier bitte runterscrollen bis zu Kinofilm TRADE thematisiert Frauenhandel Kinofilm TRADE thematisiert Frauenhandel Info 2 Info von AI lg -basmati- -ohne worte- B) Der Beitrag wurde von basmati bearbeitet: 07.Nov.2007 - 10:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
danke! :blumen2: - es ging nicht darum, dass ich nicht selbst googlen könnte, es ging eher darum, dass ich es auch nicht mag, wenn man mir in der fussgängerzone - oder auf dem csd - eine unterschriftenliste entgegenhält, und von mir solidarität - oder wenigstens eine unterschrift :rolleyes: - erwartet. information gehört eben dazu. insofern ist ein bisschen lesestoff immer hilfreich.
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 07.Nov.2007 - 11:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:o Du kannst sogar googeln? Die Strösen sind eben technisch einfach begabt :rolleyes: In bezug auf Deine Beweggründe hatte ich dann schon richtig vermutet ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
du wirst doch keine zweifel gehabt haben... :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
kein thema blue_moon :P
dein einwand war völlig richtig. infos müssen sein... war in der sache selbst so vertieft das ich doch völlig die infos vergass... :patsch: lg -basmati- gute nacht... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 23:12 |