![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
...ich gestehe, dass es mir peinlich ist, dass ich stolz auf mich bin, weil es mich wundert, dass es keine interessiert was ich bei DEM Wetter mit meiner/m Held/in des Tages heute noch schönes vorhabe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Sehr schön eröffnet, Masi! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich gestehe jedoch, dass ich die Einträge nicht mehr so regelmäßig lese, seit sie nicht mehr nach Unterthemen sortiert sind...und frage mich, was das wohl über mich aussagt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hatte ich mich doch nie als so ordnungsliebend eingestuft... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Übrigens kann das, liebe Simonetta, ein Zeichen dafür sein, dass Dir die Themen nicht so wichtig sind, dass Du die entsprechenden Beiträge auch in den Sammelthreads noch suchst.
Was bedeutet, dass Du bisher Zeit für Unwichtiges verwendet hast. Nach Feng-Shui ist Dein Ordnugssinn gar nicht so schlecht... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) edit: sehr verschönert und ausgeschmückt Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Oct.2008 - 10:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
... das sag ich jetzt nicht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und eigentlich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) darf es nicht sein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
.. und wenn das mal nicht meine freude ist (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Es lebe der Potpourri-Thread! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
wenn heute samstag wäre, würde ich zurückrufen, aber da heute das wetter miserabel ist, muss ich beichten, dass ich am liebsten den telefonstecker rausgezogen hätte .......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sag nicht, du hast schon wieder den Termin im Nagelstudio vergessen???!!? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....hat unsere neueste userin einen ganz entzückenden Namen gewählt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....hat unsere neueste userin einen ganz entzückenden Namen gewählt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh ja! Er zergeht regelrecht nicht nur auf der zunge, sondern auch in den tippfingern (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
....hat unsere neueste userin einen ganz entzückenden Namen gewählt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh ja! Er zergeht regelrecht nicht nur auf der zunge, sondern auch in den tippfingern (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif) Ich glaube da fehlen ü`s und ö`s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
....hat unsere neueste userin einen ganz entzückenden Namen gewählt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh ja! Er zergeht regelrecht nicht nur auf der zunge, sondern auch in den tippfingern (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich gestehe hiermit, dass es mich ungeheuer geärgert hat, dass das, was ich gestern Schönes vorhatte, nicht geklappt hat.
Und ich beichte darüber hinaus, dass mich Rachegefühle beinahe dazu gebracht hätten, das Schöne nicht auf heute zu verlegen. (wie kryptisch... ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... muß ich zugeben, dass ich mich wesentlich wohler fühle, wenn ich die dinge etwas ruhiger angehe, wenn ich nicht so grummelig bin und mich etwas mehr dem tempo meiner frau anpasse (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
... hier ein Thread bei dem mir nicht aufgeht, um was es hier eigentlich geht und mich wundere, dass es die anderen anscheinend wissen, und versuche einen ähnlichen Stil wie sie zu schreiben, ohne dass ich weiß, was sie eigentlich tun.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... hier ein Thread bei dem mir nicht aufgeht, um was es hier eigentlich geht und mich wundere, dass es die anderen anscheinend wissen, und versuche einen ähnlichen Stil wie sie zu schreiben, ohne dass ich weiß, was sie eigentlich tun. LaPia, ließ doch einfach mal den aller ersten post (masi) dieses threads, darin findest du in etwa alle themen, die du hier in diesem thread posten oder in worte verpacken kannst. alos irgendwie alles, was dich stolz, traurig macht, was dich interessiert oder uns nicht, wie das wetter ist, und/oder wie es auf dich wirkt, worüber du lächeln/schmunzeln musst, was dich ärgert, wer deine heldin/held ist, ect ect ect.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sozusagen ein megathread, für all die anderen die es zuvor gab. ich hoffe ich konnte dir in etwa erklären, wozu dieser thread da ist (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Oct.2008 - 17:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... hätte ich meine Arbeit rechts um die Ecke, bräuchte ich kein Auto und würde ganz viel Geld sparen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) sch... Karre (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Es gibt Dinge die stinken zum Himmel. Manchmal stinken auch Menschen so. Schlimm ist es, wenn diese Menschen in der S-Bahn sitzen und ich nicht wandern kann. Manchmal wäre es besser erkältet zu sein. Hä? weil dann die Nase verstopft ist und ich nichts riechen muß. Deswegen.
Aber mal im Ernst, auch für Obdachlose (göttin, bin ich freundlich) gibt es immer noch Wasser und Seife. Es gibt entsprechende Anlaufstellen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
... würde es mich erfreuen, wenn heute schon übermorgen wäre, damit meine Heldin bei mir sein könnte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... bin ich jetzt müde und gehe schlafen. Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Übrigens.....muss frau unserer neuen kurzfristigen Mituserin zugute halten, dass sie mich mit einem netten Wortspiel zum Schmunzeln gebracht hat - wenn auch vielleicht auch sehr unfreiwillig. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Judschinis Verwandtschaft
Edith entfernt besser ein S, bevor irgendjemand auf seltsame Assoziationen kommt. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 30.Oct.2008 - 09:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... werde ich jetzt in die badewanne gehen, eine gute tasse tee und mein buch mitnehemen und meine sorgen und die umwelt vor der badezimmertür parken (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ciao und bis denne (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Übrigens.....muss frau unserer neuen kurzfristigen Mituserin zugute halten, dass sie mich mit einem netten Wortspiel zum Schmunzeln gebracht hat - wenn auch vielleicht auch sehr unfreiwillig. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Judschinis Verwandtschaft Edith entfernt besser ein S, bevor irgendjemand auf seltsame Assoziationen kommt. Das Wortspiel war "ihr" sicher nicht recht - ich habe mich etwas nachhaltig an der eher wenig diskreten Werbestrategie im Threadtitel gestört und ihn aus Gründen des allgemeinen Anstands etwas verfremdet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Wortspiel war "ihr" sicher nicht recht - ich habe mich etwas nachhaltig an der eher wenig diskreten Werbestrategie im Threadtitel gestört und ihn aus Gründen des allgemeinen Anstands etwas verfremdet. Das erklärt das Qualitätsgefälle zwischen Titel und Beitragsinhalt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Also dann an Dich vielen Dank für eine Verschmunzelung (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 30.Oct.2008 - 17:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich sollte mich doch öfter mit meinem Chef unterhalten, jetzt weiß ich mehr wie meine anderen Kollegen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Übrigens... ist mir völlig entgangen, dass heute auch offiziell ein Feiertag ist... und so hab ich nix fürs Wochenende eingekauft...*Knallkopf bin*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Übrigens... ist mir völlig entgangen, dass heute auch offiziell ein Feiertag ist... und so hab ich nix fürs Wochenende eingekauft...*Knallkopf bin* Mensch shark, musst Du mich so erschrecken! Dachte schon, ich hätte das auch verpasst! Aber dann merkte ich doch schnell, dass da kein Fischkopp-Feiertag gemeint sein kann. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Fürchte, ein Care-Paket würde auch zu lange zu Euch brauchen und so hoffe ich, dass Eure Vorratskammer noch genügend her gibt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürchte, ein Care-Paket würde auch zu lange zu Euch brauchen und so hoffe ich, dass Eure Vorratskammer noch genügend her gibt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) [/color] (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, das würde wohl erst kommende Woche eintreffen. Aber ich glaube, wir verhungern auch so nicht. Ich werde nachher ein Brot und einen Kuchen backen, wir haben noch Käse, Eier, Kartoffeln und Salat, ein bisschen Butter und Kräuter sind auch da. Und vom gestrigen Mittagessen ist auch noch was übrig. Ich werde wohl mal wieder "Kühlschrank Spezial" zaubern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... bin ich für einen 'rolltreppenfahrführerschein' (rechts-stehen-links-gehen und NICHT direkt am ende einfach so stehen bleiben kann doch soo schwer nicht sein - neeerrrrvvv...) - wahlweise würde ich auch eine stadtmauer mit graben und zugbrücken nehmen, die dann samstags oben bleiben ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin ich für einen 'rolltreppenfahrführerschein' (rechts-stehen-links-gehen und NICHT direkt am ende einfach so stehen bleiben kann doch soo schwer nicht sein - neeerrrrvvv...) Du bist bestimmt Münchnerin... Dort bin ich nämlich wegen Nichtbesitzes eines solchen Führerscheins aufgefallen - fröhlich auf der falschen Seite stehend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du bist bestimmt Münchnerin... Dort bin ich nämlich wegen Nichtbesitzes eines solchen Führerscheins aufgefallen - fröhlich auf der falschen Seite stehend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) [/quote] ... nee, die 'regel' gilt weltweit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... finde ich es sehr witzig, morgens zwischen 5h u. 5.30h hier ganz alleine rum zu schleichen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
komme mir so ein bisschen vor, wie das forumsgespenst oder der küchengeist (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... nee, die 'regel' gilt weltweit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... Leider können es sich weltweit nur wenige merken (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Ich habe eine Abneigung entwickelt zu Leuten die in jedem Satz das Wort "wo" benutzen.
Vorhin ein Gepräch mit meiner Nachbarin ...."der Wasserkocher die wo Wasser drin ist".... und das tut mir soooooooo sehr in den Ohren weh. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ich habe eine Abneigung entwickelt zu Leuten die in jedem Satz das Wort "wo" benutzen. Vorhin ein Gepräch mit meiner Nachbarin ...."der Wasserkocher die wo Wasser drin ist".... und das tut mir soooooooo sehr in den Ohren weh. Wieso sollen die anderen Menschen wegen dir ihre Umgangssprache ändern? Du hast doch bestimmt auch Worte welche andere genauso schrecklich finden aber kein Theater derwegen machen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Eine direkte Abneigung habe ich nicht, aber es tut mir sprachlich in den Ohren weh. Das ist kein richtiges deutsch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. mach ich heute abend einen "im Internet verkrochen" - Abend.
.. hab ich in der Nachtwache nun mehr Bücher gelesen (3 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) als in den gesamten letzten 3 Jahren (außer Fachbücher versteht sich) .. mag ich mit dem Rauchen wieder aufhören (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach mausi, du schaffst auch das noch...
gib dir einfach noch ein wenig zeit, es ist viel geschehen im letzten jahr. wenn die ruhe vollends einzug gehalten hat, kommt auch die kraft zum " ich will nicht mehr "sagen wieder (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ... habe ich jetzt eine nette kleine erkältung, von welcher ich mich jedoch nicht aus der bahn werfen lassen werde, denn ansonsten scheint sich alles in die gute/richtige richtung zu entwickeln... auch wenn das alles gerade etwas anstrengend ist (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke - ja - spätestens im Urlaub (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
*Tee, Kuscheltier, Kuscheldecke und Wärmflasche rüberschick* Der Körper schickt immer irgendwie ein Stop *sigh* Pass auf Dich auf! Aber hörst Dich schon weniger gestresst an, als vor ner Woche (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Nov.2008 - 15:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...bzw. gestehe ich, dass ich schon geduscht und ich Schlafoutfit vorm PC sitze. Oh, ist faulsein schön. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
kann ich jetzt nicht im Forum sein, weil mich die Müdigkeit überrollt (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... frage ich mich, warum ich mich heute gewundert habe, dass ich gestehen muss, dass meine Heldin des Tages mich nicht extrem kalt lässt und wenn gestern noch heute wäre, hätte ich sie noch besucht und geschrieben, dass ich am Liebsten an einem See gesessen und die ganze Nacht mit ihr geredet hätte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... habe ich mich heute königlich über den diesem vorausgehenden Beitrag amüsiert (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) und es interessiert keine, daß das gruseln und fluchen ein Ende hat, ich aber gestehen muß, daß auch mein gestriger Abend ausnehmend schön war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
... habe ich mich heute köstlich über meine Kleine amüsiert.
Ob sie wohl im Wald einen Clown gefressen hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich mich heute köstlich über meine Kleine amüsiert. Ob sie wohl im Wald einen Clown gefressen hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) was man in den wäldern so alles zu fressen finden kann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bei meinem hund ist es meistens gras oder sch**ße und bei deiner tochter sinds die clowns (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *sich sofort auf die suche macht...auch hunger hat* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
... habe ich mich heute köstlich über meine Kleine amüsiert. Ob sie wohl im Wald einen Clown gefressen hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) was man in den wäldern so alles zu fressen finden kann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bei meinem hund ist es meistens gras oder sch**ße und bei deiner tochter sinds die clowns (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *sich sofort auf die suche macht...auch hunger hat* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Kleines Missverständnis,(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) meine Kleine ist eine Hündin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich mich heute köstlich über meine Kleine amüsiert. Ob sie wohl im Wald einen Clown gefressen hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) was man in den wäldern so alles zu fressen finden kann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bei meinem hund ist es meistens gras oder sch**ße und bei deiner tochter sinds die clowns (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *sich sofort auf die suche macht...auch hunger hat* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Kleines Missverständnis,(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) meine Kleine ist eine Hündin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) oh...diese hundemägen sind aber auch unverwüstbar (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) so kann das gehen mit den missverständnissen...wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass deine "kleine" ein hund ist, dann wäre sie bestimmt eine tochter gewesen und nun ist wieder genau umgedreht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ich kann übrigens den Thread.... was schenkt ihr zu weihnachten nicht öffnen.... also, ich schon, aber das forum anscheinend nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich mich heute köstlich über meine Kleine amüsiert. Ob sie wohl im Wald einen Clown gefressen hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) was man in den wäldern so alles zu fressen finden kann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bei meinem hund ist es meistens gras oder sch**ße und bei deiner tochter sinds die clowns (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *sich sofort auf die suche macht...auch hunger hat* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Kleines Missverständnis,(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) meine Kleine ist eine Hündin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) oh...diese hundemägen sind aber auch unverwüstbar (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) so kann das gehen mit den missverständnissen...wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass deine "kleine" ein hund ist, dann wäre sie bestimmt eine tochter gewesen und nun ist wieder genau umgedreht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, kenne ich (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Wäre sie meine Tochter, hätte ich vorzugsweise "gegessen" geschrieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
...hat sich herausgestellt, das Mondsterns Selbstbeherrschung auf eine neue Probe gestellt wird, seit sie die meiste Zeit ihres Arbeitstages in einer ziemlich großen Kinderbuchabteilung eines ziemlich großen Buchladens zubringt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wisst ihr überhaupt, wie viele WUNDERVOLLE Bilderbücher es gibt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Wehe, irgendeine kontrolliert jetzt mein Alter. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hat sich herausgestellt, das Mondsterns Selbstbeherrschung auf eine neue Probe gestellt wird, seit sie die meiste Zeit ihres Arbeitstages in einer ziemlich großen Kinderbuchabteilung eines ziemlich großen Buchladens zubringt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wisst ihr überhaupt, wie viele WUNDERVOLLE Bilderbücher es gibt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Wehe, irgendeine kontrolliert jetzt mein Alter. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Oh, wie ich das verstehen kann!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
merke ich, dass ich wirklich müde bin ... und morgen muss ich schon um 7 aufstehen, deshalb sage ich euch gute nacht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_33.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...die neugeborene Tochter meiner Kollegin heißt Lilith! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... fällt mir dazu was ein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oder wer? ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... fällt mir dazu was ein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oder wer? ^^ wer? wo? Was? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... fällt mir dazu was ein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oder wer? ^^ wer? wo? Was? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) verrat ich niiiiich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ob der ganze Spaß "gut gehen" wird... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern musste ich sehr den Kopf schütteln über eine Therorie, nach der die meisten KomponistInnen bisexuell sein müssten. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Homophobie kann sich auch in dummen Fachsimpeleien äußern...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
... liebe ich sie auch, wenn sie verschnupft und mit laufender Nase im Bett liegt. Sehr sogar. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... muss ich jetzt über etwas nachdenken (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und sage Gute Nacht für heute. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bringt mich das "frollein vom wichtelsekreteriat" immer wieder zum schmunzeln (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für das froindliche frollein, mit einem herzlichen "danke schön", für all die mühe und schön gewählten worte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... muss ich jetzt über etwas nachdenken (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/frage.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin jetzt schon ständig am gähnen, deshalb sage ich euch allen buenas noches! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_33.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...frage ich mich ob es zu viel verlangt ist, jedenfalls eine Nacht mal ausreichend zu schlafen...ich bin es soooo leid, ständig todmüde zu sein, aber abends nicht schlafen zu können.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hatte ich heute eine Begegnung "der 3. Art" - nachdem ich an der Ampel stand und jmd. im Auto vor mir sah, der ich eigentlich nicht mehr begegnen wollte - und- ja dementsprechend war der Tag heute äh - angespannt, so ab Nachmittag, wo eben "wegblenden" nicht mehr soo dolle war
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) du hast es schon mal geschafft, du schaffst es wieder (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
... weiß ich nicht, wie ich mir den Tag aneignen soll... aber er ist sicherlich nicht meiner. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich habe mich den ganzen Tag gefragt, welche Dinge die böse Stiefmutter, Schneewittchen im Märchen bringt. Auf den Kamm und den Apfel bin ich ja noch gekommen, aber es hat mich echt geärgert, dass mir der Schnürriemen nicht eingefallen ist. Hab ich tatsächlich nachlesen müssen, weil es mich sonst noch bis in den Schlaf verfolgt hätte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... entwickle ich gerade eine fast schon kindliche Freude beim löschen alter Mails... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) du hast es schon mal geschafft, du schaffst es wieder (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) ... weiß ich nicht, wie ich mir den Tag aneignen soll... aber er ist sicherlich nicht meiner. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - es ging dann wieder, spätestens heute, aber ich hatte es in den letzten 2 Wochen im Gefühl dass ich entweder Beiden gleichzeitig oder eben ihr oder ihm begegnen werde und hab zumindest beim Einkaufen schon damit gerechnet *sfz* *dandi ne Portion - "Guter Tag" - schickt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... entwickle ich gerade eine fast schon kindliche Freude beim löschen alter Mails... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das ist auch toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) - und ich frage mich bei sicher 50%, wie ich jemals auf die Idee kommen konnte, das mail wäre wichtig genug, um aufgehoben zu werden (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
wünsche ich mir so gerne ...Kommentare und Freundinnen (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... verstehe ich nicht, wieso die Leute schon Allerleih Weihnachtsgebäck, -süßkram und -dekoration kaufen und das vollkommen normal finden, einen aber schräg ansehen, wenn man ein Weihnachtslied vor sich hin pfeift. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) hab ich eben nen schreck bekommen, weil ich dachte, *@lesbenforen.de wär auf der gmx-blockliste gelandet. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
hat sich zum glück schnell aufgeklärt. puuuh. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Tatsache ist aber, dass ich www.lesben.org im Büro nicht (mehr?) aufrufen kann, da kommt irgendeine "Nix is, das ist Schweinkram"-Meldung. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tatsache ist aber, dass ich www.lesben.org im Büro nicht (mehr?) aufrufen kann, da kommt irgendeine "Nix is, das ist Schweinkram"-Meldung. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich komm nichtmal ins forum vom büro aus (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ist ja nicht so, dass ich zeit hätte reinzugucken... aber trotzdem. *grummel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...registrieren sich gleichzeitig 7 Gästinnen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
...werde ich heute mit ner Frau, deren und meinem Sohn aus einem anderen Forum ins Kino gehen... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 293 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.964 ![]() |
könnte vielleicht interessant sein wo wer her kommt...... *neugierig guck* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich fang dann gleich mal an..... komme grade aus dem bett.... dabei wollte ich gar net schlafen....... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
könnte vielleicht interessant sein wo wer her kommt...... *neugierig guck* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich glaube, hier ist dieses Thema am besten aufgehoben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnte vielleicht interessant sein wo wer her kommt...... *neugierig guck* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich fang dann gleich mal an..... komme grade aus dem bett.... dabei wollte ich gar net schlafen....... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...komme gerade aus dem bett > badezimmer > gleich wieder ins bad > dann raus in die herbstsonne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... habe ich letzte Nacht von ihr geträumt. Herrje... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ruf doch mal an, oder schreib ihr ne Kaaarte... *träller*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin doch in solchen Momenten soooo schüchtern... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... wäre es sehr schade um die Mail von Donnerstagabend gewesen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wäre es sehr schade um die Mail von Donnerstagabend gewesen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ja, zumal sie doch einen überzeugenden Vorschlag zur Lösung des Mitbewohnerinnenproblems enthält, oder etwa nicht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ha - soll ich dich darauf festnageln?! (Obwohl, bei meinem Baumarkt-IQ...) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Und Söder ist wirklich ganz kleinstädtisch, auch nicht größer als T. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 16.Nov.2008 - 19:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ha - soll ich dich darauf festnageln?! (Obwohl, bei meinem Baumarkt-IQ...) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Und Söder ist wirklich ganz kleinstädtisch, auch nicht größer als T. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Den Baumarkt-IQ habe ich ja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , und Söder bietet doch ausreichend Nachbarschaft. Und den Rest der Diskussion sollten wir besser hinter die Kulissen verlegen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ha - soll ich dich darauf festnageln?! (Obwohl, bei meinem Baumarkt-IQ...) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Und Söder ist wirklich ganz kleinstädtisch, auch nicht größer als T. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Den Baumarkt-IQ habe ich ja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , und Söder bietet doch ausreichend Nachbarschaft. Ich wollte doch damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Festnageln eventuell nicht gelingen könnte. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wollte doch damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Festnageln eventuell nicht gelingen könnte. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ach so! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... muß ich mit heute nur noch 2 x arbeiten und habe dann eine woche umzugsurlaub. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
was da heisst... in spätestens 12 tagen ist das ganze chaos und der streß vorbei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... ist mir schon wieder kalt und es wird mal wieder deutlich, das diese jahreszeit ganz bestimmt nicht meine ist (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... ist mir schon wieder kalt und es wird mal wieder deutlich, das diese jahreszeit ganz bestimmt nicht meine ist (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) armes quengelchen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *bama-warmhaltesöckchen, tee, kuscheldecke, gutes buch und hundespaziergeh und ladenvertretung für dich schickt und dich auf die couch verbannt. so, pandora hat gesprochen (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... gibt es dieses wochenende einen streik an der mailänder scala - und ratet mal, wer am donnerstag nach mailand fliegt und eine karte für eine aufführung da hatte, die jetzt ausfällt ??? ich könnte k... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... muß ich mit heute nur noch 2 x arbeiten und habe dann eine woche umzugsurlaub. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) was da heisst... in spätestens 12 tagen ist das ganze chaos und der streß vorbei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es ist ein Ende in Sicht, es ist ein Ende in Sicht (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Bin ich echt entspannter - und aus der Puste/ Kondition, dass mich nen bissi Fahrrad fahren schon anstrengt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) - das muss ich ändern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 18.Nov.2008 - 13:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... freu ich mich aufs Forumstreffen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
bin ich heute plitschnass geworden: Es gießt, undich habe keinen Schirm (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:44 |