![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
da stimmt doch das sprichwort "schlimmer gehts immer" :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Wieso? :wacko: Ich finde es ermutigend zu sehen, dass so viele AmerikanerInnen sich nicht scheuen, ihre Meinung klar zu sagen und trotz der Bescheidung der Bürgerrechte bereit sind, ein Foto von sich selbst ins Internet zu stellen. Was ist daran schlimm??? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ich kann mir nicht helfen, aber das wirkt mehr wie Vera....ung als wie alles andere :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Regenbogen: ich glaube nicht, dass das so gemeint ist:
Artikel dazu auf Spiegel online ...auch wenn die Seite natürlich auch satirisch gemeint ist. Ich habe mich durch eine Menge Fotos geklickt und viele sehr enrsthafte Botschaftern gelsen. Mir macht das ganze Mut. Komisch. Ich bin keine Sekunde auf die Idee gekommen, es sei Verarsche.... Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 13.Nov.2004 - 13:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Als ich den Link anklickte kam mir das erste Foto entgegen gesprungen. :blink: Schon allein die Haltung und die "erection"-fehler. Das zweite Foto nicht besser.
Ich will es so sagen, Marietta und das ist meine ureigenste Ansicht, also weder pauschal noch persönlich gegen dich.. Diese Internetseite verfehlt die Wirkung auf mich, da ich 1. denke, dass diese Bilder schlecht gewählt sind, zumindest die ersten. Da ich 2. denke, dass eine Entschuldigung durch Menschen, die sich offensichtlich "richtig" entschieden haben, nicht notwendig ist (sie sollten weiter aufklären, um Vorsorge zu treffen für 2008) und da ich 3. denke, dass diese Wahl vorbei ist, leider. Aber es ist so. Nun ist es an uns, gewisse Parteien in Dtl. vor genau demselben Dilema zu bewahren. :ph34r: Leonie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
ich kann mich Marietta nur anschließen, auch ich habe das ganze nicht annähernd so verstanden.
Leonie... richtig, die Wahl ist vorbei, aber m. E. zeigen die Bilder lediglich die Enttäuschung über das Ergebnis. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, da hast du recht lilith.... Ich glaube, dass wird eine never-ending-story, da das wohl wirklich was ganz persönliches ist, wie solche messages zu verstehen sind...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich zitiere mich mal kurz selbst, um Missverständnissen vorzubeugen.. Ich meine selbstverständlich, dass frau ihr bestes tun sollte, um nicht die "falschen" Parteien an die Macht kommen zu lassen.. Also Aufklärung / Reden / etwas tun.... *singt "Ich trage eine Fahne,und diese Fahne ist rot. Es ist die Arbeiterfahne, die Vater trug durch die Not! ...* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
tja, stimmt, da wird wohl das Humorzentrum jeder Einzelnen unterschiedlich getroffen - ich habe nach den ersten paar Fotos gar nicht mehr weitergeguckt :rolleyes:
aber egal, wie ausgerechnet die Seite nun gemeint ist, ich habe auch anderswo persönliche Kommentare von US-AmerikanerInnen gehört bzw. gelesen, die mit dem Wahlausgang alles andere als glücklich sind, die sich mit "diesem" Amerika nicht identifizieren können, und das macht auch mir Mut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Ich finde es eher selbstverständlich, dass es so ist. Rehauge |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
die seite ist von jungen und spricht junge an...mit rein politischen inhalten ist die jugend nicht zu *greifen*
ich verstehe es als zeichen nach dem motto "es gibt uns auch wenn die wahl etwas anderes gezeigt hat" für aufklärung muss ich erstmal da sein... lg destiny |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 196 ![]() |
So ging es mir auch! Ich finde diese Amerikaner haben ihre Meinung deutlich gemacht - eben weil doch schnell gesagt wird: "Ach die Amerikaner eben..." man sollte nicht vergessen das es wirklich nur knapp die Hälfte waren. Eine gelungene Seite, meiner Meinung nach :) Das Bild mit den Pandas fand ich süß *g* Ich finde es führt schön ironisch die ganzen Ausreden, warum man nicht wählen konnte, ad absurdum |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:38 |