lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Möchte mal hallo sagen
marone
Beitrag 07.Jun.2009 - 10:57
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 14.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.755

Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber bis jetzt noch nicht den Mut gehabt hier zu schreiben, bzw. mußte mich erst mal zurecht finden wie dies hier funktioniert. ( bin gespannt ob es klappt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Ich schaue immer wieder gerne wenn es die Zeit erlaubt hier vorbei und lese mit großem Interesse . Was mir hier an diesem Forum besonders gefällt ist der respektvolle Umgang .
Kurz zu meiner Person:
Ich bin Sozialpädagogin und in der Erwachsenenbildung tätig. Wer mehr erfahren möchte ...einfach fragen.

Marone (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

Der Beitrag wurde von marone bearbeitet: 07.Jun.2009 - 10:58
Go to the top of the page

+Quote Post
Ilymo
Beitrag 07.Jun.2009 - 11:22
Beitrag #2

Bør opbevares under vandet

Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623

Na denn! Was lange währt, wird endlich gut. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Erfahrungen hier! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 07.Jun.2009 - 13:41

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 07.Jun.2009 - 12:26
Beitrag #3

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Herzlich willkommen. Ich freue mich, demnächst mehr von dir zu lesen.

+Quote Post
kawa
Beitrag 07.Jun.2009 - 12:31
Beitrag #4

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo marone!

Klappt doch alles, sogar das Editieren! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 21:47