lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Berlin grüßt die Welt
QueerLife79
Beitrag 19.Jun.2010 - 14:08
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 19.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.506

Hallo alle zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mein Name ist "Jesse". Ich bin eine 30jährige Studentin aus Berlin und neu hier im Forum. Habe 3 Katzen, liebe das Meer, Kanada, Norddeutschland, ScienceFiction, Fantasy, Kunst, Literatur, Film, Musik, Tiere & Natur und würde mich freuen, hier neue Kontakte zu Gleichgesinnten zwecks Freundschaft, Gedankenaustausch etc. zu finden.

Leider ist meine Umwelt nicht besonders tolerant oder offen, was das Thema Homosexualität & alternative Lebensweisen angeht, daher ist meine Welt mit unter doch recht grau, leer und einsam.

Vielleicht kann sich das mit eurer Hilfe jetzt aber ändern (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Alles Liebe und bis demnächst!

Go to the top of the page

+Quote Post
kawa
Beitrag 19.Jun.2010 - 22:51
Beitrag #2

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wenn ich so deine Interessensgebiete durchlese, bin ich um deine Möglichkeiten für Gedankenaustausch nicht bange (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , du musst dich nur aktiv am Forumsgeschehen beteiligen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)