![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.962 ![]() |
Hi,
hier ist nochmal die Ratsuchende. Ich bräuchte mal bitte eure Meinung, weil ich nicht sicher bin, ob ich hier überhaupt noch klar sehen kann. Stellt euch mal bitte vor, ihr habt euch vor kurzem mit eurer Partnerin versöhnt. Obwohl eure Partnerin momentan Ferien hat, lässt sie total offen, wann das nächste Treffen sein wird, will sich nicht festlegen, fährt erstmal weg, weiß noch nicht, wann sie wiederkommt. Also eigentlich dachte ich, dass wir uns nach der Versöhnung jetzt recht bald wiedertreffen würden, aber sie zeigt und sagt so gar nicht, dass ihr da auch was dran liegen würde. Und jetzt muss ich auf ihren Anruf warten, in dem sie mir dann sagt, ob und wann sie nächste Woche wohl mal Zeit hätte. Irgendwas läuft hier doch total verquer, ich dachte eigentlich, dass es mir nach der Versöhnung besser gehen würde, aber eigentlich geht´s mir jetzt schon wieder ziemlich schlecht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Ratsuchende.
Ich bin grad nicht im Bilde, worüber oder wonach Du Dich mit Deiner Freundin versöhnt hast. Vielleicht ist auf ihrer Seite ein Vorbehalt wach geblieben, der sie sich weniger versöhnt fühlen lässt als Dich? Oder sie hat das Gefühl, noch nicht wieder auf Dich treffen zu können, weil sie sich noch zu unsicher/zu schwach fühlt? Gruß, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich würd mich fragen, ob ich damit genug von der Beziehung bekomme, oder ob ich das so überhaupt haben möchte.
Die Beweggründe Deiner Freundin kann ich Dir nicht erklären, jedoch wäre es mir doch sehr seltsam, hätte man sich erst getrennt, dann versöhnt und wird dann so behandelt. Ich weiß ja nicht, auf wessen Initiative hin die Versöhnung war - aber - sonderlich hoffnungsvoll hört sich das für mich nicht an - sorry. Ansonsten red mit ihr dadrüber - und - entscheide Dich, was Du willst und wie Du behandelt werden möchtest - und triff eigene Entscheidungen - bissi aktiver, nich nur passiv. Mausi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:27 |