lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Closed TopicStart new topic
> Aphorissima Oktober 08, Die Abstimmung
Eins aus sieben.
Wer wird die neue Aphorissima?
1. Ähm *grübel*...... also frei nach dem Motto.....Sollte ich zurück kommen bevor ich wieder da bin, sag' mir bitte, ich soll hier warten. [ 11 ] ** [16.42%]
2. Wenn sie mich glücklich macht, ist sie mein Typ. [ 22 ] ** [32.84%]
3. Userin A "Mist, es liegt mir auf der Zunge... " Userin B "streck mal raus und zeig´" :P [ 5 ] ** [7.46%]
4. Und ich finde die neue smalltalk-Gestaltung gut (Freud und Leid) - wir lernen, wieder vollständige Sätze zu bilden. [ 2 ] ** [2.99%]
5. Wie ein Haus muss auch eine Liebesbeziehung immer wieder restauriert und aufgefrischt werden, wenn frau sich darin weiterhin wohl fühlen und diese nicht vermodern soll. [ 13 ] ** [19.40%]
6. Falten sind für mich die Landkarten des Lebens und Wegweiser für gefunden Wege, die nur erfahrene Frauen kennen können. [ 10 ] ** [14.93%]
7. Deshalb wünsche ich mir ganz viele Frauen, die ihre Falten lieben, wie sie sich selbst lieben sollten. [ 4 ] ** [5.97%]
Abstimmungen insgesamt: 70

Masi
Beitrag 05.Nov.2008 - 22:03
Beitrag #1

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

Liebe Userinnen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Es ist wieder soweit: Wir präsentieren euch die potentiellen Aphorissima-Sprüche.

Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die “Aphorissima” - und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen.

Zum Abstimmen habt ihr nun 10 Tage - also bis zum 15. November - Zeit.
Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Danach küren wir die Gewinnerin, und sie bekommt feierlich den Preis überreicht.

Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 05.Nov.2008 - 22:05
Go to the top of the page

+Quote Post
pandora
Beitrag 06.Nov.2008 - 05:31
Beitrag #2

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Gruppe: Members
Userinnen-Nr.: 22

ich habe natürlich und ohne lange überlegen zu müssen, den von mir nominierten ausspruch gewählt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ehrlich gesagt hätte ich diesmal gerne zwei, eigentlich sogar drei stimmen gehabt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber wat nit jeht, dat jeht nit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 06.Nov.2008 - 06:32
Beitrag #3

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

War dieses Mal ganz leicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
hedonistin
Beitrag 06.Nov.2008 - 09:41
Beitrag #4

Satansbraten

Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690

hm, ich fands ehrlich gesagt ganz schön schwer (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 06.Nov.2008 - 15:00
Beitrag #5

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Abgestimmt, mit zielsicherer Leichtigkeit! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 06.Nov.2008 - 16:59
Beitrag #6

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(kawa @ 06.Nov.2008 - 15:00) *
Abgestimmt, mit zielsicherer Leichtigkeit! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ob wir dieselbe Wahl getroffen haben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 06.Nov.2008 - 23:42
Beitrag #7

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Ganz einfach! Kurz & bündig! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

+Quote Post
Mineau
Beitrag 07.Nov.2008 - 00:39
Beitrag #8

Koalabold

Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.798

Meine Entscheidung war auch rasch gefallen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 07.Nov.2008 - 00:52
Beitrag #9

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Simonetta @ 06.Nov.2008 - 16:59) *
ZITAT(kawa @ 06.Nov.2008 - 15:00) *

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ob wir dieselbe Wahl getroffen haben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ja. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 07.Nov.2008 - 07:22
Beitrag #10

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich würde wieder gerne mehreren meine Stimme geben - ein Zitat hat sie bekommen.

+Quote Post
McLeod
Beitrag 07.Nov.2008 - 11:26
Beitrag #11

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Also ich hab diesen Monat nichts gefunden, das mich so richtig vom Hocker haut (vielleicht braucht's mehr Kontext oder weniger Herbstdepri). Drum wünsche ich den Abstimmerinnen ein gutes Händchen und schließe mich der Mehrheit durch Enthaltung an. :-)

+Quote Post
maja74
Beitrag 07.Nov.2008 - 13:25
Beitrag #12

Naschkatze

Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.640

6

(IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

träller, träller, träller

Meine Güte, wie bunt! Akzeptabel hoffentlich!

Der Beitrag wurde von maja74 bearbeitet: 07.Nov.2008 - 13:31

+Quote Post
Masi
Beitrag 16.Nov.2008 - 00:11
Beitrag #13

community managsie

Userinnen-Nr.: 6

Hier nochmal die Vorschläge mit Verfasserin und Quellenangabe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
  1. Ähm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...... also frei nach dem Motto.....Sollte ich zurück kommen bevor ich wieder da bin, sag' mir bitte, ich soll hier warten
    gepostet von MrsM

2. Wenn sie mich glücklich macht, ist sie 'mein Typ
    gepostet von MrsM

3. Userin A "Mist, es liegt mir auf der Zunge... "
    Userin B "streck mal raus und zeig´" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
    gepostet von dandelion und mek63

4. Und ich finde die neue smalltalk-Gestaltung gut (Freud und Leid) - wir lernen, wieder vollständige Sätze zu bilden
    gepostet von Liane

5. Wie ein Haus muss auch eine Liebesbeziehung immer wieder restauriert und aufgefrischt werden, wenn frau sich darin weiterhin wohl fühlen und diese nicht vermodern soll.
    geschrieben von Ilymo

6. Falten sind für mich die Landkarten des Lebens und Wegweiser für gefunden Wege, die nur erfahrene Frauen kennen können.
    gepostet von davvero,

7. Deshalb wünsche ich mir ganz viele Frauen, die ihre Falten lieben, wie sie sich selbst lieben sollten.
    gepostet von davvero,

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 16.Nov.2008 - 00:12

+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 07:07