lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Bin ich lesbisch?
Mosi
Beitrag 20.Jan.2008 - 21:26
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 14.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.515

Hi,
Ich bin auch recht neu hier und hab meine Geschichte (wenn man das so nennen kann) auch schon unter Straciatellaas beitrag geschrieben, aber ich dachte ich schreib mal nen Eigenen. :type:

Also ich bin erst 15 und hab vor ca einem Jahr mit Fußballspielen angefange. In der Manschaft spielt ein Mädchen, dass ich total süß finde :wub:.
Sie kann aber total gut fußballspielen und regt sich immer darüber auf wenn ich oder sonst wer der nicht so gut ist einen Fehler macht. Ich habe ihr im Schülerverzeichnis zwei mal einen FA gestellt und sie hat biede abgelehnt. :(

Viele Grüße Mosi

Der Beitrag wurde von Mosi bearbeitet: 21.Jan.2008 - 07:21
Go to the top of the page

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 20.Jan.2008 - 22:43
Beitrag #2

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Willkommen!

Schreib ihr doch erst eine nette Nachricht. Ich kann mir vorstellen, dass manche kommentarlose Anträge nicht so mögen. Bei manchen hat man den Eindruck sie "sammeln" Freunde und wollen jeden adden, den sie irgendwie kennen. Daher sind ein paar Nachrichten vorher sicher nicht verkehrt.
Wirkt natürlich nicht so, als ob sie interessiert wäre, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :rolleyes:
Frag sie doch ob sie ICQ hat?! Ist eine gute Möglichkeit sich etwas besser kennen zu lernen.

+Quote Post
Tinane
Beitrag 20.Jan.2008 - 23:10
Beitrag #3

Fürstin Pückler

Userin seit: 08.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.733

Was ist denn eine oder ein FA?

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 20.Jan.2008 - 23:37
Beitrag #4

Sternfängerin

Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425

1) Herzlich Willkommen hier Mosi!!! :blumen2:

2) @Tinane: FA steht für FreundschaftsAntrag, den stellt man jemand anderem, wenn man ihn in seine Freundesliste aufnehmen möchte und die Person, die ihn erhält muss ihn annehmen kann ihn aber auch, wie es bei Mosi wohl leider der Fall war, ablehnen...

edit: Hups...vertippt

Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 20.Jan.2008 - 23:37

+Quote Post
Liane
Beitrag 21.Jan.2008 - 01:18
Beitrag #5

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich bin zwar etwas älter, was einen Unterschied machen könnte, aber ich finde Freundschaftsanträge ohne Nachricht extrem unhöflich. Wozu soll ich jemanden in einen speziellen Kreis aufnehmen, der/die es nicht mal für wert findet, mich persönlich "anzusprechen"?
Vielleicht sieht sie das auch so, oder sie kennt Deinen Familiennamen nicht gut genug und weiß daher nicht, dass Du das bist.
Agnethas Vorschlag finde ich daher sehr gut.

+Quote Post
Mosi
Beitrag 21.Jan.2008 - 16:59
Beitrag #6

Naschkatze

Vielen Dank an euch alle!!!

Ich habe ihr aber schon einige Nachrichten geschrieben, sie hat zwar eine Zeit lang geantwortet aber sehr kurz angebunden. Ich hab sie immer irgenwas gefragt in der Hoffnung, dass sie mir antwortet. Aber jetzt schreibt sie mir wieder nichts mehr :( .

Naja mal sehen vielleicht war sie auch einfach nicht mehr am PC.

LG
Mosi

Der Beitrag wurde von Mosi bearbeitet: 21.Jan.2008 - 16:59

+Quote Post
snowcat
Beitrag 21.Jan.2008 - 17:35
Beitrag #7

Salzstreuerin

Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.477

Hm, hört sich so an, als wäre sie einfach nicht interessiert. :(

+Quote Post
McLeod
Beitrag 21.Jan.2008 - 18:13
Beitrag #8

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Befürchte ich auch. Süß und zickig... was für eine Mischung. :D

McLeod

+Quote Post
nico
Beitrag 21.Jan.2008 - 18:23
Beitrag #9

Gut durch

Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732

... bei zickig fällt mir ein: Wie war das noch, wenn eine Frau "nein" sagt, meint sie eigentlich "ja"?

+Quote Post
McLeod
Beitrag 21.Jan.2008 - 22:31
Beitrag #10

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Uhhhh... böser Spruch! :rolleyes:

Zumal die hiesig Beschriebene sich nicht sonderlich Mühe macht, überhaupt "Nein" zu sagen.

McLeod

+Quote Post
Mosi
Beitrag 24.Jan.2008 - 20:26
Beitrag #11

Naschkatze

Sie hat mir einmal von allein ne Nachricht geschickt das war vor Weihnachten, wir haben eine Weihnachtsfeier gemacht und ich habe Celebrations mitgebracht. Beim gehen hab ich sie stehen lassen (mehr oder weniger mit absicht). An dem Abend hat sie mich dann halt gefragt ob sie sie mir mitbringen soll, und ich hab sie ihr geschenkt :) und ihr zum dritten mal frohe Weihnachten gewünscht.

Aber sonst antwortet sie höchstens mal auf meine Fragen. :(

LG
Mosi

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 11:15