![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 18.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.671 ![]() |
Hallo ihr Lieben!!!
Also ich wusst ja schon immer, dass Männer nicht so meins sind und deshalb war da auch nie ne gescheite Beziehung möglich. Aber ob lesbisch wusst ich auch nicht so wirklich... Aber vor ca. 4 Monaten hab ich eine Frau im Fitnessstudio kennengelert. Sie ist dort Trainerin und gibt Kurse. Tja...und ich hab mich total in sie verschossen! So kenn ich mich gar nicht...kann an fast nichts anderes denken! Mein Problem ist jetzt, ich hab keine Ahnung vom "lesbisch sein". (Ich weiß des klingt jetzt doof...) Is sie, ist sie nicht! Sie trägt am rechten Daumen immer einen Ring und soweit ich weiß ist sie Single. Mehr weiß ich nicht... Außerdem ist sie fast 10 Jahre älter als ich und deswegen trau ich mich noch weniger sie anzusprechen. Ich renn jetzt immer in ihre Kurse und sooft es geht ins Fitnessstudio. Allerdings ist da auch oft mein bester Freund dabei...ich hoffe, dass sie nicht denkt, dass er mein Freund sei... Jetzt hat sie mich sogar mal angesprochen...ob ich was bestimmtes vorhätte, weil ich sooft da bin. Und was kam aus meinem Mund???Nur Schmarrn! :patsch: Jetzt spricht sie mich bestimmt nie wieder an... Bitte, bitte gebt mir Tipps...ich fühl mich so unwissend und hilflos! Kann der Ring rechts eine Bedeutung haben??? Viele Grüße und schon mal danke für eure Antworten!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 18.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.671 ![]() |
Ups...hab grad gemerkt, dass es für mein Thema ein eigens Forum gegeben hätte... :roetel:
Kommt nicht wieder vor... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
das lässt sich ja beheben ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die würde sie am besten wissen... :rolleyes: Das Problem mit diesen Geheimbotschaften (sofern es denn welche sind) ist, dass es keinen einheitlichen Code gibt. Nicht für alle ist die Bedeutung die selbe, wenn sie einen Ring am rechten Daumen tragen. Vielleicht ist es ein Symbol, vielleicht ist auch der rechte Daumen der einzige, auf den dieser Ring gut passt. Überleg Dir doch einfach mal, was Du für einen "Plan" haben könntest (Muskelaufbau, Konditionstraining...). Im Fitnessstudio gibt es ja jede Menge Möglichkeiten. Und schon habt Ihr ein Gesprächsthema, denn Du musst sie ja um ihren fachlichen Rat fragen. :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tja, so Pläne schmiede ich schon seit 4 Monaten...
Aber die Umsetzung ist eher schwierig. Wenn ich sie seh krieg ich ja schon einen roten Kopf und ein Fluchtinstinkt stellt sich ein. Puh...wie gesagt ich kenn mich so gar nicht...bin eigentlich nicht so super-schüchtern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Der Ring am Daumen jedenfalls muss gar nix bedeuten; meine Schwester trägt da auch einen... und die ist sowas von heterosexuell... :D Und ich kenne noch mindestens 5 Frauen persönlich, die auch an den jeweiligen Däumchen Ringe tragen und nicht lesbisch sind.
Das hilft Dir also sicher nicht weiter. Ein bisschen mehr Mut, vielleicht ein kleines, charmantes Gespräch am Rande des Trainings mag Dir da mehr Einblick geben. ;) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Feb.2008 - 15:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke!
man klammert sich halt an alle eventuellen Signale...trage meinen Ring zumindest jetzt auch am rechten Daumen, für den Fall dass doch ;) Verrückt, oder? Aber morgen geh ich wieder und vielleicht krieg ich es ja diesmal hin... Es sind dort halt auch einige Freunde und Bekannte von mir und die haben keine Ahnung. Dazu kommt noch die Angst, dass sie mich abblitzen lässt und dann...ich kenn mich...trau ich mich wahrscheinlich nicht mehr zum Fitness! Ich weiß, das ist total bescheuert... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 137 Userin seit: 25.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.569 ![]() |
ach süüüüüß - das kenne ich doch irgendwoher ;). nur mut - sprich sie an! ich habe über 8 monate gebraucht bis ich soweit war und sie persönlich zum cafe eingeladen habe - und das obwohl ich alles andere als schüchtern bin. und wenn ich großes glück habe dann ruft sie mich mal an. also bleib auf jeden fall am ball und kämpfe um die frau wenn du sie wirklich haben willst...
zum ring: ich bin lesbisch, trage einen ring am linken daumen, aber nicht deshalb sondern weil der ring nur an diesem finger hält ;). muß also keine bedeutung haben das sie ihren am rechten daumen trägt... ich wünsche dir viel glück und halte uns bitte auf dem laufenden :-) violet |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 29.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.316 ![]() |
hallo shamy!
ich habe fast 2 monate" durchgehalten " mit rätseln,vermutungen,versteckte hinweise auf ein lesbisch-sein.... alles vergebene lebensmüh....bin fast durchgedreht,konnte nur noch an sie denken,keinen klaren gedanken fassen.ich hatte vorher noch nie etwas mit einer frau,war nie verliebt in eine,hatte überhaupt keine ahnung. dann hatte ich dir schnauze voll von all diesen unsicherheiten,ungestilltem verlangen,meiner sehnsucht...hopp oder topp?war dann ganz klar meine devise:gibt sie mir einen korb,gehe ich da nie wieder hin! das könntest du doch dann auch,das fitnessstudio wechseln..... das hilft dich natürlich über den korb und den liebeskummer hinweg,du weißt aber,wo dran du bist.schlimmer wäre es, es wäre deine arbeitskollegin etc.,das hätte schlimmere konsequenzen für dich bei einer abfuhr... ich hatte glück,habe den schritt des coming-outes bei ihr gewagt..seit 2 monaten schwebe ich auf wolke sieben,habe im meinem leben nichts schöneres erlebt.(sie 50 j.,ich 40 j.)sie hätte sich übrigens niiiiiie getraut,mich anzusprechen,also siehe es als eine chance. ich drücke dir ganz fest die daumen,viel kraft und mut :troest: jajaja |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi ihr alle!
Gestern kams für mich dicke...sie wandert noch dieses Jahr in die USA aus!!! Was soll denn das???Ich bin am Boden zerstört...und so langsam hatte ich mich soweit! Bin mir jetzt echt unschlüssig was ich jetzt machen soll...denn auch wenn es angenommen tatsächlich funktionieren würde, hätte es keine Zukunft. Bevor sie geht, werd ich ihr das noch irgendwie klar machen, weil zu verlieren hab ich jetzt nun wirklich nix mehr! Verzweifelter Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich glaube, unter diesen Umständen ist nur noch die Frage wichtig, wie sehr es Dich drängt, Deine Gefühle preiszugeben. Ist es für Dich wirklich wesentlich, dass sie es erfährt - auch wenn nichts aus Euch werden kann? Wenn die Antwort auf diese Frage "Ja" lautet, solltest Du es tun. Wenn nicht... es gibt viele wunderbare Frauen - und nur wenige wandern aus. ;)
shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:47 |