![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
jetzt gehts los (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
......ganz tolle musik (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ganz liebe sms
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
Aufwachen mit einem positiven Bauchgefühl und Vorfreude darauf, dass ich in den nächsten TAgen ohne Verpflichtungen tun und lassen kann, worauf ich Lust habe und was mir gut tut!Schön
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.....ein wunderschöner abend mit meiner frau (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
.....ein wunderschöner abend mit meiner frau (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Meine Freud: Ich wechsle gleich die Räume (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Meine Freud: Ich wechsle gleich die Räume (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) meine auch. und die offensichtlich dauerhafte Entstressung an den Feiertagen. und ein paar echt nette Vorstellungen im Kopfkino. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) und ein paar schöne Erinnerungen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...ein paar Schritte an der Sonne - geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
...ein paar Schritte an der Sonne - geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) sehr gute Idee! Wer mich auch gleich mal mit meinem Hund auf den Weg begeben (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
Meine Nase ist nicht mehr verstopft und ich kann wieder durchschlafen *juhu* Jetzt ist aber meine Frau verschnupft.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ein paar Schritte an der Sonne - geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
vor meinem Fenster wirbeln Schneeflocken.Schön
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ein paar Schritte an der Sonne - geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wieder ein paar Schritte geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und wieder bei strahlendem Sonnenschein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hihi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ein schöner Abend, eine erlösende Nachricht, das friedlichste Weihnachten seit langem, und heut Abend bin ich wieder zuhause (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....hab ich nun das endgültige "Ja" (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....hab ich nun das endgültige "Ja" (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ach miss sophialein, das ist toll (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) wir freuen uns auf dich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Überreste von Geburtsort in der Grammatik (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
"Jooooseff, komm ma hier, die Omma is auffe Tür!" (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... eine Anfrage. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
... zappeln macht wach! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*blui Baldrian reich* (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dito, und der abend fängt schon recht luschtik an, supa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dito, und der abend fängt schon recht luschtik an, supa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) des isch wohl wahr - wenn das so weitergeht fliege ich ins Neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dito, und der abend fängt schon recht luschtik an, supa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) des isch wohl wahr - wenn das so weitergeht fliege ich ins Neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und wenn wattwürmer fliegen könnten, wär´ ich jetzt ´nen düsenjäger (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dito, und der abend fängt schon recht luschtik an, supa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) des isch wohl wahr - wenn das so weitergeht fliege ich ins Neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und wenn wattwürmer fliegen könnten, wär´ ich jetzt ´nen düsenjäger (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Ich muss mich verabschieden - mek anbinden, sonst fliegt sie uns davon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dito, und der abend fängt schon recht luschtik an, supa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) des isch wohl wahr - wenn das so weitergeht fliege ich ins Neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und wenn wattwürmer fliegen könnten, wär´ ich jetzt ´nen düsenjäger (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Ich muss mich verabschieden - mek anbinden, sonst fliegt sie uns davon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bind mich los, büdde, büdde (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dito, und der abend fängt schon recht luschtik an, supa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) des isch wohl wahr - wenn das so weitergeht fliege ich ins Neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und wenn wattwürmer fliegen könnten, wär´ ich jetzt ´nen düsenjäger (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Ich muss mich verabschieden - mek anbinden, sonst fliegt sie uns davon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bind mich los, büdde, büdde (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) kommt gar nicht in frage - das ist viiiiieeel zu gefährlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich freue mich - auf einen Silvester-Abend mit ganz besonders lieben Frauen - einige sind schon hier und die anderen im anrollen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dito, und der abend fängt schon recht luschtik an, supa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) des isch wohl wahr - wenn das so weitergeht fliege ich ins Neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und wenn wattwürmer fliegen könnten, wär´ ich jetzt ´nen düsenjäger (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Ich muss mich verabschieden - mek anbinden, sonst fliegt sie uns davon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bind mich los, büdde, büdde (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) kommt gar nicht in frage - das ist viiiiieeel zu gefährlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach sophialein, deine gnade ist unerschöpflich (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (ich durfte frei ins neue jahr (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, das beruhigt mich doch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ein paar endlich ruhige Tage mit richtig tollen alten und neuen "Bekannten", und immer wieder wunderschöne Zwischentöne. (auch wenn sie sich reimen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) edit: und mir fällt gerade dank des "Stichworts" einer anderen Userin auf, daß ein bezaubernder kleiner Mensch mich heute dazu gebracht hat, ein jahrelang "angedrohtes" Verhalten endlich doch an den Tag zu legen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 01.Jan.2010 - 15:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
"ein angedrohtes Verhalten?" *grübel* aber blau steht dir jedenfalls gut *g*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...eine Gleichgesinnte und ihr Vertrauen in mich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.237 ![]() |
...ein gemeinsamer Start ins neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ein paar wunderschöne Tage in sehr angenehmer Gesellschaft. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und die viele Geduld, die mir entgegengebracht wurde. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
der soeben gebuchte aprilurlaub, in einer super luxus-villa mit bootsteg direkt zum ijsselmeer, sauna, spülmaschine und anderen annehmlickeiten im haus (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
au schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... ein absolut geniales Paradoxon (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
@ pandora: (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
@ dande: verrätst Du es? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... mein neuer Weltatlas. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
per PM (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... die Gewinnzahl. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich bekomme das Geld für die Konsole wieder! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.....ein klitzekleiner hoffnungsschimmer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...jah (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.....glaube, hoffnung, liebe..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Der Freude schließe ich mich gern an. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *Daumen weiter drück*
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 06.Jan.2010 - 11:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..vorsichtig optimistische nachrichten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ich heute endlich meine Freundin in der Reha besuchen kann!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir mal wieder richtig plauschen können (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
..vorsichtig optimistische nachrichten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich freu mich...alles wird gut (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 06.Jan.2010 - 15:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..vorsichtig optimistische nachrichten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich freu mich...alles wird gut (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) jaaa, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..vorsichtig optimistische nachrichten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) juchu! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
ein Snoopy-Pyjama (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... einen Anruf und das ich das vermaledeite Internet wieder zum laufen gebracht habe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Snoopy-Pyjama (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Snoopy auf Klamotten ist toll! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... das wal-tamagochi (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) in der boardcomputeranzeige (eigentlich die anzeige, dass das scheibenwischwasser zur neige geht, sieht aber aus wie ein fontänen sprühender wal von vorne), das mich heute morgen beehrt hat.
... dass heute morgen trotz schneegestöber alles geklappt hat. ... dass ich sooooooo guuuuuuuut bin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... dass ich sooooooo guuuuuuuut bin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das freut mich auch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... Fotos. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...eine Verabredung zum Essen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ein neuer zwerg im freundeskreis (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und die freude der (werdenden) eltern ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...eine Verabredung zum Essen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dito (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
alles fließt.
Es ist sicherlich nicht die leichteste Zeit meines Lebens - aber sicherlich einer meiner intensivsten Abschnitte. Danke, liebes Leben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Bedanke dich lieber bei dir selbst, denn du hast dafür gesorgt, dass alles gut läuft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich habe heute meine erste Note im Studium bekommen. Eine 2,0. Zuerst war ich enttäuscht aber jetzt sehr froh, dass ich den Stress hinter mir habe. Danke neelia, dass du so fleißig bist und selbst an deinem Geburtstag gearbeitet hast (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Das es hier soooooo liebe Userinnen gibt (und natürlich auch Strösen) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Meine Dozentin trägt keinen Ehering (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
hab ich es endlich verstanden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) konnte dieses knifflige Beichtgeheimnis nach langer Zeit nun doch entlüften (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein Gespräch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... alles wird gut - ich fühle es (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..wir scheinen einen gemeinsamen Weg zu finden.......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... eine weitere Rückkehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..meine Tochter hat gelächelt.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Eine Verabredung zu einem laaaangen Hundespaziergang und danach ein Sonntag-Abendessen-De-Luxe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Mein Hund, der mir nicht von der Seite weicht! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ein ganz besonderer Mensch, der für einen anderen besonderen Menschen seine Pläne ändert (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein paar SMS. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... eine Nachricht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schnupfen fast weg und die liebsten Freunde der Welt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Internet geht wieder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Internet geht wieder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) denn kannste jetzt ja loslegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ohmm hatteste etwa entzugserscheinungen? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hatte Entzugserscheinungen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber loslegen ist nicht. Muss nacharbeiten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Mein Internet geht wieder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) na dann kann ich mich ja wieder auf e-mails von dir freuen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wie!
Und schon passiert (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 18.Jan.2010 - 18:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine neue T*pper-Backofen-Dingens. Herrje... wie freue ich mich darauf, sie in zwei Wochen in den Händen zu halten und im Backofen zu taufen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine neue T*pper-Backofen-Dingens. Herrje... wie freue ich mich darauf, sie in zwei Wochen in den Händen zu halten und im Backofen zu taufen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... die vorzeitige Ankunft einer verspäteten SMS. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... die vorzeitige Ankunft einer verspäteten SMS. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) daß ich mit so zauberhaften Problemen nicht alleine bin... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... eine gerade erhaltene nachricht
"hakuna matata" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ich mich heute selbst überwunden, einen Riesenschritt in die richtige Richtung gemacht, meine träge machende Angst besiegt.... ...es fühlt sich an, als hätte ich mal eben einen Berg versetzt.
So richtig froh sein kann ich gerade trotzdem nicht, aber mächtig stolz sein auf mich. Und das kann mir auch keiner nehmen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und das heute hätte ich nie geschafft, wenn ich nicht den Austausch mit einer Userin hier vor einigen Wochen/Monaten gehabt hätte. Danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) will ich dir auch nicht nehmen. klingt wunderschön! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute Vormittag: Ein supertolles, langes, einfühlsames Gespräch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
eine winzig kleine gemeisterte "Hürde" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 21.Jan.2010 - 15:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) eine winzig kleine gemeisterte "Hürde" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gratuliere dir übrigens zu deinem "5-jährigen" hier (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit:statt" Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 21.Jan.2010 - 17:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gratuliere dir übrigens zu deinem "5-jährigen" hier (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) oh, dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gar nicht gemerkt... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Du Beneidenswerte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ganz bald.... werde ich das hier auch schreiben können. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... ich durfte für einen kurzen Moment "Miss Marple" spielen und hatte im Laufe des Tages ein schönes Gespräch auf der Toilette. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
... meine Jahresstatistik ist endlich fertig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ein schöner, lustiger und leckerer abend (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und eine neue assoziation für das wort 'fakultät' (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein schöner, lustiger und leckerer abend (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und eine neue assoziation für das wort 'fakultät' (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ach, wir hatten auch einen schönen, lustigen und leckeren abend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) naaaaa, wie mag das wort wohl heissen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ach, wir hatten auch einen schönen, lustigen und leckeren abend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) naaaaa, wie mag das wort wohl heissen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) es war.... *üüüberleeeg* .....hmmmm....... frau blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... wie war das nochmal????? *fg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich fühl mich wie in der Algo-Übung, als die Funktion "fak(zahl)" für Fakultätsberechnungen geschrieben wurde... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ein ruhiger Tag, ganz für mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein ruhiger Tag, ganz für mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Diese Freude habe ich heute auch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich fühl mich wie in der Algo-Übung, als die Funktion "fak(zahl)" für Fakultätsberechnungen geschrieben wurde... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ein ruhiger Tag, ganz für mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ein ruhiger Tag, ganz für mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Diese Freude habe ich heute auch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jaaaaa, ich auch... willkommen im relaxeday jemand lust auf ein teechen, dann kommt in die küche, ich serviere derweil liebevoll"so heisst meine teemischung" Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 23.Jan.2010 - 12:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
willkommen im relaxeday jemand lust auf ein teechen, dann kommt in die küche, ich serviere derweil liebevoll"so heisst meine teemischung" Yippieh! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ich mich gerade ganz doll über ein PM gefreut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Bin ich nachher zum Shoppen verabredet. "Mö" ich komme! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ist hiermit mein Höhlenleben beendet! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Bringt nämlich nichts! Hoffentlich weiß ich das Morgen dann auch noch!?) edit: Tippfehler korrigiert Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 23.Jan.2010 - 13:44 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 06:02 |