![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Hallo, ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich will euch schon einmal danken,dass ihr euch dieses Thema überhaupt antut. =] Ich hab ein kleines Problemchen,mit dem Bildformat. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hab ein Bild, was ich vom BMP- ins JPEG-Format umändern möchte und habe überhaupt keine Ahnung, wie sich das bewerkstelligen lässt. (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) Ich wär sehr sehr froh über eure Unterstützung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) LG Barthy (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Hallo Barthory,
wenn es sich nur um ein Bild oder ganz wenige handelt, lade ich es mit meinem Bildbetrachtungsprogramm. Unter "Datei" "Datei speichern unter" gebe ich dem Bild einen Namen (oder behalte den Namen bei). Irgendwo in der Nähe des "Namensfeldes" für das Bild lässt sich dann auch das Format einstellen. Ich hoffe, ich konnte das verständlich genug beschreiben. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Hallo Barthory, wenn es sich nur um ein Bild oder ganz wenige handelt, lade ich es mit meinem Bildbetrachtungsprogramm. Unter "Datei" "Datei speichern unter" gebe ich dem Bild einen Namen (oder behalte den Namen bei). Irgendwo in der Nähe des "Namensfeldes" für das Bild lässt sich dann auch das Format einstellen. Ich hoffe, ich konnte das verständlich genug beschreiben. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ja,das hast du! Danke Oldie! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hätte nicht gedacht,dass es so einfach wird *lach* Großes Danke nochmal x] LG Barthy (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:15 |