lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Schwer verliebt und schüchtern!
shy_girl
Beitrag 28.Aug.2008 - 13:51
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 09.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.731

hallo zusammen.
hab da ein kleines bzw. großes großes problem. weiß mir einfach keinen rat mehr.
also vor ca. 2 jahren hat es angefangen, dass ich da diese eine frau gesehen habe. sie fährt ab und am im selben bus mit mir. soweit so gut.
wir kennen uns gegenseitig aber keiner sagt ein wort :(
naja problem ist an der ganzen sache, dass sie mir echt sooo gut gefällt dass ich keinen klaren gedanken fassen kann und mein hirn auf error gestellt ist, wenn ich vor ihr stehe :wacko: :wub:
ich weiß wo sie arbeitet und naja wie dass dann so ist, macht man mal dann ab und an nen ladenbesuch dort und kauft sachen, die man net wirklich braucht.
nur frage an euch alle ist jetzt....ich merke sie schaut mich an und so und heute passierte dass, was ich net für möglich gehalten habe, aber sie hat mir nachgeschaut und hat mich extra an ihre kasse gerufen beim bezahlen obwohl ich neben an angestanden habe :roetel: :blink: :wub:
ok entweder einbildung von mir oder aber die checkt irgendwas. ich hab echt kein plan wie ich vorgehen soll??

danke fürs lesen....vllt. hat jemanden nen tip für mich

Der Beitrag wurde von shy_girl bearbeitet: 28.Aug.2008 - 13:53
Go to the top of the page

+Quote Post
davvero
Beitrag 28.Aug.2008 - 14:09
Beitrag #2

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Huhu shy_girl!

Denke, Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder weiter aus der "Ferne" schmachten oder zur Tat schreiten.

Da Dein Hirn ja immer, wenn es drauf an kommt, auf Error gestellt ist (Ooohh, wie gut ich das kenne! :rolleyes: ), wäre vielleicht ein Brief hilfreich.
Du musst ihr ja nicht gleich Deine kompletten Gefühle offenbaren. Vielleicht reicht für´s Erste eine Einladung zum Kaffee oder etwas in diese Richtung. Sollte sie annehmen, wäre die Gelegenheit zum gegenseitigen beschnuppern da.

Glaube, alles ist besser, als gar nichts zu tun. Also, nur Mut!

Viel Erfolg!
(Wünscht Dir eine, die selbst immer die Hose voll hat, wenn´s drauf ankommt ;) )

davvero

+Quote Post
shy_girl
Beitrag 29.Aug.2008 - 15:30
Beitrag #3

Filterkaffeetrinkerin

...naja nen brief zustecken an der kasse wäre wohl net so das richtige.
wenn sie mal was sagen würde, wäre das alles so einfach...aber neiiinnnn...madame hält sich zurück :angry:
und blamieren möcht ich mich ehrlich gesagt auch net

+Quote Post
davvero
Beitrag 29.Aug.2008 - 16:57
Beitrag #4

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

QUOTE (shy_girl @ 29.Aug.2008 - 16:30)
wenn sie mal was sagen würde, wäre das alles so einfach...aber neiiinnnn...madame hält sich zurück :angry:

Nur mal angenommen, es ginge ihr genau wie Dir und sie würde denken, wenn sie mal was sagen würde....

Könnte doch sein, oder? :)

+Quote Post
shy_girl
Beitrag 30.Aug.2008 - 12:14
Beitrag #5

Filterkaffeetrinkerin

QUOTE (davvero @ 29.Aug.2008 - 16:57)
QUOTE (shy_girl @ 29.Aug.2008 - 16:30)
wenn sie mal was sagen würde, wäre das alles so einfach...aber neiiinnnn...madame hält sich zurück  :angry:

Nur mal angenommen, es ginge ihr genau wie Dir und sie würde denken, wenn sie mal was sagen würde....

Könnte doch sein, oder? :)

sie strahlt einfach so ne gewisse, wie sagt man....selbstbewusstheit aus. ok kann auch alles tarnung sein...who knows??!! :huh:
wie du schon sagst...oder sie hat auch die hosen voll. würde mich aber wundern.

+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 30.Aug.2008 - 23:12
Beitrag #6

Naschkatze

Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782

Hallo shy_girl,

dass sich immer so viele in Verkäuferinnen verlieben... :D Mir ist sowas noch nie passiert, aber dafür habe ich es mit einer anderen
Berufsgruppe. :roetel:

Also an deiner Stelle würde ich es wagen, ihr irgendwie näher zu kommen. Du könntest z. B. versuchen, mehr über sie herauszufinden oder du suchst dir ein Bewerbchen um sie irgendwas zu fragen etc. Ein Gespräch ergibt sich dann recht schnell und man lernt sich so allmählich kennen. Wenn du sie dann etwas besser kennst, kannst du sie ja mal fragen ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, vorausgesetzt, sie ist nicht schon in festen Händen, was natürlich immer passieren kann.
Versuche es doch einfach, du hast ja nix zu verlieren. ;)

LG
Holly

+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Sep.2008 - 10:04
Beitrag #7

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Was ist denn ein Bewerbchen? :gruebel:

+Quote Post
pandora
Beitrag 01.Sep.2008 - 14:04
Beitrag #8

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

QUOTE (H_Golightly @ 31.Aug.2008 - 00:12)

Also an deiner Stelle würde ich es wagen, ihr irgendwie näher zu kommen. Du könntest z. B. versuchen, mehr über sie herauszufinden oder du suchst dir ein Bewerbchen um sie irgendwas zu fragen etc. Ein Gespräch ergibt sich dann recht schnell und man lernt sich so allmählich kennen. Wenn du sie dann etwas besser kennst, kannst du sie ja mal fragen ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, vorausgesetzt, sie ist nicht schon in festen Händen, was natürlich immer passieren kann.

LG
Holly

*lach*
holly, bin immer ganz erstaunt, was du für andere für tolle tipps auf lager hast. vielleicht nimmst du sie dir selbst mal zu herzen :D

+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 06.Sep.2008 - 01:57
Beitrag #9

Naschkatze

QUOTE (pandora @ 01.Sep.2008 - 14:04)
QUOTE (H_Golightly @ 31.Aug.2008 - 00:12)

LG
Holly

*lach*
holly, bin immer ganz erstaunt, was du für andere für tolle tipps auf lager hast. vielleicht nimmst du sie dir selbst mal zu herzen :D

Das habe ich ja schon oft genug gemacht. Nur leider habe ich immer Pech und mehr als eine Freundschaft kam bisher dabei nicht raus, weil das Gegenüber immer hetero ist. Was soll man da machen? :was:

+Quote Post
sykes
Beitrag 10.Sep.2008 - 15:31
Beitrag #10

Salzstreuerin

Userin seit: 10.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.192

hey...einfach irgendwas sagen zu der frau, auch wenn sie sich als hetero herausstellt, naja, dann kann man immer noch kontern indem man einfach sagt , dass sie dir gefaellt und sie soll's als kompliment nehmen. :)

wie schon jemand gesagt hat, du hast nix zu verlieren.

+Quote Post
sykes
Beitrag 10.Sep.2008 - 15:33
Beitrag #11

Salzstreuerin

Userin seit: 10.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.192

golightly... :D du erinnerst mich an eine gute freundin, die hat auch immer das sagenhafte talent sich in heteros zu verknallen.

+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 11.Sep.2008 - 00:34
Beitrag #12

Naschkatze

QUOTE (sykes @ 10.Sep.2008 - 15:33)
golightly... :D  du erinnerst mich an eine gute freundin, die hat auch immer das sagenhafte talent sich in heteros zu verknallen.

Lol- das ist ja auch nicht gerade schwer bei dem Überangebot! :D

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 06:07