![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Liebe Word-Expertinnen, :)
ich plage mich seit heute morgen mit einem 'unsäglichen' problem, das mich ... von scham erröten lässt : Ich habe völlig vergessen, wie ich den rechten rand eines dokuments 'fest'machen kann ... unglaublich, aber leider wahr. Ich muss exakt nach 40 anschlägen den rand feststellen - nur: WIE??? :help: Helft mir bitte, ich bin am verzweifeln :wah: :wah: :wah: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Nach exakt 40 Anschlägen? Das geht nur mit einer nichtproportionalen Schrift. Also deinen Text in Courier formatieren, dann 40 Zeichen tippen und auf dem Lineal den rechten Rand dorthin schieben, wo die Zeile dann zu Ende ist. (Solange ausprobieren, bis tatsächlich nach 40 Zeichen ein Zeilenumbruch kommt.)
Klingt ein bisschen dilettantisch, aber eine bessere Methode weiß ich nicht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Oh danke arcobaleno! :)
Courier ist schon formatiert ;) aber ich kriege es mit den 40 anschlägen nicht hin :wacko: (und es müssen 40 sein - es handelt sich nämlich um untertitel) WAS genau muss ich im lineal bewegen??? Es gibt mehrere kleine teilchen da, die mich verwirren, ich habe sie alle ausprobiert, es klappt nie :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Kriegst PM ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Perfekt? :o
:bounce: :dance: :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:cheers:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 17:17 |