![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 04.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.556 ![]() |
Ich habe vor ca 6 monaten eine frau kennengelernt und seit dem haben wir eine affäre. Wir beide sind singles.Sie wollte von anfang an, keine feste beziehung weil sie erst 2 monate davor eine beendet hat die ca 5 jahre ging...sie wurde betrogen von ihrer freundin und das war nicht leicht für sie aber so wie sie sagt hat sie mit ihrer ex abgeschlossen. Jedenfalls hatten wir eine schöne zeit miteinander verbracht. Der sex vorallem ist immer sehr schön gewesen ...
Vor zwei tagen hat sie es mit mir beendet weil sie keine zukunft mit mir sieht. Wir verstehn uns voll gut,können miteinander über alles reden und lachen. Unternehmen sehr viel zusammen und der sex stimmt auch. Sie macht mir immer komplimente,wie toll es mit mir doch wäre,wie einfühlsam ich doch bin usw. also eigentlich habe ich wirklich nichts zu bemängeln und ich frage mich was sie eigentlich von mir will. Natürlich hab ich sie das gefragt aber sie meint,das gefühl wäre einfach nicht da,dieses verliebt sein aber es tut ihr weh mit mir das ganze zu beenden weil sie sich nicht sicher ist und weil sie mir nicht weh tun möchte. Ich weiß nicht was ich tun soll,ich habe mich in sie verknallt und ich vermisse total ihre nähe.... Lg Jessi_james |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Erstmal "Herzlich willkommen" (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Warum sieht sie keine Zukunft mit Dir? Weil das Verliebtsein fehlt? Auf "Verliebtsein" lässt sich, meistens, keine Beziehung aufbauen. Da gehört mehr dazu. Oder kann sie die Affäre nicht fortsetzen, weil sie dafür das "Verliebtsein" braucht? Warum aber dann erst nach 6 Monaten? Befürchtest Du, dass sie noch etwas mit ihrer Ex hat? Ich weiß, sooo viele Fragen. Es kann aber so viele verschiedene Motive geben, warum Menschen so handeln und (noch) habe ich auch keine Idee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 04.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.556 ![]() |
Hi danke für´s zurück schreibe!!
Ja sie meint es fehlt ihr....aber eigentlich hast du ja auch recht,zum verliebt sein gehört mehr dazu,kann dir nur zustimmen. Anscheinend braucht sie das verliebt sein und vllt. hat sie in den 6 monaten darauf gewartet...nehme ich mal an. Heute abend möchte sie zu mir kommen und nach mir schauen. Sie ist ne ganz liebe und ne ehrliche. Ich schätze ihre ehrlichkeit sehr.... Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist. Sie weiß es selbst net... mal schauen was sich heute noch ergibt und was sich noch entwickelt. Ich werde mich nochmal melden..... liebe grüße (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Was heißt "sie will nach Dir schauen"?
Wenn sie keine Zukunft mit Dir sieht, dann muss sie doch auch nicht nach Dir schauen, oder? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachdem sie vor zwei tagen das mit uns beendet hat sind mir schon die tränen gelaufen und ihr auch aber sie meint,meine gefühle wären doch stärker zu ihr als ihre zu mir...
Sie macht sich sorgen um mich weil sie garnicht will das es mir schlecht geht und deshalb kommt sie heut mal nach dem training zu mir. Sie ist sportlehrerin....28jahre ich bin ein jahr älter falls das interessant ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hallo und auch von mir erstmal willkommen,
du schreibst.... ihr hattet seit dem eine affäre und ihr seid beide single.... wie habt ihr denn dann affäre interpretiert? bei dem was danach kommt, hört es sich für mich so an, als hättet ihr eine beziehung, die sie jetzt beenden will, weil nicht (mehr?) genügend 'gefühl' da ist... es ihr aber leid tut und sie dich nicht verletzen will... das hört sich für mich ein wenig danach an, das sie weiss, das du eine menge für sie tun würdest und sie sich gerade ihre freiheit(en) nehmen möchte.. und auch, das sie nach dir 'schauen' will ist mir irgendwie 'komisch'.... warum will sie nach dir schauen, wenn sie a.) keine zukunft mit dir möchte und sich b.) lebhaft vorstellen kann, das es dir nach dem besuch nur noch schlechter geht. wenn es für sie klar ist, das sie weder eine zukunft noch weiterhin eine affäre mit dir möchte, sollte sie so fair sein, sich auch wirklich zurück zu ziehen und du solltest auch auf dich achten und aufpassen, was gerade gut und was nicht gut ist für dich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie gesagt,es tut ihr auch weh. Sie sagt vllt macht sie auch einen fehler....Vllt will sie mit mir heute nochmal darüber reden und ich warte einfach mal ab.
Du hast vllt recht,evtl. möchte sie ihre freiheit und macht es auf die tour.... Es ist nicht einfach.... bin gespannt was sich heute abend noch ergibt Danke nochmal an alle.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Strösen,
die Antwort gehört wohl in den anderen Thread. Plötzlich gibt es das Thema 2 Mal. Ich weiß, Ihr könnt das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, das können wir. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
jessi, bitte schreib zu Deinem Thema bitte künftig hier weiter und eröffne nicht jedesmal einen neuen Thread, wenn es Neuigkeiten gibt. Das ist nämlich so viel übersichtlicher. Danke und Gruss shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Feb.2009 - 17:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo und auch von mir erstmal willkommen, du schreibst.... ihr hattet seit dem eine affäre und ihr seid beide single.... wie habt ihr denn dann affäre interpretiert? bei dem was danach kommt, hört es sich für mich so an, als hättet ihr eine beziehung, die sie jetzt beenden will, weil nicht (mehr?) genügend 'gefühl' da ist... es ihr aber leid tut und sie dich nicht verletzen will... das hört sich für mich ein wenig danach an, das sie weiss, das du eine menge für sie tun würdest und sie sich gerade ihre freiheit(en) nehmen möchte.. und auch, das sie nach dir 'schauen' will ist mir irgendwie 'komisch'.... warum will sie nach dir schauen, wenn sie a.) keine zukunft mit dir möchte und sich b.) lebhaft vorstellen kann, das es dir nach dem besuch nur noch schlechter geht. wenn es für sie klar ist, das sie weder eine zukunft noch weiterhin eine affäre mit dir möchte, sollte sie so fair sein, sich auch wirklich zurück zu ziehen und du solltest auch auf dich achten und aufpassen, was gerade gut und was nicht gut ist für dich Hi Mrs.M. Ja sie beschreibt es als affäre weil sie ja keine feste beziehung wollte. Klingt vllt.blöd aber ich bin auch der meinung das es eher eine beziehung war... Aufjedenfall liegst du garnicht so verkehrt mit deiner vermutung was ihre freiheit betrifft. Sie sagt sie wollte sie eigentlich schon von anfang an bis sie halt mich kennen lernte... Du hast recht,ich sollte mal mehr nach mir schauen und sie sollte so fair sein und sich wirklich zurück ziehen... Nach dem gestrigen besuch von ihr am abend habe ich festgestellt das sie sich nicht bewusst ist was sie eigentlich wirklich will. Sie meint das sie einer seits mich will und andrer seits ihre freiheit möchte aber lieber das mit mir vorher beendet weil es fair wäre ,gegenüber meinen gefühlen. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Am besten zieh ich mich mal zurück und warte einfach ab...meistens bin ich immer die jenige die kommt aber diesesmal nicht. Es fällt mir schwer und es ist nicht einfach!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das glaub ich gerne. Aber Du schaffst das bestimmt! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Beste Grüsse shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das glaub ich gerne. Aber Du schaffst das bestimmt! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Beste Grüsse shark Ja ich hoffe,abends ist es immer so schlimm nach einem arbeits tag und da freut man sich einfach auf ein zusammen mit der liebsten.... danke (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Halt durch, jessi (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Ich weiß, dass das nicht leicht ist. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Aber eine "Affären-Beziehung", die mal "aus" ist und mal nicht, die Freundin Dir dann aber wieder nicht weh tun möchte und genau das tut, das bringt nichts. Dann soll sie zu der Beendigung stehen und Du kannst Dich neu orientieren. Wenn Du so weit bist, in Deinem Tempo. Alles Gute für Dich! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:35 |