![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
In der vergangenen Nacht ist die Schauspielerin Monika Bleibtreu gestorben.
Aus dem Film "Vier Minuten" ist sie mir in großartiger Erinnerung geblieben. Vielen Dank für die Bereicherung meines Lebens. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eine großartige und sympathische Schauspielerin. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
>>Kerze aufstell<<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.594 ![]() |
Da ist sie von uns gegangen: eine große Schauspielerin!
Werde eine Blume niederlegen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Ich war auch ganz erschüttert - eine unserer Super - Charakterdarstellerin. Und, wie sich die Reaktionen ihrer Kollegen herausstellt, eine wirklich starke Frau (nicht nur im Film)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
ich war auch ganz geschockt, als ich las, dass sie viel zu früh verstorben ist....heute gibt es im st pauli theater in hamburg eine abschiedsmatinee zum Gedenken an Monica Bleibtreu um 11 uhr!
hier der link |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
....und wieder einmal stelle ich fest,je älter frau wird, um so bewußter wird ihr, wie vergänglich alles ist....mit jedem menschen, der eindruck auf einem hinterlässt, dessen sein, die eigene seele berührt...........tief drinnen ist eine kleine traurigkeit, ein kleines gefäß, das sich von zeit zu zeit immer mehr füllt. bei Monika Bleibtreu (Marias letzte Reise), ebenso wie auch bei Barbara Rudnik, (auch grad verstorben und für mich auch eine sehr gute Schauspielerin).
vergessen werden sie nie................................ |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:55 |