![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - nur an wann & ob die Verwirklichung stattfindet, steht derzeit noch halbwegs in den Sternen
Magst Du Genaueres von Deinem Lebenstraum erzählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Naja, ich musste meinen Lebenstraum so oft umsatteln. Aber eigentlich hat es immer etwas mit Kreativität, Kunst, Musik etc. zu tun. Mein absoluter Traum war, bereits als Dreijährige, das Ballett. Meine Turnlehrerin riet meiner Mutter dringend dazu, das zu fördern. Doch dazu fehlten ihr Kraft und Zeit. Ich habe mit anderen Kindern selbst geschriebene Ballette aufgeführt, Tanzfolgen entworfen und entsetzlich gelitten, wenn andere Kinder in der Schule mit Tanzeinlagen auftraten und dabei gräßlich arhythmisch agierten. Ich hatte sogar schon (als Zehnjährige) einen Termin für mich bei der Tanzakademie organisiert, aber meine Mutter sagte ihn wieder ab, weil sie nicht mit mir quer durch Berlin dort hin fahren konnte. Ich hatte auch eine tanzende Puppe, richtig mit Spitzenschuhen und Tutu. Später habe ich dann einen Volkstanzkreis für Jugendliche in der Kirchengemeinde gehabt, Kurse für klassisches Ballett und Flamenco in der Volkshochschule belegt, in der Oberstufe einen GK "Bewegung nach Musik und rhythmische Gymnastik" in Sport durchgebockt, im Hochschulsport Square Dance, Jazztanz und tänzerische Gymnastik belegt. In der Seniorenbeschäftigung ist in meinen Gymnastikgruppen eine gewisse Sitztanzlastigkeit zu erkennen. Sollte ich noch einmal auf die Welt kommen, habe ich fest vor, mich als Primaballerina und nach der aktiven Karriere als Choreographin und Ballettlehrerin zu verwirklichen.
Kennst Du noch die Serie "Die verbotene Tür"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein, ich kenne nur "Die vergessene Tür" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was war Dein Lieblingsfilm als Kind? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 30.Mar.2010 - 19:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Die tollkühne Hexe mit ihrem fliegenden Bett. Da war ich aber schon 12 oder so.
Was ist "Die vergessene Tür"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das weiß ich auch nicht - aber "Der geheime Garten" ist auch ganz toll & schön
Kennst Du Bücher (oder Verfilmungen) von Nicholas Sparks & wenn ja, wie findest Du sie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Kennst Du Bücher (oder Verfilmungen) von Nicholas Sparks & wenn ja, wie findest Du sie? Ehrlich gesagt, nein. Aber sie sind sicher wunderbar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Erinnert sich außer mir noch eine mit heimlichen Glücksgefühlen an "Sechs Bären mit Zwiebel"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich weiß leider nicht, was das ist.
Hast Du schon einmal "Ronja Räubertochter" gelesen oder gesehen und Dir ein ähnliches Räuberleben für Dich gewünscht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, das konnte ich mir gut vorstellen. Pippi Langstrumpf aber auch...ggg
Welches Obst landet in deinem Obstsalat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Papaya
Hast Du schon Deinen Sommerurlaub geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
geplant ja,gebucht nein,da es verschiedenenste gründe gibt,die ihnausfallen lassen könnten:-(
was ist dein favorisiertes reiseziel oder wäre es ,falls du nicht kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
also, vietnam würde ich jederzeit nochmal ins visier nehmen.
wie exotisch sind deine urlaubsträume? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
äähhhmmm... überhaupt an urlaub zu denken ist gerade sehr 'exotisch' für mich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
was ist dein nächstes reiseziel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Köln
Welche Schokoladeneiergeschmacksrichtung magst du am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich mag garnicht so gern schoko- obwohl sie soll ja auch gesund sein;-))
was machst du an Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
vermutlich ein bisschen ausgiebiger das, was ich auch an normalen wochenenden tu. und wenn das wetter einigermassen mitspielt, auch meine terrasse aufräumen.
gibt's bei dir bunte eier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, erfüllt nur seinen Zweck, wenn ich Kinder hätte
Allerdings findet meine Holde an ihrem Ehrentag manchmal einfach so Geschenke, ohne gesucht zu haben & ohne dass ich sie ihr überreiche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Versteckst Du gerne Dinge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, am ende finde ich sie nicht mehr... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
überrascht du gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, wir mir nachgesagt, obwohl ich es nicht beabsichtige.
Weißt du was Moltebeeren sind und hast du die schon mal gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein & Nein
Kannst Du meine Unwissenheit darüber beseitigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein - es reicht mir, wenn ich weiß wo ich´s nachlesen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie reagierst Du auf Unwissenheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ziemlich hektisch, da ich irgendwie unter dem Zwang stehe, alles wissen zu müssen und jede momentane Wissenslücke oder nicht auf etwas kommen als Versagen empfinde.
B.t.w., ich kenne Multbeeren sowohl und habe sie auch gegessen (als Marmelade). Sie sind sehr aromatisch und lecker. Recherchierst Du alles sofort, worüber Du hörst und womit Du Dich nicht auskennst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja , bin stets bemüht meine bildungslücken zu schließen
du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es kommt drauf an,was ich nicht weiss.
manches kann ich dann auch weiterhin unwissend im raum stehen lassen,aber je näher es an meinem eigenen leben ist,desto fuchsiger wrede ich ,weil ich´s nicht wiess und desto mehr recherchiere ich. kannst du gut blöffen?so tun als wüsstest du etwas ,um souverän zu erscheinen- also cool scheinen und es nicht sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Nein – diese Disziplin ist nicht wirklich meine Stärke.
Welch sehr verlockendes Angebot hast du zu Letzt ausgeschlagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaub keins? Ich hab nicht so oft verlockende Angebote - wenn es sich jedoch auch auf Kaufen bezieht - dann schlag ich da öfters mal welche aus.
An welcher Anschaffung (Größenordnung ab 100 €) hast Du zuletzt nicht vorbei gehen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da kann ich gar nicht dran vorbeigehen, weil mein Auto braucht neue Schuhe und die kosten etwas mehr.
Hast du heute Abend den Sternenhimmel bewundert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Wo hast Du zuletzt den Sternenhimmel aufmerksam betrachtet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aufmerksam im sinne von "studieren" nicht aber eigentlich immer,wenn ich abends nachhause komm
und es gibt einen sternen himmel bezaubert und beruhigt er mich. datum für bewusst und zuletzt kann ich keins nennen. momentan ist es jedenfalls sehr bedeckt und gibt nix zu sehen und zu geniessen oder zu bestaunen. sind ereignisse in der natur wichtig für dein leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ziemlich oft nicht. manchmal dann aber schon. zumindest mittelbar. das hochwasser, das meine tante in ihrer wohnung einsperrt, der tsunami, der das hotel weggerissen hat, in dem ich etwa 2 jahre vorher urlaub gemacht habe. drastische dinge eher als unspektakuläreres. das ist dann eher insofern wichtig, als es meine stimmung hebt - oder eben nicht...
hat dich die natur schonmal irgendwo festsitzen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, in Gestalt eines Baumes, der im Schneesturm umstürzte und so die Oberleitung der Bahnstrecke durchtrennte und das Gleis blockierte, auf dem ich von Feldberg-Bärental nach Freiburg fahren wollte, woselbst wenige Stunden später mein Nachtzug nach Berlin abfuhr.
Bist Du schon bei Windstärke neun mit der Fähre unterwegs gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Warst Du mal von ihr "eingeschlossen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube nicht,dass es windstärke 9 war,aber es wahr sehr sehr heftig und auch
die menschen die dort arbeiteten waren nur noch bemüht,nicht umzukippen und schlimmeres. @mausi spät- wer war von wem eingeschlossen:ich von der fähre ,die fähre vom wind............grübel grübel oder ich steh auf der leitung. dumdidum. bist du eine,die -wenn irgendwie möglich -zuhause bleibt,wenn vor unwettern gewarnt wird? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 31.Mar.2010 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bislang eher nicht. zumindest nicht, wenn ich mich so fühle, als wenn ich mit den umständen umgehen könnte.
bist du risikofreudig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Da ich regelmäßig den ÖPNV nutze schätze ich mich so ein.
Gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. Eher fahrlässig, aber das zum Glück nur in seltenen Fällen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welches Missgeschick ist dir zuletzt passiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine uhr ist mir auf steinboden gefallen-glas kaputt
kann frau aber reparieren lassen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und dabei habe ich festgestellt,dass das im internet günstig gekaufte exemplar inzwischen nicht mehr hergestellt wird und ein kleines bisschen wertvoll geworden ist! ärgerst du dich über deine missgeschicke,? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
aber natürlich ärgere ich mich über meine Mißgeschicke- doch meist lässt es sich ja retten- oder es hat keine wirklich gravierenden Folgen, da genug zu essen da ist, wenn was runterfällt zB- insgesamt bin ich recht gelassen geworden-
was machst du an Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
family support
welches ist dein lieblingsjahresfest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mittsommar, Weihnachten, Pessach, Ostern, Erntedank, Laubhütten
jedes ist anders schön und deins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hab keins,meine kindheitslieblingsfeste und -bräuche sind irgendwie aus meinem erwachsenenleben verschwunden.
meist find ich das gut,manchmal trauer ich dem nach. hast du einen tag im jahr,um den du lieber einen bogen machen würdest oder machst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Ja, den 13. Dezember und 1. April
Besitzt Du etwas, das Du absolut scheußlich findest, aber nicht wegwerfen kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, ein getöpfertes Schwein...absolut scheußlich, jedoch es lächet so schön.
Welche Kräuter gibts du in die grüne Suppe zum heutigen Gründonnerstag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keine. ich ess heute ganz sicher keine grüne suppe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
machst du dir viele notizen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja und dann verlege ich die Notiz_Zettel und agiere dann aus dem Bauch heraus.
Hast du schon darüber gehört, dass im Juni 2010 zusätzliche Geführen (1 Cent pro Email) für die Email-Verschickung eingeführt werden sollen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 01.Apr.2010 - 13:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, aber das kann man umgehen.
was hältst du so vom april? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Ja (Aprilscherzle)
Was machst Du, wenn Du in ein sprichwörtliches fettnäpfchen trittst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verlegen aus der Wäsche schauen.
Gibt es denn einen April Scherz, auf dem du heute hereingefallen bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein.
wie gefallen dir die (teilweise) dramatischen wetterwechsel im april? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht so sehr.
Hast du schon mal in deinem Leben, Kohle mit einem Kohleeimer aus dem Keller holen müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja, ich hab damals wohl eher zugeguckt, wie meine eltern öl und kohle schleppen mussten.
hast du kindheitserinnerungen an die alten autos deiner eltern (sofern es welche gab)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, zumindest tw., wie sie aussahen
Hast Du ein "Auge" für Autos? (i Sinne von Marken (&evtl. sogar Typ) sofort an den Lichtern erkennen, an der Seite von weitem usw. usf.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hatte ich mal, aber ich finde, die Autos ähneln sich in Stromlinienform usw. immer mehr, so dass ich so rein von der Optik nicht mehr sagen kann, um welche Marke es sich handelt. Mal abgesehen von Smart und Käfer.
Hast du sowas wie ein "Traumauto"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Hhm ja. Ford Mustang Baujahr 1966/67. Wird aber wohl aber eher weniger in meinen Besitz gelangen, dazu bräuchte ich mehr handwerkliches Geschick in diesem Bereich, mehr Platz und vielleicht auch den ein oder anderen Euro mehr für die Unterhaltung.
Bist du mit deinem momentanen fahrbaren Untersatz zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein, aber ich bin ohne ihn ganz zufrieden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
kämst/kommst du ohne eigenes Fahrzeug aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Was konntest du bereits vor der Einschulung so gut, so dass dir die Lehrer gar nichts beibringen konnten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Alphabet.
Mit welchem Stoff aus Grundschulzeiten tust du dich noch heute schwer? (Falls es das gibt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Turnen... wenn es zu denn stofflichen Fächern zählt...ggg
Bist du mal mit Interrail durch Europa gereist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Isst Du (Halb-) "Fertigsalate" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@mausi?was sind halbfertige salate
ich interpretier mal :salat schon gewaschen,abgepackt in tüten? wenn es das ist,dann esse ich inzwischen fast nur noch so was, weil hier keine salat putzen mag (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wir fragen uns aber immer: weisst du,was diese salate so haltbar macht? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Keine Ahnung. Ich schätze, sie werden in einer speziellen Atmosphäre verpackt (keimfrei oder so), so dass sie in der Verpackung, so lange diese geschlossen bleibt, kaum altern - dafür aber umso schneller, nachdem man sie geöffnet hat.
Mit welchem Gericht kann man Dich immer ködern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lasagne, Spaghetti Bolognese, Zigeunerschnitzel mit Pommes & verschiedenen chinesischen Gerichten
Würdest Du Dich als "schneckig/Schneeckig/Schneekig/schnäkig" bezeichnen? @plop: Ich meine damit auch die abgepackten Salate, die es gleich mit getrennt abgepacktem Dressing dazu gibt. inzwischen in mehreren Variante bei Lidl und Aldi (und wahrscheinlich noch anderen Läden) zu erhalten (und lecker noch dazu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 01.Apr.2010 - 21:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, eher schildkrötig.
Welche Lieblingsorte hattest du in deiner Kindheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Haus meiner Großeltern, der See in der Nähe (wobei das Pubertät war dann schon), die Innenstadt in der Nähe
Was waren Deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Der Strand in Dänemark...
Hast Du viele positive Kindheitserinnerungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja,unbedingt-von da aus fühle ich mich sehr privilegiert.
hast du an den weihnachtsmann oder osterhasen oder das christkind etc.geglaubt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh jeh-wunder punkt-allgemein eher weniger und jahreszeitlich schon gar nicht -die wohnung dekoriert sich selbst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
magst du schnittblumen in der wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Magst Du Orchideen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
Bist du schon mal mit einem großen Schiff auf einem großen Fluß gefahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Falls eine Rheinfahrt dazu zählt: Ja
ansonsten auf vielen anderen Gewässern auf vielen Booten bis Schiffen nach Möglichkeit muss ich wenigstens einmal im Jahr auf See sein - bist du gern auf dem Wasser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im, auf und unter Wasser ja sehr sehr gerne.
Wie heilig ist dir der heutige Feiertag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht sonderlich, aber für einen Zoobesuch ist er die richtige Gelegenheit (mit entsprechendem Wetter (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) )
Deine Tagesgestaltung heute und an Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frühjahrsputz auf der Terasse und gerade haben die Korbstühle neue Füße bekommen.
Reparierst du vieles selber oder holst du dir Hilfe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gleich habe ich wieder Probe und leide an Lampenfieber-obwohl ich nur eine kleine Sprechrolle habe-
doch es ist eben etwas anderes, ob man bei Freunden geoutet ist oder dies auf einer städtischen Bühne tut und wenn ich als irgendwas auftreten würde, in irgendeinem Stück, hätte ich mindestens genauso viel Lampenfieber... ansonsten habe ich ein Problem damit, dass die Zu- Tode-Folterung eines Menschen ein Feiertag ist Ostern selbst finde ich als Frühlingsbrauch schön... magst du Karfreitag und Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mag es Urlaub zu haben.
Meine Frage war: Reparierst du vieles selber oder holst du dir Hilfe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hilfe nur dann, wenn es gar nicht mehr anders geht, außer bei Gas und Hauptstromleitungen.
Bist Du handwerklich geschickt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein,nein,nein und zudem ungeduldig -sehr schlechte kombi (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
fällt es dir leicht,um hilfe zu bitten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur die richtigen Menschen.
worauf hast du zuletzt gewartet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin noch dran:auf meine liebste
bist du nachtragend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal so mal so
regst du dich schnell auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt auf das Thema an oder ob eine "Sensibilisierung" besteht.
Hast Du schon mal das Gefühl "vor fremde Karren gespannt" zu werden bzw. instrumentalisert worden zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schwierige frage-
so richtig vor einen fremden wohl nicht-aber im nachhinein hääte ich mir das sparen können. wie reagierst du,wenn du vereinnahmt wirst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Früher schon öfter (aber so richtig fremd dann auch nicht) - habe aber immer - sobald ich es bemerkte, einen Riegel vorgeschoben & meist entwickelte sich dann für die Instrumentalisierenden ungünstig, da ich dementsprechend begann zu handeln. Ehrlichkeit eben dann für alle Beteiligten.
Heute darf jeder "seinen Dreck" selbst machen, und auch selbst aufräumen. Ich setze mich nur noch für etwas ein, von dem ich vollkommen überzeugt bin Heute merke ich es auch recht fix und ziehe mich dann raus oder zurück, so es jmd. versucht edit: Vereinnahmen Ich ziehe mich zurück, nachdem ich vorher gezielt & öfter Grenzen gesetzt habe (sanftes zurück ziehen). Wenn das alles nichts hilft - klare Äußerung, dass es mir zuviel wird & dementsprechend dann handeln. Hast Du dich mal mit "fremden Federn geschmückt"? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Apr.2010 - 17:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube nicht. Und wenn, dann nicht bewusst.
Wie gehst du mit Eigenlob anderer um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn's berechtigt ist, stimme ich gern mit ein, ansonsten nehme ich den Standpunkt zur Kenntnis (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich versuche die flucht zu ergreifen.
kannst du gönnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja - ich freue mich, wenn andere Glück haben oder sich etwas erarbeitet haben
Schaust Du Big Brother? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
kannst du dir vorstellen ohne fernsehen zu leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, habe ich schon mal so ca. 10 Jahre lang.
Hast du schon mal ein Buch so intensiv gelesen, dass du lachen und heulen musstes und konntes du überhaupt nicht aufhören zu lesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, bisweilen.
Verschenkst Du Bücher, die Dir besonders gut gefallen haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, ich kaufen sie dann gleich im 10er Pack zum Verschenken. Meistens schenke ich auch noch markante Utensilien, welche im Buch vorkommt, dazu.
Welchen Lesben-Liebesroman hast du zuletzt gelesen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 03.Apr.2010 - 08:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Umarmungen - Gerd Brantenberg (Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es explizit ein Lesbenliebesroman ist).
Welches ist dein liebstes Stück Lesbenliteratur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh ,da gibt es einige
was mich sehr berührt hat war lust auf ein morgen von caeia march welche bücher liest(magst) du überhaupt nicht? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 02.Apr.2010 - 23:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Thriller, Krimis und Katzenromane, weil Katzen die Autoren immer zu inspirieren scheinen, dass die Katzen im günstigsten Fall ein hartes und entbehrungsreiches Leben haben.
Welches würdest Du als das schönste Buch bezeichnen, das Du je gelesen hast und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist nicht DAS schönste Buch, aber eines der schönsten Bücher, die ich gelesen habe: "Jane Eyre" von Charlotte Brontë. Warum? Es ist sehr gut geschrieben, der Handlungsverlauf ist spannend, und die Hauptfigur ist eine sympathische Frau mit starkem Charakter, die sich nicht unterkriegen lässt und ihren Weg geht.
Schöne Frage, ich wiederhole sie. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich warte noch auf mein schönstes Buch...
Gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:42 |