lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Berlin, Szene-Kneipe, "Disco", Club
Mausi
Beitrag 05.Jan.2009 - 19:40
Beitrag #1

Mama Maus

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

*räusper*

Ich bin spät dran, ich weiß (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Fahren morgen früh nach Berlin *freufreuhüpfspring* & bleiben dann dort 2 Nächte *nochmehrhüpffreuundspring*.

Uuuhuuund, neben den ganzen geschichtlichen Sachen in Berlin, möchte ich gerne mit meiner Holden abends ein bisschen weg gehen.

Nun wollte ich fragen, welches SzeneCafé/Szenekneipe besonders zu empfehlen ist (wir sind in nem Hotel in *äh* - Schöneberg - oder auf jeden Fall sehr unweit davon) - ob ihr uns hier "heiße" Tipps geben könnt.
Oder ob es vielleicht ein Schwullesbisches Kino dort gibt - also nix mit Erotik sondern so halt.

Hm - ja - wie gesagt, ich bin spät dran, morgen früh (sehr früh) gehts los & ich werd wahrscheinlich nur noch 1 Mal rein schauen.
Ansonsten - fürs nächste mal *g* - aber ich wollt mal gefragt haben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Liebe Grüsse & Danke
Mausi
Go to the top of the page

+Quote Post
emmyli
Beitrag 05.Jan.2009 - 19:55
Beitrag #2

Salzstreuerin

Userin seit: 31.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.790

Hey!

siegessaeule.de hilft zum Veranstaltungsprogramm weiter, z.B. ob und wo Kinofilme kommen. Dort stehen auch Cafeadressen usf.

Praktisch bin ich leider auch nicht so bewandert...

Viel Spaß in meiner Heimatstadt!!!

+Quote Post
Ilymo
Beitrag 05.Jan.2009 - 23:53
Beitrag #3

Bør opbevares under vandet

Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623

Die Siegessäule gibt es auch als Zeitschrift, gratis! Schaut mal z.B. ins SO36, da ist am Samstag auch immer Café Fatal. Es gibt auch Tipps in Tip und Zitty, allerdings sind das keine dezidiert schwul-lesbischen Zeitschriften. Geht doch ins schwule Museum am Mehringdamm (U-Bahn Mehringdamm, Linie 6).

+Quote Post
Mausi
Beitrag 06.Jan.2009 - 03:41
Beitrag #4

Mama Maus

oooh - es gibt ein "Schwules Museum"? - wie cool! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Ganz viel Danke für Eure Tipps - wir werden kucken, dass wir die siegessäule besorgen können & eben auch in dieses Tip & Zitty reinkucken. Samstag sind wir leider nicht mehr da (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Liebe Grüsse
Mausi, die sich soooooooo freut - demnächst los zu fahren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 09.Jan.2009 - 15:09
Beitrag #5

Mama Maus

*sfz*

Es war toll - und viel zu kurz .... *sfz* - *bedauer* - *sfz* & etwas zu kalt *mensch, sone Kälte hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt* - und viel sehen konnte ich deswegen auch nicht - aber das was *sfz* - *bedauer* - mann, wir hätten früher hingehen sollen - so nen 1/2 Jahr vor Ende der Ausbildung z.B. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Aber da gibts ja auch bestimmt Campingplätze auf die man dann gehen kann, wenns wärmer ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

*sfz* - die Stadt ist toll - das hät ich man vorher wissen müssen!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 17:08