![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 14.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.123 ![]() |
ach naja..die überschrift sagt eigentlich alles oder nicht?^^ das geht jetzt schon mehr als ein jahr so, dass ich weiß...mädchen..du liebst sie....und es geht shcon mehr als ein jahr so, dass ich weiß...mädchen, sie liebt dich nciht^^
aber naja...wir sehen uns fast jedes wochenende, schlafen in einem bett..ich krige einen gute nacht kuss, ich werde gekrault, wir schmusen und argh sie kuschelt sich an beim einschlafen und oftmals lieg ich da und denke nur..was machst du eiegtnlich hier? sollte ich wirklich hier liegen...es wird nicht besser sie immer wieder zu sehen und ihr so nah zu sein...es wird nicht besser wenn sie dir sagt, dass du ihr fehlst und so weiter :patsch: aber auf lange sicht kann ich auch nciht ohne sie...ich werd schlecht gelaunt und unleidlich bis ich wieder am bahnhof stehe...sie da auf mich wartet und mich breit angrinst... kann mir nicht einer sagen was ich machen soll? ich meine...ist ja auch nicht so, dass alle frauen, die auf frauen stehen mit nem großen schild auf dem rücken rumrennen^^...aber anders komm ich von ihr wohl..nie weg *schnief*....argh *haare rauf* naja..bis dann mädels^^ :patsch: <<<dieses smiley ist unglaublich toll^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 562 Userin seit: 04.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.106 ![]() |
Hmmm, wie wäre es denn, wenn du mal bei einem gemütlichen Quatschabend so rein zufällig und allgemein auf das Thema Homosexualität an sich lenkst? So erfährst Du schon mal was über ihre Grundhaltung dazu. Und ups, da rutscht dann irgendwann die Frage raus, ob sie sich sowas für sich vorstellen könnte.
Also, ich hab das schon mal gemacht. Aber wirklich nur aus reiner Neugierde. Ich wollte nix von ihr. Sie ist einfach nur ne Freundin. Und komisch, wenn man nichts näheres von einer Frau will, ist es ganz einfach, eine solche Frage unbefangen zu stellen. Wäre das vielleicht ne Maßnahme für Dich? Der Beitrag wurde von Reena bearbeitet: 15.Aug.2008 - 19:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ein einziges Mal in meinem Leben war ich in eine Freundin verliebt - und auch noch in meine (bis heute) beste...
Ich hab richtig gelitten, fand es schwierig, mit ihr "normal" umzugehen und war richtig eifersüchtig, wenn sie mal wieder eine Geschichte mit einem Mann laufen hatte.. Irgendwann war es dann so schrecklich für mich geworden, diesen einen Aspekt des In-Sie-Verliebt-Seins aus unserer Freundschaft herauszuhalten, dass mir klar wurde: entweder sag ich ihr es jetzt oder aber ich ziehe mich zurück und lasse diese Freundschaft ruhen. So war es jedenfalls nicht auszuhalten. Das Zweite wollte ich aus zwei Gründen nicht; erstens, weil sie mir einfach so viel bedeutete und mir unsere Freundschaft viel zu wichtig war und zweitens, weil ich sie sicher tief verletzt hätte, wenn ich einfach (und für sie grundlos) aus ihrem Leben verschwunden wäre. Also blieb nur Weg Nr.1... Und den bin ich letztlich gegangen. Obwohl ich ganz genau wusste, dass auch nicht der Hauch einer Chance bestand, dass sie auf dieselbe Weise für mich fühlte wie ich für sie. Mit klopfendem Herzen sagte ich ihr eines Tages also ziemlich unvermittelt, dass ich mich in sie verliebt hatte, dass ich sie liebte, aber wisse, dass sie nicht so für mich fühle. Puh... Und was tat sie? Sie nahm mich lächelnd in den Arm und sagte mir, dass sie mich auch liebte, sehr sogar, dass ich einfach der Mensch in ihrem Leben sei, dem sie sich so nah fühle wie noch keinem anderen zuvor. Aber dass diese Liebe von anderer Art sei. Und dass sie froh sei, dass ich ihr endlich gesagt hätte, was los war mit mir. Ich war sehr erleichtert, "es" endlich losgeworden zu sein - und weisst Du, was das Merkwürdigste daran war, susej? Ich habe fast augenblicklich aufgehört, mich von ihr auf diese (für unsere Freundschaft) unpassende Weise angezogen zu fühlen. Nach kurzer zeit konnten wir beide sogar lachen über diese seltsame Episode unseres Lebens und ich habe mich in eine andere frau verliebt - eine zwar, von der meine beste Freundin sofort wusste, dass das nix Gutes werden würde (und wie recht sie hatte!!), aber diese Geschichte mit der Verliebtheit in diese beste Freundin meines Lebens war "gegessen". Ich mag Dir nicht raten; wollte Dir nur erzählen, wie sonderbar und wohltuend es ausgehen kann, wenn frau sich das Herz erleichtert. Alles Gute Dir. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 562 Userin seit: 04.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.106 ![]() |
Oh, das kenne ich. 1987, als ich meine Ausbildung begann, wurde ich einer Frau vorgestellt, die mich anlernen sollte. Ich sah sie und PENG, wars um mich geschehen. Mein Glück war, dass sie mich von Anfang an mochte und wir uns ganz schnell anfreundeten, obwohl sie zehn Jahre älter war.
Tja, vierzehn ganze Jahre hat dieses Gefühl angehalten und ich habe kein Sterbenswort gesagt. Wie oft waren wir auf irgendwelchen Festen im Ort und wenn sie mich anderen vorstellte, sagte sie immer "DAS ist meine allerbeste Freundin und die liebe ich wirklich." Sprachs und legte dabei den Arm um mich. Ich dachte immer nur "Wenn Du wüsstest, was Du DA sagst." Naja, 2001 war es dann soweit. Ich wollte es endlich loswerden. Also lud ich sie in ein pikfeines Restaurant an der Mosel ein. Als ich den Tisch bestellte bat ich darum, dass ihr Platz dekoriert wird. Ich weiß, dass sie den Namen der Person, die den Tisch bestellt, immer mit hauchdünner Schokoladenschrift auf einen kleinen Teller schreiben. So bat ich sie, auf einen etwas größeren Teller zu schreiben "3. August 1987 - 3. August 2001. Dankeschön!!" Das taten sie auch. Sie war überwältigt. Ich sagte ihr zu Beginn, dass ich ihr etwas zu sagen hätte aber damit bis nach dem Essen warten wolle. Sie bohrte natürlich nach. Aber allein die Angst, es ihr zu sagen, ließ mich standhaft bleiben. Nur irgendwann war keine Gelegenheit mehr da, den Tatsachen auszuweichen und ich erzählte ihr, wie sich das für mich angefühlt hat, als ich sie damals das erste mal sah und was daraus geworden ist und bis dato Bestand hatte. Nun, sie schaute mich mit großen, ungläubigen Augen an. Nicht wegen der Tatsache an sich, sondern weil ich es so lange für mich behalten habe. Auf meine Frage, ob sie denn wirklich nichts bemerkt habe meinte sie nein. Ich wäre eine verdammt gute Schauspielerin. Mir war klar, dass das zwischen uns nie was geben würde. Aber ich hab noch drei weitere Jahre gebraucht, um mich damit abzufinden. An einem bestimmten Abend, nachdem wir was Essen und noch in einer Kneipe eingekehrt waren, brachte sie mich nach Hause und mir wurde auf dem Nachhauseweg klar, dass es nun an der Zeit war, sich emotional zu lösen. Ich stieg aus dem Wagen, setzte mich auf die Treppe vor der Haustür, sah ihr nach und weinte bitterlich. Aber dann hatte ich den Weg eingeleitet, um nach all den Jahren damit abzuschließen. Zwei Monate später lernte ich meine Freundin kennen und ich verliebte mich sehr schnell. Mit ihr war ich zweieinhalb Jahre zusammen. Heute bin ich immer noch sehr eng mit meiner Freundin verbunden und ich bin überglücklich, dass ich sie heute mit anderen Augen sehe und nicht mehr dieses Gefühl in mir trage, wie in den vierzehn Jahren. Wir sagen uns heute oft, dass wir uns total lieb haben und dass jede darüber froh ist, dass es die andere gibt. Ein Leben ohne die andere ist kaum mehr möglich, obwohl wir uns nicht die Bude einrennen. Einundzwanzig Jahre kennen wir uns nun schon und wir hoffen, dass noch ganz viele Jahre hinzu kommen. Soviel aus meinem Erfahrungsschatz. ;) Kleiner Tipp. Warte nicht so lange. *lach* Liebe Grüße, Reena Der Beitrag wurde von Reena bearbeitet: 15.Aug.2008 - 20:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 14.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.123 ![]() |
Hallo zusammen.
Vielen danke für eure Antworten. =) Das Dumme an der Sache ist nur, dass sie dies alles bereits weiß ^^ sie weiß, dass ich sie liebe und das ganz drum herum...naja..sie fühlt sich schlecht,w eil sie mir nicht mehr geben kann als sie gibt, aber ich weiß, dass sie mir alles gibt, was ihr möglich ist und deshalb will ich eigentlich auch nicht mehr. es ist nur so, dass wir uns eben so sehr nahe sind und schon eine berührung von ihr und ich denke nur...shite... die ganze sache anders angehen, naja..sie will nicht, dass wir uns auseinander leben oder ich auf distanz gehe, weil ihr das genauso weh tun würde wie mir. ich traue mich zwar nichts zu sagen, aber manchmal habe ich das gefühl, sie weiß selbst nicht so recht...was sie will...aber naja...eigentlich ist die sache klar zwischen uns und deshalb bild ich mir das alles wohl auch ein. sie redet auch immer von einer bestimmten liebe, aber nicht der liebe...und als sie das mal richtig in wort gefasst hat, habe ich mich gefragt, was sie bei der liebe jetzt noch denkt was anders ist?...was sie gesagt hatte war einfach wow. naja...was soll man machen..ich hab keine ahnung..und es dauert noch ne ganze woche bis ich sie wiedersehen kann :/ Machts gut ladies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vielleicht solltet Ihr beide vorläufig lieber in getrennten Betten schlafen? Wenigstens das? ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 30.06.2008 Userinnen-Nr.: 6.013 ![]() |
schöne geschichten @shark & reena :zustimm:
mehr davon!!! :D Der Beitrag wurde von Summer86 bearbeitet: 19.Aug.2008 - 11:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
naja, vielleicht ist es ganz gut, wenn ihr euch überlegt, wie´s denn werden soll, wenn eine mal ne liebesbeziehung haben will -
ich hab bekannte, die genauso platonisch seit jahren zusammenkleben - die eine lesbisch, die andere hetero und kaum zieht am horizont irgendwie was auf.... ob bei der einen oder anderen, gibt´s irgendwie stress... und nie wird was draus mir ist das unheimlich, auch wenn die beiden beteuern, dass sie sich nicht im wege stehen, spricht irgendwie alles dafür und mich gruselts... .... ist ja einfach mal ne idee zu überlegen, wie das eigentlich so weitergehen soll...oder? Der Beitrag wurde von pfefferkorn bearbeitet: 19.Aug.2008 - 15:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 27.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.999 ![]() |
Hi.
Bei mir ist das ganze ein bisschen umgekehrt, ich teile auch alles mit meiner besten Freundin, und hab auch immer mit ihr in einem bett geschlafen mit ihr gekuschelt usw. Seit einem Jahr ist sie in Amerika als au-pair und in der zwischenzeit hab ich meine Freundin kennengelernt. Naja und meine Freundin hat jetzt irgendwie angst weil meine beste Freundin (L.) in einer Woche wiederkommt. Meine freundin hat angst das sich in unserer Beziehung etwas ändert weil ich dann ja wieder Tag und Nacht mit L. zusammenbin und weil sie auch weiß das ich evt. unter der woche mit L. zusammen etwas unternimm, oder auch zu ihr fahre usw. Ich liebe meine beste Freundin über alles aber auf ganz eine andere art als meine Freundin. :rolleyes: Mal schaun ob meine Freundin L. wirklich als bedrohung ansieht oder ob sie sich anfreunden werden. edit: Namen entfernt, bitte keine Realnamen von Dritten posten Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 31.Aug.2008 - 18:56 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 00:53 |