![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
hallo meine lieben !
viele von euch kennen ja zum teil meine geschichte.. ich ewig hetero lebende frau mit 2 kindern und ehemann hab mich mit 33 und wie in eine frau verliebt.. hatte ein co sondergleichen- selbsthass,selbstmordversuche,.. unterdrückungsversuche... bla bla.. jetzt bin ich am weg... frau schwankt sehr stark, immer wieder mal.. das eine geht nicht mehr -- lebe mit meinem mann seit sept 07 platonisch.. ich mag auch keinen sex mit ihm... zum andern gibts meine freundin noch... ein schwerer kampf weil sie sehr verletzlich ist und ich glaub angst davor hat, das ich umdrehe.. mit dieser meiner frau hab ich auch alles was dazugehört.. ist aber immer noch etwas ungewohnt, aber trotzdem mega schön... tja und zum ander sind da viele andre lesbische frauen die ich kennenlerne... und da ist mir doch tatsächlich jetzt eine untergekommen, wo tatsächlich wieder gefühle mitgespielt haben... meine freundin sagt immer, klammer dich nicht an mich,... geh und schau dich um ,... tja und jetzt hab ich es tatsächlich wieder getan... ich habe frau nr 2 geküßt... ohne darüber nachzudenken.. einfach aus einem gefühl heraus, dem ich nicht widerstehen hab können.. ,,, und das wohl ist der springende punkt... bei keinem mann auf gottes erden ist es mir je passiert, das ich nicht widerstehen könnte.. ich tat es einfach... aber nicht aus leidenschaft oder so.. tja und jetzt passiert mir das doch wieder... ist nicht okay von mir, für beide frauen nicht... meine freundin weiß bescheid, und meinte, es ist okay... du hast das für dich selber gebraucht.. die andere natürlich stink sauer- wohl sie wußte das ich eine frau hab !! ...und noch einen mann !! tja, schön langsam sollten es wohl beweise genug sein, das dieser weg den ich da gehe, wohl der richtige ist.. warum zweifelt frau dann manchmal trotzdem noch daran ? umkehren geht nicht mehr,, vorwärtsgehen tu ich instinktiv.. aber oft frag ich mich.. was tu ich da !!??? und trotzdem weiß ich es ist richtig.. ist das nicht komisch.... !?? lg afrika.. ps. ich liebe die eine meine freundin über alles ..echt wahr ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Du bist Dir sicher und trotzdem kommen diese Gefühle noch hoch....hört sich für mich einfach immer noch nach diesem Anfangschaos an....
War bei mir ähnlich...als ich mich das erste mal vor den Spiegel stellte und mir lächelnd eigestand,dass ich Frauen liebe....da hatte ich noch einen Freund...und ich hatte ihn noch eine ganze Weile lang.... Ich redete auch mit ihm relativ schnell und relativ offen über meine Gefühle,weil ich nicht unfair sein wollte....er kämpfte eben dann doch noch ne ganze Weile... Selbst als ich dann sagte,dass es nicht mehr geht und die Beziehung zu ihm beendete,so hatte ich noch lange Kontakt....und nicht nur Kontakt :rolleyes: Dieses Chaos dauerte sicher 2 Jahre....bis ich für mich das erste mal sagen konnte,dass ich mir mit einem mann gar nichts mehr vorstellen kann.... Habe ein wenig Gedult mit Dir - dass wird von alleine sicherer und klarer... :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hey afrika.
Du wirkst auf mich sehr verwirrt, unsicher, sicher - kurzum: ambivalent. Da ist nichts Schlimmes bei. Du bist über Jahrzehnte einen Weg gegangen, hast ein bestimmtes Leben gelebt und nun kommt der große Umschwung und Umbruch, der viele Fragen hinterlässt, die Dein bisheriges Leben betreffen. Ich finde es nur verständlich und normal, dass Du verwirrt bist und, auch, wenn Du Dir eigentlich sicher bist, nun den richtigen Weg zu gehen, diesen dennoch anzweifelst. Was Du an Gefühlschaos gerade durchlebst, werden sicherlich ganz viele hier kennen und selbst durchgemacht haben. Ich gehöre da auch zu. Es hat lange, lange Zeit gebraucht, bis ich wirklich sagen und dazu stehen konnte, dass ich auf Frauen stehe. Ab und an fällt es mir sogar jetzt noch ein wenig schwer (leider!). Ab und an frage ich mich auch jetzt noch, ob das alles so richtig ist. (Wenn man Rückschläge erlebt, sind Zweifel nicht fern.) Dennoch weiß ich für mich: ich bin so, ich lerne, mich so anzunehmen und zu lieben. Und das ist gut. Gib Dir Zeit. Hab Geduld und Vertrauen. Die Selbstakzeptanz kommt nicht von heute auf morgen, sondern braucht Zeit... Und auch, wenn der Spruch leider etwas abgedroschen klingt und oft nur als Phrase daher gesagt wird, enthält er dennoch viel Wahrheit: "Alles hat seine Zeit... und was lange währt, wird gut." :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 08:01 |