lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

65 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid
regenbogen
Beitrag 09.Oct.2008 - 07:04
Beitrag #1

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Hier ist Raum für alles, was in eurem Leben gerade nicht so gut läuft - was euch ärgert, nervt, traurig macht, warum es euch schlecht geht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)

... und natürlich für den entsprechenden Zuspruch und Trost. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Seonak
Beitrag 09.Oct.2008 - 07:11
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Soll ich mal anfangen ja?
Ich bin zur Zeit so richtig Gennervt vom ständigen pitschnass werden durch die Regenmaßen beim Radfahren.
Ich würde gerne das es trocken wird, endlich mal wieder.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Wetterbericht grade verspricht es ,ob das wohl stimmt ? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit:ein Wort verschwinden lassen

Der Beitrag wurde von Seonak bearbeitet: 09.Oct.2008 - 07:12

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 09.Oct.2008 - 07:14
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

Mal ein großes Handtuch reich. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Nimm es feuchtigkeitsgeschützt mit damit du dich abtrocknen kannst wenn du wieder voll nass geworden bist.

+Quote Post
robin
Beitrag 09.Oct.2008 - 08:37
Beitrag #4

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Kopfweh - husten - nochmal kopfweh! Grrr, heute geht es mir aber ganz & gar nicht gut!

+Quote Post
mek63
Beitrag 09.Oct.2008 - 10:04
Beitrag #5

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) und wärmflasche rüberschieb

+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Oct.2008 - 10:17
Beitrag #6

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

@robin
Kaum befreundet, schon angesteckt *hust*

+Quote Post
Joey
Beitrag 09.Oct.2008 - 17:32
Beitrag #7

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

... der Autounfall gestern Abend macht mich fertig. Es war dunkel, man nahm mir die Vorfahrt, raste in mein schönes Auto und behauptete hinterher noch völlig dreist, dass ich nicht zu sehen war, weil angeblich mein Licht nicht an war... Klar... ich bin auch die vorherigen 3 Kilometer ohne Licht gefahren und habe es trotz dunkler Alleen nicht gemerkt! Ganz logisch! *kopfschüttel* Nu stehen zwei Aussagen gegen meine Eine. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(Nur der Polizist schien auf meiner Seite zu sein, weil ihm die Geschichte der Beiden nicht geheuer vorkam...)
Och manno... keine Lust auf so einen Zirkus. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

... und mittlerweile bin ich seit über 35 Stunden schlaflos und komme nicht zur Ruhe. Kein schöner Tag...

+Quote Post
MonaLisa20
Beitrag 09.Oct.2008 - 18:23
Beitrag #8

Gut durch

Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.278

ZITAT(Joey @ 09.Oct.2008 - 18:32) *
... der Autounfall gestern Abend macht mich fertig. Es war dunkel, man nahm mir die Vorfahrt, raste in mein schönes Auto und behauptete hinterher noch völlig dreist, dass ich nicht zu sehen war, weil angeblich mein Licht nicht an war... Klar... ich bin auch die vorherigen 3 Kilometer ohne Licht gefahren und habe es trotz dunkler Alleen nicht gemerkt! Ganz logisch! *kopfschüttel* Nu stehen zwei Aussagen gegen meine Eine. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(Nur der Polizist schien auf meiner Seite zu sein, weil ihm die Geschichte der Beiden nicht geheuer vorkam...)
Och manno... keine Lust auf so einen Zirkus. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

... und mittlerweile bin ich seit über 35 Stunden schlaflos und komme nicht zur Ruhe. Kein schöner Tag...

Ohjee (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird!

+Quote Post
Mondstern
Beitrag 09.Oct.2008 - 19:34
Beitrag #9

Großer Hund

Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Was machst Du denn für Sachen... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Oct.2008 - 21:41
Beitrag #10

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Achduscheiße (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) bist du wenigstens noch ganz?
haste Recht, sowas braucht echt kein Mensch (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) es wird sich zeigen, daß die beiden Blödsinn erzählen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ganz sicher (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wenn du magst... weißt schon. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 09.Oct.2008 - 22:05
Beitrag #11

a.D.

Ich bin gerade reichlich genervt, weil Google den Mist, der schon seit mittlerweile fast zwei Wochen von der Website runter ist, jetzt auf einmal doch wieder findet, nachdem er neulich schon aus dem Cache verschwunden schien. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Oct.2008 - 09:02
Beitrag #12

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?sho...entry1094882807

edit...
ausserdem habe ich kopfweh wie jeck, würde am liebsten ins bett gehen, aber kann nicht, weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....*heul, jammer* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 10.Oct.2008 - 09:15

+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Oct.2008 - 10:23
Beitrag #13

don't care

ZITAT(pandora @ 10.Oct.2008 - 10:02) *
weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) aber wieso bügelst und verpackst du deine Friseurin? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

... Halali, wir jagen schon wieder mal Unterschriften... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) *brummsel* (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

+Quote Post
kartoffelbrei
Beitrag 10.Oct.2008 - 11:05
Beitrag #14

Suppenköchin

Userin seit: 28.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.032

@ dandelion: tschakka tschakke, das wird schon (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
(jez kann ich auch endlich ma pompons schütteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Oct.2008 - 11:50
Beitrag #15

don't care

merci (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/049.gif)

+Quote Post
Seonak
Beitrag 10.Oct.2008 - 12:43
Beitrag #16

Gut durch

edit...
ausserdem habe ich kopfweh wie jeck, würde am liebsten ins bett gehen, aber kann nicht, weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....*heul, jammer* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Ibu ,Bügeleisen und Packband rüber gebe,und heul und jammern mit nehme (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Oct.2008 - 13:58
Beitrag #17

ZITAT(dandelion @ 10.Oct.2008 - 11:23) *
weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) aber wieso bügelst und verpackst du deine Friseurin? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

@löwenzähnchen
weil sie und ich seit jahren unseren fetisch pflegen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

ZITAT(Seonak @ 10.Oct.2008 - 13:43) *

edit...

Ibu ,Bügeleisen und Packband rüber gebe,und heul und jammern mit nehme (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@seonak
mit der ibu gehts mir gleich viiiiel besser, danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
aber meinen job kann ich dich echt nicht machen lassen, denn ich habe meiner frau versprochen, dass ich das mache...und für dich die loorbeeren einheimsen geht doch nun wirklich nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 10.Oct.2008 - 14:31
Beitrag #18

strösen macht blau!

Userinnen-Nr.: 12

du hast deiner frau versprochen, zu jammern und zu heulen? und die besteht darauf? wow! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:01
Beitrag #19

ZITAT(blue_moon @ 10.Oct.2008 - 15:31) *
du hast deiner frau versprochen, zu jammern und zu heulen? und die besteht darauf? wow! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) na da kannste mal sehen wie malat ich heute bin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
ich meinte doch glatt gelesen zu haben, dass seonak meine bügelwäsche machen wollte...
aber hier war wohl der wunsch, die mutter der gedanken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:11
Beitrag #20

strösen macht blau!

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) die mutter hat mindestens zwei kinder! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

und ich hab bügelwäsche! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:13
Beitrag #21

Heiligenanwärterin

ZITAT(kartoffelbrei @ 10.Oct.2008 - 12:05) *
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (jez kann ich auch endlich ma pompons schütteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich habe prompt "Tampons schütteln" gelesen - von wegen "der anderen Leid" (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:23
Beitrag #22

strösen macht blau!

ZITAT(Liane @ 10.Oct.2008 - 16:13) *
ZITAT(kartoffelbrei @ 10.Oct.2008 - 12:05) *
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (jez kann ich auch endlich ma pompons schütteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich habe prompt "Tampons schütteln" gelesen - von wegen "der anderen Leid" (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

da sieht man's wieder: die geschichte der pompoms war schon immer eine geschichte voller missverständnisse... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
schokotante
Beitrag 10.Oct.2008 - 16:28
Beitrag #23

Gut durch

Userin seit: 01.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.878

ich habe das Gefühl heute ist Freitag der 13...
Als erstes funktionierte mein Computer heute morgen nicht, dann waren die Männer blöd, nach dem Motto:"hab-keine-Lust-Laune"... musste denen noch helfen, jetzt bin ich mehr als müde und fertig.
Tolle Organisation auf der Firma. Der Nichtraucherraum wird zum Raucherraum, weil der Raucherraum renoviert wird. Super, die können doch auch woanders hin gehen, oder nach draußen. Ich verstehe die Logik nicht.
Und sagen darf ich nichts, weil ich noch nicht lange dabei bin... *heul*

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 10.Oct.2008 - 19:45
Beitrag #24

Gut durch

Userinnen-Nr.: 5.555

ZITAT(schokotante @ 10.Oct.2008 - 17:28) *
ich habe das Gefühl heute ist Freitag der 13...
............
Und sagen darf ich nichts, weil ich noch nicht lange dabei bin... *heul*

ooooh (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Dafür fing Tante rheinfee an zu weinen, als sie heute Abend nach Hause musste.
Oh, wenn Kinder anfangen zu weinen, wird die Tante auch ganz traurig ... *heul*

Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 10.Oct.2008 - 19:46

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Oct.2008 - 22:57
Beitrag #25

a.D.

Ich fühle mich momentan leider völlig überfordert und komme mit den großen Erwartungen, die in mich gesetzt werden, nicht wirklich zurecht. Der einzige "Trost" ist, dass ich schon damit gerechnet hatte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
*Shane*
Beitrag 11.Oct.2008 - 14:06
Beitrag #26

Gut durch

Userin seit: 06.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.206

Ich fühle mich so richtig schlapp durch meine fieberhafte Erkältung.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Seonak
Beitrag 11.Oct.2008 - 14:55
Beitrag #27

Gut durch

ZITAT(regenbogen @ 10.Oct.2008 - 23:57) *
Ich fühle mich momentan leider völlig überfordert und komme mit den großen Erwartungen, die in mich gesetzt werden, nicht wirklich zurecht. Der einzige "Trost" ist, dass ich schon damit gerechnet hatte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) es wird wieder besser.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das hat doch nichts mit der Stress hier zu tun?

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Oct.2008 - 15:19
Beitrag #28

a.D.

ZITAT(Seonak @ 11.Oct.2008 - 15:55) *

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) es wird wieder besser.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das hat doch nichts mit der Stress hier zu tun?

(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Danke. Nein, mit dem Forum hat das nichts zu tun, bezieht sich auf meine Arbeit. Es ist höchstens die Erklärung, wieso ich im Moment nicht den Kopf habe, mich hier bei der Forumsumstellung so einzubringen, wie ich gerne würde.

+Quote Post
davvero
Beitrag 11.Oct.2008 - 15:56
Beitrag #29

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Damit es nicht der einzige Trost bleibt, hier auch noch von mir das (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Vielleicht kannst Du die Erwartungsvollen bitten, ihre Erwartungen etwas flacher zu halten oder Dir einfach mehr Zeit zu geben?

Ich wünsch Dir, dass das ganz schnell besser wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: Ach ja, ich vermisse jetzt gerade den "Ich frage mich..." Thread. Aber der kommt sicher bald. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 11.Oct.2008 - 17:13

+Quote Post
robin
Beitrag 11.Oct.2008 - 18:59
Beitrag #30

I lof tarof!

ZITAT(*Shane* @ 11.Oct.2008 - 15:06) *
Ich fühle mich so richtig schlapp durch meine fieberhafte Erkältung.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Wem sagst du das!!! Mir geht es auch immer noch elend (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 11.Oct.2008 - 19:10
Beitrag #31

Stadtei

ZITAT(robin @ 11.Oct.2008 - 19:59) *

Wem sagst du das!!! Mir geht es auch immer noch elend (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung Euch beiden!

+Quote Post
kartoffelbrei
Beitrag 11.Oct.2008 - 20:44
Beitrag #32

Suppenköchin

Userin seit: 28.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.032

...auch ich reihe mich ein in den Club der Erkälteten (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 11.Oct.2008 - 21:59
Beitrag #33

Heiligenanwärterin

*mitjammer*

+Quote Post
*Shane*
Beitrag 12.Oct.2008 - 06:38
Beitrag #34

Gut durch

Userin seit: 06.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.206

Danke euch ihr Lieben... *hust* ....und einen dicken Knuddler/ Tröster auch für euch... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung an alle!!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Der Beitrag wurde von *Shane* bearbeitet: 12.Oct.2008 - 06:39

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 13.Oct.2008 - 00:32
Beitrag #35

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Ich glaube, ich hätte auf mein Gefühl hören sollen. Hoffentlich lerne ich mal was dazu. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.Oct.2008 - 05:21
Beitrag #36

don't care

... ich hab Bammel. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 13.Oct.2008 - 10:11
Beitrag #37

Gut durch

QUOTE(dandelion @ 13.Oct.2008 - 06:21) *

Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.Oct.2008 - 13:49
Beitrag #38

don't care

+Quote Post
Netzwerkerin
Beitrag 13.Oct.2008 - 14:28
Beitrag #39

Gut durch

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 167

ZITAT(Simonetta @ 13.Oct.2008 - 11:11) *
ZITAT(dandelion @ 13.Oct.2008 - 06:21) *

Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)

Euch beiden (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 13.Oct.2008 - 14:38
Beitrag #40

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Ich hab zwar keinen Bammel sondern Ferien, trotzdem bin ich den ganzen Tag von so nem unterschwelligen Brechreiz befallen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Bearbeit (heißt ja nicht mehr edit): (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) natürlich auch an die anderen!

Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 13.Oct.2008 - 14:40

+Quote Post
pandora
Beitrag 13.Oct.2008 - 14:46
Beitrag #41

ZITAT(edelbratschi @ 13.Oct.2008 - 15:38) *
Ich hab zwar keinen Bammel sondern Ferien, trotzdem bin ich den ganzen Tag von so nem unterschwelligen Brechreiz befallen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

hey, und wer wird patentante??? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
MonaLisa20
Beitrag 13.Oct.2008 - 14:55
Beitrag #42

Gut durch

Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.278

Ich fühle mich grade schrecklich überfordert mit den ganzen Änderungen in meinem Leben grade. So nach und nach wäre mir bedeutend lieber... Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 13.Oct.2008 - 14:59
Beitrag #43

~ Fischkopp ~

ZITAT(pandora @ 13.Oct.2008 - 15:46) *

hey, und wer wird patentante??? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Immer die, die fragt! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gehört doch zu DER Frage, oder?! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Oct.2008 - 15:11
Beitrag #44

Heiligenanwärterin

Mir ist auch übel.
Und ich bin (auch?) nicht schwanger. Dies OT *anmerk*

+Quote Post
pandora
Beitrag 13.Oct.2008 - 16:03
Beitrag #45

ZITAT(edelbratschi @ 13.Oct.2008 - 15:59) *
ZITAT(pandora @ 13.Oct.2008 - 15:46) *

Immer die, die fragt! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gehört doch zu DER Frage, oder?! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

ZITAT(Liane @ 13.Oct.2008 - 16:11) *
Mir ist auch übel.
Und ich bin (auch?) nicht schwanger. Dies OT *anmerk*

okay okay, dann lag es vielleicht doch an der zu großen menge eis (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
zumindest bei mir (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 13.Oct.2008 - 16:05

+Quote Post
die-kleene
Beitrag 13.Oct.2008 - 16:24
Beitrag #46

Naschkatze

Userin seit: 13.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.853

Ich bin richtig krank und lieg im Bett. Mir ist mal wieder alles zu viel und mein Körper reagiert. Furchtbar..., denn so kann ich noch weniger klären und machen was ich eigentlich tun müsste und mir wird es noch mehr zu viel... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 13.Oct.2008 - 16:36
Beitrag #47

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Krank, erkältet (IMG:http://cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif)

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 13.Oct.2008 - 16:37

+Quote Post
pandora
Beitrag 13.Oct.2008 - 16:44
Beitrag #48

ZITAT(Mausi @ 13.Oct.2008 - 17:36) *

*kuscheldecke, tee und ein familypack tempos rüberreicht* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
schokotante
Beitrag 13.Oct.2008 - 18:58
Beitrag #49

Gut durch

das ich für mich im moment selbst verantwortlich bin und... ach, ich vermisse jemanden
und noch 10 wochen bis Weihnachten.

+Quote Post
Mondstern
Beitrag 13.Oct.2008 - 20:06
Beitrag #50

Großer Hund

Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269

ZITAT(die-kleene @ 13.Oct.2008 - 17:24) *
Ich bin richtig krank und lieg im Bett. Mir ist mal wieder alles zu viel und mein Körper reagiert. Furchtbar..., denn so kann ich noch weniger klären und machen was ich eigentlich tun müsste und mir wird es noch mehr zu viel... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) :Tee: :Kuscheldecke: :ein paar Heinzelmännchen zur Arbeitserleichterung: (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.Oct.2008 - 21:35
Beitrag #51

don't care

och nö... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
mir tut mein "Reiseleiter Oberbilk" ein wenig leid... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
... ich hab aber auch Talent. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 14.Oct.2008 - 06:15
Beitrag #52

Gut durch

... ich frage mich, ob meine Kopfschmerzen im laufe des Tages besser werden. Ich sollte definitiv nicht so lange vor dem Computer sitzen und zeitig ins Bett gehen wenn ich müde werde

+Quote Post
davvero
Beitrag 14.Oct.2008 - 06:24
Beitrag #53

Stadtei

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung! Noch Pinimentholbad dazu leg

Weil mir die bevorstehende Op (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und der damit verbundene Krankenhausaufenthalt auf die Stimmung drückt und mein Nerv nervt, weil er Zahn-/Ohrenschmerzen verursacht. Und das heut, wo ich zum Zähne abschleifen muss. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Boah, ich bin aber heute auch ´ne Jammerläppin. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 14.Oct.2008 - 07:27
Beitrag #54

Heiligenanwärterin

Wer wühlt da die ganze Zeit in meinem Kopf herum? Das könnte jetzt mal aufhören. Und übel ist mir auch. Schlafen kann ich auch nicht gut. *jammerjammer*

+Quote Post
pandora
Beitrag 14.Oct.2008 - 07:44
Beitrag #55

habe mir gestern beim kartons packen, um/ aussortieren den oberarmmuskel gezerrt, weil dieser blöde karton so hoch stand, beim zurückdrehen, mit dem schienbein gegen die fahrradpedale geknallt und mir zwei dicke blaue flecken und blutige fleischwunden zugezogen.
na wundervoll, dies alles für einen karton...
bin gespannt wie lange der arm schmerzen wird. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 14.Oct.2008 - 08:03
Beitrag #56

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich fürchte, diesen Umzug wirst Du länger spüren (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 14.Oct.2008 - 08:12
Beitrag #57

Stadtei

ZITAT(Liane @ 14.Oct.2008 - 08:27) *
Wer wühlt da die ganze Zeit in meinem Kopf herum? Das könnte jetzt mal aufhören. Und übel ist mir auch. Schlafen kann ich auch nicht gut. *jammerjammer*

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Vielleicht besser zum Arzt gehen?

ZITAT(pandora @ 14.Oct.2008 - 08:44) *
habe mir gestern beim kartons packen, um/ aussortieren den oberarmmuskel gezerrt, weil dieser blöde karton so hoch stand, beim zurückdrehen, mit dem schienbein gegen die fahrradpedale geknallt und mir zwei dicke blaue flecken und blutige fleischwunden zugezogen.
bin gespannt wie lange der arm schmerzen wird. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das bedeutet wohl Zwangspause, oder zumindest langsamer und vorsichtiger machen.

+Quote Post
pandora
Beitrag 14.Oct.2008 - 08:45
Beitrag #58

ZITAT(Oldie @ 14.Oct.2008 - 09:03) *
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich fürchte, diesen Umzug wirst Du länger spüren (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

jo das befürchte ich allerdings auch, oldie (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) die alten knochen nehmen mir solche eskapaden immer ziemlich lange übel (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...
bin schließlich keine 18 mehr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

ZITAT(davvero @ 14.Oct.2008 - 09:12) *

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das bedeutet wohl Zwangspause, oder zumindest langsamer und vorsichtiger machen.

hm, mit zwangspause ist da nicht viel, meine arbeitgeberin erwartet meine dienste und der umzug muß ja auch weiter gehen.
*pillen und salben bereitstellt und beissholz schnitzt* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

edit...ein M vergessen

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 14.Oct.2008 - 08:47

+Quote Post
datda
Beitrag 14.Oct.2008 - 12:14
Beitrag #59

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

Wenn die Schmerzen nach dem Umzug immer noch nicht weg sind, nicht lange fackeln, sondern behandeln lassen!
Du kennst ja eine in deinem Freundeskreis, die hatte ihren einfach ignoriert, weil sie dachte, ist nur ne Kleinigkeit, dabei war ein Gelenk rausgesprungen... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 14.Oct.2008 - 14:48
Beitrag #60

don't care

@pandora: gute Besserung... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 14.Oct.2008 - 14:49

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 14.Oct.2008 - 15:19
Beitrag #61

Sternfängerin

Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425

Ich bin total geplättet... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

+Quote Post
apricot25
Beitrag 14.Oct.2008 - 16:39
Beitrag #62

Gut durch

Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475

... mein Auto... *heul* es musste einfach alles schief gehen

+Quote Post
Mausi
Beitrag 14.Oct.2008 - 19:50
Beitrag #63

Mama Maus

Danke pandora, dandi und davvero (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
*bad,Tee, Tempos und Kuscheldecke annmimmt und sich drunter verkriecht und weiterschläft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *

Pandora, wie gehts Dir heute? Haste Voltaren oder sowas da? - aber davvero hat Recht mit Zwangspause - zumindest schonen, wie es eben geht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 15.Oct.2008 - 09:58
Beitrag #64

Heiligenanwärterin

Heute klappt es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (irgendwie sind ja alle krank und belegen die Termine)

+Quote Post
davvero
Beitrag 15.Oct.2008 - 17:09
Beitrag #65

Stadtei

ZITAT(Liane @ 15.Oct.2008 - 10:58) *

Heute klappt es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (irgendwie sind ja alle krank und belegen die Termine)

Ich weiß! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 15.Oct.2008 - 18:49
Beitrag #66

Heiligenanwärterin

ZITAT(davvero @ 15.Oct.2008 - 18:09) *

Ach Du bist die Sprechstundenhilfe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 16.Oct.2008 - 04:34
Beitrag #67

Stadtei

ZITAT(Liane @ 15.Oct.2008 - 19:49) *
ZITAT(davvero @ 15.Oct.2008 - 18:09) *

Ach Du bist die Sprechstundenhilfe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 17.Oct.2008 - 08:48
Beitrag #68

Stadtei

Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen und dazu noch das, was frau dann nicht auch noch braucht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 17.Oct.2008 - 09:34
Beitrag #69

Mama Maus

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) weia - das ist echt die volle Packung *Tempos, Tee reich und Pinimentholbad zurück geb - du kannst es grad besser brauchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *

+Quote Post
davvero
Beitrag 17.Oct.2008 - 11:51
Beitrag #70

Stadtei

ZITAT(Mausi @ 17.Oct.2008 - 10:34) *
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) weia - das ist echt die volle Packung *Tempos, Tee reich und Pinimentholbad zurück geb - du kannst es grad besser brauchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *

Danke, lieb von Dir! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenigstens ist mir nun der Krankenhausaufenthalt für dieses Wochenende erspart geblieben und so kümmert sich, statt fremder Krankenschwester (Nicht, dass ich was gegen Krankenschwestern hätte, aber die sehen mich ja nun nächstes Wochenende), eine wundervolle Frau um mich. Nämlich meine! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und ins Forum kann ich nun auch. Also richte ich mal meinen Blick auf´s Positive und genieße mal, ohne schlechten Gewissen faul zu sein. Hauptsache ich bin nächsten Freitag damit durch. Aber eine Erkältung braucht ja ohne Arzt 7 Tage und mit Arzt 1 Woche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Das passt doch!

edit: Buchstabensalat umgerührt

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 17.Oct.2008 - 11:54

+Quote Post
Liane
Beitrag 17.Oct.2008 - 13:42
Beitrag #71

Heiligenanwärterin

ZITAT(davvero @ 17.Oct.2008 - 12:51) *
Aber eine Erkältung braucht ja ohne Arzt 7 Tage und mit Arzt 1 Woche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Das passt doch!

Oder auch 2 (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) *jammer*

+Quote Post
davvero
Beitrag 17.Oct.2008 - 13:54
Beitrag #72

Stadtei

ZITAT(Liane @ 17.Oct.2008 - 14:42) *
ZITAT(davvero @ 17.Oct.2008 - 12:51) *
Aber eine Erkältung braucht ja ohne Arzt 7 Tage und mit Arzt 1 Woche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Das passt doch!

Oder auch 2 (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) *jammer*

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das ist Betrug! Will doch keine! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

Das muss bei mir aber schneller gehen und darum geh ich jetzt wieder in mein warmes Bett (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 17.Oct.2008 - 16:47
Beitrag #73

ZITAT(davvero @ 17.Oct.2008 - 09:48) *
Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen und dazu noch das, was frau dann nicht auch noch braucht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *wohlfühlpacketrüberbeamt* (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) gute besserung

+Quote Post
davvero
Beitrag 17.Oct.2008 - 18:13
Beitrag #74

Stadtei

ZITAT(pandora @ 17.Oct.2008 - 17:47) *
ZITAT(davvero @ 17.Oct.2008 - 09:48) *

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *wohlfühlpacketrüberbeamt* (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) gute besserung

Danke, kann ich brauchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Oct.2008 - 18:54
Beitrag #75

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Mir ist gerade die Fotobatterie in eine große Papiertonne mit Plakaten gefallen. Shit happens!

+Quote Post
pandora
Beitrag 19.Oct.2008 - 17:02
Beitrag #76

... ist die plötzlicher erkrankung einer meiner lieblingskolleginnen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
was bedeutet, mein freier tag morgen ist gestrichen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
gravity
Beitrag 20.Oct.2008 - 16:42
Beitrag #77

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

Ich bin gerade mal einen Tag wieder zu hause und schon verspüre ich wieder ein ständiges leichtes (inneres) Zittern und etwas wie Angstgefühle, unter dem ich bereits vor meinem Urlaub gelitten hatte. Und das ist verwunderlich zumal ich dachte, es hätte daran gelegen, dass ich einfach nur überarbeitet war und sich das mit dem ersten längeren Urlaub seit gut einem Jahr geben würde. Nun ja, tat es ja auch, aber eben nur in der Zeit meines zweiwöchigen Aufenthaltes in den USA, was mich vorher eigentlich glauben machte, diese Größe würde mich total überfordern und zu noch mehr Angst führen ... tat es aber nicht! Tja, und da meinte ich nun, ich könnte diese - trotz total stressigen Phasen - aufgebaute Entspannung über einen längeren Zeitraum herüberretten ... war wohl nicht. Scheinbar reicht es vollkommen aus, wieder in die "Heimat" zu kommen, um mich wieder in ein Tief zu stürzen ... menno (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ! Warum kann ich mich nur tausende Kilometer von hier entfernt befreit und ja, das erste mal seit langem wieder "wohlfühlen"? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 20.Oct.2008 - 17:21
Beitrag #78

don't care

ZITAT(gravity @ 20.Oct.2008 - 17:42) *
Warum kann ich mich nur tausende Kilometer von hier entfernt befreit und ja, das erste mal seit langem wieder "wohlfühlen"? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Wann hast du dich erstmals nach deiner Rückkehr unwohl gefühlt? Gab es einen Auslöser-Impuls? Überleg mal, was dich so belastet in deinem jetzigen Umfeld, und was du dagegen tun kannst.

+Quote Post
gravity
Beitrag 20.Oct.2008 - 19:23
Beitrag #79

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

Auslöser-Impuls? Es gab jetzt kein spezielles Ereignis, wenn du das meinst. Vom Eintreffen in meiner "Heimatstadt" an aber speziell heute morgen ging meine Stimmung wieder gen Boden bzw. all meine Sorgen und Ängste waren wieder da, sehr wahrscheinlich doch eher bedingt ua. durch die Nähe zu meiner sog. Familie, die in der selben Stadt wohnt ... lange schmerzvolle Geschichte. Auf jeden Fall ist jetzt wieder einmal mehr als deutlich, dass ich so schnell wie möglich hier weg muss, wenn ich wieder befreit leben und atmen möchte. Spätestens Anfang 2009 will ich wegziehen. Dies wäre der erste Schritt, der hoffentlich dann schon mal soweit Entlastung bringt, damit ich es angehen kann, den Rest meines Lebens entsprechend neu ordnen zu können.

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 20.Oct.2008 - 19:50
Beitrag #80

Gut durch

Es belastet mich grade tierisch, dass ich...

...nachdem ich gestern bis Mitternacht gearbeitet habe,
heute nun auch schon wieder seit über 12 Stunden nur mit Essenspausen (wobei man die auch eher als Schnell-was-in-mich-reinstopf-Pausen bezeichnen kann) im Einsatz bin -
und immer noch nicht fertig. (Wenn ich um 10 Feierabend machen kann, bin ich glücklich!)

...dass ich so egozentrisch bin, dass ich nicht mal meine Oma einfach in dem Glauben lassen kann, es ginge mir gut, sondern vor lauter Entnervtheit sie auch noch mit meinem Problemkram belaste.

...dass ich eben am Telefon eine gute Freundin angeschnauzt habe, weil ich einfach nicht mehr kann und wenigstens essen wollte ohne dabei noch einen Hörer in der Hand zu halten.

...dass mein angestrebtes Reduktionsmodell, wenn es sich überhaupt so bald verwirklichen lässt, wahrscheinlich kaum eine wirkliche Arbeitsentlastung, das allerdings bei gleichzeitiger finanzieller Knappheit bedeuten wird. (Ich wäre ja bereit, mit wesentlich weniger Geld auszukommen - aber bei ähnlicher Arbeitsbelastung?! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nur ist es der einzige Weg, denn SO kann es definitiv nicht weitergehen...)

Edith meint: Für ein "mit" muss Zeit sein.

Wieso kann ich jetzt nicht mehr in einem neuen Fenster auf einen anderen Beitrag antworten? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ach egal: gravity, ich wollte dir ein bisschen Mut machen, weil es doch nur noch etwas über zwei Monate sind bis 2009! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das hältst du noch durch!

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 20.Oct.2008 - 19:52

+Quote Post
kawa
Beitrag 20.Oct.2008 - 22:04
Beitrag #81

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

@Simonetta: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *das Kraftpaket neu bestückt*

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 20.Oct.2008 - 22:22
Beitrag #82

Gut durch

QUOTE(kawa @ 20.Oct.2008 - 23:04) *
@Simonetta: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *das Kraftpaket neu bestückt*

(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 21.Oct.2008 - 08:28
Beitrag #83

Stadtei

ZITAT(Simonetta @ 20.Oct.2008 - 20:50) *
Es belastet mich grade tierisch, dass ich...

...nachdem ich gestern bis Mitternacht gearbeitet habe,
heute nun auch schon wieder seit über 12 Stunden nur mit Essenspausen (wobei man die auch eher als Schnell-was-in-mich-reinstopf-Pausen bezeichnen kann) im Einsatz bin -
und immer noch nicht fertig. (Wenn ich um 10 Feierabend machen kann, bin ich glücklich!)

...dass ich so egozentrisch bin, dass ich nicht mal meine Oma einfach in dem Glauben lassen kann, es ginge mir gut, sondern vor lauter Entnervtheit sie auch noch mit meinem Problemkram belaste.

...dass ich eben am Telefon eine gute Freundin angeschnauzt habe, weil ich einfach nicht mehr kann und wenigstens essen wollte ohne dabei noch einen Hörer in der Hand zu halten.

...dass mein angestrebtes Reduktionsmodell, wenn es sich überhaupt so bald verwirklichen lässt, wahrscheinlich kaum eine wirkliche Arbeitsentlastung, das allerdings bei gleichzeitiger finanzieller Knappheit bedeuten wird. (Ich wäre ja bereit, mit wesentlich weniger Geld auszukommen - aber bei ähnlicher Arbeitsbelastung?! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nur ist es der einzige Weg, denn SO kann es definitiv nicht weitergehen...)

Edith meint: Für ein "mit" muss Zeit sein.

Wieso kann ich jetzt nicht mehr in einem neuen Fenster auf einen anderen Beitrag antworten? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ach egal: gravity, ich wollte dir ein bisschen Mut machen, weil es doch nur noch etwas über zwei Monate sind bis 2009! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das hältst du noch durch!

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ach Mensch, Du arme! Ich wünsche Dir, dass Deine Oma und die gute Freundin Verständnis für Deine Lage haben.

Und sei doch nicht so streng mit Dir! Wer könnte denn schon dieser Dauerbelastung unbeschadet stand halten? Hoffentlich ändert sich bald etwas für Dich und bringt dann mehr, als Du vermutest! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: Schlechtschreibung Wer mit ä autsch kopfschüttel (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 21.Oct.2008 - 08:31

+Quote Post
dandelion
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:46
Beitrag #84

don't care

auweia... und es gibt wirklich keine "dritte Option"? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... das schöne kleine Wort mit B... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Oct.2008 - 13:43
Beitrag #85

Gut durch

QUOTE(dandelion @ 21.Oct.2008 - 10:46) *
auweia... und es gibt wirklich keine "dritte Option"? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ich fürchte, nein... (Außer vielleicht doch die Flucht? Vielleicht kämpfe ich nur nicht entschieden genug um eine Zukunft als Kiwitörtchenverkäuferin auf einer schwedischen Insel? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) Aber morgen gibt es wenigstens schon mal ein Gespräch, in dem es um mögliche realistische Optionen gehen wird - und darum, ab wann diese Optionen realistisch sind...

dandelion - ich würde dir gerne auch Trost spenden - aber ich weiß grade gar nicht, was das Wort mit B ist... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bus? Bahn? Buntwäsche? Auf alle Fälle: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Edit: Oh Gott, so schlimm ist es schon, ich schreibe in rot... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 21.Oct.2008 - 13:52

+Quote Post
kawa
Beitrag 21.Oct.2008 - 13:47
Beitrag #86

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Simonetta @ 21.Oct.2008 - 14:43) *
Aber morgen gibt es wenigstens schon mal ein Gespräch, in dem es um mögliche realistische Optionen gehen wird - und darum, ab wann diese Optionen realistisch sind...

Gut! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Dafür drücke ich Dir heftigst die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Oct.2008 - 13:48
Beitrag #87

Gut durch

QUOTE(davvero @ 21.Oct.2008 - 09:28) *
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ach Mensch, Du arme! Ich wünsche Dir, dass Deine Oma und die gute Freundin Verständnis für Deine Lage haben.

Und sei doch nicht so streng mit Dir! Wer könnte denn schon dieser Dauerbelastung unbeschadet stand halten? Hoffentlich ändert sich bald etwas für Dich und bringt dann mehr, als Du vermutest! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Danke...

@kawa: Oh, dir auch!! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 21.Oct.2008 - 13:49

+Quote Post
robin
Beitrag 22.Oct.2008 - 09:01
Beitrag #88

I lof tarof!

immer noch keine antwort! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 22.Oct.2008 - 14:59
Beitrag #89

Heiligenanwärterin

Die Telefonleitung ist seit Stunden tot, und beim Kundendienst ist natürlich niemand erreichbar.
Vermutlich hängt die halbe Stadt dort in der Leitung - von der Telefonzelle aus, zuhause geht es ja nicht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) *sehr genervt*
Und gerade heute erwarte ich einen Rückruf, den ich nur auf diesem Anschluss bekommen kann. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 23.Oct.2008 - 09:53
Beitrag #90

I lof tarof!

... eine 90% absage (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

+Quote Post
apricot25
Beitrag 23.Oct.2008 - 18:25
Beitrag #91

Gut durch

Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475

ich kann morgen nicht zur Feier gehen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 24.Oct.2008 - 03:52
Beitrag #92

Gut durch

Husten und Schnupfen kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 25.Oct.2008 - 16:16
Beitrag #93

Heiligenanwärterin

Ich habe mich gestern königinnenlich amüsiert - über eine Absage.
Nach großer Verwirrung, weil ich mich nicht daram erinnern konnte, mich dort beworben zu haben, stellte ich fest, dass ich meine Bewerbung vor fast anderthalb Jahren geschickt hatte. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und "meine Unterlagen", die ich erhielt, war die ausgedruckte Online-Bewerbung. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Viel Altpapier für sehr viel Geld. Ordentlich im A4-Kuvert. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Eine Bewerbungsmappe hätten Sie ruhig auch noch dazutun können. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 25.Oct.2008 - 17:14
Beitrag #94

Gut durch

Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364

bei der DB fahren auf eimal alle Züge anders (bzw. nicht mehr) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
Und mein MP3 Player hat den Gist aufgegeben. War wohl meine negative Aura nach zweimal je ne halbe Stunde warten am DB-Fahrkartenschalter

(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Oct.2008 - 18:02
Beitrag #95

don't care

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hab neulich eine Benachrichtigung gekriegt, daß eine Anfragemail zum Auswahlverfahren wegen einer Ausbildung nun ungelesen gelöscht wurde...
kleine Anmerkung: die Ausbildung habe ich in der Zwischenzeit anderenorts vollständig absolviert... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

und ich merke gerade, daß ich mich von Liane mit dem Wildposten hab anstecken lassen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 25.Oct.2008 - 18:03

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 25.Oct.2008 - 19:20
Beitrag #96

~ Fischkopp ~

ZITAT(dandelion @ 25.Oct.2008 - 19:02) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hab neulich eine Benachrichtigung gekriegt, daß eine Anfragemail zum Auswahlverfahren wegen einer Ausbildung nun ungelesen gelöscht wurde...
kleine Anmerkung: die Ausbildung habe ich in der Zwischenzeit anderenorts vollständig absolviert... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

und ich merke gerade, daß ich mich von Liane mit dem Wildposten hab anstecken lassen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und ich glaube ja doch, dass es daran liegt, dass es im SmallTalk nur noch so wenige Threads gibt... Früher bei DER Menge MUSSTE man sich die Titel einfach durchlesen... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

edit: *seufz* Aus c0l0r -> color gemacht und aus :hyppa: erst :hayyp: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und dann endlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...

HALLO??? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und dann fällt mir nochmal 2 Stunden später auf, dass ich zweiteren Fehler gar nicht korrigiert habe?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 25.Oct.2008 - 21:13

+Quote Post
schokotante
Beitrag 25.Oct.2008 - 21:02
Beitrag #97

Gut durch

warum ich Hals über Kopf entscheide, nicht auf meinen Bauch höre, statt daran zu denken alles richtig machen zu wollen. Das ging völlig nach hinten los. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Oct.2008 - 09:23
Beitrag #98

don't care

ZITAT(edelbratschi @ 25.Oct.2008 - 19:20) *
HALLO??? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und dann fällt mir nochmal 2 Stunden später auf, dass ich zweiteren Fehler gar nicht korrigiert habe?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
och, ich fand's süß. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und anscheinend hast du Recht... der Trend setzt sich fort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Oct.2008 - 10:36
Beitrag #99

Heiligenanwärterin

@dandelion
Ich habe natürlich intuitiv richtig falsch gepostet. Denn obwohl ich mich amüsiert habe, ist es doch traurig, dass die dort so eine zum Himmel stinkende Unordnung haben.
Eindeutig Leid (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 27.Oct.2008 - 18:40
Beitrag #100

Gut durch

... ich bin seit heute Mittag müde und kaputt und weiß nicht warum. Ob es an meiner Erkältung liegt?

+Quote Post

65 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 21:35